menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 06.01.2016 14:45
    Danke schön euch allen! :(
    Jetzt kommt ÜZ 6!

    Ja @Laura,das stimmt ! :) dürfen uns nicht verlieren !
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 06.01.2016 14:46
    Danke schön euch allen! :(
    Jetzt kommt ÜZ 6!

    Ja @Laura,das stimmt ! :) dürfen uns nicht verlieren !
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.01.2016 15:14
    sodele, ich würd hier auch noch mithibbeln, nen teil kennt man ja schon aus der anderen gruppe - hey mädels :D

    agathe, 6. ÜZ, NMT 17.01. (ES+4), 1 Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 15:39
    Gratulation noch mal den Glücklichen! Und Glück den Unsicheren! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 15:45
    Mein neuer NMT ist der 2.2. Da ich länger krank war und somit die fruchtbaren Tage echt nicht nutzen konnte war mir gleich klar dass ich im 3. ÜZ weiter machen werde. Diesmal bin ich wenigstens nicht traurig. Muss jetzt bloß gesund bleiben.

    Nebenbei lese ich immer interessiert eure Berichte. Bei mir gibt es ja erst mal nichts interessantes die nächsten 14 14 Tage. Danach werde ich wohl wie wild hibbeln. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 06.01.2016 16:35
    Laura, ich würde sagen bei dir ist alles noch offen. Bei meiner großen hatte ich auch 2 Tage leichte Blutungen. Hatte da schon aufgegeben und nach drei Tagen dann doch positiv getestet. :-)
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 16:44
    Hallo Mädels,erstmal glückwunsch an alle positiv getesteten :) allen anderen gebt die hoffnung nicht auf.wenn es diesen monat nicht sein sollte dann kopf hoch beim nächsten mal wirds bestimmt.
    Ich bin noch am hibbeln und werde langsam ungeduldig:( 9.1. Ist nmt ich bin als am uberlegen morgen schonmal zu testen. Hab noch 10- er tests zuhause.
    Bis jetzt ist nämlich noch alles ruhig ,eigentlich bin ich eine die 4-6 tage vorher mit starker pms gesegnet ist .jetzt hab ich seit montag leichte kopfweh und ab und zu ein pieken im ul.und mein zahnfleisch blutet:( ( ich bin zahnarzthelferin,also am mangelndem putzen liegts nicht;) ) bin gespannt wie ein flitzebogen.

    Wie lange habt ihr noch bis nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 16:46
    8.1....weiss also wie es dir geht. ich will es bis sonntag oder Montag durchhalten. maschaun ob es klappt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 16:51
    Man nimmt sich jeden monat vor zu warten und dann steht man doch wieder im bad und wartet das 3 minuten rum sind.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.01.2016 16:55
    Ich würde wirklich erst nach nmt testen in der zeit kaann noch einiges paassieren...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 17:02
    Ich glaube nach meiner fg oder besser gesagt ma im september kann mich nicht mehr viel schocken.das war ein drama.test positiv dann 2 wochen später zum gyn.ja da ist was aber fruchthöhle leer wir warten.ne woche später ,da ist was etwas klein aber gut.weitere woche warten wieder ein hmm hat sich nix getan wir warten noch ne woche dann kam sorry aber da ist leider nichts verändert.also ab ins kh beim us sah man dann dass es schon einblutungen gab und der zwerg von allein kommen wollte,davor hatte ich angst und hab mich zu as entschieden.war auch gut gelaufen kaum schmerzen aber beim kontrollus nach 1 woche war immer noch was drin,da hab ich cytotec bekommen und richtig wehen aber danach war endlich ruhe
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.01.2016 17:04
    Ohjee du arme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 17:18
    @Laura: das klingt spannend und ich würde auch sagen, bei dir ist noch alles offen. Ich drücke dir sowas von die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.01.2016 17:22
    Mal sehen wer noch alles zu den September mamis wechselt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 17:34
    Oh ja!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 18:17
    @ mia: das ist ja heftig...oh mein gott. Da hibbelt es sich aber nicht gerne :(

    an alle die schon positiv gestestet haben. Schickt mehr mama hormone :D und befruchtungsenergie ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.01.2016 18:25
    Pusssst ein paar von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 18:27
    Es war eine schwere zeit für alle aber so im nachhinein bin ich mir sicher dass es eine weise entscheidung von meinem körper war es zu beenden,er wird sich dabei was gedacht haben und die natur auch.
    Ich freu mich auf immer auf die letzten tage des zyklus,man hofft ja immer aber dann kommt auch wieder die sorge was ist wenn es wieder so kommt.aber das muss man ausblenden und darf sich nicht verrückt machen.man wird wohl eher selten das selbe nochmal erleben müssen allerdings kann man ja auch nix beeinflussen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 18:28
    Von mir kommen auch gaaaaanz viele Hormone und Mama-Glück rübergeflogen Moonie!
    An euch alle!!!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 21:40
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 22:11
    Hallo ihr lieben!

    Ist mein 2 ÜZ (war zwar im 1 ÜZ schwanger, ging aber ab ;-( ) und mein NMT sollte zwischen 9.1.und 11.1. liegen .

    Ich verwende Femibion.

    Freu mich aufs Hibbeln mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.01.2016 08:23
    *saugt die hormone auf*

    Kann nur gut werden :D

    @holzi - tut mir leid zu hören. bleib tapfer udn frohes hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 09:58
    Guten morgen,ich bin auch raus.die rote pest kam sogar 2 tage früher als sonst.egal auf ein neues.drücke dem rest die daumen,den anderen einen lieben gruß und bis nächsten monat.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.01.2016 10:23
    Danke euch allen!
    @mia: schade...dann auf in den nächsten Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.01.2016 10:47
    SO meine Lieben,

    ich habe gemerkt, das ich eine "Pause" brauche. Ich muss versuchen auf andere Gedanken zu kommen, mich abzulenken und das Babythema nicht als Standpunkt meines Lebens zu setzen..
    Ich werde mich natürlich nicht abmelden, sondern werde mich etwas "entfernen".
    Ich werde ab und an mal rein schauen, doch wenn ich hier weiterhin so "aktiv" bin, werden meine Gedanken mehr gestärkt ;-)
    Ich denke, das jede von euch Verständnis hat. Ich freue mich über jede positive Nachricht <3.

    Also Mädels, bis bald <3
    Antwort
Seite 17 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste