menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 17.04.2016 20:51
    Wie süß- da merkt man ja schon wie sehr sich sie Jungs auch drauf freuen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.04.2016 22:17
    Ja das stimmt :)

    Wisst ihr was ich Wahnsinn finde
    Man hat während ner geburt so derbe schmerzen man schreit sich die Seele aus dem Leib und weiss gott noch für Sachen
    In dem Moment wünscht man sich alles sei vorbei und man schwört sich nie wieder so schmerzen haben zu wollen
    Und kaum nach der geburt
    Kann man sich auch weitere Kinder vorstellen
    So wars bei mir auxh dabei war mir ja klar wie ich im kreißsaal war
    ich glaub das liegt dann an dem mutter Glück oder ?
    Findet ihr das nicht auch Wahnsinn wie schnell man seine Meinung wieder ändert :D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.04.2016 22:17
    Ja das stimmt :)

    Wisst ihr was ich Wahnsinn finde
    Man hat während ner geburt so derbe schmerzen man schreit sich die Seele aus dem Leib und weiss gott noch für Sachen
    In dem Moment wünscht man sich alles sei vorbei und man schwört sich nie wieder so schmerzen haben zu wollen
    Und kaum nach der geburt
    Kann man sich auch weitere Kinder vorstellen
    So wars bei mir auxh dabei war mir ja klar wie ich im kreißsaal war
    ich glaub das liegt dann an dem mutter Glück oder ?
    Findet ihr das nicht auch Wahnsinn wie schnell man seine Meinung wieder ändert :D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 17.04.2016 22:17
    Ja das stimmt :)

    Wisst ihr was ich Wahnsinn finde
    Man hat während ner geburt so derbe schmerzen man schreit sich die Seele aus dem Leib und weiss gott noch für Sachen
    In dem Moment wünscht man sich alles sei vorbei und man schwört sich nie wieder so schmerzen haben zu wollen
    Und kaum nach der geburt
    Kann man sich auch weitere Kinder vorstellen
    So wars bei mir auxh dabei war mir ja klar wie ich im kreißsaal war
    ich glaub das liegt dann an dem mutter Glück oder ?
    Findet ihr das nicht auch Wahnsinn wie schnell man seine Meinung wieder ändert :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 17.04.2016 23:03
    Der Befund war der PAP Abstrich. Krebsvorsorge. Normal ist 1-2 und ich habe 3. Ab 4 wäre es eine Krebsvorstufe. Es kann Jahre dauern, bis sich so etwas entwickelt, oder gar nie kommen. Aber man muß es halt beobachten...
    Anscheinend soll ich nicht schwanger werden, bis sich der Wert wieder zurück zu 1-2 entwickelt hat. Ich habe nun schon hoch und runter gegoogelt und habe mir vorgestern ziemlich viele Medis gekauft, als Selbsttherapie. Soll laut Internet gut helfen. Werd aber trotzdem morgen meine FÄ anrufen.

    Ich bekomme einen Audi Q 5 :-))) In dunkelblau mit beigen Ledersitzen! *freu* :-)

    Ja das mit den Schmerzen kenne ich! Ich hab nach meinem 1.KS gesagt, Frauen die sowas mehrfach machen, müssten masochistisch veranlagt sein. Tja... hat lange gedauert, die Schmerzen zu vergessen! Aber nach ca 6 Monaten war dann der erneute Wunsch da :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 00:40
    hallo
    darf ich mich auch zu euch gesellen?
    wir wollen im september für ein 2. kind starten.
    jetzt haben wir noch ein paar andere sachen geplant.

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.04.2016 08:15
    Hallo Murmel, klar darfst du 🙋
    Mel, da bekommst du aber einen schicken Flitzer 😍
    Wir werden uns höchstwahrscheinlich einen Touran kaufen, mein Freund ist ganz vernarrt in das aktuelle Modell. 😁
    Ich werde weiterhin Golf 7 leasen, reicht wenn einer ein Familienauto fährt 😆
    Mel musst du dann bald wieder zur nachkontrolle um zu prüfen ob die Werte besser werden?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.04.2016 15:15
    Hey Murmel herzlich willkommen :)


    Geiles Auto :D wünsche dir sehr viel Spaß damit :)


    Trumana: ja das ist ja dann gut wenn man mit positiven Erlebnis raus geht

    Kerstin :
    ja hab schon öfters mal gehört das die eingeleiteten wehen die Hölle sein müssen
    Hab auch ziemlich Respekt davor um ehrlich zu sein :)
    Jason kam leider bisschen zu früh und das komplett von selbst also ohne das ich unter Stress oder so stand es gab keinen Auslöser
    Bekam leichte wehen dann blasensprung und 3 Std später war er da bei 36+6
    ET war eigentlichder 24.12.2015 aber so kam er am 02.12.2015 aber zum Glück vollkommen gesund das war für mich das wichtigste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.04.2016 16:10
    So, habe eben mit meiner FÄ telefoniert. Der Wert KANN sich wieder von alleine zurück entwicklen. Aber er KANN sich leider auch zu Krebs entwickeln. Normalerweise dauert es zwar JAHRE, bis sich sowas verschlimmert, aber man weiss es halt nie. Und in einer Schwangerschaft will man halt kein solches Risiko eingehen!
    Ich muß jetzt zu einer Spezialsprechstunde in die Frauenklinik hier und die nehmen eine Gewebeprobe vom Gebärmutterhals. Daran kann man erkennen, ob es wirklich nur so "leicht" ist, wie meine FÄ sagt. Dann könnte ich sofort schwanger werden. Wenn nicht, müsste ich es lasern lassen. Da vergeht dann aber auch wieder Heilungs(Wartezeit von ca 3 Monaten). Warten wollte ich eigentlich aufgrund meines Alters nicht mehr.

    Drückt mir bitte also weiterhin die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.04.2016 18:52
    Oh je ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es wirklich nur leicht ist und sich nicht verschlimmert
    Wünsche dir sehr das du schnell schwanger werden kannst ohne Risiken :)

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.04.2016 21:14
    Daumen sind gedrückt Mel ✊
    Hast du in der Klinik schon einen Termin bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 18.04.2016 22:32
    Dank Euch!
    Ja, am 11.Mai! Heisst also, ich muß (wenn alles gut geht) mein "Startdatum" auf Juni verschieben, weil meine fruchtbaren Tage für den Mai dann vorbei sind :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 22:36
    hallo zusammen
    hatte heute einen anstrengenden tag, mein kleiner wollte heute nachmittag nicht schlafen.
    mal sehen ob wir morgen zur krabbelgruppe gehen.

    wie geht es euch so?

    auch von mir sind die daumen gedrückt mel
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 18.04.2016 22:56
    Ja kennt man iwoher :D
    Wie alt sind eure Kinder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 23:20
    ja das denkt er auch immer und viel blödsinn hat er im kopf :-)
    die waschmaschine kriegt er schon seit ungefähr 1 monat auf und den kühlschrank seit gestern.
    ab september soll er zur tagesmutter oder so.
    mit dem 2. kind will ich dann lieber im september anfangen, dann ist er 1,5 jahre.

    brina mein kleiner ist 1 jahr alt
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.04.2016 00:00
    Aso oki süss :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.04.2016 10:49
    Uii :)
    Ich freu mich auxh schon wenn jason laufen und reden kann er wirdas jetzt 5 monate :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.04.2016 11:03
    Ja das ist ja dann gut :)
    Jason verlangt noch sehr sehr sehr viel Aufmerksamkeit :) :/
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 19.04.2016 11:51
    Hahaha ja knutschAttacken sind immer gut :D
    Muss ich auxh mindestens einmal am Tag machen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:32
    hab ihr ein tipp, wie ich ihn abends zum einschlafen kriege?
    seit er letzte woche geimpft wurde, kriegt ihn abends nicht mehr zum schlafen, ist nur am brüllen.
    die haben ihn beim impfen voll am muskel erwischt. :-(
    normalerweise brauch ich ihn nur ins bett legen und nach 10 ungefähr schläft er ein.
    ich bin froh, das er größer wird.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.04.2016 09:47
    hi mel,

    ich drücke dir die daumen, dass alles noch im grünen bereich ist. falls es auf der kippe steht würde ich auf jeden fall schieben, klar bist du nicht mehr die jüngste, aber schwanger werden war für dich ja nie ein problem. und dann besser noch mal paar monate warten, als seine gesundheit aufs spiel setzen, da hat ja keiner was von, du nicht und deine kinder auch nicht, die brauchen dich ja...
    ich habe vorm ss werden auch noch ein paar gesundheitliche baustellen angegangen, sachen wo ich weiss dass es in der ss nicht so gut ist es zu machen. bin dann zwar doch früher als geplant schwanger geworden und ausgerechnet in dem monat in dem ich die vollnarkose hatte, aber ist ja zum glück alles gut gegangen...

    drück dir fest die daumen für den 11. mai, dass alles im grünen bereich ist!

    @brina
    meine kinder sind 5, 4 und 2 jahre alt :)

    liebe grüsse,
    xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 21.04.2016 14:44
    Hallo zusammen ,
    Nach meiner FG in der 12ten Woche vor einem Monat , haben wir beschlossen einen erneuten Versuch zu wagen. Da uns empfohlen wurde mindestens 2 Zyklen zu warten , werden wir wohl ab Juni wieder anfangen.
    Ich hoffe es klappt dann wieder so schnell und geht diesmal gut.
    Mein Sohn wird im Mai 2.
    Ich grüss euch alle lieb!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 21.04.2016 17:55
    Hey oktobermaimami
    Herzlichen willkommen :)

    Oh nein :o das tut mir schrecklich leid ..Mein Beileid ... Wünsche euch viel Kraft und Stärke :*
    Dann drück ich dir da mal ganz ganz fest die Daumen das es so ach Ella wie möglich wieder klappt und du bald ein kerngesundes baby wunder in den Armen halten darfst :*
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.04.2016 09:52
    OktoberMaiMami, tut mir leid für euch und euer Sternchen! Beim nächsten Anlauf wird dafür bestimmt alles gut 🙂

    Bemerke gerade das ich die einzige in der Liste ohne Kinder bin 🤔 Mensch ihr habt das ganze ja schon einmal mitgemacht 😃 für mich ist das aaaaaalles so Neuland 🤗

    Ich zähle schon die Tage wann es bald losgehen kann 😍 im Juni müsste mein erster nmt sein nach ungeschützten GV... Mal schauen wie der Mai so wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.04.2016 09:54
    ☆SaJa2016☆ 25 Jahre, 0. ÜZ, 1ÜZ Mai 2016

    ☆Mel77☆ 38 Jahre, (2 Söhne) 0 ÜZ, 1ÜZ voraussichtlich Juni 2016

    ☆Trumana☆ 24 Jahre (1 Sohn) 0 ÜZ, 1 ÜZ voraussichtlich Juni 2016

    ☆OktoberMaiMami☆ 26 Jahre (1 Sohn) 0 ÜZ, 1ÜZ Juni 2016

    ☆Murmel2017☆ 27 Jahre (1 Kind) 0 ÜZ, 1ÜZ September 2016

    ☆briina☆ 22 Jahre, (1 Sohn) 0 ÜZ, 1ÜZ Dezember 2016

    ☆19Kerstin86☆ 29 Jahre, (2 Söhne) 0 ÜZ, 1ÜZ Januar 2017
    Antwort
Seite 5 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste