menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 20:17
    das ist ja sehr blöd. kinder in die welt und irgendwann ins heim abschieben.
    meine ist auch nicht grade viel besser. haben jahrelang meinen bruder gegenüber mir bevorzugt und ich hab immer in die röhre geguckt und sonst haben die sich auch nicht wirklich für mich interessiert. aber das schlimmste finde ich immer noch, das meine mama zu mir gesagt hat, das die meine stimme graumsam findet, obwohl ich nix dafür kann. nachdem ich jetzt meinen kleinen habe, hat sich das ein kleines stück gebessert.
    du bist hier nicht damit alleine, brina.

    die geburt hab ich mir erst nicht ganz so schmerzhaft vorgestellt. schade, das er nicht weiter nach unten rutschen wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 26.04.2016 12:33
    Guten morgen alle zusammen 🙋
    Hab mal ne Frage zur hibbelliste: ab wann zählt ihr den ersten ÜZ? In dem Monat wo eurer einsprung ist oder in dem der darauffolgende nmt ist? Zur Verdeutlichung: ich hab den es (hoffentlich) noch Ende Mai und den nmt dann im Juni. Ist nun Mai oder Juni für euch 1.üz? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.04.2016 12:48
    Murmel: tut mir ebenfalls leid das mit dir und deiner Mama :/ bin froh das du mich verstehst und Weisst wie sxheisse das ist wenn die eigene Familie so ist :/
    Und wegen deiner Stimme da kannst du doch nix für und ich bin mir auxh sixher du hast keine grausame Stimme :*


    Hab mir die geburt schon Mega schmerzhaft vorgestellt aber es hatte trotzdem meine Erwartungen übertroffen :D


    Trumana: ja das stimmt planen sollte man das nicht und kann man ja auxh nich insgeheim ist es eigentlich auch umso spannender wenn es alles so spontan passiert ohne das alles nach Plan läuft oder ? :D
    Muss aber zugeben ich hatte einen Plan aber hab da nicht viel drauf gegeben weil ich mir eh dachte ach so wird es nie passieren :D
    Fand die geburt auxh schön ausser der kritische Moment da aber sonst wars toll :)

    Ja ich bin sehr enttäuscht worden schon und oft von denen aber das macht mich iwo auxh nur stärker :)


    Saja: ich dachte immer in dem Monat wo der eisprung ist also wo es klappen soll ist dann der erste üz weil wenn dann hat es ja auch in dem Monat gefruchtet :) hoffe liege richtig
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 26.04.2016 12:51
    Hallo. Ich bin 35Jahre alt und habe vor 8,5 Monaten einen wunderbaren Sohn bekommen. Die Schwangerschaft war echt Horror und das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Dafür war die Geburt überhaupt nicht schlimm. Ich wollte immer 3-4 Kinder, mein Mann 2. eigentlich dachte ich auch, dass das Zweite zeitig nach dem ersten kommt. Das geht leider nicht. Wir können erst wieder anfangen zu hibbeln, wenn mein kleiner Schatz im Kindergarten ist, also frühestens Sommer 2017.

    Leider höre ich meine biologische Uhr wieder seeeehr laut ticken...
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.04.2016 13:02
    Hallo und herzlich willkommen Grundmann
    Wieso war denn die ss schrecklich?
    Das hört sich ja gar nicht gut an :/


    Ich drück dir die Daumen das es dann ganz schnell klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 14:26
    ach brina wenn man selber so eine familie hat, kann man die anderen gut verstehen, was die ihrer familie alles mitmachen müssen. die mutter von meinen freund ist ein totales monster gegenüber mir, hat mich bei seinen vater als faules stück hingestellt und ist der meinung, das ich ihn wegnehmen will, so ein blödsinn.

    meine schwangerschaft war schön bis auf das wir bei meiner ersten ärztin nicht richtig aufgeklärt wurden und einen fehler bei mir gemacht hat und die empfangstussis waren auch nicht nett. hab dann in den letzten 10 wochen meine ärztin gewechselt. blöd war nur das die wegen dem ctg meinte er hat einen herzfehler und hat mich nach jeden termin ins krankenhaus geschickt.
    ansonstens hatte ich manchmal nur ein stechen und schlecht war mir nur einmal im 2. monat und eine ganze woche in der 14. woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 26.04.2016 15:08
    Hallo Briina94,

    Ich hatte Hyperemesis Gravidarum, extreme Schwangerschaftsübelkeit. Zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich mich bis zu 25 mal am Tag übergeben. Mir war immer schlecht. Das hat erst mit der Geburt von meinem kleinen Schatz aufgehört. Ich habe in der Schwangerschaft ungefähr 20 Kilo abgenommen. Wäre ich vorher schlank gewesen, hätte ich die Schwangerschaft vollständig im KKH verbringen müssen. Mein Kleiner hat also quasi von meinen Reserven gelebt. Ich war extrem abgeschlagen und fühlte mich überhaupt nicht wohl. Aus irgendeinem Grunde hatte ich aber das Gefühl weiter arbeiten gehen zu müssen. Das war dann noch zusätzlich kräftezehrend und mühsam.

    Die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Hyperemesis Schwangerschaft liegt bei über 90%, so dass wir auf den Kinderfarten warten wollen, damit mein Kleiner wenigstens tagsüber versorgt ist....
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.04.2016 20:44
    Murmel: ja das stimmt dann kann man das immer am besten nachvollziehen:)
    Oh das ist aber sxheisse das die so unfreundlich waren und dann noch so eine Diagnose stellen wenns wahr wäre müsste man ja erst recht bisschen einfühlsamer sein :/

    Wei das sxhwiegermonster immer denken man nimmt Ihnen die Söhne weg ja mein gott die werden erwachsen und gründen eine eigene Familie ist doch normal das man sich bisschen abgrenzt oder ? :)



    Grundmann: oh das ist aber sxheisse das tut mir Mega leid :/
    Wurde eine Ursache gebannt dafür das das so extrem ist ?

    Kann dich dann verstehen sehr gut das du noch warten möchtest bis dein kleiner Tags versorgt ist gut ..
    Meine ss war eigentlichganz okay
    Hatte am Anfang auch überlegt aber die ging nach der 13. Ssw weg
    Sonst war alles gut ausser in der 28.ssw da hatte ich den GMH auf 1.2 cm und ne trichterbildung
    Kam ins kh und bekam Medikamente bis zum Ende musste auxh ne Woche da liegen weil die die Diagnose war : drohende extrem früh geburt
    Gott sei Dank hat er sixh aber noch bis zu 37ssw zeit gelassen der kleine :) war dann ein spät frühchen aber besser in der 37. als in der 28.
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.04.2016 20:44
    Murmel: ja das stimmt dann kann man das immer am besten nachvollziehen:)
    Oh das ist aber sxheisse das die so unfreundlich waren und dann noch so eine Diagnose stellen wenns wahr wäre müsste man ja erst recht bisschen einfühlsamer sein :/

    Wei das sxhwiegermonster immer denken man nimmt Ihnen die Söhne weg ja mein gott die werden erwachsen und gründen eine eigene Familie ist doch normal das man sich bisschen abgrenzt oder ? :)



    Grundmann: oh das ist aber sxheisse das tut mir Mega leid :/
    Wurde eine Ursache gebannt dafür das das so extrem ist ?

    Kann dich dann verstehen sehr gut das du noch warten möchtest bis dein kleiner Tags versorgt ist gut ..
    Meine ss war eigentlichganz okay
    Hatte am Anfang auch überlegt aber die ging nach der 13. Ssw weg
    Sonst war alles gut ausser in der 28.ssw da hatte ich den GMH auf 1.2 cm und ne trichterbildung
    Kam ins kh und bekam Medikamente bis zum Ende musste auxh ne Woche da liegen weil die die Diagnose war : drohende extrem früh geburt
    Gott sei Dank hat er sixh aber noch bis zu 37ssw zeit gelassen der kleine :) war dann ein spät frühchen aber besser in der 37. als in der 28.
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 21:57
    brina das ist so eine, die wünscht sich keiner. wenns nach ihrer meinung geht, würde er sein lebenlang bei seinen eltern im haus leben. über mich ist die auch am meckern, das ich an ihn so klebe, aber selber kontrolliert ihn wie ein kleines kind, will alles wissen auch über meine familie. das meine eltern bis mein kleiner geboren wurde interessiert ihr ein scheißdreck und wehe ich denke nicht darüber nach, wie sich mein freund fühlt. dann ist die sofort sauer auf mich.
    einerseits kann ich auch verstehen, sein vater war vor fast 3 jahren fernfahrer, in der woche waren die 2 alleine, aber trotzdem kann man doch verständnis für mich haben.
    vor 4 wochen waren wir ostern bei seinen und da kam es dann raus, was die für scheiße gebaut hat und ist seitdem noch mehr sauer auf mich. ihre fehler will die auch nicht einsehen. vielleicht sind wir pfingsten wieder bei denen und dann will sein vater das geklärt haben. bei mir hat die es sich total verbaut. wenn beim gespräch nix bei raus kommt, werde ich nicht mehr dahin gehen und der kleine auch nicht. wenn ich nicht komme ist es ihr egal, aber bei dem kleinen wird die total sauer werden, ist mir aber egal, wenn die meint, ihre fehler nicht einsehen zu müssen. mein freund wird wohl auch erstmal nicht mehr kommen. die wird sich noch richtig in den arsch beißen.

    das ist ja bei doof gelaufen. ist bei mir zum glück nicht passiert, obwohl ich mich zum ende jeden tag bewegt habe.
    die letzten 4-6 wochen hab ich dann ganz schön beim laufen gemerkt. 4 wochen vor der geburt waren wir noch auf der messe, haben öfters pause gemacht und er fragte ständig, wegen weiterlaufen. männer halt.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 26.04.2016 23:18
    Murmel das ist ist Mega scheisse und das tut mir auxh Mega leid für dich
    Ich finde es schrecklich wenn schwiegermütter einen auf übermama machen müssen ja mein gott manchmal denke ich sogar die suchen richtig ieinen Fehler um drauf abzugeHen.
    Ja ich geh dir vollkommen recht wenn da nix bei raus kommt erst mal nicht mehr hin gehen immerhin musst du dir das nicht gefallen lassen die soll ja auxh mal einsehen du bist eine Erwachsene junge Frau die fest im leben steht und nicht eine daher gelaufene die man herum kommandieren kann :*
    Mit meiner komme ich soweit ganz gut klar ..Ja na gut ich muss dazu sagen sie hat manchmal ne Phase da ist die Mega zickig als hätte sie ihre mens :/ aber ich bin dann einfach neutral zu der und wenn die wieder normal ist bin ich dann auch wieder herzlicher zu ihr ..
    Meine Probleme liegen eher beim der Oma meines verlobten also die uroma vom kleinen sie ist nett und freundlich und lustig und herzlich keine Frage aber ein bisschen zu viel weisste wie ich meine ?
    Über meinen verlobten lässt die nichts kommen und über jason jetzt schon 3 mal nicht sie sagt immer der kleine sei ihr Herrgott (dumm)
    Ich nehm die auxh zu keiner u Untersuchungen mehr mit das war die Hölle sie hat sich benommen als sie die Mama nur am abknutsxhen was ich ja gar nicht ab kann .. Selbst der Arzt sagte zu mir am Ende ,, lassen Sie sich nicht die Herrschaft über den kleinen nehmen denn SIE sind die Mama und nicht die "
    Wenn ich zum jason sage ,, du bist nur der Mama ihr Baby "
    Ruft sie ja nein ist er nicht er ist auch mein baby
    Das heftigste aber ist
    Sie fragtelefonisch letztens : gebt ihn mir doch lasst mich ihn bitte aufziehen
    Ich: nene :D der bleibt sxhön bei uns wir können das auxh gut alleine
    Sie : WAS SOLL DAS HEISSEN ICH KANN DEN SEHR GUT AUFZIEHEN WILLST DU ETWA SAGEN ICH BEKOMME IHN NICHT GROSS GEZOGEN
    Ich: hat keiner gesagt aber du hast 8 Kinder gross gezogen das hier ist UNSER Kind das ziehen WIR gross und kein anderer
    Da dachte ich mir auxh die spinnt doch
    Beim impfen rief die Ärztin der kleine jason und die Mama sind jetzt dran bitte nur sie mit ins Zimmer kommen
    Ich wollt aufstehen da riss sie mir jason aus dem Arm und sagte ja hier ich komme
    Ich bin dann trotzdem direkt in den Raum geplatzt und sagte nene HIIIIER ist die Mama danke du kannst jetzt draußen weiter warten (hab dabei bisschen dreckig gelächelt aber extra )
    Ich lass mir das von der nicht gefallen hab zu meinem verlobten schon gesagt wenn die Krieg will ist sie bei der richtigen den kann die haben mit mir macht die das nicht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 03:10
    Du machst ja auch einen Gang mit. Das die alten So grausam sein müssen. Meine Oma ist zum Glück gar nicht so. Soweit ich mit gekriegt hab, ist sein Vater auch sauer, was die mit mir abgezogen hat.
    Ich kann noch so viel über die sagen.
    Brina wie wär's, wenn wir einen eigenen Raum für solche Sachen aufmachen?
    Diese Sachen passen hier nicht mehr zum Thema rein.

    Kann grade gar nicht so richtig schlafen :-/ um 9 wieder aufstehen, haben heute was geplant
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 27.04.2016 09:43
    Mädels ich bin Grad ernsthaft entsetzt über eure Schwiegermütter/Omas 😲 Wahnsinn wie die drauf sind 😡 lasst euch von denen nicht unterkriegen!!!

    Ich habe das Glück mit meiner Schwiegermutti suuuuuper zurecht zu kommen 😊 und auch mit dem Rest der Familie ist alles prima 🖒 lediglich seine Omi hat manchmal so aufsetzter und meint wir wären ja noch nicht "überlebensfähig" 😅 z.b Kam sowas als wir mit 21 zusammengezogen sind 🤗 wenn ich (hoffentlich) bald schwanger sein sollte fällt die sicher vom Stuhl 😅
    nichtsdestotrotz verstehen wir uns auch gut mit ihr 😊

    also gegen das was ihr so mit macht ist das ja pillepalle😂

    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.04.2016 11:38
    Hallo. Ursachen für Hyperemesis zu finden ist sehr schwierig. Ich gehe aber davon aus, dass die Ursache in meiner HPU liegt. Das ist eine Stoffwechselstörung, die leider in Deiutschland nicht anerkannt ist. Über 90% der Schwangeren mit HPU haben auch Hyperemesis.

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 27.04.2016 13:28
    Murmel : ja das stimmt ixh glaube manche menschen werden im Alter bisschen verbittert ..
    Dann haste wenigstens den auxh auf deiner Seite vllt merkt sie ja doch iwann das die sich ändern muss
    Ja ixh kann auxh noch hier viel erzählen aber du hast recht ist ja ein anderes Thema als das hier ..
    Ja können gerne eins aufmachen machst du oder soll ich ? Und was soll die Überschrift sein damit wir uns finden :D ?


    Saja: ja das ist doch sehr gut das freut mich für dich :)
    Ja kenne das wir sind auxh mit 20 zusammengezogen auxh direkt gesagt bekommen oh gott schafft ihr das überhaupt :D

    Trumana: ja das ist immer die halbe Miete wenn man so gute schwiegermütter hat :)
    Kommentare ja mit meiner auxh meisteNS gut aus ist halt mehr wie gesagt die uroma om kleinen die so ist :/
    Hahaha ja kenne das hatte damals auch viel frühstens beim arbeiten habs auch gehasst habe aber Nachtdienst geliebt zumindest das aufsteHen war sxheisse aber sonst gut :D mach langsam mim Kaffee :D Hahaha

    Grundmann : oh sxheisse hoffe das es trotzdem bei der nächsten ss besser wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 13:42
    "erfahrungen mit euren eigenen eltern und vom partner" vielleicht als thema oder nur über die schwiegermonster?
    könnt auch andere vorschläge machen.
    ich mach wohl einen raum auf und schreib noch ein bischen text dazu.

    wann wir zusammen gezogen,erzähle ich euch in den neuen raum. war auch so ein thema hin und her bei ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.04.2016 14:18
    Murmel ixh finde das Thema gut ja :D sxhwiegermonster gehört ja auxh dazu fällt ja alles darunter :D

    Ja okay sag Bescheid ich schließe mich dann sofort an :D


    Kerstin: ja das ist mir auxh schon aufgefallen das wir alle Jungs haben nur :D hahahahahahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 29.04.2016 15:11
    Irgendwie gibt es bei mir im Bekanntenkreis auch deutlich mehr Jungs, wie Mädchen. Schon komisch...
    😂

    In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder vor, wie es wäre, wieder schwanger zu sein, wie ich das dann mit meinem Futzi mache und wie das alles laufen würde.
    Schon seltsam. Andererseits will mein Mann nur zwei Kinder. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. "Nur" noch einmal schwanger??? Ich weiß nicht, ob mir das reicht. Dann denke ich wieder, dass ich sehr egoistisch bin, da es soviele Paare gibt, die kein Kind bekommen können und ich dann 3 oder 4???

    Wie sieht das bei Euch so aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 29.04.2016 21:14
    Kerstin, das ist komisch: Ich bin mir im Gegensatz zu 100% sicher, daß ich/wir nach dem 3. Kind komplett sind. Ich werde diese Leere definitiv nicht haben! Wir wollten niemals mehr als 3 Kinder - selbst wenn das 3. wieder ein Junge werden sollte! 3 - Schluss - Aus - Ende :-) Werde mir (je nachdem, was meine Werte sagen) wahrscheinlich die GM rausnehmen lassen, oder sterilisseren lassen beim 3. KS.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.04.2016 10:03
    Da sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann 😊
    Ich bin mir auch seit eh und je sicher nur 2 Kinder haben zu wollen - keine Ahnung wieso 😄 vermutlich weil ich selbst eine Schwester habe und mein Freund ebenso - außerdem habe wir auch nicht die finanziellen Möglichkeiten für 3 Kinder wie für 2.
    Und ich stelle mir arbeiten gehen mit zwei Kindern auch einfacher vor als mit 3... 🙄
    Aber schön das es noch ein paar Frauen gibt die gerne mehr Kinder haben möchten 🖒🖒🖒
    Drücke euch für euer trio die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 01.05.2016 08:44
    Oh Mann. Gestern ist mein Kleiner Schatz (8 Monate und 24 Tage) das allererste Mal bei Papa, Opa und Patenonkel auf dem Schoss geblieben ohne zu weinen. Und das echt lange. Gut, ich durfte den Raum nicht verlassen, aber er hatte keinen direkten Körperkontakt. Das lässt mich sehr zuversichtlich sein, dass ich tatsächlich nächstes Jahr hibbeln darf.... Dann kann er sich sicherlich auch für die Kita lösen...

    Ich freue mich. Ich habe so ein tolles Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.05.2016 12:05
    Trumana : ja kenne das das ist auch nervig wenn man nix zu tun hat
    Ist bei uns in der Firma auxh mal so dann Sitz ich hinterm PC und denk mir wirklich ,, alteeeeer was ein scheiss " hahaha bin dann bisschen am Google oder iwas am schreddern:D zum Glück ist die Familie meines verlobten die Chefs und Besitzer von der Firma daher bekomm ich dann keinen Ärger wenn ich nur im Internet Rum gucke :D


    Grundmann: das freut mich das sieht ja schon mal zuversichtlich aUS dann :D


    All: jason war am Donnerstag letztes mal geil oft worden das war was sag ich euch 3 tage am Stück gebrülle ..Fieber ..schnupfen ..husten und so so weiter er sah echt nimmer gut aus aber heute ist es zum Glück endlich besser
    Hatte auch im kh angerufen weil ich mir so sorgen gemacht hab um mein kleinen stinker
    :D
    Hab auch gedacht wäre das nicht so wichtig und hätte ich die Auswirkungen vorher gewusst hätte ich es nicht gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.05.2016 16:19
    Trumana: sxheisse hahahah ja meinte geimpft..
    Sorry das ist die sxheiss autokorrektur weil ich ja schnell schreibe:/

    Aber du Weisst ja was ich meinte das ist gut :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:21
    Hallo zusammen

    kerstin ich hab auch einen jungen. :-)
    mein kleiner wird nächsten woche donnerstag wieder donnerstag zum letzten mal geimpft

    ich hab mal ein neues thema eröffnet.

    letzte woche am freitag abend wurde bei uns im keller eingebrochen, von uns haben die nur einen halben sack grillkohle geklaut und vom nachbarn einen alten tv und ein altes fahrrad.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.05.2016 14:58
    Alle Jungs :D
    Bin froh das es vorbei ist mim impfen dem seine Laune war danach nämlich katastrophal:/


    Ok komme dann direkt auxh dazu unter welcher Rubrik?


    Ach du scheisse :/ gott sei dank nicht all zu wertvolles ..
    Haben Sie die schon geschnappt ?


    Wir wollen 4 Kinder auf jeden Fall wennS dann 5 werden ist es auch okay :D
    Antwort
Seite 7 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste