menü
My Babyclub.de
Hibbeln aufs Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.05.2016 14:46
    Hahaha ja da hatte ich mehr als Glück .. Bin so froh jetzt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 06.05.2016 16:09
    Muss mal ein paar Gedanken los werden. Mein Plan war ja, wenn mein Kleiner nächstes Jahr in den Kindergarten geht, wieder mit dem Hibbeln loszulegen. Ich wäre dann, wenn alles klappt 37, wenn das Zweite kommt. Was mache ich aber, wenn der Kleine keinen Kitaplatz bekommt? Trotzdem hibbeln? Würde ungern noch ein Jahr warten... Aber was ist, wenn die zweite SS genauso schlimm wird, wie die Erste? Wie versorge ich dann meinen kleinen Sonnenschein?
    Besonders weil er noch sooooooo viel Mama braucht.....

    Ich frage mich, wie andere das machen...
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 07.05.2016 20:25
    Bei mir dauert zwar nicht mehr lange bis die hibbellei starten kann, aber solange ich nicht schwanger bin versuche ich noch etwas an meinem Körper zu arbeiten- 2-3 kg dürfen noch gerne für den Sommer weichen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 07.05.2016 20:28
    Wie viel hattet ihr in der ss zugenommen
    Ich 15 kg :((((( hab zwar schon die Hälfte wieder runter aber liegt auch noch ein Stückchen vor mir will wieder aussehen wie vor der ss .. Mal sehen ob das klappt :/
    Mädels hab mal noch ne Frage
    Wir waren beim Arzt letztens mim jason und der sagte es sei komisch das jason anfängt selbst zu sitzen und sich nicht erst rollt und merkwürdig fände sie es auxh das er wenn er aufmit bauxh liegt schon die Beine an wickelt fürs krabbeln (schafft es ja noch nicht) schon ohne vorher Rum zu rollen
    Er rollt sich ja aber erst wenn er nicht fürs krabbeln auf die Beinchen kommt
    Ich hingegen bin stolz das erste versucht und finde es ganz und gar nicht merkwürdig das er das Rollen halbwegs überspringt oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.05.2016 22:51
    Grundmann, wie alt ist der große denn? Versteht er es, wenn man ihm sagt, Mama geht es nicht so gut? Jede Schwangerschaft ist ja anders, heißt es, vielleicht wird die neue nicht so schlimm??

    Bei mir ist heute Nachmittag jetzt ziemlich viel abgegangen, Donnerstag hat sich dann doch gar nichts getan, am Freitag bei der Arbeit kamen dann alle paar Stunden zwei dicke Klumpen Blut, und nun heute hoffentlich der ganze Rest.
    Ich habe sehen können, was halt noch zu sehen war: die Mini-Plazenta und eine klitzekleine Fruchtblase...
    Mit Ibuprofen gingen die Schmerzen auch, die muss ich aber jeden Monat auch bei der normalen Blutung nehmen, weil die genauso weh tut ;-)
    Also Danke smartiemama für die "Anleitung: :-) ich habe am Dienstag einen Termin zum Ultraschall und hoffe, dass Bis dahin alles weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 08.05.2016 10:19
    Oh das is aber gut :D
    Haste echt Glück gehabt
    Ixh hab leider zugenommen aaaaber das hat man mir nicht angesehen ich hatte die ganze ss einen Mini baby bauch selbst in der 35 ssw sagten Leute zu mir nur ,,ach das ist ein babybauch"
    Hm nja :D
    Andere sagten auch in kleinen buchen verstecken sich grosse Kinder
    Was ich aber quatsch finde
    Jason war 48cm und 2820g :D


    Ja ich glaub manche Leute haben so ein Bild im Kopf was die nacheinander in ner bestimmten Reihen Folge können müssen :/

    Euch allen einen schönen mutter tag lasst euch verwöhnen das ist euer tag :D
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 08.05.2016 22:50
    Liebe Reh88, ich wünsche weiterhin ganz viel Kraft. Ist echt schwer., Acer es wird besser, versprochen.

    Mein kleiner ist derzeit 9 Monate, wenn wir wieder mit dem hibbeln loslegen, wird er ca. 2 Jahre sein. Ich hoffe, dass er dann versteht, was los ist. Mal schauen.

    Ich habe durch meine furchtbare Scheangerschaft 18 Kilo verloren. Ich will aber noch mal 15-20 Kilo loswerden...
    Mal schauen, ob das klappt....

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.05.2016 09:54
    Reh, freut mich, dass du es auch gut überstanden hast!

    Bin auf dem Weg zu meinem ersten Arbeitstag nach der ganzen Geschichte. Und weiß immer noch nicht, was ich den Kolleginnen erzählen soll. Zum Glück sind wir nur Frauen und im Moment insgesamt 4, von denen die Chefin schon Bescheid weiß. Na mal sehen, das mach ich dann spontan. Ansonsten hoffe ich, dass ich mit den vielen Kindern klarkomme, die nachmittags da sind. :/

    Zum Hibbeln: der Arzt hat uns 3 Monate Wartezeit geraten, die Hebamme mindestens einen. Zwei fänd sie ausreichend,, wenn der Körper noch nicht kann, macht er es eh nicht und wir wollen jetzt so gern ein Aprilbaby. Also quasi 2 1/2 Monate Wartezeit bis zum hoffentlich entscheidenden Eisprung. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.05.2016 10:20
    Ooohh alles Liebe zum runden Geburtstag, Kerstin! 😍 Feiert schön bei dem tollen Wetter!

    Natürlich hätte ich mir auch nie gewünscht, das durchzumachen, aber man wächst echt an seinen Aufgaben. Es wird schon seinen guten Grund haben, dass es nicht bei uns bleiben konnte. Jetzt schauen wir nach vorne und machen das beste aus dieser Erfahrung. Immerhin wissen wir jetzt, dass es geht. Daran haben wir nicht nur ein mal gezweifelt. Schön wäre nur, wenn es jetzt schneller wieder klappt.

    Eine Schwangerschaft mit Geschwisterkind erleben ist sicher nochmal was ganz anderes. Klingt auf jeden Fall sehr, sehr niedlich bei dir. ❤
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 09.05.2016 10:37
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Kerstin😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 17:04
    hallo
    das we war ein aufregend, er läuft seit samstag neben uns an einer hand und seit gestern läuft er ein paar schritte alleine. ich bin mal gespannt, wann er läuft und dann ist noch mehr action angesagt. :-)
    ich freu mich schon das wir dann bald die 2. murmel planen können.

    eine weniger freudige nachricht hab ich auch. seit heute reißen die direkt vor unserer haustür die straße auf, soll vielleicht bis 17.7. so gehen. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 09.05.2016 17:23
    Alles Liebe zum 30.!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 18:53
    herzlichen glückwunsch kerstin und feier schön. ganz vergessen zu schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 14:10
    Hallo zusammen
    Ich kann im mom nicht so viel schreiben. Mein laptop hat mit der internetverbindung ein Problem. Hoffentlich ist nix kaputt.
    Schreibe grade mit dem handy, abee das macht seit ein paar tagen auch mucken, die seiten zu öffnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 10.05.2016 16:27
    Obwohl ich weiß, dass wir noch nicht vollzählig sind und ich mir diese Furchtbare Tortour mit der Schwangerschaft noch mal antun werde (ziemlich verrückt, was man sich selber zumutet!!!!), bin ich froh, mich derzeit voll um mein wunderbares Baby kümmern zu können. Er zahnt gerade wieder und hat gestern den ganzen Tag furchtbar gebrüllt... Armes Baby. Ich war mit den Nerven ganz schön unten. Hatte wenig Schlaf in den Knochen. Mit noch nem Baby oder dieser schrecklichen Übelkeit und dem Spucken, hätte ich das gestern nicht gepackt.

    Also ist definitiv warten aufs Hibbeln angesagt. Ist einfach nur vernünftig.

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 11.05.2016 03:31
    Oh je kann dich sehr gut verstehen Grundmann da ist man wirklich manchmal mit den Nerven am Ende ich kenn das von unsrem er ist ein sogenannteschöner schrei kind .. Ich kenne von daher das fast nur ://// :D
    Ist das sein erster Zahn?
    Hab mal gehört nur bei ersten 2 oder 3 Zähnen tut es anscheinend am meisten weh und sie sind schwieriger also zum raus kommen :/ ob das stimmt :/


    Ist es bei euch momentan auxh so heiss? Bei uns war es die letzten Tage Mega warm und pralle sonne :D
    Hab auxh seit 9 Tagen Kopfschmerzen ununterbrochen den schnell Umschwung:(((((
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 11.05.2016 03:31
    Wegene dem*
    Schnellen*


    Sorry :)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 11.05.2016 08:40
    Hallo.
    Also es ist der 3. Zahn, der kommt. Die ersten beiden kamen zusammen. Ich hoffe auch, dass es irgendwann nicht mehr so schlimm ist.

    Ich hatte sich ein richtig unzufriedenes Kind. 10 Stunden schreien am Tag waren keine Seltenheit. Ich bin Stunden mit ihm in der Trage umhermarschiert... 3 -4 Stunden Schlaf mussten ausreichen, und die nicht am Stück... War echt hart, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich noch voll gestillt. Jetzt stille ich zwar auch noch, aber sehr wenig. Es wird beim Stillen ein Hormon produziert, welches solche Situationen besser erträglich machen.
    Das fehlt mir offensichtlich jetzt. 😕

    Gestern und heute Nacht war aber wieder besser...
    Langsam kühlt es sich wieder ab. Dann wird das Werter auch erträglicher.

    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 11.05.2016 15:59
    Grundmann: ja wie gesagt kenn das gut kann dich da voll verstehen und weiss wie anstrengend das ist :/
    Da habt ihr alle ja auch schon gut was abbekommen bzw seit abgehärtet:D

    Ja naja Ich Stille nicht leider daher kann ich das leider nicht beurteilen was jetzt vom verhalten dann anders ist da ich ihn nur so kenne :D
    Jason hat es letztens geschafft 5 Tage am Stück ununterbrochen zu Schreien nein schreien kann man schon nimmer sagen ...Zu brüllen ..
    Das ging soooo lang bis et am Ende heiser war .. Er bekam nicht mal mehr einen einzigen Ton raus..

    Aber gut auch wenns echt Mega anstrengend ist iwie überleben wir das ja schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.05.2016 16:13
    Happy Birthday nachträglich Kerstin!! Du warts ja echt verwöhnt mitm durchschlafen, wenn ich das so lese!!
    Noah ist ja letzte Woche 2 Jahre alt geworden und hat GESTERN (!!!!) das allererste Mal in seinem Leben durchgeschlafen!! (von 19.30-7.00).

    Ich hatte ja heut meinen Untersuchungstermin im KH. Also die waren echt megalässig! Die beiden Ärztinnen haben sich meinen Bericht von meiner FÄ durchgelesen und haben dann gelacht, als ich erklärt habe, meine Ärztin hätte mich geschickt um den Befund prüfen zu lassen vor einer weiteren Schwangerschaft! Sie haben - vor der Untersuchung - direkt gesagt, daß ich auf jeden Fall so schwanger werden darf (YEAH!!!).
    Dann kam die Untersuchung, die wohl auch ok war. Trotzdem haben sie eine Gewebeprobe genommen, um 100 % sicher zu gehen. Ich denke aber, die Probe haben sie nur genommen, weil ich privat versichert bin und sie das extra abrechnen können...
    Jedenfalls wollen sie mich in max 2 Wochen anrufen und mir das Ergebnis sagen. Aber die Ärztin meinte, ich könnte auf jeden Fall im kommenden Zyklus Gas geben ;-)))) Bin sooo happy !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 11.05.2016 16:49
    Mel: ja dann herzlichen Glückwunsch das du anfangen darfst :) ich drücke dir die Daumen das es auxh ganz schnell klappt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 21:08
    Wir haben uns auch entschlossen zu einem Baby für uns wäre es das erste. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert so richtig probieren wir erst seit Dezember 2015 ich glaube es liegt noch alles im Rahmen ☺️. Aber trotzdem denkt man jeden Monat ob es geklappt hat auch wenn man sich kein Stress machen will hat man es irgendwie innerlich die Unruhe ob es geklappt haben könnte.

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 12.05.2016 21:13
    Herzlich willkommen baby :) hoffentlich klappt es bald bei euch:)
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 14.05.2016 23:03
    HeY herzlich willkommen hibbeln-seit-jan2014 :)
    Drücke dir die Daumen das es bald klappt:) und das wird es auxh mit Sicherheit:))
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 18.05.2016 09:04
    Hallo Mädels, was gibt es Neues bei Euch???

    Lieben Gruß.
    Antwort
Seite 9 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste