menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 31.01.2016 12:45
    Ich auch an euch, haltet uns alle auf dem Laufenden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.01.2016 13:03
    @mom. Das war ein test aus dem net. 10 Stück fuer 7 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 31.01.2016 13:18
    Ja gibt es bei Amazon , habe 20 Stück für 5€ 😊 zwar sehr viele aber hast halt immer was zur Reserve
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 31.01.2016 15:46
    Auch gut 😁 40 Stück hast ja ganz schön was vor dir
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 31.01.2016 17:17
    Mir ist heute schon den ganzen tag schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 31.01.2016 17:22
    @kar habe au immer sb, nur diesmal 1 Woche vor der Mens (ich kläre das do beim Fa ab)

    Ich weiss schon wo ich das nächste mal bestellen aber 40 sind ein bissl viel :-) ... ich hab jetzt noch zwei... das reicht bis ende Feb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 17:59
    Tut mir leid Socke! Mit clomi bin ich vor 3 Jahren im 3 ÜZ schwanger geworden :-) drück dir die Daumen.
    Ich hab immernoch leichte SB... Warte nun auf die Mens und dann geht's in den 11 ÜZ!
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 19:23
    @ Bonbons ja genau. Ich meine ich habe Respekt für alle aber man hat eben seine eigene Kinderwunsch Geschichte und die wiegt am schwersten egal wie lan die ist, oder?!

    @ Cat so ging es bei mir auch los direkt ES+ 3-4... Wo stehst du grad?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 31.01.2016 20:07
    Morgen oder dienstag Es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 08:37
    Ach schade Maria... Ah du hattest schon NMT heute?! Oki ich berichte dir dann Ende der Woche wie es bei mir steht...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 08:42
    So, habe heute morgen geschaut. Habe die Tests von One Step
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 08:50
    Heute irgendwie Mens anzeichen😑... Oh man...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 09:02
    CarlaES: ganz rzhig bleiben. Sollte es geklappt haben, haben viele trotzdem diese Mensanzeichen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 09:28
    Ok ich Versuch s- ich durchschaue meinen Körper wohl nicht so recht..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 09:47
    Jeder Zyklus ist doch irgendwie verschieden. Zumal man manchmal viel zu sehr auf seinen Körper achtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 13:32
    Es+8 und immer noch starken Ausfluss 😒
    Will mich mein Körper verarschen oder ist da was im Busch?
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 13:34
    Das wäre ja schön :) ich hab auch so ein starkes Ziehen im Unterleib... Hoffentlich bilde ich es mir nicht nur ein...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 13:38
    Ich wünsche es euch <3

    habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen. Am 15.2 habe ich nen Termin ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 13:40
    Ui schon? So toll! Ich hab morgen auch einmal einen Termin für eine Beratung...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 13:40
    Ja das ist es eben immer unsere gute alte Einbildung 😒ich spür zwar kein ziehn aber irgendwie ist es komisch ich kann es auch net beschreiben ganz ganz komisch eben naja 7 Tage noch dann kann ich testen :)Viel Glück Kareen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 13:41
    Danke Alex uiuiui das wird ja richtig spannend bei dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 13:41
    Hallo Mädels habe eure Beiträge fleißig verfolgt und mische mich mal wieder unter euch. Ab nächste Woche geht bei mir Sie hippelzeit wieder los. Haben das Glück das wir Urlaub haben und der ES in diese Zeit fällt. Werde diesen Monat mal mit Ovu testen um zusehen das auch wirklich ein Ei springt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 13:42
    Wir sind praktisch gleich weit, bei mir sollte in 8 Tagen definitive Klarheit herrschen ;) obwohl sich bei mir die Mens immer mit einer SB 2-3 Tage vorher ankündigt... Also am Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 13:50
    Sani ich wünsche dir ganz viel Glück :) und einen schönen Urlaub hihi :) lasst es krachen :)
    Und Kareen na dann hibbeln wir ja zusammen find ich gut :) ich hab am 7.2 NMT und am 8ten kann ich testen ob ich es mach ich weiß noch nicht?! Vllt ist es besser da noch ein bisschen zu warten weil vllt kommen sie ja nur verspätet naja mal gucken wielange ich aushalte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 13:57
    Ja, so "schnell"....:-P... 'Ich find das noch recht lang. dann bin ich 6-7 Woche, das ist ausreichend
    Antwort
Seite 18 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte