Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2016 13:18Ja gibt es bei Amazon , habe 20 Stück für 5€ 😊 zwar sehr viele aber hast halt immer was zur ReserveAntwort
-
Kommentar vom 31.01.2016 17:22@kar habe au immer sb, nur diesmal 1 Woche vor der Mens (ich kläre das do beim Fa ab)Antwort
Ich weiss schon wo ich das nächste mal bestellen aber 40 sind ein bissl viel :-) ... ich hab jetzt noch zwei... das reicht bis ende Feb -
Kommentar vom 31.01.2016 17:59Tut mir leid Socke! Mit clomi bin ich vor 3 Jahren im 3 ÜZ schwanger geworden :-) drück dir die Daumen.Antwort
Ich hab immernoch leichte SB... Warte nun auf die Mens und dann geht's in den 11 ÜZ!
Coco -
Kommentar vom 31.01.2016 19:23@ Bonbons ja genau. Ich meine ich habe Respekt für alle aber man hat eben seine eigene Kinderwunsch Geschichte und die wiegt am schwersten egal wie lan die ist, oder?!Antwort
@ Cat so ging es bei mir auch los direkt ES+ 3-4... Wo stehst du grad? -
Kommentar vom 01.02.2016 08:37Ach schade Maria... Ah du hattest schon NMT heute?! Oki ich berichte dir dann Ende der Woche wie es bei mir steht...Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 09:02CarlaES: ganz rzhig bleiben. Sollte es geklappt haben, haben viele trotzdem diese Mensanzeichen <3Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 09:28Ok ich Versuch s- ich durchschaue meinen Körper wohl nicht so recht..Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 09:47Jeder Zyklus ist doch irgendwie verschieden. Zumal man manchmal viel zu sehr auf seinen Körper achtet.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 13:32Es+8 und immer noch starken Ausfluss 😒Antwort
Will mich mein Körper verarschen oder ist da was im Busch? -
Kommentar vom 01.02.2016 13:34Das wäre ja schön :) ich hab auch so ein starkes Ziehen im Unterleib... Hoffentlich bilde ich es mir nicht nur ein...Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 13:38Ich wünsche es euch <3Antwort
habe gerade bei meinem Frauenarzt angerufen. Am 15.2 habe ich nen Termin ^^ -
Kommentar vom 01.02.2016 13:40Ui schon? So toll! Ich hab morgen auch einmal einen Termin für eine Beratung...Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 13:40Ja das ist es eben immer unsere gute alte Einbildung 😒ich spür zwar kein ziehn aber irgendwie ist es komisch ich kann es auch net beschreiben ganz ganz komisch eben naja 7 Tage noch dann kann ich testen :)Viel Glück Kareen :)Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 13:41Hallo Mädels habe eure Beiträge fleißig verfolgt und mische mich mal wieder unter euch. Ab nächste Woche geht bei mir Sie hippelzeit wieder los. Haben das Glück das wir Urlaub haben und der ES in diese Zeit fällt. Werde diesen Monat mal mit Ovu testen um zusehen das auch wirklich ein Ei springt.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 13:42Wir sind praktisch gleich weit, bei mir sollte in 8 Tagen definitive Klarheit herrschen ;) obwohl sich bei mir die Mens immer mit einer SB 2-3 Tage vorher ankündigt... Also am Wochenende...Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 13:50Sani ich wünsche dir ganz viel Glück :) und einen schönen Urlaub hihi :) lasst es krachen :)Antwort
Und Kareen na dann hibbeln wir ja zusammen find ich gut :) ich hab am 7.2 NMT und am 8ten kann ich testen ob ich es mach ich weiß noch nicht?! Vllt ist es besser da noch ein bisschen zu warten weil vllt kommen sie ja nur verspätet naja mal gucken wielange ich aushalte :) -
Kommentar vom 01.02.2016 13:57Ja, so "schnell"....:-P... 'Ich find das noch recht lang. dann bin ich 6-7 Woche, das ist ausreichendAntwort