menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 14:19
    Bei uns in der Schweiz untersuchen die immer erst in der 8.-9. Woche. Vorher brauchst du gar nichts zu wollen. Aber ich finds natürlich toll, dass du früher gehen darfst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:15
    Hey ihr- also ich weiß auch am we mehr... Aber teste mal vorher denn nein Körper ist komisch grad😐... Habe eher Mens Gefühl und jetzt musste ich wieder von der Stbrit los da mein Sohn krank ist😤... Dann bin ich gespannt Kareen und Lovely . Und Alex Hey Super dann weißt du mehr... Sag mal. Ich hab auch die Streifen von Amazon- wie funktionieren die eigentlich???😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 15:24
    In Becher puschen und 10-15 min rin halten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 15:24
    In Becher puschen und 10-15 sek rin halten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:29
    Gibt es da ne Markierung bis wohin reinhalten? Hab es noch gar nicht angeschaut und dein Foto da dacht ich oh je soviele striche 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 15:43
    Na da gibt es.diese.pfeile und drueber darfst du nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 15:45
    Danke😃
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.02.2016 16:45
    Laxh, kein Problem. Einfach ausprobieren 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 17:17
    Ja ich 👋aber seit ich die Akne Creme verwende ist es viel besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 17:26
    Also erst tu ich die Creme drauf die heißt benzaknen die zieht wie ne Haut über die Pickel und dann einfach abdeckstift und Mouse make up
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 17:26
    Also erst tu ich die Creme drauf die heißt benzaknen die zieht wie ne Haut über die Pickel und dann einfach abdeckstift und Mouse make up
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 17:45
    Meine Haut ist auch sehr schlecht geworden. Meine Sister mein jetzt sind die Pillenhormone komplett raus deswegen die unreine Haut. Heißt also mehr pflegen.

    Andere Frage die Ovu test kann man die zu jeder Tageszeit machen.wollte ja diesen Monat auch mal damit anfangen.

    Eigendlich hatte ich mir ja geschworen nach letzten Monat werde ich nicht mehr so darauf achten und der Monat Oktober kein schöner Endbindungsmonat ist da wir im September weg fliegen.

    Aber mal schauen jetzt hat es sieben Monate nicht geklappt warum jetzt. Meine Hoffnung schwindet mit jeder MST. 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.02.2016 18:02
    Sani vielleicht klappt es genau deswegen weil in im September weg fliegt :) Ach maus geb nicht auf ich weiß es nervt mega aber iwann lohnt sich die nerverei :) es wird schon klappen süße :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.02.2016 18:14
    Sani halt durch...

    Ich denk immer, ein Jahr warten ist der Durchschnitt (zum. In meinem alter...) ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 18:58
    Oh man ihr seit alle so lieb. Diese liebevollen Worte können einen doch nur aufbauen. Ich hoffe für uns alle das es dieses Jahr bei uns allen klappt.

    Wie ist das nun mit den Ovus kann man die zu jeder Tageszeit machen.

    An euch alle eine liebevolle Umarmung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 01.02.2016 19:01
    Meinen Ovu sollte man nicht mit dem Morgenurin machen. Zwischen 10 und 20 Uhr ist ideal. Allerdings solltest du davor nicht zu viel trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.02.2016 19:18
    heute ES + 6 und Progesteron ist 20,7!!!! (Yeaaaaah, da war ein Eisprung.. das Gelbkörperhormon ist hoch genug).. jetzt muss nur noch ein Spermium zu dem Ei gefunden haben.. noch sooo lange warten..

    und ich stimme 24undbaldverheiratet zu, es hat einen Grund warum wir warten müssen, das Ei wartet den optimalen Zeitpunkt ab und der ist nicht immer der, den man grad unbedingt unbedingt will..
    alles wird gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.02.2016 19:58
    Ja herbie das hört sich saugut an !!!!

    Wie misst man denn diesen Wert Speichel Blut Urin? ! (Blödfrag)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.02.2016 20:03
    im Blut, hatte im letzten Zyklus keinen Eisprung und wollte, dann diesen Zyklus schauen, ob des nur ein Ausreißer war bzw. ob ich eine Gelbkörperschwäche habe (hatte häufig Schmierblutungen vor Mens)
    hab dann Hormonstatus in der 1. Zyklushälfte gemacht und jetzt in der 2. Hälfte nur Progesteron um zu sehen ob da ein Eisprung war (laut IVF sollte der Wert > 12 liegen).. ich weiß noch nicht mal, ob das Ei befruchtet wurde und ob es sich einnistet, freu mich einfach momentan, dass es ein "braves Ei" ist.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2016 20:07
    Hallo Zusammen,

    ich wäre auch gern dabei. :)
    Ich bin jetzt 31 und wir sind im 1. ÜZ. Eisprung war "gefühlt" am Samstag. Meine Temperatur liegt in der ersten Zyklushälfte grundsätzlich unter 36 ° und nach dem ES klettert sie auf über 36° . Und weil das heute morgen der Fall war, habe ich, denk ich richtig gefühlt :)... NMT ist der 11.02.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 20:29
    Danke karren für die Info also heißt es ab Freitag jeden zweiten Tag Spaß und das die ganze Woche 👏👏
    👏
    Das artet ja für meinen 🐇🐰 wieder in Stress aus. Mal sehen was meine Verführungskünste so her machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 20:30
    Mein Schatz nimmt seit zwei Wochen auch folsäure, Zink, Magnesium, B6 und B12 eigentlich müssten die Schwimmer in top Form sein
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.02.2016 20:50
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Elli2014 NMT 25.01. 19.ÜZ
    Lale77 NMT 01.02. 4.ÜZ
    Coco123 NMT 02.02. 10 ÜZ
    tinka888 NMT 02.02. 3.ÜZ
    DiegeileSocke NMT 1.-3.2. 10.ÜZ
    sternchen80 NMT Anfang Februar, 1.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. 7.ÜZ
    Toffiffeetorte NMT 04 02. 3.ÜZ
    CarlaES NMT 06.02. 4.ÜZ
    Lovely21 NMT 07.02 2.ÜZ
    Modzelchen NMT 08.02.
    hibbelschwester1987 NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd NMT 08.02. 5.ÜZ
    Monca NMT 09.02. 2. ÜZ
    Kareen NMT09.02. 5.ÜZ
    Netti85 NMT 10.2 1.ÜZ
    Netti_Nalla NMT 11.02. 1.ÜZ
    herbie2016 NMT 11.02. 5.ÜZ
    Bomboms NMT 13.02. 3.ÜZ
    Babsy1980 NMT: 14.2. 9.ÜZ
    Cat30 NMT 15.02 3.ÜZ
    Judithchen NMT 15.02. 1.ÜZ
    Sam88 NMT 15.02. 7.ÜZ
    simcola NMT 18.02. 2.ÜZ
    Eulenkind83 NMT 19.02. 5.ÜZ.
    HuskieFee NMT 21.02. 3.ÜZ
    Krissie245 NMT 25.2. 2.ÜZ
    24undbaldverheiratet NMT 27.02. 1.ÜZ
    flin_chen NMT 27.02. 1.ÜZ
    Marialein NMT 29.02. 2 ÜZ

    Sani35 NMT 25.02. ??.ÜZ
    sabinaalysha NMT ?? 4.ÜZ
    Lissie245 NMT ?? 5.ÜZ
    Greenmom NMT?? ??.ÜZ


    Juhuu- Schwanger
    Xenaka 26.1.
    Alexandramatthias 29.1.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.02.2016 20:57
    Greenmom NMT 27.02. 5 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2016 20:58
    ui herbi2016 ... da können wir wohl gleichzeitig testen... ich bin schon ganz aufgeregt :)
    Antwort
Seite 19 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte