Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 14:19Bei uns in der Schweiz untersuchen die immer erst in der 8.-9. Woche. Vorher brauchst du gar nichts zu wollen. Aber ich finds natürlich toll, dass du früher gehen darfst :)Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 15:15Hey ihr- also ich weiß auch am we mehr... Aber teste mal vorher denn nein Körper ist komisch grad😐... Habe eher Mens Gefühl und jetzt musste ich wieder von der Stbrit los da mein Sohn krank ist😤... Dann bin ich gespannt Kareen und Lovely . Und Alex Hey Super dann weißt du mehr... Sag mal. Ich hab auch die Streifen von Amazon- wie funktionieren die eigentlich???😂Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 15:29Gibt es da ne Markierung bis wohin reinhalten? Hab es noch gar nicht angeschaut und dein Foto da dacht ich oh je soviele striche 😂Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 17:17Ja ich 👋aber seit ich die Akne Creme verwende ist es viel besser :)Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 17:26Also erst tu ich die Creme drauf die heißt benzaknen die zieht wie ne Haut über die Pickel und dann einfach abdeckstift und Mouse make upAntwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 17:26Also erst tu ich die Creme drauf die heißt benzaknen die zieht wie ne Haut über die Pickel und dann einfach abdeckstift und Mouse make upAntwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 17:45Meine Haut ist auch sehr schlecht geworden. Meine Sister mein jetzt sind die Pillenhormone komplett raus deswegen die unreine Haut. Heißt also mehr pflegen.Antwort
Andere Frage die Ovu test kann man die zu jeder Tageszeit machen.wollte ja diesen Monat auch mal damit anfangen.
Eigendlich hatte ich mir ja geschworen nach letzten Monat werde ich nicht mehr so darauf achten und der Monat Oktober kein schöner Endbindungsmonat ist da wir im September weg fliegen.
Aber mal schauen jetzt hat es sieben Monate nicht geklappt warum jetzt. Meine Hoffnung schwindet mit jeder MST. 😢😢😢 -
Kommentar vom 01.02.2016 18:02Sani vielleicht klappt es genau deswegen weil in im September weg fliegt :) Ach maus geb nicht auf ich weiß es nervt mega aber iwann lohnt sich die nerverei :) es wird schon klappen süße :)Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 18:14Sani halt durch...Antwort
Ich denk immer, ein Jahr warten ist der Durchschnitt (zum. In meinem alter...) ... -
Kommentar vom 01.02.2016 18:58Oh man ihr seit alle so lieb. Diese liebevollen Worte können einen doch nur aufbauen. Ich hoffe für uns alle das es dieses Jahr bei uns allen klappt.Antwort
Wie ist das nun mit den Ovus kann man die zu jeder Tageszeit machen.
An euch alle eine liebevolle Umarmung 😉 -
Kommentar vom 01.02.2016 19:01Meinen Ovu sollte man nicht mit dem Morgenurin machen. Zwischen 10 und 20 Uhr ist ideal. Allerdings solltest du davor nicht zu viel trinken.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 19:18heute ES + 6 und Progesteron ist 20,7!!!! (Yeaaaaah, da war ein Eisprung.. das Gelbkörperhormon ist hoch genug).. jetzt muss nur noch ein Spermium zu dem Ei gefunden haben.. noch sooo lange warten..Antwort
und ich stimme 24undbaldverheiratet zu, es hat einen Grund warum wir warten müssen, das Ei wartet den optimalen Zeitpunkt ab und der ist nicht immer der, den man grad unbedingt unbedingt will..
alles wird gut!! -
Kommentar vom 01.02.2016 19:58Ja herbie das hört sich saugut an !!!!Antwort
Wie misst man denn diesen Wert Speichel Blut Urin? ! (Blödfrag) -
Kommentar vom 01.02.2016 20:03im Blut, hatte im letzten Zyklus keinen Eisprung und wollte, dann diesen Zyklus schauen, ob des nur ein Ausreißer war bzw. ob ich eine Gelbkörperschwäche habe (hatte häufig Schmierblutungen vor Mens)Antwort
hab dann Hormonstatus in der 1. Zyklushälfte gemacht und jetzt in der 2. Hälfte nur Progesteron um zu sehen ob da ein Eisprung war (laut IVF sollte der Wert > 12 liegen).. ich weiß noch nicht mal, ob das Ei befruchtet wurde und ob es sich einnistet, freu mich einfach momentan, dass es ein "braves Ei" ist.. ;-) -
Kommentar vom 01.02.2016 20:07Hallo Zusammen,Antwort
ich wäre auch gern dabei. :)
Ich bin jetzt 31 und wir sind im 1. ÜZ. Eisprung war "gefühlt" am Samstag. Meine Temperatur liegt in der ersten Zyklushälfte grundsätzlich unter 36 ° und nach dem ES klettert sie auf über 36° . Und weil das heute morgen der Fall war, habe ich, denk ich richtig gefühlt :)... NMT ist der 11.02.
-
Kommentar vom 01.02.2016 20:29Danke karren für die Info also heißt es ab Freitag jeden zweiten Tag Spaß und das die ganze Woche 👏👏Antwort
👏
Das artet ja für meinen 🐇🐰 wieder in Stress aus. Mal sehen was meine Verführungskünste so her machen -
Kommentar vom 01.02.2016 20:30Mein Schatz nimmt seit zwei Wochen auch folsäure, Zink, Magnesium, B6 und B12 eigentlich müssten die Schwimmer in top Form seinAntwort
-
Kommentar vom 01.02.2016 20:50♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016Antwort
Elli2014 NMT 25.01. 19.ÜZ
Lale77 NMT 01.02. 4.ÜZ
Coco123 NMT 02.02. 10 ÜZ
tinka888 NMT 02.02. 3.ÜZ
DiegeileSocke NMT 1.-3.2. 10.ÜZ
sternchen80 NMT Anfang Februar, 1.ÜZ
Laura1978 NMT 04.02. 7.ÜZ
Toffiffeetorte NMT 04 02. 3.ÜZ
CarlaES NMT 06.02. 4.ÜZ
Lovely21 NMT 07.02 2.ÜZ
Modzelchen NMT 08.02.
hibbelschwester1987 NMT 08.02. 2.ÜZ
schnedd NMT 08.02. 5.ÜZ
Monca NMT 09.02. 2. ÜZ
Kareen NMT09.02. 5.ÜZ
Netti85 NMT 10.2 1.ÜZ
Netti_Nalla NMT 11.02. 1.ÜZ
herbie2016 NMT 11.02. 5.ÜZ
Bomboms NMT 13.02. 3.ÜZ
Babsy1980 NMT: 14.2. 9.ÜZ
Cat30 NMT 15.02 3.ÜZ
Judithchen NMT 15.02. 1.ÜZ
Sam88 NMT 15.02. 7.ÜZ
simcola NMT 18.02. 2.ÜZ
Eulenkind83 NMT 19.02. 5.ÜZ.
HuskieFee NMT 21.02. 3.ÜZ
Krissie245 NMT 25.2. 2.ÜZ
24undbaldverheiratet NMT 27.02. 1.ÜZ
flin_chen NMT 27.02. 1.ÜZ
Marialein NMT 29.02. 2 ÜZ
Sani35 NMT 25.02. ??.ÜZ
sabinaalysha NMT ?? 4.ÜZ
Lissie245 NMT ?? 5.ÜZ
Greenmom NMT?? ??.ÜZ
Juhuu- Schwanger
Xenaka 26.1.
Alexandramatthias 29.1.
-
Kommentar vom 01.02.2016 20:58ui herbi2016 ... da können wir wohl gleichzeitig testen... ich bin schon ganz aufgeregt :)Antwort