menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 01.02.2016 20:59
    Hihi lauter Hühner mit ihre Eier *gack*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 07:04
    eS+11 streifentest negativ ... Bin frustriert... Teste die Tage nochmal aber das war es dann wohl😓
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 07:20
    Sei nicht frustriert... vielleicht ist es noch ein bischen zu früh. Dein NMT ist ja erst am Samstag.
    Ich drück die Däumchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 07:31
    Och danke Dir😊
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.02.2016 08:25
    Heute Es ich merke ihn richtig.
    Und keine zeit für sex
    Gestern morgen das letzte mal
    Ich bin so angepisst

    Wird dann erst ende märz wieder da Ich zum nächsten es ende feb in herzogenrath bin und eine roller neueröffnung mit mache und da küchen plane
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 08:34
    Mal abwarten liebe Carla, vielleicht war es wirklich noch zu früh...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 08:35
    @Cat, du weisst aber schon, das die Schwimmerchen in dir sind??? 2-4 Tage vor dem ES ;-), da kann alles möglich sein
    Antwort
  • Profilfoto  Kareeen
    Kommentar vom 02.02.2016 08:37
    Positiv denken Cat, das hilft am meisten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 09:01
    Das die Schwimmerchen doch so lange im Körper überleben können :o ... find ich super. Das setzt mich und meinen Freund jetzt nicht so unter druck, zu einem ganz speziellen Moment "Spaß" haben zu müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 09:04
    Eben.. also, meine devise: Spaß haben wie man mag.. Ich finde es schlimm, wenn man sich so sehr darauf verkrampft. Das man während des "ES" mehr drauf achtet, das ist deke ich normal.. Aber nicht verkrampfen. Alle 2 Tage ist doch eh schön zu Sexeln :-D
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 02.02.2016 09:06
    @cat. viel Glück trotzdem.
    @carla . Ich hab auch ES+ 11/12 getestet. ..neg.
    Ich drück uns dir Daumen und hoff, dass es zu früh war.
    Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.02.2016 09:08
    Richtig... es sollte doch nicht zum Marathon ausarten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das leichter gesagt ist als getan, wenn man es schon so lange versucht. Ich hab gut reden in meinem ersten ÜZ. Ich bin jetzt schon total aufgeregt, so kurz nach dem ES und würde am liebsten gleich testen... sonderlich geduldig war ich nie :)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 02.02.2016 09:32
    .....sprach sie und bekam ihre Pest direkt als Dank....;-)....
    Bin offiziell raus.
    Freu mich aufs März hibbeln und drück allen anderen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.02.2016 10:00
    Update meine Pest kündigt sich langsam an...
    Warum jetzt die Periode so lange ausblieb ist für meine Frauenärztin nach wie vor ein Rätsel sie sagte es könnte auch an der Schilddrüse liegen ich sollte sie mal überprüfen lassen ja jetzt habe ich morgen früh einen Termin zur Blutabnahme wegen der Schilddrüse bei meinem Hausarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 10:06
    das ist sehr gut @Sabina, das es kontrolliert wird. Wie gesagt, bei mir war es wohl der auslöser <3
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.02.2016 10:08
    Ich hoffE das ist wirklich nichts schlimmes ist und wenn es so ist dann ist es so dann habe ich ja wenigstens Gewissheit. Dir noch mal herzlichen Glückwunsch vor deiner Schwangerschaft ich habe mir gerade deine Bilder angesehen echt toll ich freue mich sehr für dich<3
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.02.2016 10:08
    Zu deiner
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 10:13
    Lieben dank Sabina. Ich freue mich auch sehr. Kann es aber nochr gar nciht so glauben. Im Unterleib arbeitet alles gut. Wie beim Eisprung..
    Ich denke, das man es erst wirklich realisiert, wenn man es merkt, bzw. der Bauch dicker wird.

    Ich wünsche dir alles glück der Welt, das du "nur" was mit der schilddrüse hast.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 02.02.2016 10:17
    Das hoffe ich auch und danke<3 knutscha
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.02.2016 10:30
    Schlecht drauf bin ich trotzdem

    Und hitzewallungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 11:27
    Liebe Mitstreiterinnen, ich hatte gehofft meinem schwerkranken Vater noch einen positiven Test zu präsentieren. Als kleine Freude und Motivation zum Durchhalten. Mein NMT ist heute. Am Samstag ist mein Vater nun doch viel früher als schon befürchtet verstorben. Ich hab gestern getestet. ES+13. Negativ.
    Nun werde ich erst mal andere Dinge regeln. Sex ist erst mal außen vor. Dann eben doch kein Baby mehr.

    Ich wünsche euch noch viel Glück! Auf ein Happy End!

    Ich verabschiede mich vorerst hier. Tinka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 12:09
    Liebe Tinka!
    Es tut mir sehr leid... Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
    Alles liebe,
    Coco
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 12:10
    Och mensch Tinka, mein herzlichstes beileid, kann verstehend ass was anderes jetzt absolut Vorrang hat. Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 12:11
    Liebe tinka,

    ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe.
    Wenn jemand stirbt, ist es immer traurig und man weiss als aussenstehender gar nicht, was man sagen soll... Es tut mir leid :-(
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 12:12
    Das ist schwer Tinka.. deiner Familie und dir viel kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
Seite 20 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte