Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 19:42Ich seh nur noch schwangere Frauen . Das ist so schrecklich , ich will auch endlich eine Kugel vorne dran haben 😔 aber ich fixiere mich nicht mehr so drauf und habe immer wenn ich kann GV und Iwann erwische ich die FB Tage und Ende des Monats wenn die Mens nicht kommt teste ich 🙊Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 19:46Na das sagt man nicht , man gönnt es jeden ... Aber Iwann klappt es auch bei uns ! ☝🏼️ ich hoffe bei mir klappt es diesen Monat ! Bin da guten Gewissens!Antwort
Immer hibbeln und Mens soll ausfallen und Ende des Monats teste ich -
Kommentar vom 02.02.2016 20:00Das stelle ich mir auch schwierig vor, erst recht wenn es bei den anderen beiden klappt und bei einem selbst nicht. Andererseits kann man sich gleich mit 2 Freundinnen austauschen.Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 20:16Ach man ich will einfach nicht dass die Mens kommt😑. Jede Tag denk ich jetzt kommt die dann... So doof. Und dann der Frühtedt der negativ war, die blasenentzündung und Grippe jetzt diesen Monat , Kind ständig krank... Fehlt nur noch weitere kindergarten Absage und ich raste aus!😤...bin total sensibel heute... Und hätte ET am geb meines Mannes schon zu cool gefunden 😀🍀Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 20:22Jo du hast recht-danke-bin einfach selber schuld mit Frühtedt und Pi pa Po... . Dir ganz viel Glück ..🍀Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 20:24Ich bin absolut angepisst.Antwort
Und mies drauf. Arbeite diese woche 50h -
Kommentar vom 02.02.2016 20:24I hoff au das die kiddies sich dann auch verstehen und mit meine Mädels schwanger zu werden wäre auch schön... nur hätten wir uns des vielleicht schon bissl früher überlegen können (ich bin mit 31 die jüngste... dann geht's halt net so schnell)Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 20:25Absage Achso 😀 wir haben uns bereits über n Jahr für unseren Sohn bei 3 Kindergärten beworben 😑... Bereits eine Absage für Dezember... Die einen entscheiden sich jetzt und der andere April. So wenn ich keinen kriege ( sorry bin Realist ) dann siehts mit arbeiten aber Lacke aus😁😁😁😁Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 20:29Kacke!!! Meinte ich😂Hey cat klar das ist ne mega Woche... Angepisst wegen zu wenig Chancen genutzt oder was meinste? Ich glaub da geht doch was bei dir.. Kopf hoch! Komm wir hoffen jetzt und wenn nicht dann schau ich direkt wann mein Mann Weg ist und da ist im nächsten Zyklus ... Und dann geht es halt weiter..Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 20:45Wir haben es getrieben wie die karnickel wenn ich dss so sagen darf.Antwort
Meine nächste chance wäre dann ende märz -
Kommentar vom 02.02.2016 20:59Na dann ist doch super.. Bei uns klappte es nur 2 mal ... Also siehst du- hast doch alles gegeben 😎Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 22:16Liebe Tinka, ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute, was soll ich sagen, Worte findet man eigentlich keine, es tut mir einfach leid u ich wünsche dir einfach eine gute Zukunft, irgendwann wird es besser werden u der Schmerz lässt nach, auch wenn man nie ganz drüber weg kommt. Alles gute Dir!Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 22:21Ich bin auch mies drauf heute, Frühtest 10er war total blütenweiß. Nmt spätestens morgen. So ein Mist!!! Und schon wieder freudneidisch auf die nächste Schwangere Freundin- ich ärger mich über mich selber. *auchunbedingtendlichendlichwill*!Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 23:02Tinka?! Ich wünsche dir auch mein aufrichtiges Beileid :( es ist echt schwer akzeptieren zu müssen das den Menschen den man abgöttisch liebt nie mehr wieder sehn wird :( ich kann dich voll verstehen mein freund sein Papa ist auch vor zwei Jahren von uns gegangen und da hat auch mein freund gesagt wie froh er gewesen wäre wenn wir ein Kind hätten denn dann hätte unser Kind seinen weltbesten Opa kennen gelernt :( so ist das eben leider aber ich weiß das dein Papi dir von oben zusieht und dich beschützt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft :( Kopf hoch :(Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2016 23:31Ich danke euch für die aufbauenden Worte! Ihr habt Recht. Und ich hoffe ich habe euch nicht mit runtergezogen. Ja. Also dann!Antwort
Irgendwann basteln wir vielleicht auch wieder oder eben doch nicht mehr.
Auf jeden Fall ist meine Familie gerade das Wichtigste für mich und ich bin dankbar dass wir zusammenhalten und uns Kraft geben.
Vielleicht schau ich ab und zu hier rein und freue mich dann für euch. Da gibt's dann viel Freude. Die wiegt die Trauer hoffentlich wieder auf.
♥♡ -
Kommentar vom 03.02.2016 06:09Guten Morgen Mädels!Antwort
Meine Mens ist da.... Hab aber noch eine Februar Chance. Mein neuer nmt ist der 27. Februar. Ich hab nur einen 24/25 Tage Zyklus.
Auf in den 11. ÜZ! -
Kommentar vom 03.02.2016 06:54Morgen auch!Antwort
@ Laura jap hab den 2. 10er gemacht heute Morgen und nur Kontrolllampe dunkelrot!!! Ich musste einfach nochmal testen und kann es einfach nicht glauben.
Dieser Januar ist echt zum verzweifeln .. Dauerkrank und und kein rosa in Sicht...
@ Coco na super das ist doch mal ne Aussicht!👍🏼
Sag mal darf ich mal fragen 11. ÜZ ... Bist du mal zum FA gegangen um nach zu fragen? -
Kommentar vom 03.02.2016 06:56Und ich glaube seit Kinderwunsch hab ich echt zugenommen... Frust Schoko tsss also echt...Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2016 07:15Guten morgen Mädels,Antwort
war gestern total im Gefühlschaos.. Plötzich fing ich an zu heulen.. Das war ja was.. Total crazy... Hatte auch nen totalen Grund (weiss den nur grad nciht) -
Kommentar vom 03.02.2016 07:44Carla@ klar darfst du fragen 😊Antwort
Wir haben ja schon 2 Kinder.... Unser Sohn ist so nach 9-12 ÜZ entstanden. Bei unserer Tochter hat es schon länger gedauert und ich hab damals clomifen, utrogest und estradiol genommen, da ich keinen ES hatte.
Jetzt bei unserem 3. wunschkind wurde mein Zyklus im September, Oktober und November komplett überwacht. Alle 3 Zyklen waren perfekt. Alle Werte in Ordnung. Dadurch wollen wir uns einfach noch Zeit geben. Obwohl ich sagen muss, dass es mir mit jeder Mens schwerer fällt und ich immer in ein Loch Falle.
Aber gut Ding will Weile haben.... 😊
-
Kommentar vom 03.02.2016 07:47Alexandra @ das Sind doch "gute Anzeichen"Antwort
Gefühlschaos... Oder weinen vor Freude 😍