menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:54
    @Coco, wenn man seit 2 Wochen mit Übelkeit kämpft, dann ist es irgendwann doooof... Auch diese Rückenschmerzen.. Solch dumpfes gefühl.. Wie bei den Wehen damals, so fing es an.. Unangenehm.. Ich Arbeite im Büro und sitze fast nur, ich versuch mich schon viel zu bewegen, da es echt nervt....
    Gerade funkioniert mein programm zum buchen und rechnung schreiben nicht.. könnte grad ausrasten. Lach....

    Weinen, weil ich mich gestern Abend urplötzlich ungeliebt fühlte.. Total komisch. Ich glaube, ich werd ein anstrengender mensch,,
    Über irgendwas fingen wir gestern an zu reden, da meinte ich, das ich gleich heule.... (ganz ulkig).. und dann fing ich plötzlich wirklich an und fühlte mich plötzlich mega mies.. da meinte mein liebling, das ich mich mal zusammen reißen soll,w as los ist...

    Na da gings aber los, sowas geht ja gar nciht hab ihm gesagt, das das ja toll wird, wenn er so reagiert.. lach.. jetzt muss ich drüber lachen. der arme...aber er hat es eingesehen und meinte, das er mit mehr gefühl dann ran geht, sollte ich son hormonschub haben :-D

    Das wird glaube nicht einfach :-P
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 07:59
    Hahaha oh mann das klingt ja spannend. Ich habe zwar so eine Situation noch nicht gehabt. aber ich habe das ja von vielen anderen schon gehört. Da hab ich meinen Mann einfach mal vorsorglih schon mal um entschuldigung gebeten falls ich mal übers ziel hinausschiesse :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:08
    Lach, ja.. Das hat meiner gestern auch eingesehen und ich sagte, er solle bitte auf mich dann eingehen, da es ein gefühls wirr warr ist ;-)

    Es wird ja gesagt, das verstopfung durchaus möglich sind, bei einer schwangerschaft.. bis jetzt ging alles super.. ausser heute und gestern wars auch schon komisch...

    Klasse.. Verstopfung sind ja gaaanz mies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:11
    @ Coco bist dann so um den 9. ÜZ mal zum Arzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:16
    Carla@ meine Frauenärztin hatte mir bei der Vorsorge empfohlen das wir diesmal gleich alles untersuchen....das war so im 8 ÜZ.
    Da aber diesmal alles passt und trotzdem nichts passiert ist schon komisch.
    Ich glaube, ich steigere mich auch immer so rein..., vielleicht klappt es deshalb nicht. In meinem Kopf dreht sich alles nur noch ums schwanger werden.., kennst, bzw. kennt ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:29
    Ich bin auch noch da. Befinde mich (wahrscheinlich) in der fruchtbaren Zeit. Benutze keine Ovus. Ich rede mir einfach positiv ein, dass alles normal läuft. Habe immer noch keine Ergebnisse von meiner Hormonbestimmung (Blutentnahme am 22.01.16). Soll morgen nochmal bei meiner Frauenärztin anrufen. Habe seit (vermutlichen) ES höllische Schmerzen und dermaßen mit Übelkeit zu kämpfen. Schon nach meiner Mens haben die Schmerzen (die man so kennt während der Mens) nicht wirklich aufgehört. Und Schwindelig ist mir. Die Kopfhaut juckt (keine Läuse). Total trocken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:34
    Und mein Ausfluss ist richtig mega viel. Mal milchig, dann wieder durchsichtig. Vorgestern hatte ich Sex (das 1. Mal in dem Zyklus)
    Nehme keine Hormone (noch nicht - wieder). Ansonsten lasse ich mich massieren von meinem Mann und nehme öfter Entspannungsbäder ein. Arbeite diesen Monat 24 Tage (5 Tage frei) und könnte jetzt echt nur noch heulen. Aber nein, ich blick nach vorne. Warte auf meine Ergebnisse und dann...ja, dann sehe ich weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 10:05
    @ Coco ja das kenne ich und das schon jetzt.. So doof. Ich werde meine Ärztin falls es nicht klappt auch bei der Vorsorge ansprechen... Hoffe aber das ich es nicht muss... Aber dann weißt du zum. Sicher es US alles ok das tut doch gut oder? 2016 muss es doch klappen oder?!😉ne echt jetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 16:10
    Klingt gut bomboms:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 16:11
    Klingt gut bomboms:)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 18:56
    Bin ES+4 und hab auch leichtes Ziehen im Unterleib und mein Gesicht blüht ... ein Pickel neben dem anderen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:15
    Leute hört sich alles gut an... Ihr habt alle noch die Chance 😀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 19:16
    Und wie ist es gerade bei dir Carla?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:27
    Hast ja grad in der anderen Gruppe gelesen... Leider negativ warte fr auf die Mens und aufs herzeln wenn wir alle wieder gesund sind.. Bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 19:33
    Naja... ich hibbel so vor mich hin und werde versuchen bis nächste Woche (NMT 11.02.) nicht verrückt zu werden :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:38
    Geil 24 😂😂😂😂ahaha echt hammer!!!
    Wo gibt s so n Generator ... Heiße jetzt Schmidt.. Haha dazu passt ja alles und nix 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:41
    Mir wär auch wichtig dass es zu dem Namen meines Sohnes passt... Für noch n jungen wär das eindeutig aber Mädchen was ich ja auch cool fände ... Schwierig... 24 sag mal was geht bei dir gerade? Zyklus mäßig? Oder war positiv? Sorry weiß grad nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:43
    Oh netti cool dann hibbel ich mit dir .. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 19:46
    Danke dir :) und ich drück die Däumchen, das die Test´s doch falsch waren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:53
    Dankö☺️ah voll gut ich mach das zum Spaß mal..
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 20:04
    Hab gerade den Namensgenerator ausprobiert... hab auch so kuriose Namen bekommen: Gracia-Patricia (Grace Kelly lässt grüßen), Eunike (klingt irgendwie nach nem Heilkraut), Geeske, Catalena... ist schon witzig :)

    Für Jungs: Gunfried, Rickmer, Grisha, Seraphin, Greer, Gottwald, Tjorve...

    Das werd ich heut gleich mal mit meinem Freund besprechen... Ob der wohl genauso lachen muss wie ich ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.02.2016 20:52
    Ich bin gerade am überlegen ob ich mit pap 4 was seit 1 jahr wieder ok ist, weil gewebe am gebärmutterhals weggeknipst überhaupt normal schwanger werden kann.
    Oder ob das nach 1 jahr keine auswirkungen mehr hat
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 20:52
    Gottwald ist jetzt auch nicht gerade besser :P ... mein Schwiegervater hatte aus jux mal "Adalbrand" vorgeschlagen... :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.02.2016 20:52
    Ich bin gerade am überlegen ob ich mit pap 4 was seit 1 jahr wieder ok ist, weil gewebe am gebärmutterhals weggeknipst überhaupt normal schwanger werden kann.
    Oder ob das nach 1 jahr keine auswirkungen mehr hat
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.02.2016 20:54
    Uz 3 nmt 15.2 29 jahre
    Antwort
Seite 23 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte