menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 18:07
    Ich bin auch raus. Auf in einen neuen Versuch. Euch allen anderen Drücke ich die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 18:31
    Ich 🙋
    Sam88-27 Jahre-2 Kinder-ÜZ 7-NMT 15.02.16 (wahrscheinlich eher später dadurch dass ich "Monsterzyklen" hab und noch nicht die Ursache kenne)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.02.2016 20:06
    Bitte auch mit drauf
    29 jahre 1 kind ü z 3 nmt 15.2
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.02.2016 20:14
    Früher frei geht nicht da ich urlaubsvertretung für meinen kollegen mitmachen muss habe jetzt schon 40h gearbeiten und muss noch 2 tage a8/9h die 58h werde ich die woche knacken.
    Gestern schön wieder mit dem freund gesprochen was einen bedrückt usw. Und mich belastet es das er so ein ruhiger typ ist der nicht über seine gefühle und gedanken spricht usw.
    Kaam wieder alles raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.02.2016 20:47
    Ich freu mich so sehr auf einen samstag frei.
    Hab ich vll 10 stück im jahr
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 04.02.2016 21:42
    Möchte gerne auf die HIBBELLISTE
    NMT 10.02 - kein Kind - 2ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 05.02.2016 08:13
    @Alexandramatthias : GLÜCKWUNSCH!

    Ich hab seit am Morgen diesen "Bald-kommt-die-Mens-Bauchschmerzen" :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.02.2016 08:14
    Lieben Dank Judith

    Diese "schmerzen", bzw gefühl hatte ich aber auch ;-)..

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.02.2016 09:12
    So Ladys :)
    Bei mir wird es jetzt spannend :) in 2 Tagen ist NMT 😍ich hoffe so das es geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.02.2016 09:15
    Ui Lovely ich drück die Däumchen :) Haste schon mit 10 er gestestet oder willst du noch warten?

    Ich muss mich noch eine Woche gedulden :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.02.2016 09:32
    Ne noch garnix getestet ich will nicht enttäuscht werden weißt?! Wenn es dann doch noch net so ist ich werde auch wenn sie nicht kommt bis zum nächsten Wochenende warten :) man weiß ja nie wann sie meint kommen zu müssen deswegen warte ich :)
    Aber momentan spür ich null gestern ein paar mal ein leichtes ziehn aber sonst ist alles wie immer außer das ich komplett trocken bin. Netti wir testen einfach zusammen halbes leid ist geteiltes leid ich hibbel mit dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.02.2016 09:34
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
    Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ

    Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
    Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ
    greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ
    Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ
    24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ
    Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ
    Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ
    MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ

    Ich hab mich mal umgetragen ;) Hab morgen schon meinen NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.02.2016 09:36
    Ää anders rum geteiltes leid ist halbes leid man man man bin schon ganz hibbelig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.02.2016 09:38
    Schnedd? Merkst du schon was?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.02.2016 09:39
    wow... sehr diszipliniert :) ich würde sterben vor neugier und ungeduld. Ich habe mir zwar auch vor genommen bis Donnerstag zu warten, aber ich schaff das glaub ich nicht :( ... der 10er liegt schon griffbereit zu hause :P
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.02.2016 09:41
    Nö, mittlerweile gar nichts mehr. Ab und zu UL, aber nicht viel... ^^

    Warten wa mal wieder schön genüsslich ab. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 05.02.2016 09:48
    Netti ich hab nur nen 25er daheim und ich weiß schon warum ich mir keinen 10er hol weil sonst würde ich mich jeden Monat zu blöde testen deshalb bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten 😂 schnedd dann gehts es dir wie mir hoffentlich heißt es was gutes ich drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 09:55
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016 

    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ 
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ 
    Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ 
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ 
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ 
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ 

    Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ 
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ 
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ 
    Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ 
    greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ 
    Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ 
    24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ 
    Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ 
    Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ 
    MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ 
    Greenmom: NMT 27.02. 5 ÜZ

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:48
    Bomboms das ist lieb von dir, bin aber nicht die erstellerin, Habe auch nur fleißig kopiert und mich eingefügt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:51
    Mädels, ich habe am 13. Errechneten ES anhand meiner Zyklen zwischen 27 und 55 Tagen. Nun habe ich seit heute son Druck im Unterbauch, ob sich da schon der ES ankündigt? Ich spüre da ganz selten etwas von und mein CBA ist noch nicht angekommen. Nach laufenden Zyklus müsste ich morgen mit dem testen anfangen. Weiß nicht ob das diesen Zyklus überhaupt Sinn macht, normal wird doch schon früher der erste Test gefordert bei niedriger Konzentration oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:51
    Hey 24... Noch nix bei Dir? Maria?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 12:00
    Wird steht s bei alle Anfang Februar Ladies?
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 05.02.2016 12:10
    ich bin aus dem Rennen :-(, viel zu früh.
    Wohl der Stress auf ein neues!
    Lt. Kalender müsste der nächste Eisprung 18.02 sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 05.02.2016 12:26
    Ich hab meinen NMT normalerweise am 8.2. Hab aber seit gestern leicht Blutungen. Zwar nicht wie sonst wenn meine Mens kommt, aber schon leichte Blutungen. Ich denke ich bin damit raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.02.2016 12:35
    Mmh, ich denk auch, dass bei mir morgen die Mens eintrudeln wird. Das UL-Zuppeln wird spätestens morgen losgehen, mach ich mir gar nicht keine Sorgen. :D

    Diesen Zyklus merke ich sogar mal meine Brüste, die etwas schmerzen und ich könnte essen wie sonst was. ^^
    Antwort
Seite 25 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte