Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2016 18:07Ich bin auch raus. Auf in einen neuen Versuch. Euch allen anderen Drücke ich die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2016 18:31Ich 🙋Antwort
Sam88-27 Jahre-2 Kinder-ÜZ 7-NMT 15.02.16 (wahrscheinlich eher später dadurch dass ich "Monsterzyklen" hab und noch nicht die Ursache kenne) -
Kommentar vom 04.02.2016 20:14Früher frei geht nicht da ich urlaubsvertretung für meinen kollegen mitmachen muss habe jetzt schon 40h gearbeiten und muss noch 2 tage a8/9h die 58h werde ich die woche knacken.Antwort
Gestern schön wieder mit dem freund gesprochen was einen bedrückt usw. Und mich belastet es das er so ein ruhiger typ ist der nicht über seine gefühle und gedanken spricht usw.
Kaam wieder alles raus. -
Kommentar vom 04.02.2016 20:47Ich freu mich so sehr auf einen samstag frei.Antwort
Hab ich vll 10 stück im jahr
-
Kommentar vom 05.02.2016 08:13@Alexandramatthias : GLÜCKWUNSCH!Antwort
Ich hab seit am Morgen diesen "Bald-kommt-die-Mens-Bauchschmerzen" :-(
-
Kommentar vom 05.02.2016 08:14Lieben Dank JudithAntwort
Diese "schmerzen", bzw gefühl hatte ich aber auch ;-)..
-
Kommentar vom 05.02.2016 09:12So Ladys :)Antwort
Bei mir wird es jetzt spannend :) in 2 Tagen ist NMT 😍ich hoffe so das es geklappt hat :) -
Kommentar vom 05.02.2016 09:15Ui Lovely ich drück die Däumchen :) Haste schon mit 10 er gestestet oder willst du noch warten?Antwort
Ich muss mich noch eine Woche gedulden :( -
Kommentar vom 05.02.2016 09:32Ne noch garnix getestet ich will nicht enttäuscht werden weißt?! Wenn es dann doch noch net so ist ich werde auch wenn sie nicht kommt bis zum nächsten Wochenende warten :) man weiß ja nie wann sie meint kommen zu müssen deswegen warte ich :)Antwort
Aber momentan spür ich null gestern ein paar mal ein leichtes ziehn aber sonst ist alles wie immer außer das ich komplett trocken bin. Netti wir testen einfach zusammen halbes leid ist geteiltes leid ich hibbel mit dir :) -
Kommentar vom 05.02.2016 09:34♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016Antwort
DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ
Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ
Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ
greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ
Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ
24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ
Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ
Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ
MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ
Ich hab mich mal umgetragen ;) Hab morgen schon meinen NMT -
Kommentar vom 05.02.2016 09:36Ää anders rum geteiltes leid ist halbes leid man man man bin schon ganz hibbelig 😂Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 09:39wow... sehr diszipliniert :) ich würde sterben vor neugier und ungeduld. Ich habe mir zwar auch vor genommen bis Donnerstag zu warten, aber ich schaff das glaub ich nicht :( ... der 10er liegt schon griffbereit zu hause :PAntwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 09:41Nö, mittlerweile gar nichts mehr. Ab und zu UL, aber nicht viel... ^^Antwort
Warten wa mal wieder schön genüsslich ab. ;) -
Kommentar vom 05.02.2016 09:48Netti ich hab nur nen 25er daheim und ich weiß schon warum ich mir keinen 10er hol weil sonst würde ich mich jeden Monat zu blöde testen deshalb bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten 😂 schnedd dann gehts es dir wie mir hoffentlich heißt es was gutes ich drück dir die Daumen :)Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 09:55♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016Antwort
DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ
Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ
Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ
greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ
Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ
24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ
Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ
Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ
MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ
Greenmom: NMT 27.02. 5 ÜZ
-
Kommentar vom 05.02.2016 11:48Bomboms das ist lieb von dir, bin aber nicht die erstellerin, Habe auch nur fleißig kopiert und mich eingefügt :-)Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 11:51Mädels, ich habe am 13. Errechneten ES anhand meiner Zyklen zwischen 27 und 55 Tagen. Nun habe ich seit heute son Druck im Unterbauch, ob sich da schon der ES ankündigt? Ich spüre da ganz selten etwas von und mein CBA ist noch nicht angekommen. Nach laufenden Zyklus müsste ich morgen mit dem testen anfangen. Weiß nicht ob das diesen Zyklus überhaupt Sinn macht, normal wird doch schon früher der erste Test gefordert bei niedriger Konzentration oder liege ich da falsch?Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 12:10ich bin aus dem Rennen :-(, viel zu früh.Antwort
Wohl der Stress auf ein neues!
Lt. Kalender müsste der nächste Eisprung 18.02 sein!
-
Kommentar vom 05.02.2016 12:26Ich hab meinen NMT normalerweise am 8.2. Hab aber seit gestern leicht Blutungen. Zwar nicht wie sonst wenn meine Mens kommt, aber schon leichte Blutungen. Ich denke ich bin damit raus.Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2016 12:35Mmh, ich denk auch, dass bei mir morgen die Mens eintrudeln wird. Das UL-Zuppeln wird spätestens morgen losgehen, mach ich mir gar nicht keine Sorgen. :DAntwort
Diesen Zyklus merke ich sogar mal meine Brüste, die etwas schmerzen und ich könnte essen wie sonst was. ^^