menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 13:44
    Alle voll im Hibbeln hier!
    👍 wird gedrückt.

    Ich merke schon, langsam tut sich was hier im Forum und in anderen Hibbel-Foren. Immer mehr, die positiv testen. Fängt doch das Jahr (wie geplant) gut an. Kann ja nur noch besser werden.

    Bis Montag muss ich nun warten bis ich meine Ergebnisse habe von der Hormonbestimmung. Leider bzw. hoffentlich nur noch. Ergebnisse liegen schon vor bei meiner Frauenärztin, aber sie hatte gestern keine Zeit für mich. Und heute hat sie zu. Naja, noch 3 mal schlafen/Sex haben 😂 und dann weiß ich (bitte bitte bitte) mehr. Und hoffentlich kommt was Gutes bei raus. Will auch "kugeln" und ein Baby.😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 14:43
    Kurzer Bericht:

    Schmierblutungen haben begonnen.später als sonst- verrückt die Macht der Gedanken!

    Bin aber zum. Heute nicht traurig- will gesund werden.
    Nach 10 Tagen mit krankem Kind zuhause endlich wieder was alleine und für mich tun hoffentlich!

    Nächstes We fange ich wieder Ovus an- hab noch ziemlich viele und hoffe auf einen ES und viel zu herzeln;)

    Möchte weiter auf die Liste:
    CarlaES, 28, 1 Sohn, NMT 04.03., 4.ÜZ

    Wünsche allen Februar Ladies ganz viel Glück... Werde mitlesen.POSITIV!!:)

    Danke für eure Motivation diesen Monat!:)
    An alle anderen:" auf in den März" es wird klappen!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:06
    @CarlaES: Oh! 😦
    Ich dachte echt du wirst diesen Zyklus schwanger. Irgendwie warst du so abgelenkt und fröhlich wirkend auf mich. Also so locker. Dachte ich zumindest dass du es bist (im Gegensatz zu mir-bin nur noch sauer und wütend und traurig und überhaupt). Wünsch dir viel Glück weiterhin. Auf in eine neue ÜZ! 2016, CarlaES kommt!

    Und wir alle hinterher! 😂
    Das ist unser Jahr zum schwanger werden, schwanger sein und zum Babys bekommen (spätestens 2017 ET). Ich hibbel mit euch weiter und das nächste Mal klappt es (bei euch Mensler). Wir haben erst Februar!!! "ZEIT" haben wir noch genug. Geduld weniger! 😧😥 Aber auch das schafft ihr. Und vielleicht auch ich. 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:55
    Danke Sam .. Ich war auch positiv aber Test eben halt negativ. War mir nach frühtest klar dass die Mens dann kommt.

    Hoffe auch auf März oder April... Das wär echt toll:D
    Ansonsten geb ich nicht auf.. Und ihr gefälligst auch nicht!:)

    Februar Ladies... Ein paar positive müssen schon sein :)

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:57
    Du wirkst auf mich grad sehr cool und sympathisch :D... Auch gut oder?!berichtest du Montag?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 16:18
    Oh man das ist echt spannend man hibbelt echt bei jedem mit....

    Ich bin gespannt ob wir den ein oder anderen positiven im Februar beglückwünschen dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:50
    24undbaldverheiratet bei mir ist eine ähnliche Situation.wir haben erst immer noch nach hinten geschoben mit bewussten üben, weil ich noch in der Ausbildung war. Zwar ohne Verhütung aber egal. Und nun wollen wir beide gerne das es klappt, bin ja schon im ÜZ 14 aber die Gedanken sind auch son bissel durcheinander, weil ich im Laufe dieses Jahres Filialleitung werden soll. Da wäre dann eine Schwangerschaft für saß Team nicht ganz so prickelnd, weil ich dann ja schon nach kurzer Zeit vertreten werden muss. Aber das ist mir jetzt egal, es kommt wie es kommt und wenn die Führungskräfte dann entscheiden das ich keine FL werde, dann haben sie mich nicht verdient und ich schaue mich dann nach der Elternteil anderweitig um :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:52
    Oh, elternzeit sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 17:24
    Au geschickt dann gibt's Zwillinge hihi
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.02.2016 17:43
    Kleines Update immer noch keine Mens eingetrudelt ich hatte zwar jetzt zwei Tage lang hellrosa Schleim ist aber jetzt wieder weg komisch mal sehen was meine Blutergebnisse bringen bezüglich Schilddrüse und alles drum und dran
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.02.2016 18:54
    Es + 3

    Nix neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 18:58
    &@ Sabina bekommst du die Ergebnisse bald? Einfach Mens ausgeblieben?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.02.2016 19:04
    Ja also mein Hausarzt sagte er ruft mich an sobald die Ergebnisse vorliegen dann soll ich persönlich vorbeikommen um die Ergebnisse zu besprechen beim Frauenarzt habe ich jetzt nächste Woche erneut einen Termin und dann sehen wir weiter meine letzte Mens war vor zwei Monaten ich drehe langsam durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 19:09
    Eben ich dachte doch dass war länger her... Also ich drück dir die Daumen dass du einfach weiterkommst, es weitergehen kann bei euch. Frage mich langsam wirklich was der weibliche Körper alles kann/ nicht kann..was uns alles beeinflusst... Kopf hoch!!<3
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.02.2016 19:23
    Meine cousine hat heute ihr zweitens kind bekommen. Den emil ihr jonas ist im dez erst 2geworden

    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.02.2016 19:25
    Ich hab mal gerechnet ich arbeite diese woche 55h
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 22:28
    Oh hört mir mit fruchtbar im Freundeskreis auf. Ich bin Patentante von vier Kindern. Meine beste Freundin vergisst die Pille oder setzt sie ab und ist prompt schwanger. Und ich versuche nun das zweite Mal schwanger zu werden und hänge wieder im ÜZ 14. Diesmal gebe ich aber nicht wieder auf und mache Pause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 07:46
    Ja kenn ich im Bekanntenkreis ...:/ich gönne es aber naja man ist halt auch irgendwie neidisch wenn es schnell klappt:) das ist wieder das lockere...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.02.2016 08:21
    @24
    Das ist glaub au net leicht dann mault jeder was du am erziehen anders machen könntest...

    Eine Freundin hat in September geheiratet, wir im August und seither gibt's von allen Seiten das Baby Thema, als ob man nur noch aus Gebärmutter besteht. Bei uns beiden hat sich bisher kein mucks getan. Warum sind andere Leute so unsensibel und fragen einen dauernd wie es mit Nachwuchs aussieht. Wäre man mit dem kinderwunsch für sich dann wäre es eher erträglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.02.2016 08:27
    Update: gerade nachn aufstehen leichte ul schmerzen als würde die Mens kommen morgen ist NMT mal gucken ob es den ganzen Tag anhält und ob sie kommen ich hoffe nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 09:16
    Hi zusammen bin auch raus:-/.... Heul** Vielleicht hatte ich auch zuviel Stress, mit Ovus letztlich den eisprung gar nicht gefunden falls einerda war...Aber auf in den März! <3 macht ja auch Spass! Neues Glück allen wo es diesen Monat nicht geklappt hat u toi toi toi euch anderen, bin gespannt, wen es positiv erwischt!😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 10:18
    CarlaES ja das stimmt. Ich freue mich auch total für jedes Paar das das Glück genießen darf Eltern zu werden. Aber es ist doch immer ein kleiner Stich :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.02.2016 12:26
    Die Pest ist da 😠 und das an zt 26 super da werd mA jetzt scho immer kürzer naja Mädels im März heißt es auf ein neues ich wünschen den Rest die noch im Rennen sind ganz viel Glück :) ihr macht das schon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.02.2016 13:36
    Huhu ihr lieben,

    ich muss sagen, das ich es auch jedem gönne, der schwanger geworden ist. Ob es beim ersten Versuch ist, beim ausversehen "Unfall" oder oder... Solang sie sich alle freuen, ist es einfach ein tolles Geschenk.
    Manchmal sollte man vielleicht nicht nur an sich denken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.02.2016 19:19
    Update

    ES +4
    Ab und an anhaltendes ziehen im Unterleib.

    Kann alles sein.

    Sehr feucht, ich laufe förmlich aus
    Antwort
Seite 26 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte