menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 19:25
    Jeder hat es verdient! Gönne es allen sehr -auf jeden Fall. Aber müsste Lügen wenn ich nicht n bissl neidisch auf die mehrfach Kinderturnen Muttis wäre :D
    Vllt überträgt sich das positive auf uns zurück!
    Ich denke auch alles kommt wie es soll aber warten ist schwer...
    Mens immer noch nicht voll da😐.. Keine Ahnung wie sich dann der ES verschiebt oder nicht. Vllt leg ich mir n Gerät zu, zwar teuer aber irgendwie passt das zu mir " was tun". Allen ganz viel Glück noch im Februar🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 19:28
    @ geile schwiegermutter😃klingt so gut wie meine😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 01:34

    Bin raus!

    Ich verabschiede mich nun schon vorzeitig... Mein NMT ist zwar erst am 17.02, aber ich konnte keine Herzchen zur passenden Zeit setzen. Den Mann hat die "Männergrippe" dahin gerafft Am Mittwoch hatte ich mein Zweites Max...

    Ich bin einfach nur enttäuscht, sauer und so traurig... Auf in den März 😕

    LG Mellie

    Viel Glück 🍀allen die noch testen dürfen und haltet Eure Krümel fest!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 07.02.2016 05:46
    Ich sterb gerade vor unterleibsschmerzen sodaß mir sogar übel wird
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.02.2016 08:02
    Oh cat geht's dir besser? Das kann ja noch net die Mens sein ... wo sitzt der Schmerz (nicht das es der Blinddarm ist)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 07.02.2016 08:09
    Unterleib. - eierstöcke

    Zog ab und zu bis in den bauch.

    Geht aber jetzt wieder.

    Ist sicher der stress der woche 56h gearbeitet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 09:35
    Leute 😐

    Hätte ja geschrieben ich hatte SB... Tja nur paar Tropfen bisher nur Beschwerden Rücken ziehen extrem, Brust ziehen Unterleibs Druck... Nicht so stark wie bei voller Mens aber deutlich. Keine Blutung in Sicht.. Ich bin nicht schwanger! Mehrere Tests bestätigen das... Ich hoffe sehr dass bald die Mens kommt dass es weitergehen kann... Evtl mal zum FA? Zwecks Fruchtbarkeit im folgenden?
    Hier gab es doch schon solche Erfahrungen... Was habt ihr gemacht? ( Habe sonst eine 28 Tage Zyklus exakt!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 09:36
    @ Cat hoffe natürlich es ist was anderes aber vllt wirklich nur der Stress...gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 07.02.2016 09:51
    @carla

    Das hab ich ja jetzt au erlebt schmierblutung bis die Periode dann richtig kam (dafür dann extrem stark und nach 30 Tagen nicht wie sonst 28). Die Fa macht nun nächsten Monat eine Zyklusüberwachung...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.02.2016 10:27
    Moin Moin Mädels!

    Bisher ist bei mir noch nichts in Sicht. Ich warte noch bis morgen oder übermorgen ab und teste dann wahrscheinlich.

    Ich hab bis jetzt leichte Übelkeit, UL-Druck und seitliche Brustschmerzen + Empfindlichkeit.

    Drück euch allen die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 10:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Cat: auch von mir alles gute und ruh dich fein aus. Vielleicht hilft dir ja ne Wärmflasche gegen die Schmerzen?!

    @Carla: Ich hab da leider noch keine Erfahrungen, aber wenn du dich unwohl fühlst geh vielleicht doch mal zum FA. Aber meine FA meinte, als ich von unserem Kiwu sprach, das es durch aus 1 Jahr dauern kann und man sich vorher keine Sorgen machen sollte. Leichter gesagt als getan. :/

    Ich bin heute ES+8 und seit gestern hab ich immer mal wieder so einen Druck im UL und ein ziehen im unterem Rücken. Sodbrennen hatte ich gestern auch, aber mir ist nicht übel und meine Brüste fühlen sich auch nicht anders an. Heute morgen hatte meine Temperatur eine Schwung von 0,7 ° nach oben gemacht. Ich bin verwirrt. Ich fühl mich etwas angeschlagen... ob das jetzt kommt weil ich vielleicht krank werde oder evtl. schwanger bin... keine Ahnung :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 11:20
    Schnedd klingt gut * Daumen drück

    @ greenmom ok aber bei mir ist es nicht mal ne richtige SB und es wär jetzt ZT 31...
    Hast du direkt mal angerufen?
    Die sagen bestimmt ja abwarten... Hm dann wär nächster Zyklus auch dahin.. Schade schade ...
    Muss wohl echt warten ob sie richtig kommt- hätte das noch nie.. Selbst nach Pille und nach stillen immer 28 Tage ... Schon komisch dass sich das im Kinderwunsch ändert...und die Übelkeit ...
    Ich muss dort anrufen und warten.
    Allen anderen viel Glück😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:04
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
    Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ

    Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ
    Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ
    greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ
    Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ
    24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ
    Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ
    Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ
    MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ
    Greenmom: NMT 27.02. 5 ÜZ
    Marialein : nmt 29.2 2 üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:04
    Da ist sie 24undbaldverheiratet
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.02.2016 19:07
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    DiegeileSocke: NMT 05.-07.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. ?.ÜZ
    Schnedd: NMT 06.02. 5.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    MMichelleA: NMT 10.02. 2. ÜZ
    herbie2016: NMT 11.02. 5.ÜZ
    Netti_Nalla: NMT 11.02. 1. ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    Sam88: NMT 15.02. 7. ÜZ
    Cat30: NMT 15.02. 3. ÜZ
    Sani35: NMT 21.02. 8. ÜZ
    greenmom: NMT 27.02. 5. ÜZ
    Greenmom: NMT 27.02. 5 ÜZ
    24undbaldverheiratet: NMT 27.02. 1. ÜZ
    Gesa1988: NMT 27.02. 14.ÜZ
    Marialein : nmt 29.2 2 üz
    sabinaalysha: NMT ? ?.ÜZ

    hab mich ein bißchen versetzt, der ES war später, also rechne ich auch erst so am 10/11. mit der Mens..


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:58
    &@ 24 was is los? Bist bissl hibbelig?😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 23:50
    So Mädels dann reihe ich mich auch mal bei euch ein :-D NMT:22.02.2016/ES heute ;-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 05:00
    24undbaldverheiratet laut Zykluskalender und somit Auswertung der vorherigen Zyklen sollte er um den 13. Sein. Habe aber jetzt am Wochenende ständig son ziehen gehabt und gestern besonders stark auf der rechten Seite. Diesen Zyklus ist es wie damals, als ich auch son ziehen Hatte und plötzlich höllische schmerzen. Im Krankenhaus stellten sie dann den ES fest. Mal schauen wie sich saß sie tage entwickelt
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.02.2016 06:35
    Bin ja auch nmt 27. Und denke das gegen ende der Woche der ES ist. Nur meinte die Fa ich soll mir net soviel zeit lassen (das War am Donnerstag,da konnte man das follikel sehen) ... jetzt herzeln wir halt Jed. 2.tag dann wirds schon werden. Hab mal noch ovus bestellt und ich messe die Temperatur...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2016 07:01
    Greenmom das klappt!!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.02.2016 09:13
    Ich hätte schon getestet :-) tinaline
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 09:25
    oh ich auch... ich hätte es nicht mal bis zur Periode ausgehalten :P
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 10:03
    Hast du denn auch fleißig mit deinem Partner power-geschmust ? :P
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 10:26
    Na das klingt doch gut, wenn ihr letzte Nacht geherzelt habt und du jetzt deinen ES spürst... ich drück dir die Daumen :)

    Naja geht so, mir ist n bisl übel und ich hab gelegentlich einen Druck im UL. Gestern hab ich mich schon irgendwie schwanger gefühlt - heute allerdings so gar nicht :( Irgendwie komisch oder ?! NMT ist Donnerstag, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich nicht so lange warte mit dem testen... hab n bisl schiss, das es doch wieder negativ ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 10:32
    Ja ich weiß :( ... ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich am Samstag total blöd war und nen 10er gemacht habe ... so dämlich
    Antwort
Seite 27 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte