Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.02.2016 22:34Hallo Cat30 also mit dem Thema heiraten hab ich auch abgeschlossen. Hatte vor 14 Tagen gerade meine Scheidung. Nach 20 jähriger Beziehung 😢.Antwort
Ich drücke euch allen für diesen Monat die Daumen. Habe meinen nächsten MNT am 25.2.
Bis jetzt ist mir nicht so obwohl wir unser bestes gegeben haben 😆😩 -
Kommentar vom 10.02.2016 08:12Hey 24 nu aber nicht negativ werden... Ist doch alles offen ⭐️⭐️⭐️⭐️Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 08:42Ja es sagt sich leicht ich weiß aber es stimmt ja in deinem Fall.. eS steht noch bevor ... Ovu s ganz ehrlich war bei mir tlws auch komisch... Vllt werden die noch... Mal abends testen? Einfach herzeln.. Das bringt allen was 😍Antwort
Wünsch dir Glück... Komm aus deinem durchhänger raus... Ich kenn das! -
Kommentar vom 10.02.2016 08:43Hallo, darf ich mit hibbeln? Bin ES + 10 --- keine Anzeichen hibbeln aber trotzdem :)Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 11:37klopf klopf.... puhh, hier ist ja einiges los Mädels.Antwort
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die positiv testen konnten - ich wünsche euch nur das Beste! :-)
Ich habe mich die letzten Wochen ein wenig zurückgezogen, habe gemerkt das mir nicht alle Posts hier so gut tun und ich mich ziemlich verrückt gemacht habe. Jetzt bin ich wieder gestärkt.
Ich bin im ÜZ3 und heute ES+2, also alles ganz frisch. Mein NMT ist der 21.2. Bin zum Glück total entspannt, wünsche mir das es geklappt hat, denke aber das die Chance nicht so groß ist, da ich während der fruchtbaren Tage sehr mit Migräne zu kämpfen hatte und trotz großer Lust auf Sex einfach nichts geschafft habe....Mein ZS war extrem, bin förmlich ausgelaufen, dass kannte ich von mir bisher noch nicht. Der OVU Test war über drei Tage dick und fett :)
................Also hibbeln in Maßen und das Leben genießen................. -
Kommentar vom 10.02.2016 12:41Hallo ihr liebenAntwort
Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus😊
Wir versuchen seit fast 3jahren schwanger zu werden letztes jahr an unserem hochzeitstag hatten wir einen test gemacht: positiv!! Doch leider verloren wir es in der 7.woche😢
Nun seit dem versuchen wir es immer wieder doch es klappt leider nie. Wie geht ihr damit um? Ich bin schon am verzweifeln
Danke im vorraus für eure antworten -
Kommentar vom 10.02.2016 13:03nein wir haben nicht wegen eines Kindes geheiratet, das wäre ja furchtbarAntwort
ich hab ihn geheiratet, weil er einfach meine 2. Hälfte ist.. ;-) in 2 Tagen sind wir 5 Monate verheiratet, das war ein soooo unglaublich schöner Tag, ich kann heiraten ja echt empfehlen..
ich hab heut frei und irgendwie ein ziemliches Tief, ich glaub ich muss mir nachher noch was gutes tun.. wie mit heißer schokolade in die badewanne oder so.. ab und zu muss seelenstreicheln sein.. -
Kommentar vom 10.02.2016 13:06Sund jetzt 4 Monate verheiratet :))Antwort
Stimme dir sehr zu... Gerade auch zur Schokolade... Sobald ich wieder schmecke sind die Kinderriegel fällig:D -
Kommentar vom 10.02.2016 17:32Hahaha das war mittlerweile der 70 tag genial oder?Antwort
Mein Kalender hast auch nochmal alles neu berechnet aber meinen wirklichen Nmt kann ich erst sagen wenn ich den es hatte:** -
Kommentar vom 10.02.2016 17:34Nmt eigentlich 20.3 kann Aber auch früher sein starte jetzt in den 4üzAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 18:58Ich hoffe dass das gut ist muss noch bis Montag warten was jetzt ganz gut ist das Fastenzeit ist so fragt wenigstens keiner warum ich keinen Alkohol trinke dann kann man sagen in der Fastenzeit kein AlkoholAntwort
-
Kommentar vom 10.02.2016 19:28Heut Es +8Antwort
Heute morgen übel die hitze gehabt ich hab richtig geglüht.
Und dann war mir von morgens bis ca. 15 uhr immer unterschwellig übel und jetzt fängt es wieder an.
Es zieht im Ul brüste piecken, aber das kann ja alles sein -
Kommentar vom 10.02.2016 20:17Vom zyklus her ist alles top und da ich letztes jahr im mai eine ss hatte muss ich von vorn zählen aber er ist guter hoffnung und ich habe jetzt mit clavella angefangenAntwort
Binjetzt ES+5 und bin wie immer total gespannt -
Kommentar vom 10.02.2016 21:17@Cat: gute Idee die Fastenzeit Ausrede die werde ich ab jetzt auch benutzen.Antwort
Wünsche Euch einen schönen Abend :) -
Kommentar vom 10.02.2016 23:31Ich würde da Hibbeln wann es einfach geht.Antwort
Man darf sich nicht unter Druck setzen... Hoffe auch das es bei mir geklappt hat. Ganz ruhig bleiben alles auf sich zukommen lassen , weiß das ist schwer muss selber kämpfen .
Hab mal das Gefühl das es geklappt hat mal denke ich das es diesmal nichts geworden ist ... Bin in 30min ES + 1 -
Kommentar vom 11.02.2016 07:04@ 24 so wie es eben geht und dann nutzt ihr einfach Samstag auch noch ..🍀🍀🍀Antwort