menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 11:12
    Ja deswegen sage ich ja verwendeten CBA und mit dabei deine Temperatur jeden Morgen direkt wenn du wach bist im Bett liegen bleiben keine Bewegung nichts Thermometer in den Popo messen aufschreiben fertig am besten wäre es noch wenn du dir beim Frauenarzt so einem Kalender holst wo du die Temperatur auf schreiben kannst dann wirst du es genau sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 11:28
    Ja genau. Ich schau mal Temperaturmessen find ich auch aufwendig aber werde mich mal ran trauen.
    @24:
    Haben unseren Sohn ungeplant bekommen... Noch gar nicht so lange zusammen , und zusammen gewohnt hatten wir. Es war nicht klar was wir wollen... Es war das beste was uns passieren konnte... Sind n super Team.

    Wir sind nettes Jahr auf s Dorf gezogen, haben November geheiratet und davor einfach besprochen was und wichtig ist im Leben. Da war klar : ein 2. Kind steht weit vorn.
    Ich wollte das schon seit mein Sohn 1 war also 2014. mein Mann noch nicht- er hat noch jo gewechselt etc... Wie Männer so denken eben ;)
    Dann wollten wir unseren teuren bugaboo verkaufen, hatte ihn geputzt - sah aus wie neu, da meinte er dann letzen Herbst: vllt behalten wir den doch😍!
    Ich war verwirrt und hab mich gefreut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 11:30
    @ Sabina aber Temperatur merkt man doch nur im Nachhinein wann ES war... Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 11:49
    Nein ich spüre den dabei
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 11:50
    Mein Mann wollte früher nicht heiraten und auch keine Kinder, dann kamen seine zwei Nichten und dann sein Heiratsantrag... jetzt bauen wir sogar und er fragt jetzt schon nach meinem es und will unbedingt 2 Kinder.... Wie man sich so ändern kann im leben!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 11:52
    MEiner wollte auch nie Heiraten. Seine Ex hat immer auf nen Antrag gewartet.. Doch er sagte immer, er heiratet nicht..

    Nun ist es so, das er mich sofort Heiraten würde. Ich denke, wenn man den richtigen Partner hat, ändert sich eh einiges.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 11:54
    Meine hat auch gesagt er würde nie heiraten wollen nie wirklich nie in seinem ganzen Leben und jetzt hat sich einiges geändert jetzt würde er mich am liebsten heute heiraten wir sind auch schon verlobt aber ich möchte gerne das ist doch eine besondere Hochzeit wird möchte noch ein bisschen warten zum planen

    @Carla ich weiß nicht wie das der anderen ist aber ich habe immer wenn ich meinen Eisprung habe einen Temperaturabfall und dann steigt meine Temperatur um 0,2 Grad an
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 12:07
    @ Sabinaalysha

    Ich würd an der hochzeit net schwanger sein wollen das ist das teuerste fest deines Lebens ;-)

    Ich glaub an der hochzeitsreise war ich jeden tag gut angeheitert da gab's so gute Cocktails. ... darauf hätte ich net verzichten wollen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 12:10
    @greenmom ich sage ja nur dass ich noch etwas Zeit brauche um zu planen ich finde es sollte schon was ganz Besonderes sein und ob ich schwanger bin zu diesem Zeitpunkt oder nicht es in dem Moment egal ich plane ja jetzt eine Schwangerschaft und meine Hochzeit soll in ein bis zwei Jahren stattfinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 12:29
    @ 24 ja eben so n kack 😂😂😂... Dieses Jahr wär so toll ganz ehrlich hoffe ich drauf
    @ Sabina ja klar alles zu seiner Zeit oder wenn ihr Lust habt und Zeit... Egal wann wird das ja eh super... Habe Freundinnen die schwanger heirateten das war auch toll... Ansichtssache und Zeit technisch manchmal eben so😃⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 12:43
    👍🏼👍🏼👍🏼😀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.02.2016 12:51
    Eben erstmal ne schöne obsttorte gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 13:34
    Herzlichen Glückwunsch schnedd, ich freu mich für dich!!!

    Heute ist mein 7.ZT, bald kommt wieder die heiße Phase😊
    Mein neuer NMT ist noch im Februar.... Der 27. , wäre toll wenn ihr mich nochmal auf die Liste setzt. Ich habe immer einen 24-25 Tage Zyklus.
    Wer ist eigentlich als nächstes mit testen dran?
    Liebe Grüße,
    Coco
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 15:18
    Ich werde am 12.03 Testen wenn meine Mens am 24.02 ( + - 1-2 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 15:30
    Sorry , mein NMT ist der 24.02 + - 1-2 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 16:17
    NMT 22.02. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 09.02.2016 16:56
    @bibina84 hast 3 Tage vor mir NMT , kommt bei mir drauf an kann eher aber auch später kommen aber laut Kalender ist mein NMT am 25.02

    Sorry

    MMichelleA : 18 Jahre - kein Kind - NMT 25.02 - 2 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.02.2016 18:15
    Ich bin mal gespannt was das bei mir wird. Bekomme unreine haut das kenn ich von mir gar nicht.

    Und ich muss noch eine woche warten
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.02.2016 18:33
    @ alle: danke fürs mitfieber...

    Ja CarlaES, auf in den März... ;-) ÜZ 6.. vielleicht bringt der ja mehr Glück.. ich werd im nächsten Zyklus wieder den Klapperstorchtee trinken, der ES kam ja verspätet, aber er kam und brachte sooo schöne Progesteronwerte mit, also kanns nicht so falsch gewesen sein.. ;-)

    zur Familienplanungsgeschicht.. hab mit meinem jetzigen Mann und damaligen Freund 2013 folgendes Gespräch geführt:

    Ich: Du so in 2-3 Jahren hätte ich gern ein Kind
    Er: aber davor sollten wir doch verheiratet sein?
    Ich: Stimmt
    Er: aber davor muss man ja mal verlobt sein?
    Ich: Stimmt
    Er: aber davor sollte man ja mal zusammengewohnt haben?
    Ich: Stimmt

    dann hat er rumgerechnet und rausgefunden, dass wir dann wohl bald mal zusammenziehen sollten und inzwischen haben wir zusammenziehen, verlobt sein, heiraten erledigt und jetzt warte ich aufs schwanger werden.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.02.2016 18:47
    Ich werde so schnell nimmer heiraten. Und schon mal gar nicht wehfn kind. Dss hab ich hinter mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 19:33
    Cool herbie... Hört sich sympathisch an 😊...@cat Man heiratet einander ja nicht wegen dem Kind das ist doch klar!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.02.2016 19:35
    Damals war es so das SEINE eltern es unbedingt wollten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 19:36
    Oha krass
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.02.2016 19:39
    Frag nicht. War die hölle für mich.

    Selbst meine Eltern konnten es nicht verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 19:44
    Dann hinter dir lassen... Hast ja jetzt anderes vor:)
    Antwort
Seite 31 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte