menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 09:17
    @netti
    Bin gespannt

    @24
    Ich würd lieber heut scho ♡ .... net das man den es verpasst

    @herbie
    Schade hat sich so gut angehört au mit den Werten weil ja Def. Ein es war
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 09.02.2016 09:40
    ♡lichen GlückWunsch schnedd!!!🎉
    An alle anderen:
    Auf in den März
    Bzw noch viel Glück an alle wartenden
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 09.02.2016 09:46
    Schnedd! Das ist ja super! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine wunderschöne komplikationslos Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 09:52
    @ hobbelschwester auch raus?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2016 09:57
    bin auch raus... test blieb blütenweiß... die heiß - ersehnt 2. Linie wollte einfach nicht erscheinen :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 09:58
    Ach netti schade :(
    Naja abwarten..
    März wir auch gut💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:03
    Netti ist heute dein net?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:03
    Nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2016 10:05
    Ach ja... bin schon etwas enttäuscht aber es ist ja nun auch nicht unnormal das es nicht beim ersten mal klappt. Von daher versuch ich einfach positiv zu denken - dann wird s eben ein November - Kind und vlt. sogar mein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2016 10:07
    NMT ist erst am Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:08
    Wieso hast du dann jetzt schon getestet wenn dein NMT erst am Donnerstag ist teste am Donnerstag noch mal wenn die Pest bis dahin nicht da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:09
    Genau! Auf in den neuen Zyklus! Ist doch klar n bissl enttäuscht sein ist da.
    Versuche auch einfach in den neuen positiv rein zu gehen und ne gute Zeit zu haben... Vllt klappt es diesmal!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:11
    @Carla:der CBA ist super :-D Falls er dir nicht gleich in diesem Zyklus ein Max anzeigt,keine Panik....das passiert in diesem ersten "Kalibrierungsmonat" oft.....Viel Glück an alle weiterhin!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:13
    Oh danke! Hast du Erfahrung damit?Hab ich öfter gehört! Dann herzel ich einfach in Hoch :) ... Hoffe aber schön dass er was zeigt sonst weiß ich ja wieder nicht wann es ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2016 10:18
    Na den Frühtest hab ich gemacht, weil ja eigentlich bei bestehender Schwangerschaft schon HCG im Urin hätte nachgewiesen werden müssen. Aber du hast recht, ich werde bis Donnerstag warten und hoffen das die Pest nicht kommt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:20
    Ja eben!!! Früh Test ist ja immer relativ...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:23
    Weil ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein Schwangerschaftstest auch falsch negative Sachen anzeigt bei mir war es vor drei Jahren so ich habe Brustschmerzen Unterleibsschmerzen habe mir aber gar nichts dabei gedacht habe so viele Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ fahren sogar an dem Tag wie ich einen Frauenarzttermin hatte war der negativ beim Frauenarzt der Schwangerschaftstest war auch negativ und wie ich im Ultraschall Raum was und sie geguckt hat sagte sie nur wissen Sie was das ist ich sagte mit voller Begeisterung ja eine Zyste sie sagte nein sie sind in der sechsten Woche schwanger was meinst du wie ich dann geguckt habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:25
    Echt krass? Keine Blutung gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:28
    Doch ich hatte eine Blutung aber so eine dunkelbraune Blutung die ging wirklich ein Tag ich habe dafür nichtmals ein o.b. gebraucht habe mir aber trotzdem ein reingetan weil ich dachte ich würde meine Periode bekommen und wie ich den wechseln wollte war da nichts mehr drauf das hat mich schon sehr verunsichert deswegen bin ich auch zum Frauenarzt gegangen weil ich dachte es wäre eine Zyste aber sie da ich war in der sechsten Woche schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:30
    So krass echt! Aber schön!Und hcg einfach zu niedrig für Test gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:32
    Nee wenn der HCG Wert zu niedrig ist dann siehst du auch kein Baby keine Ahnung was da los war wahrscheinlich habe ich auch gar nicht erst den Morgenurin genommen ich weiß auch nicht wir haben auch keine Blutabnahme gemacht gar nichts das Baby war sichtbar und hatte einen schönen Herzschlag und das war die Hauptsache dass es dem Baby gut ging und jetzt ist sie schon drei Jahre alt okay wird jetzt vier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:35
    Manchmal schon verrückt:)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:39
    Ja das habe ich mir auch gedacht ich war so schockiert wie ich erfahren habe dass ich schwanger bin weil es hat eigentlich überhaupt nicht richtig gepasst vom Zeitpunkt her wir waren gerade am umziehen ich habe meinen Job zu dem Zeitpunkt verloren und habe gerade bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen aber man sagt ja es passt nie richtig es gibt immer den richtigen Zeitpunkt für ein Kind deswegen mache ich mir jetzt keine großen Gedanken mehr wenn es passiert dann passiert ist aber mal schauen mein Hausarzt der ruf mich jetzt auch die Tage mal an habe ja da Blut abgegeben bezüglich Schilddrüsenwerte und dann sehen wir mal weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:50
    @Carla:ja ich nutze den CBA jetzt seit drei Monaten,hibbel aber erst seit diesem Zyklus...die ersten zwei waren zum Probetesten :-D Genau,wenn kein Max kommt dann hibbelst bei Hoch,denn es kann sein dass du trotzdem einen ES hattest...Kann aber auch sein das gleich im ersten Zyklus einer angezeigt wird,ansonsten aber im zweiten :-D Bei mir wurde im ersten Zyklus nur Hoch angezeigt,dann aber im zweiten und dritten jeweils das Max...übrigens sieht man dann auch wie sich der ES verschieben kann...hatte ihn einmal an ZT16 und dann ZT18..deswegen ist das Teil echt gut....wenn du Fragen bei der Anwendung hast,gerne fragen...:-D

    @Netti Nalla:teste auf jeden Fall am NMT noch mal,ich kenne nicht einen Fall aus meinem Freundeskreis bei dem der Frühtest aussagekräftig gewesen wäre- viel Glück an alle!! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:59
    @ Sabina ja richtiger Zeitpunkt... Dachte immer wenn es danach ginge würde ich nie ein Kind bekommen da es ja immer etwas im Leben gibt was nicht passt- unser Sohn kam ungeplant - war eigentlich gut für uns. Nur wollte ich die Firma wechseln und blieb dann in nem Job den ich nach elternzeit nicht mehr wollte und nun schlage ich mich mit Job rum aber habe Aussichten. Darum wär ein zweites jetzt super passend... Hätte nie gedacht dass ich sowas mal sage und hibbel und ES Suche etc... Aber es ist uns gerade wichtig...

    @ bibina danke das Angebot würd ich gern annehmen habe soviel Fragen... Gerät kam gerade juhu ;)
    Antwort
Seite 30 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte