menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 19.02.2016 13:40
    Ich weiss nicht was ich erzählen soll. Ich bin heute ES+11 und habe nicht wirklich irgendein Symptom. Nagut immer mal hab ich das Gefühl im Unterleib als versetzt mir jemand einen Stich...
    Aber sonst nix los....
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 19.02.2016 13:55
    🌸Hibbelliste 2016 Februar🌸

    Elli2014 NMT 25.01. 19.ÜZ
    Lale77 NMT 01.02. 4.ÜZ
    Coco123 NMT 27.02. 11. ÜZ
    tinka888 NMT 02.02. 3.ÜZ
    DiegeileSocke NMT 1.-3.2. 10.ÜZ
    sternchen80 NMT Anfang Februar, 1.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. 7.ÜZ
    Toffiffeetorte NMT 04 02. 3.ÜZ
    Lovely21 NMT 07.02 2.ÜZ
    Modzelchen NMT 08.02.
    Monca NMT 09.02. 2. ÜZ
    Kareen NMT09.02. 5.ÜZ
    Netti85 NMT 10.2 1.ÜZ
    Netti_Nalla NMT 11.02. 1.ÜZ
    Bomboms NMT 11.03.. 4. ÜZ
    Babsy1980 NMT: 14.2. 9.ÜZ
    Cat30 NMT 15.02 3.ÜZ
    Judithchen NMT 15.02. 1.ÜZ
    Sam88 NMT 15.02. 7.ÜZ
    Ardijana NMT 15.02. ÜZ?
    Mary1789 NMT 25.02. ÜZ?
    simcola NMT 18.02. 2.ÜZ
    Eulenkind83 NMT 19.02. 5.ÜZ.
    HuskieFee NMT 21.02. 3.ÜZ
    Bibina NMT 22.02. 1 ÜZ
    Julchen4 NMT 24.02. 10 ÜZ
    Krissie245 NMT 25.2. 2.ÜZ
    24undbaldverheiratet NMT 27.02. 1.ÜZ
    flin_chen NMT 27.02. 1.ÜZ
    Marialein NMT 29.02. 2 ÜZ
    Greenmom NMT 27.02. 5 ÜZ

    Sani35 NMT 25.02. ??.ÜZ
    MMichelleA - NMT 02.03 - 1ÜZ
    Gesa1988 NMT 11.03. 15.ÜZ
    sabinaalysha NMT 20.3 4.ÜZ
    Lissie245 NMT ?? 5.ÜZ


    🎀Schwanger🎀
    Xenaka 26.1.
    Alexandramatthias 29.1.
    Schnedd 08.2
    Binchen1984 14.2.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 14:18
    @Maria, ich drücke die Daumen! 3 mal ist doch wirklich ordentlich :)

    @Huskie, keine Anzeichen hat doch gar nichts zu sagen! :)

    @Krissie, ich drücke dir die Daumen! Man, ist das aufregend!


    Bei mir nicht neues...UL zieht und drückt und ab und zu übel. Wäre aber noch viel zu früh für irgendwas... hoffentlich werde ich nicht krank :D

    -- ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 14:29
    Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Bin leider etwas schreibfaul, da ich meist mit Handy schreibe und das nicht so gut geht. Aber ich lese immer fleißig mit und freue mich über jede positive Nachricht. :) Hatte seit dem 13. Dez keine Periode mehr. Vor ca zwei Wochen gingen bei mir SB los mit starken einseitigen UL-Schmerzen. War dann im KH mit verdacht auf ELSS. Letztendlich wars eine geplatzte Zyste. Vom FA hab ich dann erfahren, dass ich durch die ständige Zystenbildung keinen ES habe. Also vermutlich das letzte dreiviertel Jahr keinen ES hatte. Das hat mich total traurig gemacht. Anscheinend liegt das an einem zu hohen Östrogenspiegel. Aber Hormonwerte hat sie nicht bestimmt. Sie hat mir Möpf verschrieben und ich nehme von mir aus noch Alchemilla Urtinktur. Mal sehen, obs hilft. Im Gefühl hat ich letztes We einen ES (anhand ZS und UL-Ziehen). Obs nur Einbildung war erfahre ich ja spätestens nächstes We. Leider haben wir in der zeit nicht geherzelt, da mein Mann krank war. Das letzte Mal so 3 bis 4 Tage vor möglichen ES. Und obwohl man weiß, dass es nicht geklappt haben kann macht man sich total Hoffnung. Das ist doch irgendwie total verrückt und nicht zum Aushalten :-/ :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 19.02.2016 15:07
    Ich hibbel auch mit 🙌
    ÜZ 2 ES+10 NMT 26.02 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 15:41
    Anja, 3-4 Tage vor ES ist doch in Ordnung. Chancen hast du da auf jeden Fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 15:41
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 19.02.2016 15:42
    Habe auch 2 Tage vor ES und direkt am Tag wo ES war geherzelt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 21:53
    Hallo erstmal an alle Neuzugänge. Ich wünsche euch viel Glück beim hetzeln und drücke euch Allen die Daumen dass ihr alle bald positiv testen könnt.

    Ich habe noch zwei Tage dann müsste die Pest einsetzen, hoffe der Zyklus ist wieder normal.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 21:55
    Sani, keine Hoffnung mehr?? :(

    -- Es+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 22:19
    -@24undbaldverheiratet

    Neeeee irgendwie nicht so richtig.
    Habe im März FA Termin werde mich mal richtig Durschecken lassen. Aber auf eine Schwangerschaft hoffe ich diesen Monat nicht mehr.
    Werde glaube erstmal Pause machen, wollte eigentlich kein winterkind mehr 😢.

    Zt 26 / Es + 13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 00:32
    *Gähn*
    Bin gerade wieder mal auf Arbeit (Nachtdienst).
    Von meiner Mens ist nichts zu sehen. Beschwerden hab ich dir ganze Zeit und hab mich (irgendwie) schon daran gewöhnt.
    Hab Basaltemperatur von 36.7 gestern früh gehabt. Und heute messe ich nicht. Bzw. ist der Wert nicht aussagekräftig (für mich).
    Noch 8 Stunden und ich kann schlafen! 😩
    Eigentlich könnte ich mal nen SST machen, aber da sehe ich keine Notwendigkeit. Schon allein aufgrund meiner Basaltemperatur und dass ich zu wenig geherzelt habe...
    Naja, bis Anfang März gebe ich mir/meinem Körper Zeit (von allein) die Mens "einzuleiten". Hab ja Mitte März einen Kiwu Zentrum Termin. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 20.02.2016 02:01
    Lieg auch grade aufn Bett, frisch geherzelt und kann nicht schlafen 😢
    FB Tage sind zwar rum aber naja Spaß macht es tzd und es gibt ja auch Leute die 5 Tage nach dem ES sogar noch Sxhwanger geworden sind 😱 An den unfruchtbaren Tagen ... Echt heftig eig ... Naja ich werde sehen was rauskommt ... Noch 9 Tage dann werde ich das erstmal Testen in der Hoffnung das die Pest noch nicht da ist . NMT 2.03 - ES+3 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 02:32
    Du Glückliche!
    Frisch geherzelt!
    Im Bett!
    Wo deine bessere Hälfte neben dir (oder womöglich mit dir erneut) schläft.
    Und du hast es warm/heiß.

    Ich friere wieder einmal, trotz dicker Kleidung und Ofen im Rücken.
    Naja, die 4 Stunden und werde ich auch noch durchhalten (müssen!!!).
    Und dann "heia". Schlafen! 😪
    Bin ja mal gespannt, ob ich meine Mens bald (ohne Medikamente) bekomme. Oder vielleicht schon bald schwanger werde...Aber bis jetzt deutet nichts auf SS oder Mens hin. Halt eher so nach PMS. Naja, abwarten. Noch ist nichts verloren. Falls meine Mens nicht bald kommt (oder doch kommt): ab in den März! Da warten auch schon einige (auf mich😉)...auf ihr Baby!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 06:16
    Guten morgen,
    Ich bin dann wohl raus. Habe die ganze Nacht in freudiger Erwartung auf den sstest schlecht geschlafen. Bin eben direkt aufgesprungen und habe einen gemacht. Bin heute es+15 und er war eindeutig negativ. Mein Mann hat euch extra geschaut. Selbst mit ganz viel Toleranz war da nix zu machen. Naja auf in den nächsten ÜZ. Warte jetzt nur noch auf die mens.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 06:51
    @Krissie, das tut mir leid!! :( weißt du denn genau, wann dein ES war??

    -- ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 20.02.2016 06:57
    Danke 24. Ja ich weiß es genau. Hab ovus gemacht und hab es auch ganz deutlich gemerkt.
    Hatte zwar schon das Gefühl das es nicht geklappt hat, bin jetzt aber schon geknickt 😕
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 14:54
    Wie weit bist du, Sylvie? Klingt gar nicht schlecht :)))

    Mädels, mein Papa hat vorhin zu meiner Mama "Oma" gesagt... Einfach so 😳 Die wissen von nix... Ich weiß ja nicht mal was 😳

    --ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 20.02.2016 21:27
    Guten abend Mädels
    Ich muss jetzt mal was los werden...ich habe am 9.02 meinen ES gehabt habe vorher mit clear blue getestet und habe auch einen konstanten smiley gehabt...natürlich haben wir ordentlich gewertet. Seit einigen Tagen geht's mir nicht so besonders fühl mich sehr angeschlagen müde und auch sehr launisch (laut meinem Mann 😂) habe immer wieder ein ziehen im UL und das Gefühl als würde mein Mutterleib sich senken..seit ca 2 Tagen habe ich extremen Ausfluss heute war er richtig klar und spinnbar...fragT mich nicht warum aber ich habe einen ovu gemacht und zack blinkender smiley 😐 was ist da los bin völlig verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 20.02.2016 22:00
    Also ich hatte heute für paar Minuten eine ziiiepen im linken Eierstock , zwar leicht aber es war scho unangenehm.
    Habe jetzt einen Druck auf dem UL wie wenn man frisch seine Mens bekommt aber halt leichter und nicht so extrem , hoffe hat nichts mit meiner leichten Blasenentzünung zutun .... Kopfschmerzen und Bissl angeschlagen hatte ich aber auch schon vor ES.
    Ich hoffe das wir alle positiv testen Mädels !

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.02.2016 07:18
    Morgen Mädels :)

    Kann mal einer für mich ausschlafen? Bin seit 3 Tagen vor 6 Uhr wach und abends Fall ich tot ins Bett :D

    -ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 08:20
    @24
    Schlecht schlafen kenn ich da ist der Tag futsch...
    @michelle
    Hoffentlich ist es heut wieder besser
    @jennie
    Wir hatten des hier schonmal mit den ovus - ich würd zur Sicherheit herzeln

    Ich hab kopfweh seit Mittwoch, gestern Rückenschmerzen wäre beides bei mir PMS Anzeichen

    ZT 22 (falls ES +8-10) ZS war gestern schon komisch so trüb zäh und etwas Stückig Hautfarben (also nicht wie man kennt weiß, gelbrosa? aber nicht wie sb braun) noch nie gehabt deshalb erwähnenswert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 08:47
    Heute ist meine Basaltemperatur bei 37.1!!!!
    Die Tage davor hatte ich nur 36.6 / 36.7!!!
    Außer dass ich am 8.2. richtig nass war (flüssigen ZS), hatte ich keine Veränderungen am ZS ausmachen können. Bis jetzt eher so weißlich-schleimig (nicht spinnbar). Schmerzen und Übelkeit sind meine täglichen Begleiter. Mmh...naja, ich warte noch ab. Hab ja noch Zeit bis zum Kiwu Zentrum Termin. Vielleicht hab ich ja einen ES gehabt vor paar Tage (den hab ich zumindest nicht gemerkt) und in 14 /16 Tagen kommt meine Mens. Oder nicht. Ich wünsche es mir so sehr von "alleine" wieder menstruieren zu können. Und schwanger werden zu können. Ich denke auch, dass ich raus bin für diesen Monat. Aber noch hab ich paar Tage. 😉 Ob ich allerdings im Februar teste!? Ich denke so in 2 Wochen wenn die Basaltemperatur oben bleibt. Dann!

    Na hoffentlich sind hier noch einige Februar positiv Testende! 😊😊😊
    Drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 08:53
    Ach ja, und am 1./6./14.02.2016 hatte ich GV! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.02.2016 10:29
    He sam, dein Körper ist wirklich ein Rätsel. Was hat ihn denn so verrückt gemacht? Och drücke dir die Daumen :)

    hatte heute früh richtig viel weißlich/ durchsichtigen ZS... Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... Hab seit Tagen schmerzen in den Brüsten, wenn man sie berührt... Mir wird manchmal richtig schlecht und habe die ganze Zeit drücken im in, mal mehr mal weniger... Aber wie immer, alles oder nichts :D

    -ES+7
    Antwort
Seite 50 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste