menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 13:43
    Danke jennie😊 ich habe das große Glück, dass ich schon zwei Kinder habe. Bei mir hat es immer lange gedauert bis ich schwanger wurde. Deshalb habe ich mich schon etwas darauf eingestellt. Aber so nach einem Jahr wird man dann doch sehr ungeduldig. Ich hab immer das Gefühl die Zeit läuft mir davon... Werde bald 38 und wir haben schon fast 6 Jahre Altersunterschied zwischen unserem ersten und zweiten Kind. Diesmal wollten wir einen kürzeren abstand. Aber die kleine ist jetzt doch schon wieder 3!
    Ist es dein erstes Kind? Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell schwanger wirst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 10:12
    Sylvi mach doch mal einen Test.... Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 27.02.2016 10:30
    Guten morgen die Damen☺
    Heute habe ich meinen NMT und siehe da nichts...nicht mal ansatzweise irgendwas keine Anzeichen...okay ich bin etwas schlecht gelaunt aber das ist normal 😅
    Wird wohl doch ein längerer Zyklus😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2016 13:25
    Hallo Zusammen,

    So doof wie es klingt, aber ich bin etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die keine Geduld hat und zwischen bin ich oder bin ich nicht schwanger hängen :P

    Ich bin heute bei NMT+2, also ES+14, und immer noch keine Mens in Sicht.
    Hab heute mal nicht getestet und ich hab null PMS und keine Anzeichen, wie leichte ULSchmerzen mehr... Mir ist tags- bzw. abendsüber ab und zu etwas übel. Mein unterrücken schmerzt ganz leicht. Aber alle SST negativ. Morgen früh will ich nochmal einen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 27.02.2016 18:22
    Sorry habe mich vertan hatte gestern NMT also heute+1
    Das einzige was ich habe sind Stimmungsschwankungen ansonsten nichts mir ist nicht übel mir tut nichts weh 😯
    Aber so langsam bin ich mir sicher das ich dann wohl doch in den März rutsche...mal sehen jetzt ist erstmal Wochenende und wenn dann nichts ist wird Montag nochmal getestet ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 07:49
    Guten Morgen Mädels!
    Meine Mens kam gestern pünktlich wie erwartet....
    Auf in den 12. ÜZ!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.02.2016 07:58
    Guten Morgen mädels :)

    Wie sieht es bei euch aus?
    ich drücke euch die Daumen!!! :):):)

    -ES+14, SST pos <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 08:13
    Herzlichen Glückwunsch 24 😊 ich hab gar nicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast 😊😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 09:01
    Guten morgen Mädels,

    Herzlichen Glückwunsch 24 :)

    Ich hab heute morgen auch wieder negativ getestet, aber Mens kündigt sich immer noch nicht an.
    Dafür hab ich gestern erfahren, dass ich nochmal Tante werde... Ich freue mich ja für meine Schwester... Allerdings schon komisch, dass sie trotz Pille jetzt Nachwuchs erwartet und wir hier Hibbeln, wie die Doofen...
    Naja.
    An alle die noch nicht wissen, ob der Februar erfolgreich war oder nicht: ich drücke uns allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 11:58
    Hallo Mädels, heute ist NMT-1 und ich wollte eigentlich testen. Morgens war es stressig und Morgenurin gibt's nicht mehr. Hatte aber auf dem Frühtest gelesen zu jeder Tageszeit anwendbar. Ja, aber erst ab NMT.

    Also dann kann ich heute doch nicht mitmachen. Viel Hoffnung hab ich eh nicht aber ich fand die Idee schön an einem 29.2. evtl. positiv zu testen.
    Und bei negativem Ergebnis kann man sich schon mal vorbereiten auf die Mens.

    Dann teste ich vielleicht morgen früh am NMT, falls die Mens mich bis dahin nicht überrascht hat.

    @24: Und? Hast du eine dickere Linie erhalten heute? Und kannst du mich bitte noch in die Märzliste eintragen? Morgen oder spätestens am Mittwoch müsste dann klar sein ob Mens oder nicht.

    Allen viel Glück!
    Bin gespannt auf (positive) Neuigkeiten! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 09:04
    Guten Morgen! Habe mir gestern noch einen 10er Test besorgt und heute um 4:00 Uhr getestet als ich meinen Sohn nach einem kleinen Weinanfall wieder beruhigt hatte.

    Na ja, leider negativ. Da heute (oder morgen spätestens) NMT ist wird wohl die Mens kommen. Der Zyklus schwankt bei mir zwischen 27 und 28 Tagen meist.

    Mal sehen wann es losgeht.

    Den anderen wünsche ich im März viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 01.03.2016 14:40
    Hallo Mädels!

    Im Moment sieht es bei mir so aus.... Bin jetzt 1-2 Tage überfällig.... Mir ist ab und an verdammt schlecht aber ohne Erbrechen.... Und sooo verdammte Kopfschmerzen 😩

    Allerdings hab ich Angst vor nem SST da ich schon mal 5 Tage überfällig war und der Test negativ war und ungefähr ne Stunde drauf hatte ich meine meins bekommen....

    Was soll ich denn jetzt machen? Doch nen Test? Oder doch lieber noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 14:52
    Teste :) Es wird nicht leichter und die Enttäuschung auch nicht weniger :( aber dein blutdruck wird immer weiter hoch gehen, desto weiter du es rausschiebst :) Komm rüber in die märz gruppe, da fiebern dann alle mit :)))
    Antwort
Seite 54 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste