menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 21.02.2016 10:55
    Also ich bin heute laut CB bei ES +12 mein nächster NMT ist am 26.02 bis jetzt null Anzeichen einer kommenden Mens..:)
    Ich bin unnatürlich gut gelaunt (das soll was heißen 😆)
    Kann es kaum abwarten zu testen will aber weder mich noch meinen Partner verrückt machen...Gott sei dank habe ich die Woche Dienst von 9-19 da vergeht die zeit recht schnell und zack ist der Testtag da...ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 13:23
    Jennie2710 - was hast du für eine Zykluslänge?

    Ich bin heute ES+13 und habe immer wieder das Gefühl,dass meine Periode einsetzt... heute wäre auch berechneter NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.02.2016 13:31
    Huskie, Halber Tag schon ohne mens geschafft! :))))

    -ES+7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 13:38
    Huskie wann möchtest du testen?
    Das hört sich super an 😊
    Bin heute ES+6, hatte gestern Abend einen Mini rosa Ausfluss.... Bin gespannt. Jeden Zyklus was neues. Bin aber diesmal echt entspannt... Ich hoffe es bleibt die nächsten Tage so.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 13:40
    Ja, aber ich möchte mir so ungerne Hoffnungen machen. Habe immer einen Zyklus von 34 Tagen und letzten Monat plötzlch 38...laut meinem Gyn wiesen meine Symptome auf einen Abgang hin...weiss nicht so Recht was damit anzufangen. Und ich habe heute immer wieder mal son unangenehmes Gefühl im UL.
    Kein Brustspannen, kein vermehrter Harndrang nix...das war letzten Monat dran.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 13:42
    Ich werde auf jeden Fall noch bis Ende nächster Woche warten denke ich. Habe mir letzten Monat zu große Hoffnungen gemacht..
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.02.2016 13:52
    Wir sind viiiiele, die Ende der Woche oder Montag testen :) da wird es bei uns spaaaannend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 21.02.2016 14:05
    HuskieFee - ich hab nen Zyklus von 28 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 14:09
    Du glückliche ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 21.02.2016 14:46
    Hm naja hoffe es bleibt auch so
    Hatte meinen ES aber schon am 11 ZT 😕
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 15:36
    Oki, ist das schlimm? :)

    Ich hatte meinen am 22. ZT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:23
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 23 Jahre alt, im achten Übungszyklus und mein NMT ist am 23.02.16.
    Ich habe ´bisher keine Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 16:25
    Hello... nun sind es doch schmierblutungen geworden, bin also raus und das wieder ne Woche vor NMT. Jetzt gehen die Untersuchungen los.

    Byebye Feb.
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 21.02.2016 16:30
    Aber können SB nicht auch ein Zeichen für eine Ss sein?

    Hallo Erdbeerschnute. Und wann hattest du deinen Eisprung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:32
    Hallo HuskieFee,

    mein ES war am 14.02.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:39
    Hallo Zusammen, ich bin leider für diesen Monat raus. :( Auf in den nächsten Zyklus. Ich hoffe ihr habt mehr Glück. :)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:45
    Willkommen erdbeerschnute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:45
    Willkommen erdbeerschnute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.02.2016 16:45
    @Mayene wir sehen uns im märz

    @huskiefee bei mir leider net... irgendwas stimmt net werd jetzt den ganzen zyklus überwacht
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 21.02.2016 16:48
    Ich muss sagen es ist viel entspannter Sex zu haben wann und wie oft man möchte wenn man für sich entschieden hat erst im juli wieder aktiv an ein baby zu denken.
    Verhütet wird aber trotzdem nicht wenn es passiert passierts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 21:43
    Vor lauter Verzweiflung hab ich heute einen Ovu gemacht: ein Strich war fett und der andere dezent!
    Naja, SST mach ich noch keinen. Gehe eh von keiner SS aus. Bin echt mal gespannt wie es bei mir weiter geht. Und was das Kiwu Zentrum sagt.
    Ich denke dass ich sehr viel Stress auf Arbeit habe seit 1 Jahr und das gut passen würde. Seit etwas mehr als 1 Jahr habe ich Probleme mit meinen Zyklen. Wäre zumindest vorstellbar. Denn derzeit hibbel ich überhaupt nicht auf ein Baby. Mein Mann und ich wollen erst wieder mehr Sex haben und unsere Liebe neu (er)finden. Wenn dabei unser Baby entsteht, umso mehr freuen wir uns dann und genießen dann auch die Zeit mit unseren 3en.
    Ich möchte, wie schon gesagt, erst einen Schritt nach den anderen gehen. Erst das Problem mit meinem Zyklen (ES, Mens) und ja, dann auch das mit uns (Sex/Liebe/Zweisamkeit...)
    Und dann wird sicherlich das mit unserem Kinderwunsch auch klappen. Da wir ja schon bald Hilfe vom Kiwu Zentrum bekommen. Es muss eine Lösung geben und die wird es auch geben. Bin mir sicher. Ich bin zwar schon bald 28, aber in keinsterweise zu alt oder sonst was. Ich gebe nicht so schnell auf. Meine Gesundheit ist mir wichtig und was damit zusammen hängt. Bin gute Dinge. Bis jetzt ist ja noch nichts verloren. Ich werde mich auch nicht unter Druck setzen. Bin derzeit echt entspannt. Außer was das Thema Arbeit angeht! 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 09:30
    Hallo Mädels, wollte mich mal wieder melden. Hab ab und zu das Geschehen hier verfolgt. Es wird jetzt ja bei vielen spannend.

    Nachdem mein lieber Papa Ende Januar verstorben ist war das Thema Baby erst einmal abgehakt. Trotz der großen Trauer brauchte ich nach zwei Wochen doch die körperliche Nähe und Liebe meines Mannes. Auch das gibt mir Kraft. Wir haben uns noch und lieben uns. Es tröstet mich.

    Wir haben jetzt allerdings kein Baby als Ziel zur Zeit. Beim zweiten Mal haben wir verhütet. Aber das ist ok. Die Beziehung ist wichtiger und zur Zeit ist eh alles etwas chaotisch. Arbeit, Kleinkind und bevorstehende Beerdigung.

    Mein NMT ist der 1.3. Falls das eine Mal ein Treffer war könnte es also geklappt haben. Wir werden sehen. Ich schau jetzt mit etwas Abstand auf die ganze Sache.

    Also ich wäre dann gern noch mal in der Hibbelliste für Feb/Mär dabei. Danach schauen wir mal wie es uns so geht und ob es mit dem Babywunsch doch weiter geht.

    Ich drücke euch die Daumen dass es bald viele glückliche Schwangere hier gibt. Der Frühling steht vor der Tür und Frühling ist neues Leben.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit und schöne Erinnerungen die wir in der Familie austauschen.

    Bis bald und eine gute Woche euch allen!

    Tinka (die schon 41 ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 09:54
    Hallo, auch ich wäre gerne dabei 😊 Ich müsste jetzt Es+8 sein und in ca 7 tage meine mens bekommen (hab eine 25 Tage Zyklus) allerdings hoffe ich das es endlich geklappt hat sind schön im 6 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 11:07
    Hallo tinka, ich füge doch heute Abend in die Liste ein, wenn es keiner eher macht :) ich drücke dir wirklich die Daumen :)

    Ni, ich bin heute auch ES+8, wir sind jetzt da ca. zu acht!! Das wird richtig spannend :) wie geht es dir? Irgendwelche "Anzeichen" oder Intuitionen? :D

    -ES+8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 11:29
    Ich wurde vor kurzen als "alt" bezeichnet, in dem Sinne von:"Mit 28 ist man auch nicht mehr jung und da kann es schon vorkommen, dass der Körper dies (in meinem Fall) mit Zyklusunregelmäßigkeiten bemerkbar macht!"
    Ich fühle mich/bin nicht alt. Erst ab 60 werde ich alt. Klar für mich ist mit die Familienplanung mit spätestens 40 zuende, wo andere erst anfangen. Wobei mir es schon lieber wäre meine 3 Kinder unter 30 zu bekommen, da ich ungern zu große Altersunterschiede haben möchte. Meine zwei sind 4 Jahre auseinander. Das dritte "wäre" dann 4 bzw. 8 Jahre jünger.
    Derzeit merke ich wieder mehr Mensartige Schmerzen und Übelkeit. Kopfschmerzen und Stress.
    Die Arbeit ist auf jeden Fall so oder so auf Dauer nicht gut für mich. Bin schon auf der Suche nach was Neuem.
    Und dann klappt es auch wieder besser mit meinem Mann/Mens und Schwangerschaft. Glaub ich dran.
    Antwort
Seite 51 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste