menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 11:46
    Wie weit bist du, Eisprung +??
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 12:09
    Nein, ich habe noch keinerLeih Anzeichen, und Intuiton sagt mir auch nichts. Allerdings hatte ich es bei meinen Jungs anfangs auch nicht gemerkt. Jetzt heißt es abwarten, was mir aber sehr schwer fällt Da wir es ja jetzt doch schon lange versuchen.

    Oh ja es wird spannend und ich drück jeden von uns die Daumen☺️

    Ich bin auch der Meinung das 28 jetzt nicht Alt ist, bin ja auch 28 😊 Ich finde das es auch jeder für sich selber entscheiden soll, ob man und wieviel Kinder man will.
    Ich persönlich hab immer gesagt bis 30 danach möchte ich keine Kinder mehr. Aber wie gesagt es ist jeden seine Sache 😊

    Meine zwei Jungs sind auch 4 Jahre auseinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:17
    Ich wollte als Jugendliche auch mit Ende 20 3 Kinder haben. So der Plan. Hab den richtigen Mann aber erst mit 30 gefunden. Nun ja. Nicht sofort versucht ein Baby zu machen und später dauerte es dann 5 Jahre bis ich schwanger wurde. Zack tickt die Uhr.
    Aber alt fühle ich mich nur wenn ich Rückenschmerzen hab.
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 12:34
    Daraus lernt man das sich das Leben nicht planen lässt 😉
    Ich persönlich wollte immer zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen, hat auch nicht geklappt hab jetzt zwei Jungs und will nun doch ein 3. ☺️

    Die Rückenschmerzen kenn ich und bei mir hieß es mal das es durch die PDA kommen könnte (habe zwei Kaiserschnitt)

    Tinka888, wäre es dein erstes?

    Muss zugeben das ich nicht die ganzen 55 Seiten gelesen habe, von daher weiß ich jetzt nicht ob du das schonmal erwähnt hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:48
    Nein, nein. Nach den 5 Jahren bis zur Schwangerschaft hab ich meinen Sohn dann auch gesund zur Welt gebracht vor 2 Jahren. Aber ein Geschwisterkind wäre noch schön für uns alle.

    Hab aber mit meinem Mann auch ne Menge Arbeitsstress und Zeitmangel. Nach dem Tod meines Papas werde ich auch noch etwas mehr Zeit für meine Mutter brauchen. Insofern bin ich zwiegespalten ob ich bei einer erneuten Schwangerschaft alles unter einen Hut kriege. Mein Sohn braucht mich ja auch. Es müsste also wieder eine komplikationslose Schwangerschaft werden.

    Ja. So sieht es aus bei mir.

    Eher viel Chaos und Bewegung.

    Ja. Und das mit dem Planen oder eben auch nicht ist leider so. Egal wie sehr man es sichwwünscht. Hatte gehofft meinem schwerkranken Papa eine Freude machen zu können mit einem positiven Test. Falls es noch mal klappt so wird er es leider nicht mehr erleben. Sehr schmerzlich aber leider nicht zu ändern.

    Ich hoffe jedenfalls dass es mir und meiner Family im Laufe des Jahres wieder besser geht.

    Ob noch mal ein Baby kommt sehen wir ja dann. Erzwingen kann ich nichts. Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage.

    Gruß Tinka :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:18
    Ich vergesse immer meine Zyklustag anzugeben. 😅
    Naja, momentan "sieht" es so aus als würde die Mens so langsam kommen. Hab seit gestern wieder mehr ein Ziehen und Zwicken im Unterleib. Würde mich sogar freuen auf meine Mens. (Nach 1 Jahr ohne Medikamente meine Mens spontan zu bekommen).
    Schwanger bin ich nicht. Das weiß ich einfach. Aber wer weiß: vielleicht "schießt" mein Mann mal wieder ins richtige "Tor"...😃
    Ich will einfach nur noch Sex haben und mich mit ihm austoben und lieben. Und nicht Babymachen quasi vorrangig sehen. Diesen Monat hatten wir zwar (bisher) nur 3mal geherzelt, aber für den Anfang ist das ok. Wir kommen uns langsam wieder näher und genießen einander.
    Und diesen Monat bin ich entspannter. Ok, ich warte auf meine Mens. Aber bin nicht so angespannt wie sonst beim Hibbeln.
    Bin ganz stark davon überzeugt, dass meine Mens bald kommt. Und dann (mit Arbeitswechsel) Unser 3. Kind nicht lang auf sich warten lässt. Kann ja nicht anders sein. (Positiv denk!!! Oooohm!)

    Euch Hibblerinnen:"2016 ist unser Jahr!" (Egal ob Kind dieses oder nächstes Jahr geboren wird)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:19
    Schon wieder vergessen: 😣😣😳😳😔😔

    ZT 41 (ES!?/NMT!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:29
    Oh. Zyklustag hab ich auch nicht hingeschrieben.

    ZT 20 / vermutlich ES+6 (falls ich einen hatte)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 13:33
    MMichelleA - 18 J - kein Kind - NMT 02.03 - 1ÜZ - ZT 30 von 38 - ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 13:43
    Das mit deinem Papa tut mir leid!
    Wäre sicher schön gewesen allerdings wäre es dann in der Schwangerschaft noch schwerer mit alles fertig zu werden, meinst nicht?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:54
    Nicky, da hast du wohl Recht. Als er starb war es so ein Schock für mich.

    Aber ich hatte auch irgendwie gehofft dass er noch bis zum Jahresende durchhält bzw. eine unerwartete Heilung bei der Behandlung auftritt. Woran man sich als Angehörige eben so festhält. An der Hoffnung. Im Nachhinein stimmt das aber wohl. Daran hatte ich bis jetzt nicht gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 14:10
    Ich hab das damals so was ähnliches mit erlebt, meine Mutter war damals auch schwanger und mein Opa hat sich auf seinen Urenkel so gefreut, und das mein Bruder dann 2 geworden ist ist mein Opa verstoben und meine Mutter hat immer gesagt schade das Opa sein Urenkel nicht richtig aufwachen sieht.
    Klar ist sowas immer schade aber leider kann man nur wenig dagegen tun um es zu ändern.
    Und wärst du SS gewesen hättest du bestimmt auch gesagt schade das Papa sein Enkel nicht sehen kann. Ich weiß das hört sich jetzt bisschen gemein, sorry dafür!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 14:15
    Jetzt kannst du zumindest erst mal alles verarbeiten und dich dann umso mehr auf die kommende Schwangerschaft freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:44
    Ja. Es gäbe immer einen Grund um zu sagen "Schade dass...".
    Und es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch stirbt. So ist (leider) das Leben.
    Altes geht und neues Leben kommt.
    Aber auch ich bin nur ein Mensch und egoistisch. Ich will am liebsten alle lieben Menschen behalten. Es war alles gut in unserem Familienleben. Bis auf die Krebserkrankung meines Papas.


    Wird noch lange dauern bis wir alle es wirklich verstanden oder akzeptiert haben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:49
    Hallo Zusammen,
    Mir ist heute aufgefallen, dass sich ja mein ES verschoben hatte. Somit ist mein NMT am 25.02..... Und nicht morgen.... Elende Warterei :/
    Heute ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 22.02.2016 14:56
    Tinka das ist doch verständlich!!!


    Erdbeerschnute, dann kannst du ja noch Glück haben das es doch noch geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 22.02.2016 16:33
    Oh Tinka,dass tut mir sehr leid....:(

    Ich bin heute ES+14 und meine Periode ist nicht in Sicht. Ist nun mein 36. ZT. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 34 Tagen,bloß letzten Monat 37,aber da ja angeblich ein Abgang...
    Hatte gestern ziemlich mit meinem Darm zu tun,musste sehr häufig auf Toilette und alles war schlimm gereizt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 07:39
    Guten Morgen Mädels!
    Bin heute ES +9.... Hab aber bereits unterleibsschmerzen. Spätestens morgen beginnen bei mir die SB. Bin gespannt was passiert. Wir sind doch recht viele die am 27. nmt haben? Wie geht's euch? Habt ihr Anzeichen?
    Hat von euch auch jemanden einen kurzen Zyklus? Meiner ist schon immer nur 24 Tage lang. Vielleicht dauert es deshalb bei mir immer so lange mit dem schwanger werden???!!!!!
    Wünsche euch einen guten Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 23.02.2016 08:07
    Guten Morgen!

    Ich habe einen 25 Tage Zyklus und müsste heute auch ES+9 sein, aber Anzeichen hab ich keine!

    Ich denke nicht das ein kurzer Zyklus dafür verantwortlich ist das es solange dauert Schwanger zu werden, denn ich hab schon zwei Jungs, allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr ob sich meine Zyklus Länge verändert hat nach den beiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 23.02.2016 08:21
    So langsam werd ich hibbelig 😊
    Heute ES+14 💪jeder Tag ohne Mens ist ein guter tag!
    Abwarten Tee trinken wenn nichts kommt wird am Samstag getestet...oh maaan Herr Gott lass die zeit vergehen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 23.02.2016 08:35
    Oh dieses warten und hoffen, zum verzweifeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 12:14
    Jennie@ toll das du so geduldig bist..... Ich weiß nicht ob ich es so lange aushalten würde....
    Ich werde am Sonntag testen falls die Mens nicht kommt... Bei mir kann man wirklich die Uhr danach stellen.... Am 25. ZT kommt sie morgens.
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 23.02.2016 12:18
    Ich glaube nicht das ich es bis Samstag aushalte 😂
    Ich kann eigentlich auch die Uhr danach stellen war bisher immer pünktlich...ziehen und zuppeln im UL aber das kann alles heißen 😐sonst weiter keine Anzeichen...Basaltemperatur ist auch gleich bleibend 😔
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 12:39
    Ich muss auch "nur noch" 5-6 Tage aushalten , dann bin ich ES+ 11/12 und dann werde ich testen in der Hoffnung die Mens kommt nicht .. 🙊 Das Wochenende wird das schlimmste was ich je haben werde 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jennie2710
    Kommentar vom 23.02.2016 14:43
    Ist immer noch Dienstag??
    Die Zeit vergeht aber auch gar nicht😡😅
    Zudem arbeite ich auch noch im Verkauf zugeteilte Abteilung Kinder und Baby 😨ich werd hier irre😆 umzingelt von Apotheke und Drogerie wo es nur so wimmelt von SS Tests...aaah 😨😨😨
    Antwort
Seite 52 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste