menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.01.2016 10:58
    Guten Morgen ihr Lieben, so wie es aussieht habe ich doch einen Eisprung gehabt. Meine Temperatur Kurve ist allerdings nicht wirklich auswertbar, daher weiß ich nicht an welchem Tag. Ich kann jedoch sagen, dass ich jetzt in der Hochlage bin. :-) Da mein Mann sich ja leider zu sehr unter Druck gesetzt hat weiß jedoch definitiv nicht ob es überhaupt geklappt haben könnte... Also mal wieder abwarten und Tee trinken. Ich mag nicht mehr...
    Zum Glück geht es nächste Woche mit Freunden in den Centerparcs. Dort werde ich bestimmt gut abgelenkt.

    Bei euch allen klingt das doch ganz gut. Das klingt nach viel Spaß bei euch in den nächsten Tagen. ;-) und in ca. zwei bis drei Wochen wird es wieder richtig spannend hier! Ich freue mich schon darauf. Daumen sind natürlich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 11:07
    Eins weiß ich, nein zwei weiß ich:
    -Schilddrüse ist es nicht
    -vor 2 Jahren hatte ich auch schon mal eine Hormonanalyse gemacht und da war nichts (ja ich bin jetzt älter...Aber ich versuch mich daran noch zu halten, dass alles gut ist und wird)

    Ja! So ist es! Ruhig bleiben und einfach an nichts denken. Hin und wieder sich lieben und sein Leben nicht nach Kiwu richten. Ich dachte auch, vielleicht liegt es am "Streß" mit meiner Großen. Sie ist letztes Jahr eingeschult worden. Dann wieder denk ich mir:Ich empfand es nicht schlimm. War eher ganz aufregend und ich hab mich rießig gefreut für mein Kind. War sogar abgelenkt zeitweise.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.01.2016 12:53
    @Lale77 ich wünsche dir ganz viel Glück hoffentlich hat es geklappt in der Zeit wann auch immer er war :) ich wünsche dir auch für nächste Woche viel Spaß Ablenkung ist immer gut :)
    @Sam88 vielleicht ist sein Körper wirklich zur Zeit ein bisschen gestresst aber ich glaube nicht das du in die kiwuk musst wird schon noch noch klappen du hast ja schon eine gesunde Tochter und ich glaub nicht nur weil du jetzt weng älter bist das es bei dir garnicht mehr klappt und du dann da hin gehn musst. Wie gesagt schon mal die Natur hat ihr eigenes Tempo allein dein Körper entscheidet wann du breit bist es wird schon bald klappen auch wenn es echt nerven raubend ist :( ich drück dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das beim Ergebniss nichts rauskommt was ein sehr großer schlag in die..... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 14:39
    Hi Sam, ich glaube du brauchst dir keine so Sorgen machen.du bist doch erst im 7.Üz?
    Das ist noch ganz normal, im Durchschnitt dauert es ja bis zu 1Jahr,bis man schwanger wird, ohne dass irgendwas ist. Da du schon 2 Kinder hast, sind die Chancen auch noch positiver als wenn du noch nie schwanger warst. Und 27 ist ja auch echt noch jung. Ich verstehe es dass das Warten stresst.aber wie gesagt, Kopf hoch, du hast wirklich objektiv gesehen gute "Voraussetzungen":-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.01.2016 14:56
    find auch dass bei dir die allerbesten Voraussetzungen bestehen Sam.. ;-)
    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.01.2016 15:45
    Sam, irgendwo strebt ja jeder Körper danach, sich fortzupflanzen, gerade in unserem Alter! Vertrau ihm ein bisschen!!

    ... Ward ihr auch alle fest davon überzeugt, dass es im ersten ÜZ klappt? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 18:13
    Ich hab im Januar meinen Nuva Ring raus und ab da los geherzelt. Aber nichts hat sich getan. Da ich seit 1 Jahr mich in "Behandlung" bei meiner Frauenärztin befinde und wenn bei den Ergebnissen der Hormonanalyse nichts raus kommt, muss ich ins Kiwu Zentrum. Ich habe nur nicht wie die "meisten" regelmässige Zyklen. Deshalb befinde ich mich erst im 7. ÜZ! Ich habe teilweise 3 Monate keine Mens gehabt. Und nur mit Duphaston kam ich zur Abbruchblutung. So gesehen bin ich im "12. /13. ÜZ!" Es geht schon seit Anfang 2015 mit unseren Kiwu. Ja ich hab 2 Kinder bekommen. Frag mich wirklich wie das ging. Denn ich weiß dass ich genau wusste:"Ich will ein Baby!" Und zack->ich war schwanger! Ganz ohne viel Sex und ES rechnen. Einfach sporadisch geherzelt nach Lust und Zeit! Hab noch nicht mal richtig mit Folio/Femibion angefangen. Und ich war schwanger! Klar jede Schwangerschaft ist anders. Aber beide hab ich so schnell bekommen.
    SS-Anzeichen bei 1. SS: nach dem vermutlichen ES (im Nachhinein gerechnet) musste der Notdienst kommen mit "tatütata". Mir war so schlecht und ich konnte nichts mehr machen. Hab mich nur noch übergeben und hatte starke Schmerzen. SST negativ. Aber am 32. ZT war der SST fett positiv!
    SS-Anzeichen bei der 2. SS: vermehrten Ausfluss, mensähnlichen Schmerzen, empfindliche Brustwarzen und ich konnte keine enganliegende Hose anziehen. Übelkeit weniger, eher flauer Magen. SST waren alle negativ. Am 73. ZT war ich im Krankenhaus (da es Samstag war) und es wurde per Beta-HCG und Ultraschall eine Schwangerschaft festgestellt.
    Jetzt warte ich nur noch auf unser 3. Kind und dass alles "dran" ist. Dass es gesund ist und das es sich für uns entscheiden wird. Ich spüre dass da jemand wartet. Ich weiß auch nicht. Ich weiß es einfach, dass wir nicht nur zu viert bleiben werden. Und wenn doch. Dann ist es so und ich werde damit auch klar kommen. Mit der Zeit. Aber bis jetzt ist noch nichts offiziell. Ich will herzeln! Hab aber noch die Mens...😢
    Aber nächste Woche...dann aber...😂
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.01.2016 18:30
    Sam, ich finde es unglaublich, wie das alles funktioniert... die Frau und der Mann und... dass wir jede Sekunde aus 1 Mio verschiedenen Vorgängen im Körper bestehen und alle perfekt aufeinander abgestimmt sind. Und sobald ein kleines Rädchen nicht mehr funktioniert, kommt so viel durcheinander.

    Schon allein, wenn ich Schwangere sehe, habe ich einen Röntgenblick und stelle mir das Baby vor, wie es da im Bauch liegt. Die Tatsache, dass das da so drin liegt, IN DER FRAU, finde ich unglaublich faszinierend... Ich bin wirklich gespannt, wie sich das anfühlen wird *.*

    Ich wünsche dir alles, alles Gute! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:02
    Ich fand beide SS sehr schön. Bei der 1. SS hab ich anfangs in der 17. SSW ein "Flattern im Bauch gehabt". Als wäre da ein Schmetterling. War schon echt befremdlich dieses Gefühl. Aber dann war es eher wie ein "flutschen". Wie wenn da ein "großer Fisch" hin und her zappelt. Und dann am Schluss hat sie sich noch paar Mal gedreht ehe sie dann unten mit dem Kopf blieb und strampelte. Sie war sehr aktiv.
    Bei meiner 2. SS hab ich etwa in der 23. SSW bewusst meinen Sohn wahrgenommen. Vorher war es eher wie Blähungen im Bauch. Dann war es ein streicheln von innen gegen meine Bauchwand. Ein wenig gestrampel, aber nicht so sehr wir bei meiner Tochter. Und relativ schnell war er mit dem Kopf unten und "verharrte" auch bis zur Geburt so. Im Laufe der SS nahmen die Bewegungen ab, da er sehr groß und schwer war. Ich hab eher Richtung Muttermund so ein "schwaben" (wie Wasser das hin und her schwabt) gehabt, sodass ich ständig aufs Klo musste. Hatte auch in der SS viel Fruchtwasser gehabt.
    Ja, ich stelle mir das auch manchmal vor. Aber eher ob es Junge/Mädchen ist. Wann sie wohl entbinden wird. Ob sie auch lange hibbeln musste. Ob sie schon Kinder/Fehlgeburten hatte. Lauter solche Dinge gehen in mir rum. Aber ich sag mal so:"Jeder hat irgendwas (schlimmes/schönes) hinter sich, das einen zu dem gemacht hat wie er jetzt ist oder wie er jetzt lebt. Auch seine Lebenseinstellung vielleicht geprägt hat. Wir sind Menschen und jeder findet sein Glück. Egal ob mit oder ohne Kinder (gewollt oder nicht)." Versuch mir nicht alles schön zu reden, aber was will man machen!? Pessimismus ist jetzt auch nicht gerade förderlich.
    Wir werden DIESES Jahr alle schwanger. Das weiß ich! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:07
    Jaaa @ Sam so ist es! Ich glaub daran<3 knutscha fürs motivieren 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 13:06
    Mädels was ist bei euch gerade so?? Gibt's Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.01.2016 13:24
    Nichts Neues weiter... habe jetzt aus Spaß mal bisschen über meine Zyklen nachgedacht und kann mich aber nicht mehr weiter als November zurückerinnern, wann meine Mens jeweils anfing :D Aber ich denke, wenn sie am 26. kommt, habe ich so ziemlich 30-31 Tage Zyklen... bedeutet, für Februar liegt Eisprung Donnerstag...
    Ich bin aber nur am WE zu Hause :( Hoffentlich hat mein Verlobter unter der Woche mal frei... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 13:37
    Nix neues Zt 6 ab donnerstag wieder ovus.

    Und heute früh beim "üben" vom sohn erwischt.

    Zum glück haben wir große bettdecken
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.01.2016 14:43
    Bomboms, es gibt doch Frauen, die schwanger wurden, WEIL Sie Antibiotika genommen haben, oder? Ich kenne mich da null aus, würde aber auf mein Gefühl hören :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 24.01.2016 14:57
    Bei mir gibt's auch nicht neues. ZT 5. Ab kommenden Wochenende ovus.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 15:00
    Krissie wie bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 15:15
    Ich bin jetzt ZT 19. Vom Tag 9 zu 10 Herzchen gesetzt. Dann nicht mehr. Chancen stehen also eher schlecht. Fühle mich wie immer. Kleine Erkältung habe ich jetzt von meinem Sohn bekommen und Rückenschmerzen nach einer Schlepperei beim Ausmisten von Möbeln. Bin ca. ES+5. Bin trotzdem neugierig ob es vielleicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 15:18
    Ich will auch "üben"! 😢
    Hab aber immer noch meine Periode (ZT6). 😭
    Ich hoffe so sehr dass ich bald auch wieder mit meinen Mann schlafen kann. Bin so gespannt auf seine Reaktion wenn ich meine neuen "Errungenschaften" zeigen/ausprobieren kann. 😉
    Naja, die paar Tage schaff ich auch noch. Denk mal so am Dienstag/Mittwoch kann ich wieder los legen. Und Anfang Februar erhalte ich meine Ergebnisse der Hormonbestimmung. Wird schon nichts schlimmes bei raus kommen. Hoff ich! 😔
    Muss mich jetzt noch etwas gedulden. Und das ist verdammt schwer. Aber mein Mann geht mit mir jeden Weg. Und wenn es der Weg ist ohne unser 3. Kind! Nein! Wird schon alles gut gehen. Positiv denken! Oooohm! 😌 (entspann dich Sam!....Oooohm!)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 24.01.2016 15:24
    Neue errungenschaft sam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 15:42
    Naja, um auch mal "attraktiv" zu sein und nicht nur "BABY will!" auf der "Stirn" stehen zu haben. Halt paar Spielsachen und heiße Dessous. Rrrrraaawwww! 🐯 Vielleicht bekommen wir dadurch mehr "Schwung in unsere alten Körper" und das Kind kommt so "nebenbei"! 😊 Versuch ist es wert! Aber ich muss noch warten. 😣 Doofe Mens! Dauert mir wieder zu lang. Erst muss ich so verdammt lange auf die Mens warten und dann hab ich sie so lange am "(Gebärmutter)Hals"! Aaah! 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 18:48
    Bei mir ZT 17... Nur zweimal vor vermeintlichen ES geherzelt als wir Lust hatten.. Klingt wenig und ich mach mir wenig Hoffnung aber ein bisschen;) und es hat Spaß gemacht- das ist auch wichtig... Ich meine ganz unmöglich ist es nicht😃Noch jmd so um den Dreh?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 19:43
    Ich hab gute Mega Kopfweh ... Mag den Tag auch nicht. Du hast recht @ Socke entweder oder aber ich hoffe halt immer sehr... Komisch ist dass ich ja kein Max beim CBA hatte aber Freitag bis heute auch noch Spinnbarer ZV... Also risprungkslender stimmt bei mir glaub ich nicht wirklich... Vllt ist er erst heute?! Aber man weiß es halt nicht sicher und das is mir jetzt grad auch Wurscht 😊Hauptsache probiert... Daumen drück euch***
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 07:37
    Ich finde, ihr macht euch alle total irre mit den kurven, mit dem CBA etc..... Das ist doch anstrengend, zumal man doch an ncihts anderes denken kann. Man geht abends ins bett und denkt dran, morgens an die temperatur und und und...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 07:51
    Ich denk gerade an MEIN BETT! Bin mal wieder auf Arbeit und total müde. Bin seit 4 schon wieder "wach". Und erkältet auch noch. Mich friert es. Ach ja, ich werde jetzt erstmal alles auf mich zu kommen lassen. Hab immer noch SB bis leichte Mens. Das schlaucht mich schon alles heute. Hab keine freien Tage. Also Stress pur! Ich kann das dann diesen Monat auch vergessen und überhaupt. Ich bin einfach krank und matt. Und richtig super müde. Aber was mach ich!? Ich geh schön brav arbeiten, weil ich einfach mich scheinbar nicht krank genug fühle, um daheim zu bleiben. Die 5 Tage schaff ich auch noch. Und dann hab ich 2 Tage frei. Und irgendwo in der Zeit leg ich mich hin und lass es mir gut gehen. Sex fällt eh derzeit aus. Wird noch etwas dauern bis ich Mensfrei bin. Alles Mist heute. Ich hätte heute nicht aufstehen dürfen. Bin sowas von im Eimer. 😷😪
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 07:55
    Das tut mir sehr leid und gute Besserung.
    Antwort
Seite 9 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste