menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 21.01.2016 23:55
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Ich glaube ich bin jetzt ES +4, wobei ich keine Ahnung habe ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Meine Temperatur ist irgendwie nicht in Hochlage aber auch nicht in Tieflage... Mal die nächsten Tage abwarten.
    Sollte ich einen gehabt haben, haben wir genau einmal genau am richtigen Tag geherzelt. Mein Mann macht sich leider so verrückt und setzt sich unter Druck, dass er die Tage davor leider nicht konnte. :-o Leider weiss er auch immer wann ich ungefähr so weit sein müsste, so dass ich ihm den Druck nicht nehmen kann. Naja, lange Rede kurzer Sinn.. Meine Chancen diesen Monat stehen eher schlecht, ich hibbel aber gerne mit euch und drücke jeder von euch ganz ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 06:40
    Bei mir wird es im Februar leider nichts werden :( mein Schatz ist auf Geschäftsreise genau jetzt in der guten Zeit.
    Naja da ich eh net wirklich weiß (durch erst absetzen der Pille) wie lang mein Zyklus bzw ES ist soll sich das erstmal einpendeln.
    Ich Hibbel gern mit euch dann mit ;) viel Erfolg euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 07:08
    Morgen Mädels!
    Bin grad bissl frustriert:

    Ich teste gerade mit CBA und hätte heute nach Kalender ES. Bisher habe ich seit Di fruchtbar angezeigt bekommen aber noch kein Maximum- nur noch ein Stück übrig. Kann es sein dass ich das Max durch nur einmal morgens testen verpasst habe oder habe ich diesen Monat etwa keinen ES??? Wie kann das sein?

    Zudem hatte ich nach GV Di ab Mittwoch hellrote Blutung ganz wenig aber deutlich... Jeden Tag ganz wenig und heute wieder deutlich nach GV... Was kann das sein? Verletzung?

    Ich kenne das gar nicht somit muss ich mich wohl von Februar verabschieden:/ bin sehr gefrustet weil dieser Monat so entspannt war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 08:27
    Hallo Carl also mit dem ES ist das so eine sache habe ne Freundin die hatte ihren ES genau einen tag vor MS Beginn konnte sie so genau sagen da sie immer verhütet nur diesen einen tag nicht und bums schwanger. Wenn ich nach mir gehe ist mein ES auch immer unterschiedlich. Den Körper einer Frau soll einer verstehen 😣also schön weiter hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 08:40
    Danke Dir... Blöd nur dass ich nur noch für morgen n Stick zum testen habe... Hätte schon gern gewusst ob ES später kommt/ ist.
    Und die Blutung ist schon komisch...

    Vllt einfach herzeln nach Laune bis nächste Woche und abwarten. Solange keine Schmerzen zur Blutung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 08:46
    Danke Socke bin jetzt wieder besser gelaunt:)) wie meinst du billiger ovu? Was für einen? Habe einen Satz aber der zeigt doch dann nur "fruchtbar" an oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 09:29
    Ok verstehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 09:37
    Ist 10 ml sensibler?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 12:31
    Danke besorg ich mal aber für jetzt nutzt es ja nix... Bin gespannt ob morgen noch fruchtbar anzeigt oder Max oder gar nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.01.2016 17:22
    So mein Es ist ca in 10 tagen. Jetzt "üben" wir zum vergnügen. Was trotzdem spaß macht.
    Bin momentan recht demotiviert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 18:04
    Liebe alle, na wie sieht's aus?
    Seid ihr alle schön am Herzeln;-) langsam wird's wieder spannend! :-) my update: hatte irgendwie kaum ZS die Tage, ES hab ich jedenfalls nicht mitbekommen:-/aber alle 2 Tage zumindest meinen Schatz verführt oder wie auch immer ;-)
    Ach ja könnte jemand nochmal die aktuelle Hibbelliste einfügen? Vom Handy ist hier für michschwierig...danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 18:12
    Hippel mit euch mit letzter ES 31.12. Länge her
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 19:43
    Habe heute extrem Spinnbaren ZV - rosa Ausfluss und ziehen war wohl echt ES Anzeichen ... Weiterhoff:))
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.01.2016 19:47
    ♡HIBBELLISTE♡ Februar. 2016

    Elli2014: NMT 25.01. 19.ÜZ
    Xenaka: NMT 28.01. 1.ÜZ
    Lale77: NMT 01.02. 4. ÜZ
    Coco123 NMT 02.02. 10 ÜZ.
    tinka888: NMT: 02.02. 3.ÜZ
    Alexandramatthias: NMT 04.02. 4.ÜZ
    Laura1978 NMT 04.02. 7.ÜZ
    Toffiffeetorte: NMT 04 02. 3.ÜZ
    DiegeileSocke: NMT 01.-03.02. 10.ÜZ
    CarlaES: NMT 06.02. 4.ÜZ
    Lovely21: NMT 07.02 2.ÜZ
    Sam88: NMT 15.02. 7.ÜZ
    herbie2016: NMT 08.02. 5.ÜZ
    hibbelschwester1987: NMT 08.02. 2.ÜZ
    schnedd: NMT 08.02. 5.ÜZ
    Monca: NMT 09.02. 2. ÜZ
    Bomboms: NMT 13.02. 3.ÜZ
    Babsy1980: NMT: 14.2. ÜZ:9
    Cat30: NMT 15.02 3.ÜZ
    simcola: NMT 18.02. 2.ÜZ
    HuskieFee: 21.02. 3.ÜZ
    Krissie245: NMT 25.2. 2. ÜZ
    24undbaldverheiratet: NMT 26.02., 1. ÜZ
    sabinaalysha: NMT ? ? 4.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.01.2016 19:50
    Hellooooo!! War jetzt 3 Tage auf einer Fortbildung und deswegen so still.. uuuund... ich glaub es kaum, aber wies aussieht wächst da doch noch ein Eibläschen!! Ist noch klein, aber da ist was.. hoffe also nur auf Verspätung, am erwarteten Eisprung hab ich dann 24h Dienst.. aber davor und danach gibts a Chance.. ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.01.2016 21:12
    Maria, wir haben den gleichen Vornamen ;)
    Wie steht es so? Mir kommt es noch versammt lang bis Februar vor...^^
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.01.2016 22:07
    So Mädels wieder ein kleines update von mir :)
    Ich war gestern bei meiner FÄ und siehe da ich hab mein wunderschönes Follikel von 18 mm gesehn :) nicht mehr lange und es macht sich auf den Weg :)
    Bin schon total gespannt und optimistisch wird schon klappen :) habt ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 22:37
    Liebe Herbie, danke dir für die aktuelle Liste! Ich freue mich sehr für dich, dass es so gut aussieht!!aber auch dir lovely21 und dir Carla, das sind ja super Anzeichen!!! Ich wünsche auch allen anderen viiel Glück beim timing. Bin gespannt wie sich der Februar entwickelt. Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 23:03
    Naja abwarten ... Bin skeptisch von Natur aus leider..:/..:))
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 22.01.2016 23:30
    Ich lese im moment auch nur still mit. Bin erst am 3. ZT und muss wie bomboms noch sehr lange bis zum nmt warten. Aber ich hibbel fleißig mit euch mit und freue mich drauf wenn es bei mir auch so weit ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 08:12
    Ich bin heute ZT 5. Noch hab ich meine Periode. 😣
    Aber nächste Woche ist vielleicht alles wieder "bereit" zum herzeln. 😄
    Spätestens Anfang Februar weiß ich die Ergebnisse meiner Hormonbestimmung. Bin schon ganz nervös. Hoffe auf das Beste und dass man vielleicht mir schon bald den Grund nennen kann, weshalb es nicht klappt mit dem Schwangerwerden. Und man mir helfen kann. Noch denke ich oprimistisch. Im schlimmsten Fall kann ich meinen Kiwu an den Nagel hängen. Aber noch weiß ich nichts. Vielleicht muss ich ins Kiwu Zentrum. Mal sehen. Noch befinde ich mich am Anfang meines Zyklus und noch hab ich "Chancen". 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:18
    Ganz viel Glück <3<3<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:20
    Mein CBA hat jetzt mit letztem Stick wieder nur fruchtbar angezeigt... Hoffe dass ich ES habe öde hatte die Woche :(

    Haltet durch! Diese Warterei ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.01.2016 09:26
    @Laura1987 hoff mA mal das es klappt :)
    @Bomboms ich würde auch warten kinderwunsch hin oder her aber wenn du Antibiotika nehmen musst würde ich auch einen Zyklus aussetzen vllt ist es auch ganz gut und du stresst dich dann nicht so rein und gehst entspannter in den nächsten ÜZ :) dir aufjedenfall alles gute und werd gesund :)
    @sam88 ich wünsche dir ganz viel Glück das die Ärzte bald wissen an was es liegt und das die Zeit bis das Ergebnis da ist nicht zu lange für dich wird :( ich glaub nicht das du deinen kinderwunsch an den Nagel hängen musst vllt ist es was ganz simples und sie können dir schnell helfen dir aufjedenfall alles alles gute und Mädels nicht vergessen um so positiver umso schnell klappt es :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.01.2016 10:58
    Guten Morgen ihr Lieben, so wie es aussieht habe ich doch einen Eisprung gehabt. Meine Temperatur Kurve ist allerdings nicht wirklich auswertbar, daher weiß ich nicht an welchem Tag. Ich kann jedoch sagen, dass ich jetzt in der Hochlage bin. :-) Da mein Mann sich ja leider zu sehr unter Druck gesetzt hat weiß jedoch definitiv nicht ob es überhaupt geklappt haben könnte... Also mal wieder abwarten und Tee trinken. Ich mag nicht mehr...
    Zum Glück geht es nächste Woche mit Freunden in den Centerparcs. Dort werde ich bestimmt gut abgelenkt.

    Bei euch allen klingt das doch ganz gut. Das klingt nach viel Spaß bei euch in den nächsten Tagen. ;-) und in ca. zwei bis drei Wochen wird es wieder richtig spannend hier! Ich freue mich schon darauf. Daumen sind natürlich gedrückt!
    Antwort
Seite 8 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste