menü
My Babyclub.de
Februar 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 19:43
    Klar nur wenn man Lust hat... Anders geht ja gar nicht:)) aber wir wissen schon wann die Woche der Wochen ist- da ist es schon bewusst so.... Is halt so. Aber sind grad echt entspannt gut drauf.. Das macht mich leicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 08:20
    Bin noch total aufgeregt. Hab gestern das 1. Mal (da ich meine Mens habe) meinen "verschollenen" LadyCup ausprobiert. Mit Hilfe einer super netten hier und im anderen Forum. Man gewöhnt sich langsam an das Teil. Und vielleicht schmeiß ich schon bald Binde und Tampons weg! Oder gib sie weiter. Dieses Teil ist sowas von flexibel. Erstens: Situationen wie, dass man keine Binde oder keinen Tampon dabei hat auf Ersatz gehören der Vergangenheit an. Einfach auskippen, Reinigen und einführen.
    Zweitens: Das Teil kostet zwischen 15 bis 35 Euro in etwa. Je nachdem was man für ein "Modell" haben möchte. Und die halten bis zu 15 Jahre! (meins hat 27 Euro gekostet) Rechnet man das mal auf wie viel Tampons/Binden kosten, dann hat man allerspätestens in einem Jahr die Kosten 1:1 zum LadyCup. Das heißt, dass man das Geld schnell reinholt.
    Drittens: man riecht nicht mehr nach "Mens".
    Viertens: Was tun wenn kein Mülleimer da ist!? Ins Klo!? NEIN! Das gehört mit dem LadyCup auch der Vergangenheit an.
    Fünftens: es ist mega umweltfreundlich und auch für Allergiker. Genauso auch für Frauen/Mädchen, die noch keinen Geschlechtsverkehr oder entbunden haben. (Gibt es verschiedene Größen)
    Sechstens: Nirgends stehen Binde oder Tampons im "Weg". Lediglich in einem bunten Stoffbeutel mein LadyCup. (der gehört zum Inhalt von LadyCup)
    Und siebtens: ich kann ohne "Schnurr" nackt rum rennen (zuhause) und damit schwimmen gehen. Sport machen! Ich muss keine Angst haben dass man eine Schnurr sieht oder den Tampon mit Wasser sich füllt (Im Schwimmbad)
    Könnte noch mehr aufzählen...😂
    Morgen geh ich zur Hormonbestimmung 😋
    Und das wird sicher gut werden. Wird schon klappen mit Kind 3.😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:51
    Wie du bist begeistert- verdammt du hast mein Interesse geweckt :)) Haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:51
    Was ist mit voll? Was machst du dann? Wie kann man sich das vorstellen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:55
    Danke Kitty<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:56
    Die natürlich auch viel Glück.. Wie steht es denn bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:37
    Ich stecke mir den LadyCup (vorher Händewaschen wie auch beim OB und feuchte mit Wasser den LadyCup an), schau dass das Teil "ploppt" (gibt es spezielle Techniken) und dann muss ich schauen dass er sitzt (sich aber noch drehen lässt. Sonst ist das schmerzhaft. Die LadyCup ploppen zuverlässig und alle 2-5 Stunden leert man das Teil aus (je nachdem wie stark die Mens ist), macht in sauber mit Wasser und steckt in wieder rein. Über nacht klappt auch super der LadyCup. War komplett nackig mit meinem Mann (und dem LadyCup) im Bett. Sogar Petting und Oralsex ist möglich (war zuvor baden). Oh Mann. Das ist fast besser wie die anderen "Spielsachen" die ich habe. Man Mann hat mit dem (etwas gekürzten) Stil gespielt. Alles so aufregend. So kribbelig. Ich bin halt voll direkt und naja, das bin halt ich. Ich versuch aus meiner Mens das Positive raus zu holen. 😉😅😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:58
    :))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.01.2016 11:16
    Aufregend ist es, weil es neu ist ;-)

    Ich wollte mich ja eigentlich von allem lösen, das ich nciht so hibbelig bin... Aber ich muss sagen, ich bin bis jetzt noch nciht hibbelig. Heute soll ich laut kalender meinen ES haben.. merke tu ich nüscht um ehrich zu sein... kann ja och sein, dassa schon war, oder nocht kommt. wie auch immer. vielleicht hab ich den och gar nicht.

    Kopfmässig bin ich eh twas woanders, da ich ja die Schilddrüsentabletten erst seit gestern nehme und diesen zyklus mehr oder weniger abhake.. Was ok ist. Hauptsache mein Körper kommt wieder klar ;-)
    Fahrschule drückt auch rein.. Haben angefangen die Kammer oben auszumisten (wird noch ein hammer stück Arbeit)..

    Wie man merkt, bin ich nicht direkt beim "kindermachen" kopfmäßig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 11:33
    Dann klappt es ja meist besser ;)) hehe soll morgen ES haben laut Kalender aber CBA noch kein konstanter Smiley... Mal sehen und herzeln...hatte komisch Rose Ausfluss am Tag nach GV... Hatte ich nie... Was das nu wieder ist ;)?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.01.2016 11:35
    Der Körper und seine Geheimnisse ;-)

    Der Zyklus fing seltsam an, da ich seit der Periode schon konstant fast Unterleibzuppeln hatte.. Als würden die Eierstöcke permanent arbeiten. Ich merke aber rein gar nichts mehr.

    Das witzige ist, das die meisten, die Zyklen weiter sind, sagten das die anfangs auch hibbelig waren, nach einer gewissen Zeit ruhiger wurden. Ich bin im 4 ÜZ und merke meine leichtigkeit diesbezüglich :-D

    Das ist sehr angenehm, da dieses hibbelige ja auch schon nervt (also an mir, mich).

    Gedanklich woanders sein ist daher viel viel angenehmer, Lese dennoch sehr grn bei allen hier mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 11:43
    Bin auch ÜZ 4 aber lässig bin ich um den ES echt nicht aber danach :)).
    Hibbelig ist aber auch lustig irgendwie:)).. Motiviert ja auch.
    Ich lese hier auch gern- macht Laune...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 11:47
    ABER es lenkt mich ab von dem Ganzen. Auch wenn es neu ist 😋
    Hol dann nach der Arbeit meinen "kleinen türkis-blauen Freund". 😉
    Ich kann seit gestern an nichts normales mehr denken. Bin gestern , als die Kinder im Bett waren nur noch nackt umher gerannnt. Ich wollte es genauer wissen. Ob er dicht hält oder nicht. Mein Mann war voll "heiß" und ja man weiß ja wie das so ist...😂 Hab dann noch bisschen in Unterwäsche aufgeräumt und sauber gemacht. Also bis jetzt alles supi. Die typischen Mens-Schmerzen hab ich auch nicht mehr. Und keine OB-Fusseln, Schnurr wo irgendwo rum liegt (ob in oder außerhalb der Scheide) und kein Mens-Geruch der mir in die Nase steigt (vorallem bei Binden). Und ich muss sagen, ich fühl mich unten rum besser. Neige bei Verwendung von OB's zu Scheidenreizung/Trockenheit. Jetzt ist es eher "flutschig"-frei. Fühl mich voll wohl. Hab auch in der Nacht ruhiger geschlafen mit dem LadyCup. Sonst hab ich immer Sorge gehabt dass da was daneben geht oder ich musste in der Nacht aufstehen.
    Nächste Woche...freu mich schon. Da hab ich vermutlich keine Mens mehr, hab die Ergebnisse von der Hormonbestimmung und kann (egal was raus kommt) herzeln. Freu freu freu! Auf in die nächste Runde! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.01.2016 11:47
    Das stimmt, es ist schon witzig, sich selbst zu erwischen, wie doof man nach gewissen dingen googelt oder oder... Aber diesen Zyklus ist es easy. Liegt aber sicher daran, das ich nichts mehr merke und ich mit der Einstellung der SD beschäftigt bin.
    Alles muss ja immer was gutes mit sich ziehen :-D
    Allgemein geht es mir irgendwie recht gut.
    Mein Liebling und ich wollen jetzt 1x die Woche Squasch spielen gehen.. Heute werden wir hin :-D. Darauf freue ich mich total :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.01.2016 11:49
    @Sam: Genau, da gebe ich dir sowas von Recht. Man fühlt sich "sauber", würd ich glatt meinen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 11:55
    Mir half die Woche Yoga und einfach schöne Dinge machen und planen jede Woche:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:10
    Frage zu CBA vllt kann mir wer helfen:

    Habe fruchtbare Tage=Smiley
    Testet ihr da mehrfach am Tag oder nur morgens einmal? Könnte ja heute Abend dann noch Max. Werden oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.01.2016 12:12
    Hallo Mädels :)

    Ich kann mich vom Kopf her nicht mit so einem Ladycp anfreunden... Hab aber auch null Probleme mit Tampons :)

    An die Mamas: wisst ihr noch, ab wann man euren Babybauch gesehen hat? :)))
    Ich trage Uniform, deswegen interessiert mich das :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.01.2016 12:15
    Uh, also das ist sehr unterschiedlich. Bei mir sah man den ersten Ansatz, da war ich glaube Ende 4, Anfang 5 Monat. Das ging dann aber alles recht schnell. Mein Bauchumfang damals war ordentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:16
    4.-5. Monat sah man bei mir Bäuchlein - war da sehr schlank... Sah aber auch noch nach ein paar Schnitzel zuviel aus:)) beim 2. Kind soll es ja früher sein...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.01.2016 12:27
    Danke, wäre optimal bei mir... Bin auch sehr schlank... Ich habe gelesen, dass das auch zu Problemen beim schwänge werden führen kann!
    Vielleicht halten meine guten bauchmukkies den Bauch bisschen zurück :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:31
    Du meinst dass du es nicht vorm 3. erzählen willst und dass es sonst alle sehen? Das merkt man doch bis dahin eher nicht- denke da musst du dir keine Sorgen machen oder ist die Kleidung so eng?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.01.2016 12:42
    Falls es Februar klappen sollte, dann hätte ich noch 4 Monate, die ich Uniform tragen müsste, um im Außendienst zu arbeiten, ab dann werde ich eh erstmal 4 Monate in den Innendienst versetzt :)
    Deswegen wäre es prima, wenn es Februar klappen würde, dann könnte ich danach ins Babyjahr gehen und danach ab Oktober (ist so ein stichfestem bei uns) eine neue Stelle besetzen :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.01.2016 12:43
    *stochtag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:46
    Ok dann drück ich die Daumen;)
    Antwort
Seite 7 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste