menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:36
    hallo, bin neu hier.... kurz zu mir! ich bin 26 jahre uns üben seit ca 12 monaten an unser wunschbaby! bin jetzt im ersten monat mit clomifen und hatte leider aus beuflichen gründen diesen zyklus nur 1x zeit zum herzeln (3-4 tage vor ES)Ich bin heute am 11 zt und has spasshalber einen ovu one step gemacht.... da war eine deutliche linie zu sehen, zwar nicht gleich stark aber deutlich sichtbar! könnte es sein dass ich ss bin? mein nmt ist am 05.02 und ich hab auch schon pms 😞😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:38
    danke schon mal für eine Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 20:38
    @ Carla der War gut
    Die heiß geliebten 2 Striche!!!

    @herbie
    Ich mach ja fast alles aber globuli sind meiner Meinung nach einfach nur Zucker...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:43
    Hihi
    Hey Andrea! Klar kann das klappen.
    Mit einmaligen Ovus als SS kenn ich mich nicht aus... Ist das aussagekräftig? Bin auch bei 05.02. NMT...
    Versuche dich n richtigen Test?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:44
    Ach und pms.. Du glaubst nicht was man alles so für Anzeichen hat oder nicht hat- das muss nix heißen...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.02.2016 20:44
    genau auf 2 ganzen Linien.. ;-D

    ich glaub Globuli wirken, wenn man an Globuli glaubt und ich bin zwar Schulmedizinerin aber "wer heilt hat recht", also soll jeder das nehmen, woran er glaubt..

    Was ich zu SS Tests sag? Die Frühtests sind mir ja ein bisschen unheimlich, weil sie so oft falsche Hoffnungen machen wenn man schon vor NMT testet und es dann doch noch verliert, also ich hab zu Hause nur "normale" Tests.. ich komm mir aber schon vor wie eine SST Fachabteilung..

    hab von einer Fortbildung noch einen der bei Pregnavit SS Vitaminen dabei war, dann so Kassettentests, mit denen wir in der Ambulanz immer testen, eine Kollegin hat an uns alle "übrig geblieben" Tests von einer Studie verteilt (die wären ab 20 positiv) und nur so für "schwanger" irgendwann, hab ich mir natürlich einen Clearblue zugelegt,.. also sollte mal einer da einen Engpass haben, kann er gern bei mir vorbei schauen.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 20:45
    Ja, das mit den Tests ist schon krass. Ich hab zb an ES+10 schon mit 25 Tests positiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:47
    auf meinem profil ist ein foto vom heutigen ovu!
    testen trau ich mich noch nich nach ca 100 negativ in den letzten 12 monaten... da wart ich lieber bis freitag und hoffe für uns beide das die mens nicht kommt! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:49
    Haha herbie Fachabtrilung sehr gut☺️... Habe jetzt die billigen Amazon Teile von purbay... 1 clearblue und n billig Test von Promed . Es scheint halt echt als ob die konzentration bei jeder Frau anders hoch ist oder? Manche testen so früh so positiv mit 25er und manche nach dem NMT noch nicht obwohl schwanger... Doof so ohne Richtwert... Aber auch gut☺️
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.02.2016 20:51
    http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

    ich schau immer hier, aber ist auch nur so a ungefähre Angabe.. ich denk mir vor ES + 12 wäre es a wunder mit einem normalen 25er Test positiv zu testen, aber es gibt ja nix was es nicht gibt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:51
    Wie meinst du Vollblut? Nochmal heute? Ne morgen oder Do oder erst später vllt... Heute war das echt genug menthal... Danke Andrea aber bei mir hab ich nicht wirklich richtig Hoffnung aber für dich;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:54
    Ah interessant herbie das heißt dann hätte bei mir 17 von nem 10er theoretisch erkannt werden müssen.
    Verrückt😂😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:55
    ich drück uns allen die daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 20:56
    @herbie: ich war auch verwundert, dass der Test bei mir so früh schon so extrem ausgeschlagen hat. Ich hatte den nur gemacht, weil mich diese billigen so verwirrt haben und ich schon mit Übelkeit eingemacht haben und meine Brüste sich auch ganz seltsam verhalten haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:06
    Ne die Tage mal ... Einfach wenn ich es nochmal will ansonsten auf Mens warten... Ich hab da immer das gleiche Spiel daher weiß ich dann woran ich bin denk ich. Ach manno ich denke da muss ich auf den nächsten Zyklus hoffen und darauf dass dann jeder hier gesund munter und willig ist😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:10
    Ja aber wünschen würd ich es dir nicht☺️👍🏼bei dir ist doch alles offen ..🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:16
    Ja du das ist ja auch pauschal... Liest ja hier wie untersch das ist genau das machste ich auch. Und dann kannst gern berichten.. Gute Nooocht!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:20
    :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 07:02
    @ Vollblut ... Müsste es nochmal testen... Wieder sehr negativ! Bin einfach frustriert... Immer wieder krank und seit Monaten keine rosa Linie .. Wünsche Dir mehr Glück💕✨🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:31
    Huhu :-D,

    also ich habe mit dem frühtest schon ei es+8 nachmittags getestet.. Nun kann man sagen,d as der es sich verschoben hat.. Aber ansich bleib ich vorerst dabei, bei es+8 positiv getestet zu haben :-D

    Den normalen hatte ich bei es+10 glaube gemacht. sofort positiv....

    Natürlich ist es doof vorher zu Testen... Da ich denke, das mein ES sich verschoben haben muss, bin ich über dem NMT.. Der ja eigentlich morgen erst ist... Ich habe somit das gröbste überstanden, dennoch sitzt mir etwas angst im nacken.

    Mein Unteleib ackert sehr viel.. Manchmal fühlt es sich an, als würde die Mens kommen.. Manchmal zieht es sogar im Becken sehr pervers....

    Leider Gottes bekomme ich überall Pickel :-(.. Ja sogar am Hintern :-O
    Ganz kleine.. Im Gesicht.. Ich fühl mich mal gar nicht schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 07:37
    Guten Morgen Zusammen,

    das dir die Angst im Nacken sitzt verstehe ich gut, aber ich drück dir ganz feste die Daumen das die Pest nicht doch noch zu schlägt :)

    Ich hab auch seit Sonntag ganz viele Picke bekommen. Wie lange ist das bei dir schon so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:46
    Einerseits ist der Test so mega eindeutig und der Wochenbestimmter zeigte auch 2-3 an.. Also ich bin 4-5 Woche laut dem Teil.. "Eigentlich" bin ich über dem NMT.. Aber naja.. liegt wohl in der natur :-P

    Bei mir fing das die Tage jetzt an. Letzten Zyklus, als sich bei mir was andoggen wollte, fing das kurz nach dem ES meiner meinung nach an. Überall pickel.. ICh sah aus.. schrecklich. jetzt geht das schon besser, weil es kleine sind. sieht zwar nciht schön aus, aber sie sind eben da wa...

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 07:51
    Mein ES war "gefühlt" am Samstag und seit Sonntag blüht es in meinem Gesicht munter vor sich hin... ein Pickel neben dem anderen ... *heul schnief seufz* Wenn du sagst, das es bei dir schon besser wird, hoffe ich ganz einfach das ich bald wieder normal aussehe und wenn es in 1,5 Wochen ein positives Ergebnis gibt, will ich mich auch gar nicht beschweren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 07:54
    oh halt... ich darf ja schon in gut einer Woche testen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 07:56
    wenn die pest bei mir zuschlägt, hab ich auch den ein oder anderen Pickel, aber das war nie so gravierend ... ich red mir einfach ein dass das ein gutes Zeichen ist :P
    Antwort
Seite 14 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste