menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 07:56
    LAch Netti

    Vollblut, ich sage mal so.. schöne haut hatte ich, als ich die pille noch nahm. seit ich die abgesetzt habe, hab ich schon problemchen.. ich find es nciht ganz so schlimm, da es einfach ne umstellung für den körper ist.. ich seh ejtzt auch nciht ganz schrecklich aus, aber für mich so schrecklich,d as ich mich wie nen teenie fühle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:15
    Hey Alex soviele positive Tests können doch nicht falsch sein- ich verstehe es ja aber Kopf hoch .. Ist doch alles supi und gefühlschaos und Pickel sind doch nur n kleines übel gegen zwei rosa stricheln ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:18
    @Carla, da hast du schon recht. Ich Teste auch jeden Tag weiter.. Die Diger müssen alle werden und geben mir ein besseres Gefühl... Bis die alle sind, vergehn noch 4 Tage glaube
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:18
    @ Vollblut ich hab auch keine Übelkeit mehr nix ... Nur noch gebläht was bestimmt von der Schokolade am Abend kommt😁... Ich versuche jetzt menthal einfach um zu switchen dass Mens kommt und dann bald wieder mit Ovus begonnen werden kann. Mein CBS zeigte letztes Mal kein Max an... Ich hoffe einfach ich habe einen ES!! Mach mir bissl Sorgen obwohl ich weiß das brauche ich jetzt nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:21
    @ Alex Super dann verstehst du das auch puh!😃
    Ja ich versuche jetzt Umzug denken und freu mich auch aufs herzeln wenn alle gesund sind... Nich erwischt es zuhause immer als letztes und dann dolle.. 😁
    Den Positiv getesteten ... Ich freu mich für euch und das heitert mich komischerweise auf..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 08:23
    genau :-D

    Sich ablenken ist gar nciht so einfach, aber auch gar nciht verkehrt.
    Habe gestern auch oben bei mir rumgewuselt und werd heute weiter machen. aber erstmal hier auf arbeit ausharren :-P

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:47
    Ich bin auch noch da. Befinde mich (wahrscheinlich) in der fruchtbaren Zeit. Benutze keine Ovus. Ich rede mir einfach positiv ein, dass alles normal läuft. Habe immer noch keine Ergebnisse von meiner Hormonbestimmung (Blutentnahme am 22.01.16). Soll morgen nochmal bei meiner Frauenärztin anrufen. Habe seit (vermutlichen) ES höllische Schmerzen und dermaßen mit Übelkeit zu kämpfen. Schon nach meiner Mens haben die Schmerzen (die man so kennt während der Mens) nicht wirklich aufgehört. Und Schwindelig ist mir. Die Kopfhaut juckt (keine Läuse). Total trocken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:48
    Und mein Ausfluss ist richtig mega viel. Mal milchig, dann wieder durchsichtig. Vorgestern hatte ich Sex (das 1. Mal in dem Zyklus)
    Nehme keine Hormone (noch nicht - wieder). Ansonsten lasse ich mich massieren von meinem Mann und nehme öfter Entspannungsbäder ein. Arbeite diesen Monat 24 Tage (5 Tage frei) und könnte jetzt echt nur noch heulen. Aber nein, ich blick nach vorne. Warte auf meine Ergebnisse und dann...ja, dann sehe ich weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 09:16
    So ein Gefühl von: ich bekomme gleich meine Tage. Es zieht so in die Leiste und dann der (berühmte) Blähbauch. Ich weiß auch nicht. Kommt mir alles so vor, als stecke ich dauerhaft im PMS. 😯
    Temperaturkurve ist auch 💩. Hab auf und ab (in der Mens hatte ich sogar 36.4). Die letzte Woche bis jetzt hatte ich 36.6 bis 37.2 und fast täglich was neues. Ich messe im Bett (vaginal) und immer zur gleichen Uhrzeit. Hab momentan nur Frühdienst. Muttermund kannst du vergessen. Den erwische ich nur in seltsamer Stellung, derzeit. Zervixschleim...naja: milchig/durchsichtig. Viel halt.
    Oh Mann! Ich will endlich meine Ergebnisse. Dieses spekulieren und in sein Körper horchen ...ich hoffe dass die Ergebnisse morgen da sind. Ich hoffe auch, dass ich heute Sex habe. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 09:57
    drück dir die Daumen dass das Ergebnis bald da ist und du einfach weißt woran du bist. Ich hatte solche"Symptome" die letzen 2 Wochen und Test ist negativ also hoffentlich ist es bei dir auch nicht so arg wie es sich für dich gerade anfühlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 10:06
    Ich danke dir CarlaES!
    Versteh einfach meinen Körper nicht. Hab mich die Tage sogar gestritten mit meinem Mann und er war schon fast soweit unseren Kiwu beiseite zu legen. Es ist einfach echt turbolent bei uns. Das kenne ich nicht von meiner 1./2. SS! Da hab ich noch nicht mal Folio genommen. Hab zwar auch auf meine Periode gewartet und insgeheim gehört, dass sie nicht kommt. Bei meiner Tochter war ja gleich fett positiv (am NMT rum) und bei meinem Sohn erst an ZT 92 (hatte einen mega langen "Zyklus"). Ich hoffe mir einfach, dass dieser Stress und dieses Chaos durch das Ergebnis weg geht. Oder minimiert wird. Es ist echt anstrengend momentan. Für mich ist der Monat eh gelaufen. Aber trotzdem hofft man auf die 2 rosa Striche statt auf rotes Toipapier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 10:11
    Klar natürlich und ich würde lügen wenn ich behaupten würde nicht trotz negativ Test auf eine ausbleibende Mens zu hoffen. Es ist so und es bleibt so bis sich so ein großer Wunsch erfüllt... Es ist ja für mich alles Neuland da unser Sohn sozusagen der goldene Zufalls Schuss war ungeplant... Und das ist echt ermüdend dass wenn man es nicht will... Etc du kennst die Leier. Ich denke das Ergebnis wird euch sicherer machen!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 11:23
    @CarlaES: Du gehörst gedrückt und festgehalten. Bist du lieb und putzig!! 😚

    Ja hoffentlich wird sich das bald legen und man kann was dagegen/dafür machen. Halt eben nach der Ursache hin behandeln. Und nicht so wie es 12 Monate praktiziert wurde: nach gut Glück! Man weiß doch gar nicht ob ich jetzt Progesteronmangel habe oder sonst was. Aber Hauptsache die ganze Zeit mir irgendwas verschrieben (was zumindest im Fall Duphaston zum Auslösen geklappt hatte). Aber eine SS hat sich immer noch nicht eingestellt. Vielleicht bleibt uns wirklich nur noch Kiwu Zentrum. Was ja nicht schlimm wäre.

    Meine Kids kamen alle "per Wunsch". Nur jetzt kommt Kind 3 nicht "per Wunsch". 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 11:56
    Oh danke das muntert mich grad auch auf☺️!
    Ja klar ich meine 12 Monate mit Hilfsmitteln das kann dich schon zermürben das ist total verständlich ... Bin grad so am rumfragen wann bist du und warum zum FA?
    Nach Gefühl dann irgendwann? Hatte mich immer gefragt wieso nehmen alle was wieso zum arzt und jetzt denke ich wenn 2 gesunde Menschen es monatelang probieren und er wird nix.. Vllt hab ich gar kein ES? Klar das ist verfrüht aber ich verstehe das jetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 12:22
    Ehrlich gesagt, dieser Monat ist anders. Anders im Sinne von: Alle Mens/PMS Symptome sind von Anfang an da. Also nicht so wie sonst dass ich eher nach ES Schmerzen und Übelkeit habe. Die habe ich die ganze Zeit.
    Naja, ich war beim Frauenarzt "damals" (Anfang letzten Jahres) und wollte wissen, ob ich schwanger bin. Denn meine Periode blieb aus und ich hatte alle SS-ANZEICHEN. Da damals bei meinem Sohn der SST negativ war, aber ich trotzdem schwanger war, gab ich dem Test nicht allzu viel Glauben. Naja, da ich aber schon wieder einen Monsterzyklus hatte und KIWU habe, wollte ich nicht warten bis meine Mens 6 Monate ausblieb. (Meine Frauenärztin sagt, dass alles abnormal ist, wenn man über 6 Monate keine Mens hat und dann müsse man handeln). Naja, und dann bekam ich Mastodynon und Frauenmanteltee. Das half nicht. Dann hab ich Mönchspfeffer und Frauenmanteltee genommen. Immer noch keine Mens. Aber Gebärmutterschleimhaut war extrem hoch aufgebaut. Ich hätte platzen müssen. Naja, dann kam Duphaston. Endlich bekam ich meine Periode. ABER: Ich habe eine große Zyste am Eierstock entwickel dadurch. Organisch ist alles in Ordnung. Hab ja im Dezember eine Lapraskopie mit Zystenentfernung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gehabt. Also organisch gibt es keinen Grund für meine Zyklusunregelmäßigkeiten/dass ich nicht schwanger werde. Auch die Ärzte am Klinikum legten mir nahe, dass ich meine Hormone bestimmen lassen soll. Auch das hab ich mehrfach angesprochen. Aber man sagte:"Das ist bestimmt der Stress." Klar ist das auch der Stress. Aber ich bekomme ohne Hilfe keine Periode mehr. Also ich baue und baue und baue Gebärmutterschleimhaut auf, aber mein Muttermund steht fest oben und geschlossen. Und erst mit Gäbe des Duphaston "entkrampft" sich das Ganze und ich bluten.
    Ich hoffe wirklich dass ich bald mein Ergebnis hab. Und alles gut wird.
    Vielleicht bekomm ich heute nochmal so richtig eine "Massage". 😆
    Ich will nicht aufgeben. Solange ich nichts anderes weiß, bleib ich (versuch es zumindest) optimistisch.
    Und vielleicht wird schon bald einer von euch positiv testen. Wir haben ja soviele Hibbelige! Wünsche es euch so sehr und fühle mich irgendwie nicht "fair" euch gegenüber. Ich hab 2 Kinder und heul rum weil ich kein 3. Kind bekomm. Ich versuch halt einfach meinen Wunsch der "Großfamilie" zu erreichen. Fühle mich halt noch nicht komplett. Aber klar, wenn es nicht so sein soll, dann muss ich damit umgehen. Aber ich hab es versucht. Ich hoffe ihr "bald zum 1. Mal Mamas" und 2,3,4,5,6,...usw. Mamas werdet auch bald euer kleines in euch wissen. Und schon bald im Arm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 12:30
    Kopf hoch Sam! Jetzt bekommt ihr Sicherheit und überlegt dann weiter... Wünsch dir das Beste! Und du sollst hier frei sprechen egal wieviele kinder so finde ich der wünsch ist das was wir alle teilen und den können wir nicht einfach wegschieben... Egal was passiert ist... Ganz viel glück🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 14:28
    Ich heul gleich. Ist das lieb von euch. Danke! 😢
    Freu mich auch immer wieder von euch zu erfahren wie und was ihr so (durch)macht. Und über freudige SSTs! Ach ja, ist das schön hier bei euch zu sein. Dank euch.
    Möchte nur zu gerne wissen wie mein Ergebnis ist und warum ich den ganzen Zyklus diese Beschwerden habe. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:20
    Ja Sam weißt du da mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:21
    Also wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.02.2016 21:29
    Bin raus :'-( Neue Daten:
    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 04.03 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 11:31
    Ich hab um 10.30 Uhr bei meiner Frauenärztin angerufen: immer noch kein Ergebnis! Soll um kurz vor 12 nochmal anrufen. Die Arzthelferin ruft im Labor und fragte nach wo meine Werte bleiben. Warte jetzt schon seit 13 Tage auf meine Werte. Und ich bin doch so ungeduldig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 12:08
    Aaah...😭
    Ich hab gerade angerufen. Ich soll nach der Mittagspause (zwischen 14 und 16 Uhr) nochmal anrufen. Ergebnisse sind da, aber ich muss mit meiner Frauenärztin reden. Ich kann nicht mehr. Warum kann die Arzthelferin nicht einfach sagen:"Alles okay!"
    Ich will ja wissen was mit mir los ist, aber jetzt auch wieder nicht. Ich hab Angst. Total große Angst. 😢
    Da kommt bestimmt was schlimmes raus. Was was ich nicht will.
    Und ich bin auf Arbeit. Ohne meinen Mann. 😭
    Ich halte das nicht mehr aus! Warum quälen die mich auch noch!? Bin ohnehin schon voller Schmerz und Übelkeit. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 12:12
    Oh Gott, ich verstehe dich. So ging es mir mit meiner Schilddrüse. Als die Arzthelferin meinte, ich solle in paar tagen nochmal anrufen, der arzt muss mit mir reden

    PS: NUR der arzt darf dir auskunft geben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 12:19
    Die sagen auch positive Dinge nciht am Telefon. Die dürfen ohne den Arzt einfach keine Auskunft geben. Außerdem könnten sie bei Fragen auch keine adäquaten Antworten liefern. Also es muss noch gar nichts heissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 12:23
    Aber aber aber....ich will es jetzt wissen und nicht später. Später hab ich soviel Angst,dass ich womöglich gar nicht anrufe.😳
    Wie soll ich das überleben!? Schilddrüse ist es nicht! Vermutlich eher zu viele "männliche" Hormone. Oder ich bin tatsächlich in den frühzeitigen Wechseljahren. Nein nein nein. Ich spekuliere jetzt nicht. Ein - aus - ein- ausatmen.😥
    Ich falle bestimmt dann um wenn die mir meine "Diagnose" offenbart.
    Und ich hatte davor keinen Sex! 😭
    Antwort
Seite 15 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste