menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 12:31
    Meine Ergebnisse von den "Geschlechtskrankheiten"-Tests haben sie mir auch am Telefon gesagt (Arzthelferin). Dass alles gut ist/negativ ist. 😟
    Ich versuch ruhig zu bleiben und an herrlichen warmen und extasischen Sex zu denken. Klappt aber nicht wirklich. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.02.2016 12:49
    Huhu War auch Eben beim Arzt der nächste Zyklus wird überwacht ab dem 3 Tag nach der Schmierblutung muss ich 4 mal hin und erst danach wird alles besprochen... jetzt kann ich die nächste nmt kaum abwarten ;-)
    (Wäre natürlich toll wenn sie net kommt... die Ärztin hat mir das follikel gezeigt was demnächst springt....)

    @Sam wir halten durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 13:02
    @greenmom: Ihr haltet durch! Und ich!? Ich sterben! 😖

    Oh Mann. Noch mindestens 1 Stunde...wahrscheinlich eher noch dass ich gegen 16 Uhr anrufen soll und sie dann keine Zeit mehr hat für mich. Ich will ja nicht alles schwarz malen (tue ich aber), aber meistens ist das so. Dass ich nicht durch komm oder das ich später und später und später...anrufen soll. Oder sie nicht mehr im Haus ist und ich morgen nochmal anrufen soll. Oder oder oder....😦
    Bin halt voll ungeduldig und langsam merke ich, dass ich einen Rückzieher mache. Mein "Mut" schwindet und wird immer mehr zur Angst.

    Und dieses Ziehen ständig. Boa! Ich hab das volle Programm. Aber ihr kennt das ja. Alle Symptome und Anzeichen....und dann kommt wieder die Mens. Oder in meinem Fall erst nach Gabe von Duphaston. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 14:12
    Also gut. Ich versuch jetzt nicht zu behaupten, dass ich Recht hatte und zu gleich bald aus raste! Aber ich habe um 14 Uhr meine Frauenärztin angerufen und die Arzthelferin sagte mir:"Die Ärztin ist nicht dazu gekommen sich ihre Ergebnisse an zu sehen.... (Pause)...ja da ist was erhöht aber nicht viel.... (Pause)...rufen sie kurz vor 16 Uhr nochmal an." 😠😠😠😠
    Ich raste bald aus. Ich telefoniere ungern anderen hinter her oder überhaupt lasse mich "vertrösten". Wenn die heute nicht mir meine Ergebnisse liefert, dann knall ich durch!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.02.2016 14:52
    Oh man Sam das ist echt ärgerlich.... ich hoff du erfährst es heut noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 15:51
    So und jetzt der Oberhammer: ich soll am Montag Nachmittag anrufen! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠
    Ich raste echt aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 15:57
    Ach du Sch***e Sam.... das ist aber auch ne Frechheit. Ich würde jetzt an deiner Stelle einfach hingehen und auf den Tisch hauen. Die müssen doch wissen, wie es einer Frau mit so ner Ungewissheit geht... so eine unnötige Quälerei.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 15:59
    Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie es dir geht, aber fühl dich ganz lieb gedrückt und lass dich nicht länger vertrösten. :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.02.2016 16:09
    Das ist Psychoterror... I würd glaub au hinfahren. Wenn man da im Wartezimmer sitzt müssen sie doch mit einem reden.... Frechheit.... unsere nerven liegen eh scho blank mit dieser ewigen warterei
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 16:18
    Du kannst erst von ausgehen wenn du deine Tage nicht bekommt und danach positiv Testest mit einem 25er
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 16:59
    Ja. Das ist denen ihr Ernst!
    Heute hatten die nur bis 16 Uhr offen und ich hatte Dienst bis 16 Uhr. Also hin fahren ist unmöglich. Hinzu kommt, dass sie morgen auch geschlossen haben. So, also muss ich bis Montag warten. Ich dreh durch. Versuch aber trotzallem weiter zu herzeln und positiv zu bleiben. Ich mein, dadurch dass ich Hormone genommen habe (Progesteron) kann dadurch ja schon gewissermaßen die Werte erhöht sein. Aber all das ist jetzt "wischiwaschi" Spekulation. Abwarten! Ist schlimmer als auf einen positiven SST zu hoffen oder auf die Mens zu warten. Eine Ursache muss es geben. Ich hoffe einfach dass diese behandelbar ist und ich schon bald (am besten diesen Monat) positiv testen kann. Und unser 3. Kind gesund bekomme. Und GLÜCKLICH sein kann mit meinen 3en und meinen Mann...😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 09:17
    Oh Mann! Mag nicht mehr arbeiten. Schlepp mich seit Wochen mit einer Erkältung rum und hab kaum frei. Nach 5 Wochenenden endlich mal wieder 1 Wochenende frei. Juchu! (Freude hält sich in Grenzen) 😞
    Gestern wollte ich auf diese 💩 (Ergebnisse liegen vor und ich darf nichts wissen, warum oder wieso das mit Mens/Schwangerschaft nicht klappt) einfach mal wieder schon Sex haben. Voraussetzungen dafür waren günstig. Dann klingelte das Haustelefon und prompt "stand" nichts mehr. (Sonst ruft nie jemand um 23 Uhr an) Wie wenn das nicht schlimm genug ist, ich bin dann ans Telefon, stand in der Telefonliste: Sprachbox! Gut, wieder von vorne. Als es in die heiße Phase ging, stand ein 1, 27m dunkler Schatten vor uns. Unsere Tochter konnte nicht schlafen. Naja, und weil wir so frei sind: schwupps kam noch unser kleiner mit ins Bett gesprungen. Somit zogen wir unsere Unterwäsche wieder an und somit gab es keinen Sex! Das ist Familie! Und Verhütung zugleich! (Ich hab ihm zwar angeboten woanders weiter zu machen, aber bei 2maliger Unterbrechung und um die Zeit, kann mein Mann nicht ab! Da bin ich "flexibler". Vielleicht klappt es heute. Wobei...am Sonntag auf Dienstag haben wir nur unseren kleinen (der schläft lieber in seinem Zimmer, außer seine große Schwester kommt zu uns). Vielleicht können wir unseren Sex verlängern. Sex ist wirklich derzeit rar bei uns. Meist echt nur wenn es "passt". Wir werden es sehen was diesen Zyklus kommt (SST positiv oder Mens oder Hormonbehandlung....oder oder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 09:35
    Und ihr herzelt und hibbelt schön! Wir brauchen Babys!!!! 👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶👶
    BABY BOOM 2016!!

    Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet und/oder eure Mens bald los seid und wieder durchstarten könnt. Freu mich so rießig für euch Schwangeren. Wir sind "live" dabei wenn dieses Kind "entsteht" und trotzallem (so sehe ich das): krieg ich immer noch nicht raus wie das geht mit dem Schwanger werden. Ja, mehr Sex zur richtigen Zeit und das und jenes. Aber wenn ich ehrlich bin. Meine 2 Kinder hab ich auch durch wenig Sex bekommen. Wir wollten einfach miteinander schlafen, wenn wir es wirklich wollten. Nicht wegen Kiwu. Und jetzt ist es als würde ich einen Termin mit meinem Mann ausmachen (zeitlich bin ich sehr eingespannt), damit wir in etwa die ES-Zeit erwischen zum herzeln. Mann Mann! Frau macht das was mit (in meinem Fall).
    So nun: HERZELT UND HIBBELT! ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:47
    Jaaa @ Sam😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 14:45
    Danke für eure lieben Worte. 😙

    Jetzt versuch ich erstmal meine letzten 1 1/2 Stunden Dienst hinter mich zu bringen und dann schön heim zu gehen, um mit meinem Mann und unseren 2en zu kuscheln. Naja, der Tag/die Nacht ist jung...vielleicht gibt es noch "Zweisamkeit". Mit Erfolg. 😂
    Und dann gehe ich das Wochenende auf Fasching mit den Kids (Anna von Frozen/Eiskönigin und "Boyboy"-Cowboy 😄). Dann ist auch schon bald Montag und vielleicht erfahre ich (endlich) meine Ergebnisse. Wird lange das Wochenende, aber vielleicht hab ich wenigstens Spaß mit meinem Mann. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 19:04
    Das hoff ich für euch<3
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.02.2016 16:30
    Hallo ihr!!!
    ich habe heute ein ziehen im rechtem Unterleib/Unterbauch aber nur beim bewegen gehen oder aufstehen habt ihr das auch schon mal gehabt? Da ich ja nicht weiß weil mein Zyklus so unregelmäßig ist ob und wann ich meinen Eispung habe oder hatte ... kann es sein das ich schwanger bin? bei meiner letzten SS hatte ich extreme Schmerzen in der Brust an Unterleibsziehen kann ich mich nicht in dem Ausmaß erinnern....
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 07.02.2016 17:07
    Maria91, könnte mein Pseudonym sein :DDD so viele Marias hier :D

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 17:18
    Die zweite zyklushaelfte sollte mindestens 14 Tage betragen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 17:20
    Hi Maria,

    es könnte schon geklappt haben aber leider auch nur pms sein :( Vielleicht wartest du noch 1-2 Tage wenn die Pest noch nicht da ist, kannst du ja noch mal testen.

    Ich bin heut ES +8 und mittlerweile ist mir ein bischen übel. Hab gestern einen Frühtest gemacht und der war auch negativ. War dolle früh, aber ich konnt mich eben nicht zusammen reißen. Ich werde wohl morgen oder Dienstag noch einen machen. Ich bin so furchtbar ungeduldig.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.02.2016 17:44
    Genau, es9 waerst du dann.

    Wenn du testen magst, dann tu es, ansonsten warte lieber noch etwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 18:28
    Drücke die Daumen🍀🍀🍀Maria und Netti egal wann ihr testet!:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 18:45
    Ich hatte ab ES +8 getestet mit 10er aber beim nächste. Mal warte ich ...will ich zumindest;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.02.2016 18:58
    Danke liebe Carla... Wie siehts denn aktuell bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 19:01
    Ja komisch :
    Ganz wenig SB aber jetzt einmal etwas rot... Ich will einfach schnell die Mens kriegen damit ich dann in den neuen Zyklus mit Monitor starten kann...
    Ich hoffe halt das nächste Woche die Blutung einsetzt... Dass man das mal sagt:D... Möchte nicht warten... Ich bin immer exakt 28 Tage und jetzt beim hibbeln... Nerv:/
    Antwort
Seite 16 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste