Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 21:30@ Carla: Ahhhh diese gemeine Schoki- sucht kenn ich auch🙈 mein Mann kauft schon Riesen Vorräte damit ich nicht quengel 😂Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 21:33JA SO IST ES:) aber ich kaufe die und esse die ...hihi voll fiesAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 21:35Ich bekomm die Vorräte allein nicht getragen 😂 der bringt nach der Arbeit direkt schon mit damit ich ruhig bin 😋Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 21:38Sorry, musste meinen Profilnamen ändern weil irgendwas mit meiner Mailadresse durcheinander kam, hab aber nur noch ein "a" hinten angehangen...Antwort
@Carla, auch komm, das geht nach der SS eh alles wieder runter (oder noch in der ersten Zeit wenn Dir oft übel sein sollte 😝)
@JJ mensch das wär ja toll, ich sag's Dir, das ist so ein geiles Gefühl wenn man dieser Sucht erhaben ist! Wirst sehen, das tut mehr gut als jede Kippe... Und Deine Kinder werden es Dir auch danken... -
Kommentar vom 02.03.2016 21:47Ja mir ging es damals auch besser als ich nicht geraucht hab. Hatte mehr Luft und Energy. Noch ein guter Grund 😂ich werd das schaffen, da bin ich ausnahmsweise mal ganz optimistisch weil ich weiß wofür ich das machen möchte 😊Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 21:51Hi Mädels,Antwort
ich bin so traurig, habe eben getestet mit presense 10er frühtest u er ist blütenweiß! Morgen ist NMT. Mich belastet es einfach voll,dass es wieder nicht geklappt hat. bei uns ist echt alles ok u wir haben zum richtigen Zeitpunkt auch mit viel Spass u Lust geherzelt, warum klappt es denn dann nicht?? Und jaaa,alle Freundinnen um mich rum werden schwanger. Liebe Grüße an alle, musste das einfach loswerden. Bin eigentlich locker, aber so nach fast nem Jahr wird es echt ne Geduldsprobe. Eure Laura *schneutz* -
Kommentar vom 02.03.2016 22:08Hallo Laura,Antwort
Noch ist nichts verloren. Bei mir waren sie immer am Tag der Periode positiv und davor gar nichts.
Wie lange übt ihr denn schon?
Hattest du so gut wie sicher einen Eisprung?
Wie lange ist denn dein Zyklus? -
Kommentar vom 02.03.2016 22:16@laura ist bei mir auch so habe heute sogar meine Mens bekommenAntwort
Am Anfang extreme UL schmerzen und dann kam die Mens Aber hellrotes Blut ohne Gewebe und aufeinmal waren die UL schmerzen weg und kommen nur ab und zu sehr sehr leicht fast gar nicht , Blut ist immer noch hellrot seit 15uhr und grade ist nichts mehr da bin gespannt wie es morgen ist.. Eig ist die Mens ja dunkelrot bis braun 😏 -
Kommentar vom 02.03.2016 22:20Hi Noelia, danke für deine Antwort. 28/29 Tage, sehr regelmäßig, war auch mehrmals beim FA der gute Aktivität des Eierstocks mit reifenden Eibläschen gesehen hat... Ja ich warte mal noch ab, aber nmt -1( beste Schätzung!) negativ klingt nicht gut. Sind jetzt im 8. richtigen zyklus, bzw 10; die ersten 2 waren unregelmäßig u sehr lang nach der pille. Ovu Test ist nie ganz dick. Bei meinen Mann ist auch alles gut. Es ist nur so frustrierend dass andere scheinbar nur dran denken u schwups sind sie schwanger. Gute Nacht dir u euch allen! Daumen sind für uns alle gedrückt!Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 22:20Laura: auch ich kann nur berichten, das ich bei meiner Großen mit genau dem gleichen Test wie du an ES+15 morgens negativ getestet hatte. Erst an ES+17 hat er dann positiv gezeigt. Und du hast ja auch nicht mit MU getestet. Ist also noch alles drin! Drücke dir ganz fest die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 22:26Liebe Lale, daaanke!! Stimmt ja mit dem MU! Ihr macht mir Hoffnung. Werde berichten. Bin vielleicht auch wegen dem Alter ( seit 2 Wo 38)nicht mehr so fruchtbar...:-(Antwort
Liebe Michelle Auch dir vielen Dank!! Bin gespannt ob es bei dir die Einnistungsblutung ist!!?? Liebe Grüße. -
Kommentar vom 02.03.2016 22:30Bin heute ES+14 kann sein das mein ES sich verschobene hat ... Bin gespannt ...Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 22:35Ich habe aber sehr wenig was untypisch ist , also habe keine Schmerzen mehr war nur wo die "mens" kam und seit dem nicht mehr ... Vorhin kam zum Beispiel nichts mehr raus .. War grade wieder aufn Klo und war für eine Mens ziemlich wenig und zu helles Blut sowas hatte ich noch nie bei mir ..Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 23:05Hast du schmerzen ?Antwort
Hatte mir wo sie kam schmerzen seit dem nichts mehr ... Fühl mich gut.
Naja werde sehen was rauskommt wie lange sie da ist/ wie sich die Farbe entwickelt -
Kommentar vom 03.03.2016 06:09Guten Morgen Mädels 😊Antwort
Ich weis es ist noch sehr früh, und für die bei denen es noch nicht geklappt hat tut es mir sehr leid!!! Bei euch klappt es bestimmt auch bald ☺️
Mein Test heute morgen ist positiv ausgefallen 😊 -
Kommentar vom 03.03.2016 06:15Nicky.... Dass sind ja tolle Neuigkeiten 😊Antwort
Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles gute. 😊😊😊 -
Kommentar vom 03.03.2016 06:17Laura, ich bin auch 78 geboren... Werde also dieses Jahr auch 38.Antwort
bei uns ist es jetzt der 12. ÜZ ! Bei mir hat es aber immer lange gedauert. Meine erste ss war mit 28, meine zweite mit 34!
-
Kommentar vom 03.03.2016 06:18Toll nicky herzlichen Glückwunsch :) das freut mich sehr!! Wie hast du es gemerkt? Nur weil die mens nicht kam oder hattest du auch andere Anzeichen?Antwort
Einen schönen Tag euch allen!
Es+6/7 -
Kommentar vom 03.03.2016 07:08Danke 😊Antwort
Also... Mir war die ganze Zeit über schon schlecht, am Dienstag kam ich von der Couch gar nicht mehr runter Kopfschmerzen wie sau und dazu dann noch leichten Schwindel und die ganze Zeit über so schlecht das es schon im Hals steckte und ich dachte jetzt muss ich mich gleich übergeben 🤔 Da hab ich es mir schon gedacht.... Dazu kam dann noch leichtes zwicken und zwacken im UL und als dann die mens ausblieb war es eigentlich klar, nur sehr komisch da ich bei meinen ersten zwei keinerlei Anzeichen hatte außer das Ausbleiben der Periode.
Naja, heute mal beim FA anrufen und Termin machen -
Kommentar vom 03.03.2016 07:19Danke 😊Antwort
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt wenn ich es dieses Mal gleich so intensiv merke 🙈 -
Kommentar vom 03.03.2016 07:34ooooooooooohhhhhh Nicky... herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit ... *freu*Antwort
wieder eine November-Mami mehr... das werden alles Skorpione so wie ich :D -
Kommentar vom 03.03.2016 07:58Naja werden das auch noch schaffen😂Antwort
Haben einen Stier (mein großer Sohn), einen Löwen (mein kleiner), einen Fisch (mein Mann) und ich Krebs