menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:30
    @ Carla: Ahhhh diese gemeine Schoki- sucht kenn ich auch🙈 mein Mann kauft schon Riesen Vorräte damit ich nicht quengel 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:33
    JA SO IST ES:) aber ich kaufe die und esse die ...hihi voll fies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:35
    Ich bekomm die Vorräte allein nicht getragen 😂 der bringt nach der Arbeit direkt schon mit damit ich ruhig bin 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 02.03.2016 21:38
    Sorry, musste meinen Profilnamen ändern weil irgendwas mit meiner Mailadresse durcheinander kam, hab aber nur noch ein "a" hinten angehangen...

    @Carla, auch komm, das geht nach der SS eh alles wieder runter (oder noch in der ersten Zeit wenn Dir oft übel sein sollte 😝)
    @JJ mensch das wär ja toll, ich sag's Dir, das ist so ein geiles Gefühl wenn man dieser Sucht erhaben ist! Wirst sehen, das tut mehr gut als jede Kippe... Und Deine Kinder werden es Dir auch danken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:47
    Ja mir ging es damals auch besser als ich nicht geraucht hab. Hatte mehr Luft und Energy. Noch ein guter Grund 😂ich werd das schaffen, da bin ich ausnahmsweise mal ganz optimistisch weil ich weiß wofür ich das machen möchte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:51
    Hi Mädels,
    ich bin so traurig, habe eben getestet mit presense 10er frühtest u er ist blütenweiß! Morgen ist NMT. Mich belastet es einfach voll,dass es wieder nicht geklappt hat. bei uns ist echt alles ok u wir haben zum richtigen Zeitpunkt auch mit viel Spass u Lust geherzelt, warum klappt es denn dann nicht?? Und jaaa,alle Freundinnen um mich rum werden schwanger. Liebe Grüße an alle, musste das einfach loswerden. Bin eigentlich locker, aber so nach fast nem Jahr wird es echt ne Geduldsprobe. Eure Laura *schneutz*
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 02.03.2016 22:08
    Hallo Laura,

    Noch ist nichts verloren. Bei mir waren sie immer am Tag der Periode positiv und davor gar nichts.

    Wie lange übt ihr denn schon?
    Hattest du so gut wie sicher einen Eisprung?
    Wie lange ist denn dein Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 22:16
    @laura ist bei mir auch so habe heute sogar meine Mens bekommen
    Am Anfang extreme UL schmerzen und dann kam die Mens Aber hellrotes Blut ohne Gewebe und aufeinmal waren die UL schmerzen weg und kommen nur ab und zu sehr sehr leicht fast gar nicht , Blut ist immer noch hellrot seit 15uhr und grade ist nichts mehr da bin gespannt wie es morgen ist.. Eig ist die Mens ja dunkelrot bis braun 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 22:20
    Hi Noelia, danke für deine Antwort. 28/29 Tage, sehr regelmäßig, war auch mehrmals beim FA der gute Aktivität des Eierstocks mit reifenden Eibläschen gesehen hat... Ja ich warte mal noch ab, aber nmt -1( beste Schätzung!) negativ klingt nicht gut. Sind jetzt im 8. richtigen zyklus, bzw 10; die ersten 2 waren unregelmäßig u sehr lang nach der pille. Ovu Test ist nie ganz dick. Bei meinen Mann ist auch alles gut. Es ist nur so frustrierend dass andere scheinbar nur dran denken u schwups sind sie schwanger. Gute Nacht dir u euch allen! Daumen sind für uns alle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.03.2016 22:20
    Laura: auch ich kann nur berichten, das ich bei meiner Großen mit genau dem gleichen Test wie du an ES+15 morgens negativ getestet hatte. Erst an ES+17 hat er dann positiv gezeigt. Und du hast ja auch nicht mit MU getestet. Ist also noch alles drin! Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 22:26
    Liebe Lale, daaanke!! Stimmt ja mit dem MU! Ihr macht mir Hoffnung. Werde berichten. Bin vielleicht auch wegen dem Alter ( seit 2 Wo 38)nicht mehr so fruchtbar...:-(
    Liebe Michelle Auch dir vielen Dank!! Bin gespannt ob es bei dir die Einnistungsblutung ist!!?? Liebe Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 22:30
    Bin heute ES+14 kann sein das mein ES sich verschobene hat ... Bin gespannt ...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 22:35
    Ich habe aber sehr wenig was untypisch ist , also habe keine Schmerzen mehr war nur wo die "mens" kam und seit dem nicht mehr ... Vorhin kam zum Beispiel nichts mehr raus .. War grade wieder aufn Klo und war für eine Mens ziemlich wenig und zu helles Blut sowas hatte ich noch nie bei mir ..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 02.03.2016 23:05
    Hast du schmerzen ?
    Hatte mir wo sie kam schmerzen seit dem nichts mehr ... Fühl mich gut.
    Naja werde sehen was rauskommt wie lange sie da ist/ wie sich die Farbe entwickelt
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 06:09
    Guten Morgen Mädels 😊

    Ich weis es ist noch sehr früh, und für die bei denen es noch nicht geklappt hat tut es mir sehr leid!!! Bei euch klappt es bestimmt auch bald ☺️

    Mein Test heute morgen ist positiv ausgefallen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:15
    Nicky.... Dass sind ja tolle Neuigkeiten 😊
    Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles gute. 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:17
    Laura, ich bin auch 78 geboren... Werde also dieses Jahr auch 38.
    bei uns ist es jetzt der 12. ÜZ ! Bei mir hat es aber immer lange gedauert. Meine erste ss war mit 28, meine zweite mit 34!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:18
    Toll nicky herzlichen Glückwunsch :) das freut mich sehr!! Wie hast du es gemerkt? Nur weil die mens nicht kam oder hattest du auch andere Anzeichen?
    Einen schönen Tag euch allen!

    Es+6/7
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:08
    Danke 😊

    Also... Mir war die ganze Zeit über schon schlecht, am Dienstag kam ich von der Couch gar nicht mehr runter Kopfschmerzen wie sau und dazu dann noch leichten Schwindel und die ganze Zeit über so schlecht das es schon im Hals steckte und ich dachte jetzt muss ich mich gleich übergeben 🤔 Da hab ich es mir schon gedacht.... Dazu kam dann noch leichtes zwicken und zwacken im UL und als dann die mens ausblieb war es eigentlich klar, nur sehr komisch da ich bei meinen ersten zwei keinerlei Anzeichen hatte außer das Ausbleiben der Periode.

    Naja, heute mal beim FA anrufen und Termin machen
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:19
    Danke 😊

    Dir auch noch herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt wenn ich es dieses Mal gleich so intensiv merke 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 07:34
    ooooooooooohhhhhh Nicky... herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit ... *freu*
    wieder eine November-Mami mehr... das werden alles Skorpione so wie ich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:50
    Danke😊

    Skorpion.... Oh sind die nicht gefährlich?🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 07:55
    hehe... ja die haben nen Stachel :D
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 07:58
    Naja werden das auch noch schaffen😂
    Haben einen Stier (mein großer Sohn), einen Löwen (mein kleiner), einen Fisch (mein Mann) und ich Krebs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 08:03
    Herzlichwn Glückwunsch!!!! Wie schön!!! :)
    Antwort
Seite 21 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte