Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 08:08Nicky. Das ist ja fantastisch!!!! 🌺🎉🎉🌺Antwort
Herzlichen Glückwunsch 😁
Das freut mich total.
Das ist ja lustig. Mein Mann ist auch Fisch und ich Krebs 😂 -
Kommentar vom 03.03.2016 08:21Lustig 😂Antwort
Wann ist denn euer GEB?
Mein Mann hat am 20.2. und ich 24.6.
-
Kommentar vom 03.03.2016 08:23Ich hab am 18.07. und mein Mann am Montag 😆Antwort
Und ich hab Sonntag NMT... 😉
Ich hoffe noch, dass ich ihm das beste Geschenk ever machen kann. Es wäre unser erstes Kind -
Kommentar vom 03.03.2016 08:26Herzlichen GLÜCKWUNSCH Nicky. Dann hat der Babyvirus ja schon Erfolg gehabt. Also hoffentlich ist er noch arg ansteckend.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 08:31Wie ich mitbekommen hab hat der babyvirus bei dreien eingeschlagen.Antwort
alle anderen werden bestimmt auch bald damit angesteckt 😊
-
Kommentar vom 03.03.2016 08:39Herzlichen Glückwunsch nicky. Wünsche dir eine schöne kugelzeit. :-)Antwort
Und an alle anderen Mädels : auf dass wir die nächsten sind :-) -
Kommentar vom 03.03.2016 08:51Hey Nicky ganz herzlichen Glückwunsch- Mensch wie schön💕💕💕bleib gesund und munter!Antwort
Michelle ich hatte das auch letzten Zyklus und war bei der FA... Leider nicht schwanger aber zum. Konnte sie sehen was und wie es aussieht.
24 ich hatte in erster SS erst spät Übelkeit und auch nicht immer... Sei noch froh drum hihi.. Sonst alles gut bei dir?
An alle die jetzt negativ testeten , wartet mal noch bis NMT +... Wer weiß ... Laura viel Glück... Kopf hoch🍀🍀🍀💕 -
Kommentar vom 03.03.2016 08:57Hey nicky das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 3!!!Antwort
Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit, schick mal Viren rüber...
Ich bin hezte bei ES+12. mein Zyklus war die letzten Monate immer 28 Tage lang sodass heute eigentlich rechnerisch NMT sein sollte. Tempi ist aber noch oben obwohl sie sonst am NMT immer runtergefallen ist.. Das Ovu Orakel wieder leicht stärker als gestern aber der 10er SST negativ. Wahrscheinlich verschiebt sich einfach zum ersten mal mein 28 Tage Zyklus...
Bin gespannt ob da heute noch was eintrudelt 😕 -
Kommentar vom 03.03.2016 09:04Du Claudia ich hatte letzten Zyklus einfach mal anstatt wir mein lieb lang 28 Tage -31! Also das war natürlich enttäuschend aber naja jetzt frage ich mich auch wann NMT wirklich ist... Kannst glaub ich echt nich mal warten... Drücke die Daumen dass es bei dir geklappt hat🍀🍀🍀💕Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 09:39🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼🍼Antwort
Ganz viel Virus für euch 😊 Auf das ihr auch bald alle positiv testet -
Kommentar vom 03.03.2016 10:16@vollblutmami, das ist ne durchaus logische Entscheidung :-) Und warte mal ab, manchmal klappt es ja genau dann, wenn Frau am wenigsten damit rechnet ;-))Antwort
@Carla, auch bei Dir auch... Na Du machst mir Hoffnung ;-)
Eigentlich wäre ich ja sogar etwas froh drum, wenn es sich verschiebt, denn dann wäre wohl sicher dass meine zweite Zyklushälfte "normal lang" ist und nicht, so wie das wohl zuletzt war nur 12 Tage (wobei auch das glaube ich noch als halbwegs normal gilt, aber 14 Tage klingt für mich irgendwie gesünder)...
Naja ich hab nach wie vor so ein Ziehen im UL, aber nicht wie wenn die Mens kommt, das fühlt sich anders an (aber was ist schon normal gell?!?). Pickel hab ich auch wieder, das ist eher ein Zeichen für Mens... Ach was weiß ich...
Ich hab heut Morgen meinem Schatz wieder das Ovu Orakel gezeigt und ihn gefragt, was er meint, ob der Strich stärker geworden ist oder nicht. Er meint auch ja, aber als ich sagte, dass ich eigentlich dachte, dass wenn heute NMT sein sollte, dann der Strich schon mindestens so fett ist wie der Kontrollstrich. Da meinte er dann, er will jetzt dass es endlich geklappt hat und mal gleich selber mit nem Filzstift den Strich hin ;-)) Männer tsss ;-)
@Mäuschen, das ist ja nicht mehr lange hin, ich drücke Dir die Daumen!!! Wie fühlst Du Dich? -
Kommentar vom 03.03.2016 10:28Nicky! Sich von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. Dd!Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 10:33Guten morgen Ladys. heute habe ich mega Laune . nach einer schwierigen Nacht und schmerzen im unteren Rücken und ziehen im ul bin ich ins Bad und dachte mir :jetzt wirst du schon sehen was raus kommt. Also hat die gutste einen test mit wochenbestimmung gemacht. siehe da!!! Ein fettes plus mit 2-3 . ich dreh durch! mir war richtig schlecht vor Aufregung. Freude und Angst zugleich. Als ich den test meinem Freund zeigte habe,habe ich total gezittert. langsam kommt es bei mir an das ich wohl schwanger bin.Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 10:46Noch eine 😊 Herzlichen GlückwunschAntwort
Sind ja jetzt schon 4 oder?!
-
Kommentar vom 03.03.2016 10:49Herzlichen Glückwunsch Nicki und Sternchen!Antwort
Das lässt hoffen auf die nächsten Zyklen für alle anderen.
Toi Toi Toi dass alles gut ist!
Weihnachten mit Baby! Das wird schön! -
Kommentar vom 03.03.2016 10:49Glückwunsch 🌸❤️🌸Antwort
Gibt uns allen noch nicht Mami's ein paar Baby Viren ab 😔 -
Kommentar vom 03.03.2016 10:59Oh man.... Bekomm grad voll das schlechte Gewissen weil es bei mir geklappt hat und bei so vielen von euch noch nicht 😔Antwort
Ich drück euch aber ganz ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt -
Kommentar vom 03.03.2016 10:59Oh man.... Bekomm grad voll das schlechte Gewissen weil es bei mir geklappt hat und bei so vielen von euch noch nicht 😔Antwort
Ich drück euch aber ganz ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt -
Kommentar vom 03.03.2016 10:59Sternchen mensch toll :) ganz ganz dicken Drücker udn herzlichen Glückwunsch...das mit der Angst udn zittern kenne ich man ist das schön :DAntwort
Claudia es kann bei dir doch auch ein zeichen für ss sein..jetzt wartest du und schaust mal was kommt.
Ich drück dir die Daum,en, wollte dich nicht verunsichern
maeschen ja mensch dir auch viel glück das ist j abald udn am we testen ist doch irgendwie auch schön...entspannter
vollblut toll dass ihr einfach einen plan habt..udn du weisst ja wie man sagt: Es kommt immer anders..:) -
Kommentar vom 03.03.2016 11:01nicky ich hab das schomn mal auch zu 24 gesagt : bitte bitte geniess dein Geschenk :DAntwort
Wir hier wir kommen nach und wissen dass du uns das wünscht...mach dir darüber keine gedanken du hast j ajetzt ganz andere sachen :)
drücker -
Kommentar vom 03.03.2016 11:11Oh das ist ja toll...herzlichen Glückwunsch Sternchen und Nicky...habt eine wunderbare Kugelzeit und genießt es in vollen Zügen :)Antwort
Lasst bitte ganz ganz viele SS-Viren für uns da!
Ich bin heute ES +18/19. Wenn im Laufe des Tages meine Pest nicht doch noch kommt werde ich morgen früh testen. Heute schaffe ich es endlich mal einen SST zu besorgen. Nervös bin ich schon. Vor allem ist die Angst vor einem negativ so groß. Spätestens morgen weiß ich dann, ob ich schwanger bin oder es wieder eine Zyste ist :-| -
Kommentar vom 03.03.2016 11:19Danke CarlaES lieb von dir 😊Antwort
Anja auch an dich ein Danke 😊
Also ich persönlich versuche euch soviel von dem Virus da zu lassen wie ich kann 😉