menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 11:24
    Das geht hier ja jetzt Schlag auf Schlag! Wow! so wünschen wir und das alle. Und bitte habe kein schlechtes Gewissen. Du erfreust uns doch sich mit deinen positiven Test. :-)
    Sternchen, auch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

    Anna, bei dir sind meine Gedanken! Ich hibbel mit dir mit und werde die Daumen drücken bis sie grün und blau sind. Und falls es, wider erwarten!, negativ sein sollte (Nein, ich weigere mich das zu glauben), sind wir alle für dich da.

    Weiter so Ladies!! :-D

    ES+9 und keinerlei Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:31
    lale hat recht Anja sind bei dir! diese Energie muss doch helfen mensch :D

    berichtest du uns morgen?

    Lale wie gehts dir? also keine anzeichen? sowi ich ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.03.2016 11:36
    Jupp, genauso.
    Hatte halt ES+4 bis ES+6 leichte Unterleibsschmerzen und seit dem nichts mehr. Auch nicht wir die letzten Monate Übelkeit oder Brust spannen.
    Vielleicht sind keine Zeichen bei uns ein gutes Zeichen.

    So langsam nimmt auch bei mir die Spannung wieder zu. Schlimm, jeden Monat das gleiche :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:43
    ja du sagst es :/ werde auch etwas nervös,,,wann ist dein nmt?

    ich bin ES+7-8 und nmt so um den 10.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 11:53
    Vielen lieben dank an alle.
    wenn ich könnte würde ich alle mit baby Viren überschütten. ich drücke euch allen fest die Daumen das es klappt.
    wie gesagt, ich hatte auch nicht all zu viele Anzeichen, bis auf kurze ul schmerzen und brustschmerzen am abend. macht euch nicht verrückt.
    ich bin mir sicher das auch ihr bald einen positiven test in den Händen halten dürft
    🍼🍼🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 11:59
    Gratulation an Sternchen und nicky...
    War Grad mal ein paar Stunden nicht online und schon überschlägt sich hier alles... Wahnsinn!

    Ich merk nix.. Nur mein verrissener rücken von gestern zwickt noch, hat abends bis in den Brustkorb gezogen, auch nicht schön.. Ich mach jetzt noch ein paar Stunden den Wellness Bereich unsicher, dann geht's wieder nach hause..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.03.2016 12:00
    Warum hab ich ... Nach der Gratulation gemacht??
    Jetzt aber richtig..
    GRATULATION!!!! 😆😁🍼
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 03.03.2016 12:11
    ihr seit echt lieb danke ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 12:13
    So also ich hab mir jetzt den Klapperstorch Tee bestellt 😊 In der Hoffnung das es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:14
    Ich hab jetzt das erste Mal Ovus bestellt. Bin gespannt wann da der Eisprung angezeigt wird und ob dieser ungefähr immer ähnlich liegt. Falls wir es doch irgendwann weiter probieren bin ich hoffentlich besser vorbereitet als die 5 Jahre damals vor der ersten Schwangerschaft.

    Hat es hier jemand mit Ovus plötzlich geschafft schwanger zu werden obwohl es vorher nie geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:20
    @ MichelleA genau das habe ich auch gerade getan 😂👍Bestellung vor 10 min raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:22
    Und herzlichen Glückwunsch Nicky und Sternchen 🎉
    Freu mich so sehr für euch. Schöne Kugelzeit ihr lieben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:25
    danke sternchen :*

    das macht Mut :)

    Michelle wieso Tee wegen der unregelmässigkeit? willst du nihct mal gucken ob es nächsten zyklus nicht wieder einfach ganz normal ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:30
    Den Klapperstorchtee hätte ich auch fast bestellt. Dann fiel mir ein, dass ich damals auch so eine Mischung gebastelt hatte mit Frauenmantel, Himbeerblättern, Zitronenverbene und Rosmarin. Das sind auch vier der sechs Zutaten des Tees.
    Ich probiere erst mal meine Mischung.
    Wenn es dann klar ist dass wir weiter machen mit dem Kinderwunsch, dann bestelle ich ihn vielleicht auch.

    Bin gespannt ob dann der nächste Zyklus bei euch (Michelle und JJ) gleich erfolgreich ist!
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:35
    Danke ihr Lieben, ich bin froh, dass wir uns hier gegenseitig von unserer Hibbelei ein wenig ablenken und unterstützen :-D ich werde morgen berichten. Hätte mir vor 10 Jahren jemand erzählt, dass Schwanger werden so "kompliziert" ist ich hätte es nicht geglaubt. Vor allem habe ich früher immer totale Panik geschoben das ich schwanger bin, weil ich die Pille mal vergessen habe. Jetzt lache ich über solche Gedanken nur noch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:48
    @ tinka wir werden sehen was der Tee bringt😂
    Mir wurde der Tee von nem mädel empfohlen die auch eine FG hatte. Sie sagt ich soll es einfach versuchen würde auch entspannend wirken und nicht nur den Zyklus normalisieren sondern auch den Körper mit allem versorgen was er brauch! Bin ja mal gespannt. Ovu Test kommen mir diesen Monat nicht ins Haus die bringen mir kein Glück 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 12:50
    @JJ Ultra geil 😁 Gleicher Gedanke

    @carla hab nur gutes gehört das man davon schneller schwanger wird weil es iwie die eizellreifung fördert 🙊 Sehr gute Bewertung und das es einen River macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:50
    was macht denn der tee genau?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.03.2016 12:56
    Also so habe ich das gelesen ;
    Der Tee soll die eizellreifung fördern , den Zyklus regelmäßiger machen und entspannen 😊 Viele Frauen berichten auch das es gleich geklappt hat nachdem sie den Tee getrunken haben 😊 Ob es klappt werden wir sehen 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:07
    @ Carla
    Der Tee soll folgendes bewirken:
    - fördert die Einnistung
    - kräftigt die Gebärmutter
    - fördert den Eisprung
    - Luststeigernd
    - Zyklus regulierend
    - trägt zum Gebärmutterschleimhautaufbau bei

    Ob das wirklich so ist keine Ahnung. 😂abwarten und Tee trinken 😋 ich glaub nicht daran das es damit sofort klappt, aber schaden kann es nicht da mein UL eh durchdreht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:14
    Herzlichen Glückwunsch an euch beide😊😊😊

    Würde mich jemand mit auf die Liste setzen?
    Bei mir Ist es der 12 ÜZ und mein nmt ist der 22. März und wir haben bereits 2 Kinder 😊
    Vielen Dank schonmal
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 13:15
    Heyyyyy Sternchen auch von mir alles alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch! Juhu!!! Wir freuen uns alle mit euch bald Mamis und ziehen auch alle bald nach.. Jeder zu seiner Zeit :-)

    Wegen dem Klapperstorch Tee, ich hab das auch schon mal überlegt, aber es ist halt generell so, dass Tee (wie auch andere homöopathische Mittel) erst nach einiger Zeit Wirkung zeigen. Heißt, es dauert Wochen bis Monate, bis die Wirkung eintritt. Man kennt das ja z.B. von Johhaniskraut etc.
    Demnach dachte ich mir, nö brauch ich nicht, denn ich hoffe ja, dass es nicht noch viele Monate dauern wird. Bei denen, bei denen es im ersten Monat mit dem Tee klappt wage ich jetzt mal vorsichtig zu sagen, dass es dann nicht an dem Tee gelegen hat...

    Ich nehme schon seit zwei Monaten Femibion 1 und denke das ist ausreichend für das Baby. Den Zyklus reguliert man damit aber natürlich nicht...

    @Carla Du Süße, nein nein ich hab Dich nicht falsch verstanden, alles gut :-)
    Bin nur selber so krätzig drauf heute weil ich eigentlich stündlich mit dem Eintreffen der Mens rechne. Kennt ihr das, wenn ihr jede Stunden auf die Toilette rennt um nachzusehen? Ätzend...

    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.03.2016 13:19
    März Hibbelliste
    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
    Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 03./05.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.03.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
    Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
    sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
    Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
    Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
    sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
    Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
    Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
    Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
    Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
    Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
    JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
    hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
    Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
    Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
    Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
    Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
    MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.

    🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

    Positiv im Februar:

    24undbaldverheiratet
    sabinaalysha

    Positiv im März:

    sternchen80
    Ni-Nicky


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:24
    Ich glaub auch nicht dran das der Tee so ein Wundermittel ist aber da ich eh sehr viel Tee trinke dachte ich, ich Probier es mal. Wie gesagt schaden kann er nicht, aber versprechen tu ich mir davon auch nicht allzu viel 😁ich glaube nur an das was ich tatsächlich sehe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.03.2016 13:25
    @ Herbi: ich würde mich jetzt auch lieber im Wellness - Bereich entspannen... meine Mittagspause ist gleich zu Ende und ich hab sogar keine Lust mehr zum arbeiten :(

    @sternchen: auch von mir alles Liebe und genieß die Zeit mit deinem "Böhnchen"

    @Ni-Nicky: hab kein schlechtes Gewissen. Wir gönnen Dir dein Glück von Herzen und die Tatsache, das heute schon 2 Damen positiv getestet haben, gibt mir Hoffnung das es im März noch mehr November-Mamas werden

    @Anja: Meine Herren, ist das spannend. Ich finde es echt bewundernswert das du noch nicht getestet hast. In deiner Situation wäre ich schon halb verrückt vor Neugier :) Meine Daumen sind gedrückt

    @Claudiaaa: Das mit dem Tee seh ich genau so wie du. Auch das mit dem aufs-Klo-gerenne am NMT ist wohl auch normal. Da ist man die ganze Zeit am hibbeln und hoffen, das man doch schwanger sein könnte. Mein Körper hat mich im letzten Zyklus auch schön verarscht. Mens kam erst 4 Tage nach NMT... bäh pff

    Kurzes Update zu mir: Bin heute ES+2 und es zwickt im UL munter vor sich hin, vlt. auch eingebildeter Weise :)
    Antwort
Seite 23 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte