Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 11:24Das geht hier ja jetzt Schlag auf Schlag! Wow! so wünschen wir und das alle. Und bitte habe kein schlechtes Gewissen. Du erfreust uns doch sich mit deinen positiven Test. :-)Antwort
Sternchen, auch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Anna, bei dir sind meine Gedanken! Ich hibbel mit dir mit und werde die Daumen drücken bis sie grün und blau sind. Und falls es, wider erwarten!, negativ sein sollte (Nein, ich weigere mich das zu glauben), sind wir alle für dich da.
Weiter so Ladies!! :-D
ES+9 und keinerlei Anzeichen -
Kommentar vom 03.03.2016 11:31lale hat recht Anja sind bei dir! diese Energie muss doch helfen mensch :DAntwort
berichtest du uns morgen?
Lale wie gehts dir? also keine anzeichen? sowi ich ... -
Kommentar vom 03.03.2016 11:36Jupp, genauso.Antwort
Hatte halt ES+4 bis ES+6 leichte Unterleibsschmerzen und seit dem nichts mehr. Auch nicht wir die letzten Monate Übelkeit oder Brust spannen.
Vielleicht sind keine Zeichen bei uns ein gutes Zeichen.
So langsam nimmt auch bei mir die Spannung wieder zu. Schlimm, jeden Monat das gleiche :-D -
Kommentar vom 03.03.2016 11:43ja du sagst es :/ werde auch etwas nervös,,,wann ist dein nmt?Antwort
ich bin ES+7-8 und nmt so um den 10.03. -
Kommentar vom 03.03.2016 11:53Vielen lieben dank an alle.Antwort
wenn ich könnte würde ich alle mit baby Viren überschütten. ich drücke euch allen fest die Daumen das es klappt.
wie gesagt, ich hatte auch nicht all zu viele Anzeichen, bis auf kurze ul schmerzen und brustschmerzen am abend. macht euch nicht verrückt.
ich bin mir sicher das auch ihr bald einen positiven test in den Händen halten dürft
🍼🍼🍼🍼🍼 -
Kommentar vom 03.03.2016 11:59Gratulation an Sternchen und nicky...Antwort
War Grad mal ein paar Stunden nicht online und schon überschlägt sich hier alles... Wahnsinn!
Ich merk nix.. Nur mein verrissener rücken von gestern zwickt noch, hat abends bis in den Brustkorb gezogen, auch nicht schön.. Ich mach jetzt noch ein paar Stunden den Wellness Bereich unsicher, dann geht's wieder nach hause.. -
Kommentar vom 03.03.2016 12:00Warum hab ich ... Nach der Gratulation gemacht??Antwort
Jetzt aber richtig..
GRATULATION!!!! 😆😁🍼 -
Kommentar vom 03.03.2016 12:13So also ich hab mir jetzt den Klapperstorch Tee bestellt 😊 In der Hoffnung das es klappt :)Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 12:14Ich hab jetzt das erste Mal Ovus bestellt. Bin gespannt wann da der Eisprung angezeigt wird und ob dieser ungefähr immer ähnlich liegt. Falls wir es doch irgendwann weiter probieren bin ich hoffentlich besser vorbereitet als die 5 Jahre damals vor der ersten Schwangerschaft.Antwort
Hat es hier jemand mit Ovus plötzlich geschafft schwanger zu werden obwohl es vorher nie geklappt hat? -
Kommentar vom 03.03.2016 12:20@ MichelleA genau das habe ich auch gerade getan 😂👍Bestellung vor 10 min rausAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 12:22Und herzlichen Glückwunsch Nicky und Sternchen 🎉Antwort
Freu mich so sehr für euch. Schöne Kugelzeit ihr lieben 😊 -
Kommentar vom 03.03.2016 12:25danke sternchen :*Antwort
das macht Mut :)
Michelle wieso Tee wegen der unregelmässigkeit? willst du nihct mal gucken ob es nächsten zyklus nicht wieder einfach ganz normal ist. -
Kommentar vom 03.03.2016 12:30Den Klapperstorchtee hätte ich auch fast bestellt. Dann fiel mir ein, dass ich damals auch so eine Mischung gebastelt hatte mit Frauenmantel, Himbeerblättern, Zitronenverbene und Rosmarin. Das sind auch vier der sechs Zutaten des Tees.Antwort
Ich probiere erst mal meine Mischung.
Wenn es dann klar ist dass wir weiter machen mit dem Kinderwunsch, dann bestelle ich ihn vielleicht auch.
Bin gespannt ob dann der nächste Zyklus bei euch (Michelle und JJ) gleich erfolgreich ist!
:-) -
Kommentar vom 03.03.2016 12:35Danke ihr Lieben, ich bin froh, dass wir uns hier gegenseitig von unserer Hibbelei ein wenig ablenken und unterstützen :-D ich werde morgen berichten. Hätte mir vor 10 Jahren jemand erzählt, dass Schwanger werden so "kompliziert" ist ich hätte es nicht geglaubt. Vor allem habe ich früher immer totale Panik geschoben das ich schwanger bin, weil ich die Pille mal vergessen habe. Jetzt lache ich über solche Gedanken nur noch :-DAntwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 12:48@ tinka wir werden sehen was der Tee bringt😂Antwort
Mir wurde der Tee von nem mädel empfohlen die auch eine FG hatte. Sie sagt ich soll es einfach versuchen würde auch entspannend wirken und nicht nur den Zyklus normalisieren sondern auch den Körper mit allem versorgen was er brauch! Bin ja mal gespannt. Ovu Test kommen mir diesen Monat nicht ins Haus die bringen mir kein Glück 😂 -
Kommentar vom 03.03.2016 12:50@JJ Ultra geil 😁 Gleicher GedankeAntwort
@carla hab nur gutes gehört das man davon schneller schwanger wird weil es iwie die eizellreifung fördert 🙊 Sehr gute Bewertung und das es einen River macht -
Kommentar vom 03.03.2016 12:56Also so habe ich das gelesen ;Antwort
Der Tee soll die eizellreifung fördern , den Zyklus regelmäßiger machen und entspannen 😊 Viele Frauen berichten auch das es gleich geklappt hat nachdem sie den Tee getrunken haben 😊 Ob es klappt werden wir sehen 🎀 -
Kommentar vom 03.03.2016 13:07@ CarlaAntwort
Der Tee soll folgendes bewirken:
- fördert die Einnistung
- kräftigt die Gebärmutter
- fördert den Eisprung
- Luststeigernd
- Zyklus regulierend
- trägt zum Gebärmutterschleimhautaufbau bei
Ob das wirklich so ist keine Ahnung. 😂abwarten und Tee trinken 😋 ich glaub nicht daran das es damit sofort klappt, aber schaden kann es nicht da mein UL eh durchdreht -
Kommentar vom 03.03.2016 13:14Herzlichen Glückwunsch an euch beide😊😊😊Antwort
Würde mich jemand mit auf die Liste setzen?
Bei mir Ist es der 12 ÜZ und mein nmt ist der 22. März und wir haben bereits 2 Kinder 😊
Vielen Dank schonmal -
Kommentar vom 03.03.2016 13:15Heyyyyy Sternchen auch von mir alles alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch! Juhu!!! Wir freuen uns alle mit euch bald Mamis und ziehen auch alle bald nach.. Jeder zu seiner Zeit :-)Antwort
Wegen dem Klapperstorch Tee, ich hab das auch schon mal überlegt, aber es ist halt generell so, dass Tee (wie auch andere homöopathische Mittel) erst nach einiger Zeit Wirkung zeigen. Heißt, es dauert Wochen bis Monate, bis die Wirkung eintritt. Man kennt das ja z.B. von Johhaniskraut etc.
Demnach dachte ich mir, nö brauch ich nicht, denn ich hoffe ja, dass es nicht noch viele Monate dauern wird. Bei denen, bei denen es im ersten Monat mit dem Tee klappt wage ich jetzt mal vorsichtig zu sagen, dass es dann nicht an dem Tee gelegen hat...
Ich nehme schon seit zwei Monaten Femibion 1 und denke das ist ausreichend für das Baby. Den Zyklus reguliert man damit aber natürlich nicht...
@Carla Du Süße, nein nein ich hab Dich nicht falsch verstanden, alles gut :-)
Bin nur selber so krätzig drauf heute weil ich eigentlich stündlich mit dem Eintreffen der Mens rechne. Kennt ihr das, wenn ihr jede Stunden auf die Toilette rennt um nachzusehen? Ätzend...
-
Kommentar vom 03.03.2016 13:19März HibbellisteAntwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 03.03.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 03./05.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 04.03.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 04.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ – NMT 04.03.
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT 05.03.
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 05.03.
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT 06.03.
CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.03.
sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ- NMT: 15.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.
sunset88 - 27 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ- NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
-
Kommentar vom 03.03.2016 13:24Ich glaub auch nicht dran das der Tee so ein Wundermittel ist aber da ich eh sehr viel Tee trinke dachte ich, ich Probier es mal. Wie gesagt schaden kann er nicht, aber versprechen tu ich mir davon auch nicht allzu viel 😁ich glaube nur an das was ich tatsächlich sehe 😊Antwort
-
Kommentar vom 03.03.2016 13:25@ Herbi: ich würde mich jetzt auch lieber im Wellness - Bereich entspannen... meine Mittagspause ist gleich zu Ende und ich hab sogar keine Lust mehr zum arbeiten :(Antwort
@sternchen: auch von mir alles Liebe und genieß die Zeit mit deinem "Böhnchen"
@Ni-Nicky: hab kein schlechtes Gewissen. Wir gönnen Dir dein Glück von Herzen und die Tatsache, das heute schon 2 Damen positiv getestet haben, gibt mir Hoffnung das es im März noch mehr November-Mamas werden
@Anja: Meine Herren, ist das spannend. Ich finde es echt bewundernswert das du noch nicht getestet hast. In deiner Situation wäre ich schon halb verrückt vor Neugier :) Meine Daumen sind gedrückt
@Claudiaaa: Das mit dem Tee seh ich genau so wie du. Auch das mit dem aufs-Klo-gerenne am NMT ist wohl auch normal. Da ist man die ganze Zeit am hibbeln und hoffen, das man doch schwanger sein könnte. Mein Körper hat mich im letzten Zyklus auch schön verarscht. Mens kam erst 4 Tage nach NMT... bäh pff
Kurzes Update zu mir: Bin heute ES+2 und es zwickt im UL munter vor sich hin, vlt. auch eingebildeter Weise :)