menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 08:14
    Hallo liebe Mädels💕
    Bien
    Das ist natürlich ganz schön frostig gewesen so ein Arzttermin,kann ich voll verstehen.Vielleicht gehst du mal mit deinen Laborwerten zum Hausarzt?Wenn doch der Verdacht auf eine Unterfunktion besteht,warum macht man dann nix?Kannst du schon früher kontrollieren lassen.Ich hätte da auch keine Lust zu einfach abzuwarten und nix zu machen...nicht den Kopf hängen lassen,Bien 😘
    Guten Morgen Green 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:08
    Guten morgen.
    @Bien: na das hört sich ja wirklich nicht gut an. Aber wie die anderen schon sagen, Versuchs mal beim Hausarzt. Ich würde auch durchdrehen solange in der Luft zu hängen.

    Sagt mal kennt sich jemand mit einer Zyste aus? Ich habe ja nun schon seit einer Woche komische Unterleib schmerzen und meine Mens ist auch schon 4 Tage überfällig. Meine Freundin sagte ich soll mal zum Arzt gehen weil sie mal gelesen hat dass das an einer Zyste liegen kann wenn die Mens nicht kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:14
    Hey Muckel
    Kann dir nur von mir berichten,dass sich meine Zyklus die letzten beiden Monat einmal um 4 und jetzt nochmal um 2 Tage verschoben hat und ich gestern meine mens bekommen habe...wenn sich in den nächsten Tagen nix tut,würde ich auch zum Arzt gehen oder einen Test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:14
    Ja daran hab ich auch erst gedacht nur hatte ich vorher nie wirklich so schmerzen vor der mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:15
    @french: test war negativ :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:15
    Ich auch nicht,würde gestern eines besseren belehrt....hatte Schmerzen wie zu Zeiten meiner Pubertät 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:18
    würde noch abwarten,so schwer es fällt und gegebenfalls nochmal testen,vielleicht war es zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:20
    Dann vllt Mitte nächster Woche mal beim arzt anrufen ? Oder noch länger warten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:26
    Wenn deine Schmerzen natürlich schlimmer werden,dann würde ich eher zum Arzt,kannst ja auch einfach hinfahren,ansonsten vielleicht Anfang nächster Woche ?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 09:34
    Na gut dann warte ich erstmal das Wochenende ab
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:41
    Du hast bestimmt auch ziemlich Stress gehabt in letzter Zeit,seid ihr nicht umgezogen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 09:41
    Guten Morgen! Meine beste Freundin ist heute früh Mutter geworden.Ich freue mich total für sie....aber da kommt natürlich auch gleich wieder Traurigkeit auf dass es selbst noch nicht klappt :-(....oh man....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 09:45
    Hey kiki,
    Kann ich voll verstehen😔Aber du bist nicht allein damit,hast doch uns😉
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 17.03.2016 09:53
    @frag nochmal einen Termin beim Hausarzt und lass dich ggf. zu einen Spezialisten weiter überweisen.

    @muckel eine Zyste kann starke Schmerzen verursachen, evtl auch schon geplatzte Zysten. Lass es lieber vom Frauenarzt abklären. Wenn man zu Zysten neigt, kann das ein monatliches Problem werden, meine Tage haben sich dadurch aber nicht verschoben, kann aber vorkommen.

    Es+11, die heiße Phase beginnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckel1103
    Kommentar vom 17.03.2016 10:34
    @ french : ja stressig war es in letzter zeit sehr. Sind am Dachboden ausbauen

    @dreamteam : ich weiss nicht wirklich wie ich die schmerzen einordnen soll... Mal sind sie schlimmer und mal kann man es gut aushalten. Müssten die dann permanent doll sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 10:37
    Muckel
    Ich glaub ich würde morgen einfach mal zum Arzt fahren,dann bist du auch beruhigt-ich hatte noch nie eine Zyste,Gottseidank - kenne ich mich nicht mit aus.Aber dann hängst du auch nicht übers wochende in der Luft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 11:31
    Guten Morgen ihr lieben 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 11:42
    Hallo Sylvie 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 11:43
    Huhu Mädels😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 11:54
    Huhu frenchi 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 12:18
    Das ist so lieb von euch, ich bin froh mich mit euch austauschen zu können :)
    Hab gerade noch mit dem Arzt telefoniert, der meinte dass ich der Natur eine Chance geben soll :D ABer ihr wisst ja wie schwierig das bei Kinderwunsch ist ;) Er meinte es könne dennoch in der "Wartezeit" ein Eisprung stattfinden und das würde dann beim nächsten Mal auch wieder mitgetestet werden. Hab für Di noch einen Termin beim Hausarzt aber vielleicht bleib ich tatsächlich lieber etwas gelassen...

    Ich danke euch für die liebe Unterstützung :*
    Bien ZT 34
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.03.2016 12:19
    Huhu, ihr Süßis!!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.03.2016 12:22
    @ Bien: Leider kenne ich mich mit der Schilddrüse überhaupt nicht aus, da ich damit glücklicherweise noch keine Probleme hatte. Tut mir sehr leid dass du vom Arzt so schlechte Nachrichten bekommen hast.😔 Wie bereits die anderen Mädels schon geschrieben haben, würde ich trotzdem nicht bis nach Ostern warten, sondern eventuell bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung einholen. Die Warterei zermürbt dich sonst total... Wünsch dir alles Liebe und dass dir ganz, ganz schnell geholfen werden kann!🌸🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 12:28
    Ich würd definitiv zum Hausarzt !!
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 17.03.2016 12:54
    Guten morgen,

    Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Und wenn man mit der Schilddrüse Probleme hat, muss man eigentlich ein Leben lang Tabletten einnehmen.

    Und jetzt kommts!!! Die Schilddrüse ist wichtig für alle Organe und für den Kinderwunsch.
    Deshalb geh zum Hausarzt oder zu einem Spezialisten für die Schilddrüse.

    Viel Glück 😙
    Antwort
Seite 88 von 102
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte