Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 15:57LovelyAntwort
😊😊😊ich hatte bis gestern auch ein gutes Gefühl 😔Na ja....müssen wir eben doch Ostereier suchen🐣 -
Kommentar vom 16.03.2016 16:02@french geteiltes Leid is halbes Leid😉...ich habe heute auch nochmal nen Test gemacht konnt nicht bis Freitag warten...bin ja jetzt 2 Tage drüber aber weiterhin negativ 😢 warum ich mich übergebe und alles so komisch ist...keine Ahnung.Antwort
Mir gehts grade nicht so gut...gehe morgen mal zum Arzt viell. findet der ja hcg im Blut. Ansonsten hibble îch auch weiter mit.
Willkommen an die Neuen...und viel Glück!
Ich kann jetzt grade nicht die vielen Nachrichten lesen ich muss mich jetzt erstmal ablenken und locker werden.
Bis die Tage ja...lg an Alle
-
Kommentar vom 16.03.2016 16:11Herzlich willkommen, Shelly!☺️Antwort
@yve und shelly: Tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat.😔
@Green Mom: Ohje, so lange warten bis zum Ergebnis?? Das ist ja blöd...😏
Irgendwie kein guter Tag heute...😫 -
Kommentar vom 16.03.2016 16:13@french kann verstehen das du traurig bist. Bei meinem letzten negativen test war ich auch total traurig und hab erstmal ne runde geheult. Aber das wird schon. Auf uns alle wartet ein krümelchen 😊Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 16:15Herzlich willkommen, Schnatti! 😊Antwort
@ yveund shelly: Tut mir sehr leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.😔
@ Green mom: Ohje, so lange warten bis zum Ergebnis??? Das ist ja blöd.😏
Mädels mir scheint die März-Gruppe wurde kurzfristig von ihrer Glückssträhne verlassen.😢 Aber hoffe doch ganz stark, dass ein Paar von euch Mädels das Blatt dieses Monat noch wenden!!☺️
Maria, wie geht es dir eigentlich? Gibt es was neues?? -
Kommentar vom 16.03.2016 16:18Sorry, fürs zwei Mal reinstellen. Dachte ich habe das erste Posting gelöscht, weil ich mal wieder die Namen durcheinandergebracht habe, aber mein Handy macht schon wieder was es will.😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 16:18Yve,Antwort
Kann dich gut verstehen😔Fühl dich gedrückt.Vielleicht war es doch zu früh zum testen -
Kommentar vom 16.03.2016 16:23Das hat nur ein paar Tage Pause eingelegt,leider....aber hier sind ja noch ein paar Mädels,die uns hoffen lassen💕Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 16:26@babsyAntwort
Wie geht es dir und deiner Maus?Schlägt Antibiotika an? -
Kommentar vom 16.03.2016 16:26Hoffentlich wirken die Kleeblätter.Antwort
Bin jetzt es+8 und so langsam setzt eine leichte Nervosität ein. Hab immer mal wieder zwicken im ul. Aber die letzten 2 Monate habe ich sxhon bewiesen bekommen das das nichts zu bedeuten hat. -
Kommentar vom 16.03.2016 16:30@french: Danke, ja es geht ihr heute schon etwas besser. Fieber ist leicht zurückgegangen und Halsschmerzen sind auch schon etwas weniger. 👍☺️ Bin froh, wenn es endlich etwas wärmer wird und das ständige Krank sein wieder für ne Weile vorbei ist...Sophia ist leider immer die Erste die "Hier" schreit, wenn wieder mal ein Virus umgeht.😁Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 16:49@babsyAntwort
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻ich hoffe auch,dass es bald wärmer wird,ist auch nicht meins mit der Kälte😨
@krissi
Ganz bestimmt wirken die🍀
Klar,man achtet auf jedes zwicken und zwacken,aber das kann ja auch mal stimmen,müssen ja nicht nur veräppelt werden von unserem Körper
-
Kommentar vom 16.03.2016 17:03Sooo viele neue Beiträge seit jemand das letzte Mal die Liste kopiert hat, uff. ^^Antwort
Da ich den Überblick verloren habe, bitte selbst kopieren und eintragen/aktualisieren. :-)
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
Shelly0312- 18 Jahre- kein Kind - 2.ÜZ- NMT 09.03
Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - ÜZ - NMT 11.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Tinchen1-37 Jahre- kein Kind - 2. ÜZ- NMT 19.03
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.
Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
Bibinini
CarlaES
mellie2go
sunset88 -
Kommentar vom 16.03.2016 17:10Let's have a Tea-Time☕️☕️☕️Antwort
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Ya_ny - 26 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ – 09.03.
Shelly0312- 18 Jahre- kein Kind - 2.ÜZ- NMT 09.03.
Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 11.03.
Maria91 - ? Jahre - ? Kinder? - ? ÜZ - NMT 11.03.
Katharina - 31 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - 6. ÜZ - NMT: 12.03.
Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind –4. ÜZ – NMT 12.03.
Bien – 26 Jahre – kein Kind - 1. ÜZ - NMT 12.03.
Noelia - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ- NMT 13.03.
Muckel1103 - 30 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT 13.03
Babsy1980 – 35 – 1 Kind – 10. ÜZ – NMT 13.03.
Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind – 2. ÜZ - NMT 15.03.
Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – 7. ÜZ – NMT 18.03.
Tinchen1-37 Jahre- kein Kind - 2. ÜZ- NMT 19.03
Coco123 – ? Jahre – 2 Kinder – 12 ÜZ – NMT 22.03.
Dreamteam99 – 31 Jahre - 1 Kind – 2. ÜZ – 23.03.
Krissi245 - 27 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 24.03
Bibina84 - 31Jahre - kein Kind- 2. ÜZ NMT 24.03.
Greenmom - 31 Jahre - kein Kind- 6. ÜZ - NMT 24.03
JJ3010 - 25 Jahre - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 27.03.
hibbelschwester1987 - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 27.03.
vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder – ÜZ ??? - NMT 29.03.
Monca – 34 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ – NMT 29.03.
Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 30.03.
Marialein – 24 – 1 Kind – ÜZ ??? – NMT 31.03.
Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 31.03. / 01.04.
Sam88 – 2 Kinder – 8. ÜZ – NMT 03.04.
Sani35 – 2 Kinder – 8. ÜZ – 03.04.
Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia – 30 Jahre – keine Kinder – 3 ÜZ – NMT 4.04.
MMichelleA - 18 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 09.04.
Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT: 11.04.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - kein Kind - 3.ÜZ - NMT 11.04.
Anja1186 - 29 Jahre - 1 Kind – 6. ÜZ – NMT ???
Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - 8. ÜZ - NMT ???
MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - 5. ÜZ - NMT ???
Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT ???
Muri- 34 Jahre - kein Kind - ÜZ ??? - NMT ???
katchinga35 -35 Jahre - kein Kind - ÜZ ? - NMT ???
🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
Positiv im Februar:
24undbaldverheiratet
sabinaalysha
Positiv im März:
sternchen80
Ni-Nicky
Agathe
Sleep-sheep
Bibinini
CarlaES
mellie2go
sunset88
-
Kommentar vom 16.03.2016 17:22Tut mir leid Mädels, dass heute kein positiver Test dabei war. Ist eure mens schon da? Sorry, falls ich es überlesen habe.Antwort
Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Ich bin heute ES+6 oder 7, hab leichtes Ziehen im Unterleib wie immer. Ich mag mich in diesem ÜZ gar nicht so reinsteigern 😁 irgendwie geh ich davon aus das es in den 13. ÜZ geht.
Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist dann doch noch da.
Ist in den nächsten Tagen jemand mit testen dran?
Babsy, schön dass es deiner Tochter schon etwas besser geht.
Darf ich mal fragen wie oft ihr um den ES Sex habt? 😁 Sorry, für meine Direktheit. Also, wir versuchen immer jeden 2 Tag. Haben am 9. ZT angefangen, 11,13,15 und dann nach Laune.
Wie ist es bei euch?
-
Kommentar vom 16.03.2016 17:32@ Frenchbully. Es geht so. Und wie geht es dir?Antwort
@ Coco wir haben normal auch jeden zweiten Tag außer der Herr ist zu müde 😂 -
Kommentar vom 16.03.2016 17:36Hey Coco! Ich hatte im Februar nur einmal Sex. Das war um den Eisprung herum und es hat offensichtlich gereicht ;-) bin eh eher ein Sex Muffel, zumindest unter der Woche meist zu müde...Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 17:41Wow, Mädels, eigentlich wollte ich meine Mittagspause nutzen um zu schreiben, aber 1. hatte ich heute quasi keine richtige und zwischen zwei aufgeschnittenen Patienten wollte ich dann auch nicht und 2. war es so viel was ihr geschrieben habt, das ich schon mit dem Lesen aller Nachrichten genug zu tun hatte. 😊Antwort
So, erstmal an alle die heute negativ getestet haben : Es tut mir total leid für euch! Echt French, ich hatte ein total gutes Gefühl bei dir!
@green: Das ist ja fies, das dein Arzt nicht da ist! Wäre ja mein persönlicher Horror! 😞
@krissi: Tschakka, das wird was! Der Körper kann uns zwar auch ordentlich verarschen, aber manchmal ist es eben doch begründet! 😉
@ alle neuen: Herzlich Willkommen! Es gibt aber auch schon eine April-Hibbel Gruppe, nur falls das von Interesse sein sollte für euch. -
Kommentar vom 16.03.2016 17:45@JJAntwort
Ich bin quakig...traurig,hab schmerzen....alles doof.Na ja,morgen ist ein neuer Tag....glaub,ich trink heute Abend mal ein Sektchen🍾
@coco
Hatten um den von mir gedachten ES alle 2 Tage,hat sich ja nach hinten verschoben und dafür hat es dann wohl nicht mehr gelangt...wir sind auch immer müde😂