Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 17:49@ French das ist nicht gut😔 hoffe morgen geht's dir wieder besser * ganz doll gedrückt* 😘😘😘Antwort
Genau gönn dir das mal😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 17:49@coco wir versuchen auch rund um den eisprung gegen 2. Tag. Schauen aber nach Lust und Laune. Dieses mal war es jeden Tag. Mal schauen ob es was gebracht hat 😊Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 17:50@KatharinaAntwort
Dank dir,ganz lieb von dir😘Hatte bis gestern auch ein gutes,hat nicht sollen sein....vielleicht klappt es im April😌...ich probiere es ja auch noch nicht so lange,wäre für mich auch der Hammer gewesen,wenn es jetzt geklappt hätte...na ja...
Dann hibbeln wir eben in den nächsten Monat😊 -
Kommentar vom 16.03.2016 17:57@Coco: Als ich damals schwanger wurde hatten wir an ZT 12 und 13 Sex. Weiß aber nicht wann mein Eisprung damals war bei einem 27/28-Tage Zyklus.Antwort
Jetzt hatten wir an ZT 12 und 14 Herzchen gesetzt. Bis jetzt ist der Ovu nur ganz zart. Der Eisprung kommt also aller frühestens morgen an ZT 16. Wenn denn der Test überhaupt mal richtig fett positiv wird. Bin selbst gespannt.
Interessanterweise hat mein Mann gestern ganz doof getan: Meinte es wäre ja schon gefährlich so oft ungeschützt Sex zu haben. Ich hätte ja auch mehr Lust zur Zeit. Ob ich es denn auf was abgesehen hätte. Auf ein Geschwisterchen?!
Nanu? Weiß ja jeder was ungeschützter Sex bedeutet. ;-)
Die Frage klang jetzt auch nicht panisch. Eher als hätte er mich erwischt.
Keine Ahnung. Ich hab gelacht und geschwiegen.
Mal sehen ob es klappt. Und ob es einen Eisprung gibt diesen Zyklus.
Tinka
ZT 15 -
Kommentar vom 16.03.2016 18:19@tinka: Wie??? Von ungeschützten Sex könnte man schwanger werden?😳😎😂 Männer sind teilweise echt der Brüller.😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 19:25Mädels, vielen Dank für eure Offenheit 😀Antwort
Dann hoffe ich mal das es bei uns allen gereicht hat.
French@ ein Sektchen ist genau das richtige an so einem Tag. Prost 🍸
Tinka, ist ja echt witzig mit deinem Mann 🙆😀 -
Kommentar vom 16.03.2016 19:50Oh Maria, das tut mir leid für dich, aber noch ist es nicht zu spät! Vielleicht solltest du (falls es jetzt nicht geklappt hat) beim nächsten Mal direkt von einem 35 Tage Zyklus ausgehen. Und auch nicht mehr testen vor NMT! Das macht einen nur verrückt. Einen Termin beim FA bekommt man deswegen auch nicht eher nur weil man drei Tage vor NMT positiv getestet hat. Ich weiß selbst, das man sich total kirre macht und auf alle anzeichen seines Körpers hört und sich gedanken macht und sich sooo sehr eine SS wünscht, aber es bringt einen selbst nicht weiter. Man ist am Ende nur noch enttäuschter als vorher. Also Kopf hoch und weiter gehts!Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 19:52Muss Katharina zustimmen! 10er sind echt doof!Antwort
Kopf hoch- Christkind wartet😍 -
Kommentar vom 16.03.2016 20:17TinkaAntwort
Dein Mann ist echt der Knaller 😂👍🏻
wie war das mit den Bienchen und Blümchen🐝🌺....😂😂😂
Prost Mädels 🍾
Vielleicht sollte ich besser mit nem Glühwein anstoßen,dann klappt's vielleicht beim nächsten Mal😉 -
Kommentar vom 16.03.2016 20:19Sehr schade, Maria!😢Antwort
Stimme dir zu, Katharina, man macht sich wirklich wahnsinnig mit dieser Frühtesterei. Denk mir das auch jedes Mal und dann mach ich es doch wieder. Letztendlich sitz ich dann wie ein Häufchen Elend vor einem negativen Test. Wenn man das bloß irgendwie abstellen könnte...😫 -
Kommentar vom 16.03.2016 20:20Prost, French!! Recht hast du, mach dir heute einen schönen Abend!!😊😘Antwort
-
Kommentar vom 16.03.2016 20:33Prost 🍻 French! Trink einen für mich mit!!Antwort
@Babsy: Ist schon schwierig das abzustellen mit den Frühtests. Man muss sich einfach irgendwie ablenken, aber auch das ist einfacher gesagt als getan! Vielleicht solltest du was backen oder dekorieren?! Mir persönlich hilft Sauna oder lesen eines spannenden Krimis. Da hat man dann keine Zeit für andere Sachen. Und natürlich erst gar keine Tests zuhause haben! Nur 25er! -
Kommentar vom 16.03.2016 21:08Och ne 😢 so schade das heute keiner positiv getestet hat!Antwort
Aber der Begriff Winterbus ist ja denbar 🍀✊❤
Ach so muß übrings mit jemandem von Euch auf FB befreundet sein damit ich die Gruppe machen darf. -
Kommentar vom 17.03.2016 06:36Hallo Mädels, ich melde mich zurück.Antwort
Hatte am Montag einen Termin beim FA und der hat im US gesehen (an ZT 31) dass nach Absetzen der Pille am 10.2 wohl noch GAR NICHTS passiert ist. Die Schleimhaz ist dünn, kein Ei weit und breit...
Daraufhin wurde ein Bluttest gemacht und gestern kamen die Ergebnisse... Also Eisprung und Schwangerschaftausgeschlossen - war ja klar. Dann sagte die Helferin noch was von auffälligem Schilddrüsenwert mit Verdacht auf Unterfunktion! Ich soll in 3 Wochen nochmal kommen.
Jetzt soll ich 3 Wochen warten mit dem Wissen dass sich bei mir GAR NICHTS im UL tut? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das normal ist? Ich hätte wohl mit allem gerechnet aber mit Schilddrüsenunterfunktion sicher nicht. BIn sportlich, schlank (53 Kg bei 1,68m) und ernähre mich gesund.
Jetzt soll ich über Ostern in der Luft hängen :( Das ist echt unbefriedigend ...
Tut mir leid - ich musste mich einfach ausheulen. BIn ziemlich enttäuscht. -
Kommentar vom 17.03.2016 08:02Tinka ... ungeschützer Sex 😨 sowas 😅Antwort
Wenn der wüsste dass du hier scho fleißig hibbelst
Bien das ist echt mal Mega ätzend ... 10.02. Ist aber auch no net solang bei ein paar freundinnen hat es auch gedauert bis der zyklus wieder normal war nach der pille. Vielleicht versuchst es au mal mit dem Tee und mönchspfeffer!?
Ich hab heut morgen alles vergessen kein Tee folsäure mönchspfeffer alles ....