Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 14:37Hey ihr Lieben, wie gehts euch heute?Antwort
ZT 2 und die Mens-Krämpfe sind gott sei dank weg. Meine Ovu´s sind heute gekommen und ich bin ja echt gespannt. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Weil ich es ja nun auch mal mit Tee probieren will, wollt ich mir den Kindlein-Komm-Tee bestellen. Aber der Preis ist wucher... :o 20 € für Tee ??? Ich bin ja schier vom Glauben abgefallen :o ... Also bin ich in die Apotheke meines Vertrauens und habe "schwangerschaftstee" gekauft. Hat die gleichen Zutaten und kostet nur 4.95 € ... und wehe der macht mich jetzt nicht schwanger ... :p -
Kommentar vom 18.03.2016 14:44Hey Netti💕Antwort
Ich bin auch froh,wenn der mens-Mist endlich wieder weg ist,bald haben wir es wieder geschafft😊
Mit dem Tee für 20 Euro ist ja wohl der Hammer😨
Gut,dass du in deiner Apotheke warst.Wäre toll,wenn es damit bei uns fluppen würde😂😂Welche Ovus hast du dir bestellt? -
Kommentar vom 18.03.2016 14:52die von One step hab ich jetzt mal bestellt. Sollen ja wohl ganz gut sein und sind recht günstig. :)Antwort
Benutzt du auch Ovus? -
Kommentar vom 18.03.2016 14:54Ja,die hab ich auch,find die nicht schlecht und wie du sagst,sind günstigAntwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 14:58muss man da was beachten? hab schon gelesen, das man die Ovus abends benutzt und dann vorher ne weile nichts getrunken haben soll...Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 15:04Ja genau,nachmittags oder abends,gut 2-3 Stunden vorher nix trinken und am besten immer zu ner ähnlichen Zeit testen,dann hast du einen vergleichAntwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 15:10wann fang ich am besten an zu testen? vlt. so in einer Woche, wenn die Mens durch ist?Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 15:18Ja,ich wollte auch so ab ZT 8 anfangen,bei den Ovus ist aus so ne Tabelle bei,musst mal schauen,da empfehlen die dir auch ab wann du anfangen sollst,abhängig von deinem zyklusAntwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 21:20Hallo, habt ihr noch Platz f mich? Bei mir isses der 2 ÜZ, hab NMT am 6.4.16 und nehme Folio Forte. Ich hab schon zwei Halbstarke Söhne u hätte gern einen Nachzügler. Ach so, bin 32;-)Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2016 22:21Leute ich meld mich nur mal ganz kurz, sorry die letzten Tage war es so hektisch, ich bin gar nicht dazu gekommen. Muss euch aber erzählen: der Ovulationsgott ist sehr gnädig mit mir und schickt mir heute Abend den fettest positiven Test, den ich je hatte (hatte ja befürchtet, dass nach meinem 31 Tage Zyklus und evtl. Frühabgang dieser Monat wieder länger wird und der Eisprung dann zu spät kommt-wir sind ja die nächsten Tagen wegen Urlaub räumlich getrennt). Heißt, das Ei springt nun wohl doch schon morgen, also wird heute und morgen früh noch schön fleißig geherzelt. Mädels, ich hab's im Gefühl, diesen Monat wird's was!Antwort
Drückt mir die Däumchen, ich meld mich morgen Nachmittag wieder bei euch und lese dann mal alles nach :-)
Dicken Knutsch für euch 😘
ZT 13 - es springt bald juhuuu -
Kommentar vom 18.03.2016 22:29Bei mir auch soweit 😊Antwort
@ Claudiaaaa das klingt doch gut 😊Daumen sind gedrückt 👍😔 -
Kommentar vom 18.03.2016 23:10Das ist schön JJ nur noch 9 Tage dann ist es bei dir soweit ;))Antwort
Und Claudia ganz ganz ganz viel Spaß :) Daumen sind bei euch beiden gedrückt ;) 🍀😘😘 -
Kommentar vom 18.03.2016 23:20Nein dann bist du offiziell in der Dezember mami Gruppe ich geb nicht auf ich glaub immer noch dran 💪Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2016 05:59Zahnschmerzen sind nicht unbedingt ein Zeichen für eine Ss.Antwort
Die beginnene Mens, 4 Tage vor Nmt, aber leider eins, dass es wieder nicht geklappt hat. -
Kommentar vom 19.03.2016 08:02Oh nein, dreamteam...😢 Tut mir sehr leid für dich!! Dicken Drücker!!😘Antwort
-
Kommentar vom 19.03.2016 08:05@ Claudiaaa: Hoffe ihr konntet den gestrigen Abend und heutigen Morgen gut nutzen 💕💕💕! Daumen sind gedrückt!!☺️Antwort