menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 14:18
    Hey bibinini meine FG war Ende November . Hab aber Angst das es jetzt eben nicht mehr geht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 17.03.2016 14:27
    Hallo Mädels,
    ich gesell mich mal zu euch. Bin ganz neu hier. Ich bin 29, hab schon ein Kind und bin im 1.ÜZ nach meiner AS im Januar. Hab mein Sternchen bei 10+0 verloren und hab jetzt meinen ersten hoffentlich normalen Zyklus seit der AS. Jetzt hoffe ich dass es schnell wieder klappt, hab aber natürlich auch Angst vor den ersten Wochen. Ich versuche aber positiv zu denken:) NMT ist der 01.04 denke ich. Ich lass mich überraschen. Drücke euch allen die Daumen es es schnell klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 14:33
    Hallo Miri. Das tut mir leid 😔dann drück ich dir fest die Daumen das es bald wieder klappt 👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 14:41
    Hallo Miri😊
    Herzlich willkommen 💕
    Tut mir auch sehr leid mit deiner FG😔Wünsche Dir ganz viel Glück🍀

    Hey Bibi,mach dir keinen Stress wegen dem Tee😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 17.03.2016 15:30
    Danke, lieb von euch :-) Freue mich schon auf viele postive Tests hier ab dem 01. April ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 15:45
    Hoffentlich sind wir alle diesmal dabei.. :-) also mit den positiven Tests mein ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 16:04
    Ich teste schon am 27.3 hab mich einfach hier reingeschmuggelt weil ich Lovley vermisst hab 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 17.03.2016 16:10
    Na dann eröffnest du hoffentlich eine Flut von postiven Tests;-) 10 Tage - das ist nicht mehr lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.03.2016 16:51
    Hallo Miri, herzlich willkommen!☺️ Tut mir sehr leid mit deiner FG, hatte im Jänner auch einen Abgang, allerdings schon ganz früh Ende 5./Anfang 6. Woche. Ich war danach total am Boden zerstört, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich dachte, es wird eine ganz normale Schwangerschaft, wie bei meinem ersten Kind werden. Und dann dieser Schock. Brauchte erstmal eine Pause und musste mir darüber klar werden, ob ich es nach diesem traurigen Ereignis nochmal probieren möchte. Denn so unbeschwert wie damals werde ich nie mehr in eine erneute Schwangerschaft gehen können, die Angst und das Erlebte wird immer präsent sein, das ist klar. Trotzdem versuche ich es erneut und hoffe einfach ganz stark das beim nächsten Mal alles gut gehen wird. Du wirst sehen, bald werden wir alle unsere Wunschkinder in den Armen halten können, daran glaub ich ganz fest!!🍀☺️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 17.03.2016 17:10
    Danke Babsy. Ja das hoffe ich auch :-)) Hatte ja auch schon eine ganz normale SS ohne jegliche Komplikatitionen bei meiner kleinen Maus. Von daher bin ich guter Hoffnung dass es wieder klappt Immer positiv denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 17:34
    Ich hoffe das ich diese Flut eröffne. Fühl mich aber nicht so als wenn es so ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.03.2016 18:54
    Hallo Ladys :) ganz schön viel passiert hier :) wie geht es denn euch allen so?
    Ach Manno es ist so doof soviel zur Zeit arbeiten zu müssen ich komm ja garnicht mehr zum schreiben :(
    JJ herzlichen Glückwunsch und großen Respekt von mir halt weiter schön durch 😘
    Nächste Woche geht's auch los da hab ich wieder bald einen es also hoff ich 😂 ich hoffe es schnaggelt diesmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 18:56
    Huhu Mädels😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 18:57
    Love
    Ich meine,du machst dich ganz schön rar im Moment 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 19:05
    Danke Lovley 😘 klar halt ich durch. Wo ein Wille, da ein Weg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.03.2016 19:27
    Ja also french extra mach ich das ja nicht hab euch auch mega vermisst :( JJ du bist ja mega willensstark das gefällt mir 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 19:32
    Klar wenn ich von was überzeugt bin dann wird das auch was 😊und für ein Baby mach ich doch alles 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 19:37
    Das wissen wir doch Love,wir haben dich ja auch vermisst💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 21:15
    Hey Miri! Ich hatte eine Ausschabung Anfang Dezember in der elften Woche. Habe schon zwei gesunde Kinder und war auch sehr erschrocken. Am 8.3. habe ich positiv getestet, bislang geht es mir ganz normal schwanger. Ich denke auch positiv und sage dem Krümel jeden Tag, dass er herzlich willkommen ist. Es klappt bei dir bestimmt auch ganz schnell wieder. Angeblich ist der Körper ja noch auf schwanger eingestellt und gut durchblutet. Egal, ob es stimmt, immer positiv ran. Und du auch JJ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 21:18
    Ich werd es versuchen. Danke bibinini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 21:48
    Fein JJ! Wir unterstützen dich dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.03.2016 21:51
    French das hast du echt lieb gesagt 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 21:52
    Und so gemeint😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 17.03.2016 22:32
    Mädels, ich komm erst jetzt dazu eure Nachrichten zu lesen. Bereitschaft... Gehe aber auch direkt ins Bett. Bin total fertig! Morgen und übermorgen wieder mehr von mir! LG und gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 00:47
    Gute Nacht ihr lieben. Schön euch kennengelernt zu haben😘❤️
    Antwort
Seite 8 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste