menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 11.04.2016 13:17
    Hallo Mädels,

Sorry, dass ich nicht so fleißig mitschreiben kann, aber ich komm einfach meistens nur zum lesen.

Frenchi die Daumen sind gedrückt. Und wenn es negativ ist, dann bist du trotzdem einen Schritt weiter, weil dein Hormonstatus geprüft wird. Drück dich 😄

@claudi: wie lange ist dein Zyklus sonst?
    Nimmst du irgendwas ein?
    Im wievielten Zyklus bist du?

Ich müsste gestern meinen ES gehabt haben und haben seit Mittwoch schön geherzelt ❤💙💚💛💜

Bussi an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.04.2016 13:18
    JJ
    Könnte natürlich sein,dass Krümel sich sein Zimmer parat macht für die nächsten Monate 😂😂😂tapeziert bestimmt gerade die Wände😂
    @Gine
    Das stimmt,1.ZH ist meist unspektakulär,ich habe wieder so ein ziehen auf der linken Seite im Eierstock,genau wie letzten Zyklus,das macht mich noch irre alles.Hatte ich beim Arzt natürlich nicht😂Und müde bin ich auch,gut,war auch schon um 5 h wach und bin dann nochmal eingeduckelt,könnte jetzt auch schlafen.Denke mal,die Anspannung wegen heute fällt von mir ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 13:24
    Ja french das glaub ich auch, heute fällt die ganze Anspannung ab und dann ist man einfach nur fertig
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 13:24
    @Noelia
    Danke dir,du bist lieb💕
    Ich sehe das auch so,ich kann nur profitieren eigentlich.Wenn es jetzt nicht geklappt,dann bin ich ja dann jetzt schon im 4.ÜZ und hoffe dann per US nächste Woche perfekt meinen ES zu erahnen 😉und die Hormone werden auch kontrolliert,stimmt schon.
    Ich drück dich ganz doll zurück und ihr habt bestimmt erfolgreich eure 💕💕💕💕gesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 13:29
    Das is doch nicht so schlimm Noelia....Am Wochenende komme ich auch nicht so richtig zum schreiben uns lese nur damit ich auf dem laufenden bleib.
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 11.04.2016 13:31
    Danke, du bist auch lieb.

Wenn man einen guten FA hat, kann man sich gut aufgehoben fühlen, und es gibt einem einfach ein gutes Gefühl und mehr Sicherheit.

Und im Notfall dann doch Kiwu-Klinik. Dort sind die einfach viel besser spezialisiert.

-jetzt heißt es warten und Klapperstorchtee trinken 😄😆
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 11.04.2016 13:32
    Danke Gine 😁😊
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 13:37
    Genau so machen wir das😘
    Ich gehe jetzt was in den garten und hübsch den was auf,Vitamin D ist auch wichtig😊Und dann hoffe ich,fix die Zeit bis 17.30h rum zu bekommen für die blutergebnisse.Meld mich später wieder 😘😘😘
    Genießt das schöne Wetter,wenn ihr könnt😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 13:45
    Ja.mach des french genieße es und entspann nen bisl im Garten
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.04.2016 13:54
    Noelia das hört sich doch bei dir vielversprechend an :) Wie ermittelst du deinen ES?

Meine Zyklen sind leider recht unregelmäßig und öfter auch verhältnismäßig kurz :(
    Ich würde jetzt schon in den 12ÜZ kommen :( Ich nehme den CBA, trinke seit zwei Zyklen den Klapperstorchtee und nehme seit diesem Zyklus noch zusätzlich Mönchspfeffer. Ich weiß echt nicht mehr weiter :(
    Hier die Länger meiner Zyklen:
    1ÜZ = 23 T
    2ÜZ = 25 T
    3ÜZ = 22 T
    4ÜZ = 28 T
    5ÜZ = 23 T
    6ÜZ = 24 T
    7ÜZ = 22 T
    8ÜZ = 23 T
    9ÜZ = 27 T
    10ÜZ = 25 T
    11ÜZ = 20 T?!?!?

Den CBA nutze ich jetzt schon seit 4 Zyklen.

Vielleicht muss ich doch nochmal ernsthaft mit meinem Arzt sprechen und einen Termin ausmachen. Vor einem Monat war ich dort... da wollte er mir aber auch Mut machen und hat gesagt ich soll mich nicht stressen, ich sei noch jung, bin gesund...

Manchmal frag ich mich auch, ob es mit meiner Laserung vor 7 Jahren zu tun haben kann. Da ich über 1 Jahr schlechte PAP Abstriche hatte, hat man bei mir die schlechten Zellen am Gebärmuttermund (glaube das war's) gelasert. Vielleicht funktioniert es deshalb auch nicht. Hat damit jm. Erfahrung?

Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 11.04.2016 13:55
    Danke french😙
    Dir drücke ich die Daumen das der bluttest positiv ausfällt das wäre so schön 😍😍

1 Monat kann so verdammt lange sein wenn man auf NMT wartet und testen kann 🙈 ahhhh😨🙆😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 14:10
    @ French ja ist am wände versetzen und dann tapeziert es 😂 schwer fleißig der Wurm 😂
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 14:21
    Claudi frag doch mal den Doc.Oder kennst du vielleicht privat eine Helferin,die beim Gyn arbeitet? Ich frag immer die Tochter meiner Arbeitskollegin.Das ist toll.Ich kann meine fachlichen Fragen äußern ohne, dass ich einen Termin brauch.Und durch die Fehl-versuche mag ich auch gar nicht zu meinem Gyn gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 14:45
    Das is schon echt doof Claudia wenn der Zyklus so schwankt das weiß man nie so richtig was der ES ist oder wann die blöde Mens einsetzen sollte und dann ist des warten doppelt so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 14:47
    Aber selbst mit total regelmäßigem Zyklus klapp es nicht, bin 9. ÜZ und habe einen total regelmäßigen Zyklus immer 28. Tage und am 14. ZT is der ES aber trotzdem will es einfach nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 11.04.2016 15:34
    Hallo ihr Mäuse,
    ich bin wieder zurück und konnte die letzten drei Tage nicht mitlesen. Im Dezembermami-Forum hab ich schon Lovely und Jule entdeckt, aber erzählt, was gibt es sonst neues bei euch?
    Ich bin gleich auf dem Weg zum ersten FA-Termin 😍
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.04.2016 15:35
    Danke euch :)
    Naja den ES weiß ich ja eigentlich durch den Clear Blue Monitor. Der zeigt mir an zwei Tagen MAX an. Wobei das glaub noch nichtmal heißen muss, dass man einen ES hat, sondern nur, dass der LH Wert gestiegen ist.
    So ne Freundin hab ich leider nicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.04.2016 15:36
    Claudiaaaa schön, dass du wieder da bist :)
    Viel Spaß bei deinem ersten FA-Termin :-*
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.04.2016 15:42
    Aber Gine was machst du alles? Nimmst du auch was ein? Du hast aber schon ein Kind, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 15:44
    Hallo Mädels war heute beim Fa :)
    Man konnte leider noch kein baby sehn nur eine vergrößerte Fruchthöhle also größer als sie sein sollte das macht mir schon weng sorgen ob trotzdem alles ok ist :( nächste Woche Dienstag muss ich wieder hin ich hoff es geht alles gut :(
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 15:44
    Claudi durch dich bin ich mit dem CBM nicht allein.Das ist klasse. Und hier zu schreiben, macht es viel leichter und angenehmer :-). Hat dich der CBM schon aufgefordert einen SS test zu machen?
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 15:47
    Lively vielleicht wars nur etwas zu früh und der Krümel ist Dienstag zu sehen. Bitte positiv denken und nicht traurig sein. Welche Woche bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 15:51
    Arzt meinte 4+2 bis 3 trotzdem macht man sich Gedanken wenn er sagt das es normal nicht so groß ich mhm ich weiß nicht was ich davon halten soll aber ich muss halt einfach durchhalten und mich ausruhen :(
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 15:57
    Das kann ich gut verstehen.Aber es kann ja auch ein Eckenhocker sein. Ärzte arbeiten immer ihr Schema F ab.Aber es gibt auch Ausnahmen. Ruhig bleiben auch wenns schwer fällt. Dein Körper wird es dir sagen was los ist. Ich weiß du wolltest etwas anderes auf dem Bild beim Arzt sehen und bist jetzt enttäuscht. Ich würde dich drücken wenn ich könnte
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.04.2016 16:02
    @Love: wie größer als sie sein sollte? Ist das schlimm? Musst du deshalb am Dienstag nochmal hin?

@Zoe: Der CBA sagt erst nach 12 Tagen nach dem ersten MAX, dass man einen SST machen kann. Da ich heute ES+8 bin, wäre das bei mir erst ab Freitag möglich gewesen :(
    Antwort
Seite 120 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste