menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2016 06:58
    French ich drück die Daumen!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 06:58
    French ich drück die Daumen!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 07:08
    Guten Morgen!
    Wer testet denn dann Rute alles? 😊
    Ich bin gerade etwas enttäuscht. Bin heute ZT 12 und mein CB Ovu zeigt noch immer keinen Smiley 😢 Mittelschmerzen habe ich aber irgendwie schon seit Freitag, auch heute zieht es irgendwie noch... Da muss doch so langsam mal was springen 😁 Wir Herzeln seit Freitag trotzdem vorsichtshalber 😂
    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 11.04.2016 07:14
    Guten Morgen ihr lieben,

Viele Nachrichten am Wochenende. Ich hab auch fleißig Gelesen, aber wir waren so im garten beschäftigt, dass ich jetzt erst wieder antworte.

Erstmal herzlich willkommen an alle neuen. Hakumata was für eine Geschichte, die du schon durchmachen müsstest. Gut dass du so eine powerfrau bist und weiter dein Ziel verfolgst.

Herzlichen Glückwunsch auch an die positiv Tester . Habt eine schöne Kugelzeit.

@french und Babsy ich finde ihr seit immernoch im Rennen. @french auf das sie super hcg werte im Blut finden. Ich drücke die Daumen.

@herbie ich drück die auch die Daumen, dass es geklappt hat auch wenn du im Moment nicht daran glaubst.

@all die doch ihre mens bekommen haben, der wonnemonat Mai gehört euch . So ein Neujahrsbaby ist doch auch total schön.

@me mittlerweile ZT 38 . Mens nicht in Sicht , Anzeichen am Wochenende eher wenig. Mal eine Übelkeit, dann wieder bisschen Schwindel , Bauchweh und am Samstag hatte ich so ein komisches stechen unten in mir 😳 Heute Morgen war ich kurz davor den Test doch schon zu machen, aber war doch standhaft. Bis Mittwoch ist ja nicht mehr so lange, dass schaff ich jetzt auch noch.

Heute geht's mit meinem kleinen mal wieder zur spielgruppe, da hab ich hoffentlich Ablenkung, obwohl ein bisschen Wehmut mitschwebt, da eine mit dem 2. in der 20. Woche schwanger ist.

Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 07:23
    French @ viel Glück für deinen Termin heute 🍀 ich denke an dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 07:30
    @backfee: ich hoffe für dich das der blöde CB bald was anzeigt, aber 💕 is immer gut.
    Toni halt durch. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.04.2016 07:53
    Guten morgen hibbels,

bin am Wochenende nicht so zum schreiben gekommen, aber mitgelesen hab ich immer. Das ist ja echt kriminell bei manchen. Bin so gespannt was bei jeder einzelnen rauskommt.

French, die finden hcg bei dir. Ganz sicher. Hier denken heute alle an dich, da muss das einfach so sein 🍀

Allen enttäuschten wünsche ich, dass die sonne heut wieder für sie scheint. Es ist einfach mist, wenns nicht geklappt hat und dann braucht man einfach nen wein-tag. Danach wirds meist wieder besser.

Ich bin immernoch nicht mensfrei. Heute ist tag 6. Normal sind bei mir höchstens 3. Ich glaube echt, dass bei der FG nicht alles abgegangen ist und diesmal der rest kommt. Hab auch das Gefühl es geht mir körperlich jetzt besser. Jetzt bin ich guter dinge, dass es dann klappt. Letztes mal konnt sich ja nix einnisten, wenn noch besetzt. Naja, Hauptsache ich bin davon überzeugt 😉

Herzlich willkommen allen neuen! Auf dass es schnellstmöglich klappt 🍀🍀🍀

Allen einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 08:01
    Cejay klar wir sind guter Dinge im Mai wird es klappen, klar wenn du das Gefühl hattest das da noch nicht alles raus is dann geht es auch noch nicht aber wenn du jetzt ein gutes Gefühl hast dann wird es bestimmt. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.04.2016 08:17
    Guten morgen ihr süßen ich hab es gestern meinen Freund gesagt hatte auch weng bammel wie er denn reagieren wird und siehe da er hat sich gefreut ohne ende und kann es einfach nicht glauben Ach bin ich jetzt erleichtert 😌
    Und sonst so Mädels was geht ab bei euch ich will hier noch paar positive Tests sehn :) und wenn net neujahrsbabys find ich auch total toll 😍😘
    Und french du wilde Nudel Daumen sind gedrückt meine liebe🍀🍀🍀wir hoffen auf ein positives Ergebnis 😘😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 08:24
    Guten Morgen Mädels,
    Herzlichen Glückwunsch lovely und jule 😊😊😊 Ich freue mich sehr für euch 😊😊
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 08:26
    @french ich bin schon gespannt was du nach deinem Termin berichtest.
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 08:52
    Hab beim FA angerufen. Hatte heute schon Wiede SB
    SST war nach wie bei fett positiv. Hab aber a Bauchweh und solche Angst ich verliere es wieder. Die Sprechstundenhilfe war wie immer äußerst unsensibel. Hab ihr gesagt wieso ich kommen will und sie meinte die Praxis ist heute "voll voll voll" aber wenn ich unbedingt meine kann ich ja kommen heute oder morgen mal aber muss mich auf stundenlanges warten einstellen.
    Super mit Kind 😱 Aber ich hab ihr gesagt ich krieg an Nervenzusammenbruch wenn ich nicht gehe. Also heute um 12.15 kann ich kommen
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 08:52
    Hab beim FA angerufen. Hatte heute schon Wiede SB
    SST war nach wie bei fett positiv. Hab aber a Bauchweh und solche Angst ich verliere es wieder. Die Sprechstundenhilfe war wie immer äußerst unsensibel. Hab ihr gesagt wieso ich kommen will und sie meinte die Praxis ist heute "voll voll voll" aber wenn ich unbedingt meine kann ich ja kommen heute oder morgen mal aber muss mich auf stundenlanges warten einstellen.
    Super mit Kind 😱 Aber ich hab ihr gesagt ich krieg an Nervenzusammenbruch wenn ich nicht gehe. Also heute um 12.15 kann ich kommen
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 11.04.2016 08:56
    Na siehste Lovely🎉🎉🎉🎉
    Jetzt könnt ihr euch gemeinsam freuen 😍
    Wie schön😄

Wer testet denn jetzt wann diese Woche? :)
    Ich weiss nicht ob ich Mittwoch testen soll oder ob ich bis Samstag warte 🙈
    Hatte heute morgen ordentlich hitzewallungen, das hab ich allerdings kurz vor der mens auch 😦
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 09:20
    Mittwoch 🙈🙈🙈
    Ich hab noch keinen test Zuhause, hab mich bislang noch zusammen gerissen und warte ob meine Mens kommt oder nicht 😯😯😯
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 09:23
    Hallo zusammen.
    French ich drück dir die Daumen und allen anderen auch, die positiv getestet haben.
    Helferinnen beim Doc sind teilweise sehr unsensibel. Nach der Fehlgeburt ging es noch aber als ich zur Ausschabung musste wegen dem Windei hatte ich nen Termin zur Kontrolle....ich kann euch sagen...die hat mich vielleicht blöde angemacht.Da hats mir gereicht und ich sagte u.a. es soll ja nicht nur Schwangere geben auf der Welt sondern auch Frauen die Pech beim KIWU haben....ob sie die Gütigkeit besitzt etwas netter zu sein...und prompt kam ein sorry und sie war netter. Schließlich hab ich mir das nicht selbst ausgesucht und hätte es auch lieber anders...aber positiv denken auch wenns schwer fällt. ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 09:26
    Seitdem ich so einen Kinderwunsch habe sehe ich überall nur noch schwangere oder Mütter mit ihren Babys 😀
    Verrückt oder? 😄😉
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 09:29
    Das kenne ich....der Wahnsinn :-) allein im Büro 7 Mädels....puuu...freue mich total für sie und frage immer Neurgierig nach..wie das so ist und so
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 09:41
    Ane lass dich nicht unterkriegen und dir vielleicht noch nen schlechtes gewissen machen lassen, geh hin würde ich auch machen.
    Ja Schnatti ich sehe auch nur schwangere.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.04.2016 10:01
    Guten Morgen auch von mir
    French ich hoffe du kommst mit positiven Nachrichten 💕🍀
    Ane alles wird gut, da bin ich mir sicher

Zu mir. Ich reiß mich zusammen keinen Test zu machen 🙈 mir ist immer noch schlecht und die mens ist nicht da. ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 11.04.2016 10:52
    Na das hört sich doch gut an Fruechtel
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 10:55
    Guten Morgen 😘
    Hoffe euch geht es gut?!?
    @ Frenchi ich bin so aufgeregt, was dein Arzt sagt 🙈Daumen sind gedrückt 😘🍀😘
    @ Ane dir drück ich auch fest die daumen. Berichtest nachher mal wie es war okay? Ich denk an dich und drück dir die Daumen 😘
    An alle anderen haltet durch und schnappt euch eure Männer 😘 es geht diesen Zyklus richtig rund 😊🍀😘

Zu mir 6+ 2 könnt nur schlafen und mir ist sowas von kotzübel 🙊
    Antwort
    Kommentar vom 11.04.2016 10:56
    Hallo Ane! Also eine Kollegin von mir hatte zu Beginn der Schwangerschaft auch oft Blutungen... die ist dann immer gleich ins Krankenhaus gefahren in Notaufnahme und wurde dort auch untersucht. Also zur Not könntest du auch dorthin gehen wenn die zu unfreundlich werden. Es war bei meiner Kollegin zum Glück nie was schlimmes.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.04.2016 10:57
    Ich hoffe es Gine 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 11.04.2016 10:57
    Also so langsam fall ich echt auch vom Glauben ab :(((( ich bin heute ES+8 und hatte heute morgen schon leichte UL Schmerzen. Jetzt eben war ich auf der Toi und hatte schon leichtes Blut im Slip :(( glaube nicht an eine Einnistungsblutung, weil das auch schon bisschen getropft hat und auch bisschen bräunlich war :(( aber das wäre ja ein mega kurzer Zyklus :(( kann mir auch nicht vorstellen, dass fast jede bei uns ne Einnistungsblutun haben soll, wenn das sonst eher selten vorkommt... ach manno :((
    Antwort
Seite 118 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte