menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.04.2016 19:50
    ane das ist echt heftig :C was für eine qual, ich hoffe du kommst an einen Arzt der dich Ernst nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 19:55
    Hallo 😊
    Coco herzlichen Glückwunsch 🍀🐣

Musste gerade erstmal ein paar Seiten lesen....Hier ist ja was los. Drücke allen die auf ihre Mens warten die Daumen, dass sie nicht kommt und Eure Tests alle positiv ausfallen.🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Ich glaube der Mönchspfeffer im dritten Monat nacheinander hilft. Die Mens ist SCHON am 7.ZT vorbei 🤗Nach Absetzen der Pille wurde es von Monat zu Monat schlimmer.

Habe heute meinen dritten Tag mit Clomifen....Könnte umfallen und schlafen.... Das Zeug macht mich alle. 😴😴😴

Aber wenn es hilft ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.04.2016 20:09
    @ane das tut mir echt leid das es dir so schlecht geht, ich kann richtig mit dir fühlen. Aber lass den Kopf nicht hängen wir sind für dich da

@Fruechtel da bis ich aber Gespannt was du morgen sagst...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 20:12
    Ane, das tut mir so leid. Vielleicht kann dir die Heilpraktikerin helfen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird 😘

An alle Mädels@ vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Der Test ( und weitere 2 am Nachmittag) ist zwar eindeutig, aber ich bin immernoch total daneben. Mein Mann kommt jetzt gleich heim und ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll 🙆
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 20:18
    Schönen Abend, meine Lieben...hier geht's ja wie immer turbulent zu 😆versuche immer zwischendurch mal mitzulesen.
    @coco...das hört sich ja vielversprechend an...Glückwunsch, drücke dir die Daumen 🍀

@me...bin heute zt 6 und ganz schön hibbelig 😵 wobei ich diesen Monat kaum Hoffnung habe, da ich ziemlich gestresst war 😑 naja, wenns nicht so sein soll, nehm ichs sportlich...😎

Ladies...macht euch nen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 13.04.2016 20:19
    @coco herzlichen Glückwunsch

@herbie nix ist verloren . Du siehst deine eigene gebärmutterschleimhaut wahrscheinlich viel kritischer.

@babsy geh doch mal zum da. Die haben zwar nicht immer recht mit ihren Prognosen aber vllt kann sie dir was sagen. Meine meinte ja dass die gebärmutterschleimhaut nur leicht aufgebaut Ostwind in den nächsten Tagen nicht mit der mens zu rechnen wäre und siehe da heute morgen kamen die plötzlich nach 39 Tagen.

@ane ich würde auch ins Krankenhaus fahren

@fruechtel Daumen sind gedrückt , dass du noch positiv testest

Zu mir : heute wieder gute Laune mal abgesehen von Bauchschmerzen. Aber ich freue mich auf den Zyklus und habe mir Stäbchen für meinen persona bestellt
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 20:23
    @ane...Köpfchen hoch 🌼mal mit der Heilpraktikerin zu sprechen, ist sicher ne gute Idee. Bin da eh ziemlich überzeugt von...nicht fanatisch, aber überzeugt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.04.2016 20:45
    @coco Hey mega geile Nachricht dann herzlichen Glückwunsch maus teste doch in zwei Tagen nochmal dann wird der Strich auch dicker sein :)
    @dream na du hattest ja eine ganz schönen essmarathon hinter dir ich hoffe das ist das Zeichen das wir hier brauchen :)
    @herbie ich denke echt maus du kritisiert dich viel zu arg :) ich bin guter Hoffnung das es auch endlich bei dir geklappt hat maus 😘
    Ich drück euch allen fest die Daumen wir haben noch genug Platz im Winterbus haben ja sogar an Doppeldecker bestellt der muss voll werden Ladys also ran halten 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 13.04.2016 20:47
    @hakuna matataa: Vielen lieben Dank, hab einen unbefristeten Vertrag und bin auch schon seit fast einem Jahr in der Firma. Abmahnungen gab es keine, habe meine Arbeit immer sehr gewissenhaft und fristgerecht erledigt. Der Betrieb ist auch größer mit inzwischen mehr als 30 Mitarbeiter. Da ich in Wien lebe kann es sein das die Gesetzeslage etwas anders ist, ich warte jetzt mal Montag ab und sollte der Test positiv sein mach ich sofort einen Termin aus beim Anwalt.

@ all: Muss mich jetzt erstmal durch mehrere Seiten lesen...🙈
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 20:47
    Love, Toni u. Flöhchen @ vielen Dank, ihr seid echt lieb 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 20:50
    Sobald er gemacht ist werde ich morgen berichteten

So wünsche euch jetzt auch eine gute Nacht 💕
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 20:52
    @coco ...Hast es deinem Herzblatt schon verkündet? Stell mir das total spannend vor 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 13.04.2016 21:00
    Coco hab es gerade gelesen 😍 Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das ist so schön wenn wieder eine positiv testet....das gibt auch Hoffnung das es bei einen selber bald klappt.
    Fruechtel du bist bestimmt die nächste die morgen positiv testet....drück dir ganz fest die Daumen ✊🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 21:08
    Schlaf gut Fruechtel,du rockst das morgen😊🍀
    @coco
    Dein Mann wird Augen machen😍😍😍😍😍😍hihi
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 21:08
    Fruechtel ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für morgen. Mein Ovu hat heute noch immer kein Smiley gezeigt 😡 mein Mann meint schon die ganze Zeit es hätte Freitag geklappt (da gingen die MS an und ich hab erst ab Samstag Ovus getestet) Freitag war ich ZT 8 😕 heute bin ich ZT 14 und mir war heute Vormittag etwa schlecht 😷
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.04.2016 21:13
    Ach ja ganz vergessen sry Fruechtel ganz viel Glück maus 😘
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 21:14
    Love,wie sieht es aus bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 13.04.2016 21:21
    @coco: Glückwunsch 😃 das ist ja echt verrückt, wenn du eigentlich gar keinen ES hattest 🙃

@ane: das tut mir so leid was du grad durchmachen musst. Ich hoffe dir geht's bald besser und die SB nimmt ab. Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.04.2016 21:31
    Wow Coco herzlichen Glückwunsch 🙌😍

Mens ist doch nicht gekommen 😮
    Vielleicht morgen 😦
    Oder hoffentlich gar nicht 😃
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 21:32
    @Ane88 Also ich würde auch mal ins KH fahren. Die machen auch mit Sicherheit einen Schall...und sind meist auch sehr verständnisvoll.
    Kopf hoch. Ich weiß es ist schwer. Aber, du bist nicht alleine. Ich glaube ich spreche da für alle... wir sind jederzeit für dich da!!!

@Tase... oh Wien, da kenne ich mich nicht aus... kenne mich im Deutschen Rechtssystem etwas aus ;-) Trotzdem...Alle Gute.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 22:03
    Mir fällt gerade auf, dass ich vorhin völligen Quatsch erzählt hab 🙈 bin ES+6 nicht ZT 6....ojee...Zeit fürs Bett 😂😴
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 22:20
    Gute Nacht an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.04.2016 22:21
    @coco das ist ja Wahnsinn, herzlichen glückwunsch, freu mich so für euch!!! Unverhofft kommt oft, sagt man ja immer 😜 erzähl wie hast du es deinem Mann gesagt?? Solche Geschichten höre ich ultra gerne 😉

@fruechtel Daumen sind gedrückt und viel viel viel Glück für morgen 🍀 das erste was ich mache morgen früh ist hier rein zu schauen, mensch ist des spannend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 13.04.2016 22:22
    Auch gute Nacht an alle 😆
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 22:23
    Schlaft schön😴😴😴😴😴
    Antwort
Seite 135 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste