menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2016 16:49
    Das Zeichen sollte so aussehen :-) Bitte entschuldige
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.04.2016 17:07
    Danke, ihr seid so nett, vielen Dank für die Unterstützung!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 17:11
    Herbi positiv denken
    Ich könnt heute auch einfach so losheulen
    Hab den ganzen Tag schon UL so als ob die mens kommt.... Trau mich gar nicht aufs Klo gleich
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.04.2016 17:15
    @Herbie: Habe mir gestern dein Bodo Watzke (?)- Lied angehört. Sehr geil! Echt schön! Und Kopf hoch wegen deinem Schall. Genieß erstmal morgen deinen freien Tag, dann sieht die Welt schon wieder anders aus!
    @Coco: Herzlichen Glückwunsch!
    @Dream: Hatte auch komische Essgewohnheiten letzte Woche, bei mir wars leider wohl ein großer Anfall von PMS, aber das muss ja nicht immer so sein! Daumen sind gedrückt!
    @Babsy: Totale Kacke, das man dann immer warten muss auf die Mens! Erst wird einem alles versaut damit und dann kann man noch nicht mal sofort wieder durchstarten, weil man warten muss... Ätzend, einfach nur ätzend!! :-(
    Kopf hoch, der Wonnemonat wird unserer - ich spür das! :-)
    Das gilt natürlich für alle anderen auch!!
    @me: Bin heute ZT 3, immer noch Mens - ist ja klar und soweit kein Problem. Das Schöne daran, diese Mens zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren völlig ohne Kopfschmerzen!! Schon komisch, dass das auch geht!? ;-)
    Was mich nachdenklich stimmt, Mens ist stärker als üblich und es ist auch viel hellrotes Blut dabei! Ist das okay so? Herbie, du als Fachfrau. Was meinst du dazu?
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 17:28
    Vielen Dank ihr lieben Mädels 😘 leider kann ich kein Bild hochladen. Ich würde es euch so gerne zeigen. Wie funktioniert das mit der Pinnwand?
    Ich kann es noch nicht wirklich glauben... Meine fä war sich sicher das ich keinen Eisprung hatte. Wie kann das sein. ...
    Lt. Meiner Rechnung bin ich heute ES+ 12. meinte auch das ich den Eisprung gespürt hab. Ist alles verrückt. Deshalb kann ich mich grad noch nicht so richtig freuen....
    Drück euch ganz lieb. Bin froh, dass es euch gibt. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.04.2016 17:38
    @Coco
    Mich freut das soooo sehr,gerade weil es hieß,du hättest keinen Eisprung gehabt😂
    Alles wird gut😘
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 17:40
    Und zum Thema Zyste
    Meine schwangere Freundin hatte eine zeitgleich,als sie gerade erfuhr,dass sie schwanger ist.Die Zyste hat sich komplett zurückgebildet.
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 17:47
    @Katha
    Das ist echt der Monat der komischen Mens,oder?Entweder kommt nicht,kommt zu früh,kommt zu stark oder zu schwach.Völlig bescheuert😂😂😂
    Ich bin ja auch so ne Migräne-Geplagte und hatte nur am Mittwoch vor meiner ominösen mens Kopfweh,die weitern Tage auch überhaupt nicht,hat mich auch gewundert,aber finde es super.Was ich wohl seit Ca.2 Wochen mache,ich nehme 1 mal am Tag Magnesium.Soll wohl auch Migräne und Kopfweh abmildern und vorbeugen und durchblutet die Gebärmutter besser.Also nicht nur was für unsere Bald-Mamis,sonder auch schon für uns Hibblerinnen😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.04.2016 17:56
    @ Katharina-GW, hattest du gerade die Pille abgesetzt oder andere Hormone? Dann kann die Mens schon mal deutlich stärker oder anders sein, wenn die Wirkung der eingenommenen Hormone nachlässt. Mach dir keinen Sorgen, das wird bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 17:56
    Coco Glückwunsch auch von mir :) Freu mich das deine FA sich geirrt hat :)

Magnesium nehm ich auch seid guten 3 Wochen und seid dem sind meine Kopfschmerzanfälle auch besser geworden :)
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 17:58
    Man sucht ja irgendwie nach Alternativen,wenn man mal schwanger sein wird😉
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.04.2016 18:02
    @Herbie: Danke Herbie für deine Einschätzung. Habe im Februar meine Pille abgesetzt! Eigentlich soll man doch nach 6 Wochen nix mehr im Körper feststellen können davon. Naja, egal. Hilft ja eh nix. Muss ich jetzt durch, hoffentlich zum vorerst letzten Mal. Wäre sooo schön! Ich war damals ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama (sie 17.05. Geb. und ich am 18.5. Geb.). Wäre doch toll, wenn ich ihr zum 60. erzählen könnte, dass sie bald nicht nur ein Enkelkind im Hause hat sondern zwei! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.04.2016 18:37
    Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich zur Zeit gar nicht dazu komme bei euch nachzulesen oder gar zu schreiben.
    Ich hab so viel um die Ohren und mega viel Arbeit, dass ich abends einfach zu kaputt bin...
    Versuche den ganzen Stress nicht zu sehr an mich ranzulassen, da es dem Krümelchen bestimmt nicht gut tun würde. Bisher klappt das auch ganz gut, denn ich hab das Gefühl das Körper macht das schon von ganz alleine, dass er sich eine Schutzmauer zulegt. Ich bin viel lässiger als früher (da war schon gerne in hektischen Situationen mal total durch den Wind). Jetzt geht irgendwie alles einen ganz gemächlicher zu. Naja, ich hoffe ich kann das so halten Es ist schon eine enorme Belastung derzeit. Bin alleine im Büro, nebenher ja noch selbstständig und durch die frühe Schwangerschaft eben dauermüde. Allerdings bin ich (zumindest noch) von Übelkeit verschont, das könnte ich jetzt auch echt nicht gebrauchen.
    Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut ausgeht und ich mein Krümelchen in 3,5 Wochen wiedersehen kann und es prächtig gewachsen ist.
    Ich drück euch allen derweil weiter feste die Daumen und puste nochmal ne dicke fette Portion Babyviren für euch in die Runde!
    Auf dass ihr alle noch in den Winterbus einsteigen werdet!
    Ich freu mich auf euch :-*
    Knutsch
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.04.2016 18:49
    Coco ja wie krass hihi die Frauenärztin fällt ja vom Glauben ab haha ... Mensch wie i mi freu

Du machst mir grad so Hoffnung weil du ja auch immer SB hast!

Ich hab heut eigentlich am ZT 20 SB und das gab es noch nie (normal 4 Tage vor der Mens beim 28 Tage Zyklus, demnach 4 Tage zu früh) ...

Das ist echt April wenn wir alle komisch bluten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.04.2016 18:54
    French Danke für den Magnesium Tipp

Katharina wir schaukeln des au in unsrem alter 😂

Claudiaaaa ach schön bei dir das hört sich echt gut an. Spitze dass du ner Übelkeit geplagt bist!

Herbie das wären echt gemeine PMS!!!

Fruechtel ich hoffe deine rote tante besucht doch 9 Monate nimmer 😈
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.04.2016 19:16
    Coco, das ist ja der Wahnsinn!!!😍😍😍 Ich gratuliere dir!!🎉🎉🎉 Da hat sich deine Ärztin aber sehr getäuscht.😀 Ich freu mich wahnsinnig für dich!!💕💕💕
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 19:25
    @Herbie: Mensch Kopf hoch, noch ist nichts verlohren oder? sagst du doch auch immer! Bin natürlich kein Experte und da kennst du dich wesentlich besser aus wie eine Gebärmutterschleimhaut sein sollte aber vielleicht hast du dich ja geirrt, da ich mir vorstellen kann, dass besonders Leute vom Fach seeeeehr selbstkritisch sind....

@Coco: Herzlichen Glückwunsch das ist ja wahnsinn!!!!!!

@HakunaMatataaa: Zu deiner Frage wie es mir geht, muss ich leider ganz und ehrlich sagen total mies. Das ist definitiv mein Tiefpunkt heute und ich dachte ich hatte den am Montag scho...
    Heute früh war ich echt motiviert von euren lieben Worten gestern. War auch erst alles schick bis wieder rosa SB oder Ausfluss ach keine Ahnung war. Immer begleitet mit Ziehen etc. Kann nachts sehr schlecht schlafen.
    Wollte dann beim FA anrufen der hatte aber schon zu. Aber Gott sei dank wäre eh nicht dran gekommen.
    Heute Nachmittag immer mal wieder braune Schlieren ich sag euch aber das wissen hier fast alle der gang auf die Toilette is einfach der Horror. Dann war meine kleine Tochter heute auch so heulig, Kinder merken einfach wenn etwas nicht stimmt auch wenn ich es ihr natürlich nie zeigen würde. Bin ja nach außen gefasst.
    Aber eine Freundin die es weiß hat mir heute den Kontakt von ihrer Heilpraktikerin geschickt. Bei der war sie heute wegen ihr selbst und hat auch von mir erzählt und die hat gemeint ich darf sie anrufen sie nimmt mich dran obwohl sie keine Neupatienten mehr nimmt.
    Ich warte jetzt auf an Anruf von ihr. Kann ja nicht schaden einfach mal hinzugehen denn das tatenlose rumsitzen geht so auf die Psyche und dann mal SB mal nicht und am 25.04 ist ja erst Ultraschall.
    Ich halt des echt nimma länger durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.04.2016 19:27
    @fruechtel: Alles Gute für deinen Test.🍀🍀🍀
    @herbie: Aufgeben tun wir erst wenn die Mens da ist.😘🍀😘
    @dream: Klingt doch gut!! Ich halt dir die Daumen!!🍀🍀🍀
    @noelia: Danke für den Link. Total interessant.👍☺️
    @katharina: Gut möglich, dass die Mens nun stärker ist, weil du die Pille nicht mehr nimmst. War bei mir auch so. Freu mich schon so darauf mit euch weiterzuhibbeln😍, aber noch nichts in Sicht...😔Wenn sie bis Freitag nicht da ist, werde ich zur FA gehen. Dann ist es NMT +5🙈😏
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.04.2016 19:40
    @Ane88: Du tust mir so wahnsinnig leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kenne das Gefühl vom Jänner noch zu gut.😔 Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut aus geht!!🍀🍀🍀 Könntest du nicht zur Not ins Krankenhaus fahren, um dich nochmal ansehen zu lassen? Alles Liebe und dicken Drücker!!💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.04.2016 19:44
    @jj: Pass auf dein kleines Püppilein gut auf und lass das arbeiten auf der Tankstelle, bitte.☝️ Kann mir einfach nicht vorstellen dass das für euch gut ist, Liebes! Ich würde mich krank melden, wenn ich du wäre!😘 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.04.2016 19:45
    Danke für die lieben Worte 💕 ich hoffe ich komm morgen auch noch zum testen 🙈

Ane das tut mir so leid.... Aber alles ist gut und wenn gar nicht mehr geht würde ich auch zum Krankenhaus fahren. Fühl dich gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 19:45
    Ach Anne,
    Das tut mir echt so leid,wenn ich das lese.Ich würde auch einfach ins Krankenhaus fahren.Mit deiner Vorgeschichte ist das doch absolut verständlich.Mit der Heilpraktikerin ist mit Sicherheit eine gute Idee,die mit hinzuzuziehen.
    Ich glaube sehr an die Kombi Schulmedizin/Alternative Medizin.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.04.2016 19:48
    babsy hattest du schonmal so einen langen zyklus?
    Antwort
    Kommentar vom 13.04.2016 19:49
    @Katha
    Das mit der stärkeren Blutung hatte ich auch nach dem Nuvaring,bevor ich blutverdünner eingenommen habe.
    @Babsy
    Das ist auch echt Psychoterror bei dir.Am besten gehst du wirklich zum Arzt vor dem Wochenende,Mausi.Ich mach mir echt Gedanken um dich😘
    Antwort
Seite 134 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste