Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:39Super French, da ist dann mit den Feiertagen genug Zeit zum herzeln! Ich sag's ja, die besten Voraussetzungen diesen Monat! :-)Antwort
Ich hab den Clearblue digital Ovulationstest gemacht (allerdings die ältere Version - dagibt es nur einen Kreis oder einen smiley - der Smiley war am Freitagabend da) und mit den billigen Streifentests von One Step. Die waren von Freitagabend bis gestern Abend positiv und heute früh wieder negativ.
Und Du? -
Kommentar vom 20.03.2016 09:41@ Claudiaaa: Danke schön, die Kleine ist endlich wieder fit. Werde heute mit ihr bei dem schönen Wetter auch einen Ausflug machen und den Papa in Ruhe lernen lassen.☺️ Mann, bin ich froh wenn mein liebster Göttergatte endlich die Prüfung vorbei hat und bei uns wieder Normalität einkehrt...Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:43Hab bis dato auch die Ovus von one Step,werde aber jetzt die von clearblue ordern zum VergleichAntwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:43French, guck malAntwort
https://time4baby.de/fertilitats-und-ovulationstests-von-clearblue/clearblue-ovulationstest-advanced-2-0-mit-dualem-hormonindikator-10-stuck.html
Hab hier n gutes Angebot gesehen...
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:45@claudiaaaaAntwort
Ich wohne in der Nähe von Bonn,im schönen Rheinland 😊
@huhu Babsy
Wie schön,dass es deiner Maus besser geht😊👍🏻
@katharina
Das wird unser Monat,hab das im Gefühl 😊 -
Kommentar vom 20.03.2016 09:46Das klingt toll Babsy, immer schön für Bewegung sorgen :-)Antwort
Meine Heilpraktikerin sagte übrigens auch, dass man in der zweiten Zyklushälfte alles schön warm halten soll, der Körperlichen sollte nicht auskühlen. Immer in Bewegung bleiben und schön warm anziehen. Naja und in der ersten kannst Du ja jetzt schon mal das Nest vorwärmen 😊 -
Kommentar vom 20.03.2016 09:46@ French: Unbedingt Clearblue!! Den dualen hab ich auch. Ich finde den super. Mit den normalen Ovus tat ich mir immer total schwer die Linien richtig zu interpretieren. Da ist ein digitaler Test viel besser.👍😊Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:46@claudiaaaaAntwort
Ja,genau das hab ich gestern auch gesehen,der Preis ist unschlagbar und das für die neuere Variante -
Kommentar vom 20.03.2016 09:47Doch ein ganzes Stückchen weg, schade dass ihr heute kein so schönes Wetters habt, dafür hoffentlich dann an Ostern :-)Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:48Genau french, nur ich glaub auf die Frühtests sollte man eher nix geben... Wobei ich ja auch zu denen gehöre die das nicht sein lassen können...Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:48@ Claudiaaa: Mache ich!!! Wusste das gar nicht, dass das warm halten so wichtig ist in der zweiten Hälfte, aber klingt irgendwie plausibel.☺️Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:49Dafür war es am Donnerstag und Freitag hier schön,na ja...hoffe auch auf Ostern,spätestens der April wird 🌞🌞🌞Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 09:54Ja bitte,Babsy 😊😊😊Antwort
Mit dem Warmhalten finde ich auch interessant und auf der anderen Seite liest man,das man aber nicht zu heiß baden soll und so-ganz schön schwierig.Ich bade so gerne und hab immer ne Wärmflasche,die gut heiß ist😁 -
Kommentar vom 20.03.2016 09:55Ich werde mich mal ans Frühstück machen und schau nachher mal wieder rein... Habt nen schönen Sonntag derweil!Antwort
French ich schick Dir auch n bissl Sonne ☀️☀️☀️ -
Kommentar vom 20.03.2016 09:57Hi Silvi :-)Antwort
Danke Dir, ich hoffe es sehr 😊 Und versuche mich diesen Monat im positiv Denken 👍🏼
French ich denke ein gutes Mittelmaß ist nicht verkehrt, nicht heiß, nicht zu kalt... -
Kommentar vom 20.03.2016 09:57Danke claudiaaaaAntwort
Laß es dir gleich schmecken und hab ebenfalls einen schönen sonntag😊 -
Kommentar vom 20.03.2016 09:58Beschränke das Baden jetzt auf die Zeit vor ES und Wärmflasche nur im Rücken statt bauch😁Antwort
-
Kommentar vom 20.03.2016 10:52Guten Morgen 😘Antwort
@ French ich bade auch oft und das sehr warm 🙈
@ Claudia ich Versuch es aber ich bin mir sicher!
@ bAbsi schön das es der kleinen wieder gut geht 😊👍
Ps. Bin immer noch rauchfrei 😁💪 -
Kommentar vom 20.03.2016 11:14@Claudia: Ich bin heute ZT 9 und mein ES müsste laut App am Karfreitag sein. Ich hoffe sehr, dass es auch so ist. :-) Habe erst im Februar meine Pille abgesetzt und man soll ja zwei Zyklen warten bis man Ovus benutzt, von daher habe ich noch etwas Zeit mir das zu überlegen bzw. zu hoffen, dass es auch ohne was wird. Trinke fleißig meinen Tee, das muss reichen für den zweiten ÜZ! Beim nächsten dann mal Ovus und beim vierten ÜZ lasse ich mal schauen, ob ich überhaupt einen ES habe! So ist erstmal mein Plan.Antwort
@Babsy: Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht. Viel Spaß bei eurem Ausflug und genießt das Frühlingswetter!
@ all: Warm halten ist n guter Tipp. Habe nachdem Absetzen meiner Pille immer richtig kalte Hände und Füße. Geht euch das auch so? -
Kommentar vom 20.03.2016 11:17HUhu Katharina. Ich hab auch immer Eis-Füße 🙈 total gemein . Das ist doch mal ein Plan den du hast 👍Antwort