menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:39
    Super French, da ist dann mit den Feiertagen genug Zeit zum herzeln! Ich sag's ja, die besten Voraussetzungen diesen Monat! :-)
    Ich hab den Clearblue digital Ovulationstest gemacht (allerdings die ältere Version - dagibt es nur einen Kreis oder einen smiley - der Smiley war am Freitagabend da) und mit den billigen Streifentests von One Step. Die waren von Freitagabend bis gestern Abend positiv und heute früh wieder negativ.
    Und Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.03.2016 09:39
    Bei uns ist es leider total trüb und es nieselt,na ja...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:40
    Wo kommst Du her French?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.03.2016 09:41
    @ Claudiaaa: Danke schön, die Kleine ist endlich wieder fit. Werde heute mit ihr bei dem schönen Wetter auch einen Ausflug machen und den Papa in Ruhe lernen lassen.☺️ Mann, bin ich froh wenn mein liebster Göttergatte endlich die Prüfung vorbei hat und bei uns wieder Normalität einkehrt...
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 09:43
    Hab bis dato auch die Ovus von one Step,werde aber jetzt die von clearblue ordern zum Vergleich
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:45
    @claudiaaaa
    Ich wohne in der Nähe von Bonn,im schönen Rheinland 😊
    @huhu Babsy
    Wie schön,dass es deiner Maus besser geht😊👍🏻
    @katharina
    Das wird unser Monat,hab das im Gefühl 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:46
    Das klingt toll Babsy, immer schön für Bewegung sorgen :-)
    Meine Heilpraktikerin sagte übrigens auch, dass man in der zweiten Zyklushälfte alles schön warm halten soll, der Körperlichen sollte nicht auskühlen. Immer in Bewegung bleiben und schön warm anziehen. Naja und in der ersten kannst Du ja jetzt schon mal das Nest vorwärmen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    @ French: Unbedingt Clearblue!! Den dualen hab ich auch. Ich finde den super. Mit den normalen Ovus tat ich mir immer total schwer die Linien richtig zu interpretieren. Da ist ein digitaler Test viel besser.👍😊
    Antwort
    @claudiaaaa
    Ja,genau das hab ich gestern auch gesehen,der Preis ist unschlagbar und das für die neuere Variante
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:47
    Doch ein ganzes Stückchen weg, schade dass ihr heute kein so schönes Wetters habt, dafür hoffentlich dann an Ostern :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:48
    Genau french, nur ich glaub auf die Frühtests sollte man eher nix geben... Wobei ich ja auch zu denen gehöre die das nicht sein lassen können...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.03.2016 09:48
    @ Claudiaaa: Mache ich!!! Wusste das gar nicht, dass das warm halten so wichtig ist in der zweiten Hälfte, aber klingt irgendwie plausibel.☺️
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 09:49
    Dafür war es am Donnerstag und Freitag hier schön,na ja...hoffe auch auf Ostern,spätestens der April wird 🌞🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.03.2016 09:51
    @ french: Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!!☀️☀️☀️☺️😘
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 09:54
    Ja bitte,Babsy 😊😊😊
    Mit dem Warmhalten finde ich auch interessant und auf der anderen Seite liest man,das man aber nicht zu heiß baden soll und so-ganz schön schwierig.Ich bade so gerne und hab immer ne Wärmflasche,die gut heiß ist😁
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:55
    Ich werde mich mal ans Frühstück machen und schau nachher mal wieder rein... Habt nen schönen Sonntag derweil!
    French ich schick Dir auch n bissl Sonne ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 09:57
    Hi Silvi :-)
    Danke Dir, ich hoffe es sehr 😊 Und versuche mich diesen Monat im positiv Denken 👍🏼
    French ich denke ein gutes Mittelmaß ist nicht verkehrt, nicht heiß, nicht zu kalt...
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 09:57
    Danke claudiaaaa
    Laß es dir gleich schmecken und hab ebenfalls einen schönen sonntag😊
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 09:58
    Beschränke das Baden jetzt auf die Zeit vor ES und Wärmflasche nur im Rücken statt bauch😁
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 20.03.2016 10:00
    Guter Plan French :-)
    Dankeschön und bis nachher...
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 10:03
    Monca hat heute Geburtstag 😊💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2016 10:52
    Guten Morgen 😘
    @ French ich bade auch oft und das sehr warm 🙈
    @ Claudia ich Versuch es aber ich bin mir sicher!
    @ bAbsi schön das es der kleinen wieder gut geht 😊👍

Ps. Bin immer noch rauchfrei 😁💪
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 20.03.2016 11:14
    @Claudia: Ich bin heute ZT 9 und mein ES müsste laut App am Karfreitag sein. Ich hoffe sehr, dass es auch so ist. :-) Habe erst im Februar meine Pille abgesetzt und man soll ja zwei Zyklen warten bis man Ovus benutzt, von daher habe ich noch etwas Zeit mir das zu überlegen bzw. zu hoffen, dass es auch ohne was wird. Trinke fleißig meinen Tee, das muss reichen für den zweiten ÜZ! Beim nächsten dann mal Ovus und beim vierten ÜZ lasse ich mal schauen, ob ich überhaupt einen ES habe! So ist erstmal mein Plan.
    @Babsy: Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht. Viel Spaß bei eurem Ausflug und genießt das Frühlingswetter!
    @ all: Warm halten ist n guter Tipp. Habe nachdem Absetzen meiner Pille immer richtig kalte Hände und Füße. Geht euch das auch so?
    Antwort
    Kommentar vom 20.03.2016 11:17
    HUhu Katharina. Ich hab auch immer Eis-Füße 🙈 total gemein . Das ist doch mal ein Plan den du hast 👍
    Antwort
Seite 14 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste