Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 13:22Hups Verlesen ich hab die Pille schon 1 Jahr früher abgesetzt 😁Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 13:26Huhu Clumsy😊Antwort
Herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit😀 -
Kommentar vom 21.03.2016 13:30@ Clumsy also i h hab die Pille abgesetzt da ich sie nicht vertragen habe. Am üben sind wir seit November. Bin im 5 ÜZ 😊 ja das wäre echt lustig 😊ich hab am 30.10 geheiratet und werde 26 😁Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 13:31Hey Noelia👋🏻Antwort
Hab ich noch nie gehabt so eine ovulationsblutung,aber ist doch eigentlich unbedenklich,oder?
Ich hoffe,mein Tee kommt morgen😊 -
Kommentar vom 21.03.2016 13:32French dann geht's also mit dem Tee trinken los😂 meine erste Packung ist fast leer 😁Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 13:36Herzlich willkommen Clumsy 😊Antwort
Ja denke schon, dass es unbedenklich ist. Hoffen wir es mal.
Ich glaube, dass ich das bei meiner großen Tochter auch hatte.
An alle die schon länger als fünf Monate hibbeln, ward ihr in der Zwischenzeit mal beim FA? Also nur so gefragt, soll nicht so blöd klingen meine Frage.
Hoffe ihr versteht was ich meine? 😗😋 -
Kommentar vom 21.03.2016 13:40@ Clumsy ja das stimmt. Hey dann müssen wir jetzt zusammen mit dem hibbeln aufhören 😂 aber mit allen anderen zusammen 😊Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 15:42Hallo SarahChristin und Clumsy! Herzlich Willkommen bei unserem Hühnerhaufen! :-)Antwort
@Clumsy: Kann da leider nicht mitreden zum Thema Ovulationsblutung. Hab ich noch nicht gehabt oder nicht gemerkt?! -
Kommentar vom 21.03.2016 16:26Herzlich Willkommen Clumsy und SaraChristin!☺️Antwort
@Clumsy: Eine Ovulationsblutung hatte ich auch noch nie. Kenne nur eine Einnistungsblutung, aber die findet erst so 6-10 Tage nach ES statt, soviel ich weiß. -
Kommentar vom 21.03.2016 16:28Auf geht's Sarah ;) viel Spaß! Mein FA meinte das am Freitag auch :) und nun warte ich mal.....Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 17:51Hallo Mädels :) puhh musste hier erstmal alles nachlesen :)Antwort
Ich lag am Wochenende flach :( irgendwie Erkältung aber auch irgendwie nicht :( war das bei den positiv Testerinnen nicht ein gutes Zeichen? :) ich muss auch an Ostern mit den Eiern spielen denn da ist der Es😂 ich hoff es klappt diesmal 😀
Und welches Kommi sticht mir hier besonders raus? Richtig JJ's 😂du alde Nudel du bist ziemlich nachtragend 😂nur weil du es noch nicht einsehen willst das du die nächste bist die positiv testet 😂 und an alle neuen herzlich willkommen und eine schöne hibbelzeit bei uns😘 -
Kommentar vom 21.03.2016 18:16Ich war schon beim Frauenarzt weil wir immerhin schon im Üz 10 sind :-( mir wurde Blut abgenommen und nochmal untersucht.. war aber alles okay. Meinen Eisprung hab ich auch (hab es mit dem ovu Tests getestet)Antwort
Ich mach mir aber immer soo viele Gedanken.
Ich hoffe das es jetzt diesen Monat klappt bzw geklappt hat :-)
Hab das erste Mal ein gutes Gefühl.. -
Kommentar vom 21.03.2016 18:29Lovely du hast mich mal wieder erwischt 😂😂😂😂 wir werden sehn liebes ,was der Test Sonntag sagt😂Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 18:33Hallöchen, ich gesell mich jetzt einfach mal zu euch 😊Antwort
Ich bin 28 und mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby. Wir sind gerade im 3 ÜZ. Der nächste Termin wäre der 06.04.
Ich nehme Folsäure und trinke täglich Kindlein-Komm-Tee. -
Kommentar vom 21.03.2016 19:06@JJ Ich erwisch dich immer maus :)Antwort
@Paunebi habt ihr schon mal ein Spermiugramm machen lassen? Ich wünsche dir viel Glück ich hoffe dein gutes Gefühl lässt dich nicht im Stich :)
@Yvilie ganz viel Glück 🍀
@all Teatime wäre echt besser gewesen als Name für die Gruppe ich beißen mir nei den arsch echt 😂 -
Kommentar vom 21.03.2016 19:11@ Lovely ich merk das schon 😁 aber ich werde recht haben, hab unterleibsschmerzen 😔 wie MensAntwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 19:24JJ aber das hatten andere auch und waren dann doch schwanger man weiß ja nie 😀Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 19:36Hm ich bin aber ein Pechvogel . Ich bin quasi die Amsel die gegen eine Scheibe fliegt ....*pock *Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 19:57Oh man JJ 😂 das ist aber ein netter Vergleich du bist ein quatschkopf ich hab das so im Eierstock du wirst positiv testen 😂Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2016 20:04Mann Mädels,Antwort
Was geht denn hier ab???
JJ fliegt gegen ne Scheibe?
Nee nee😂😂😂JJ
Wir glauben an dich und drücken dir fett die Daumen für Sonntag 😘😘😘
Herzliches Willkommen an die neuen Mädels😊 -
Kommentar vom 21.03.2016 20:04Nein haben wie noch nicht machen lassen.. Wir warten jetzt dieses Mal noch ab und dann schick ich meinen Mann zum Arzt hab etwas Angst davor :-/Antwort