menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2016 11:20
    Hihi Babsy wir werden sehen 😊 das ihr euch so sicher seit 😂und ich nicht🙈
    @ French wie ist der Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.03.2016 11:30
    Mädels, muss mal kurz was loswerden: Ich bin sowas von froh, dass ich euch habe.💕 💕💕 Ich glaube, sonst würde ich diese Warterei und diese ständige Achterbahnfahrt der Gefühle echt nicht aushalten. Es tut einfach so gut sich mit euch auszutauschen. Ihr seid einfach spitze!!😍😍😍😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 11:36
    Da stimm ich dir zu Babsy. Tut echt gut mit allen hier zu schreiben und sich zu trösten oder zu freuen 😊 bin auch froh hier zu sein 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.03.2016 11:39
    Ich warte leider noch auf meinen Tee,Bibi hatte wohl nen Zahlendreher in meiner Adresse,ich hoffe der kommt gleich mit der Post 😂
    Eben war der Schornsteinfeger da,vielleicht bringt das ja Glück 🍀
    Werde nachher mal anfangen mit Ovus zu testen und bin schon in Vorfreude auf's Eiersuchen🐣Ich hoffe,mein Mann schwächelt nicht,der ist immer noch ein bißchen erkältet😢
    Ich bin auch froh euch zu haben ihr Lieben💕💕💕alleine würde ich am Rad drehen😊
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 11:46
    Ja wenn das kein Glück bringt 🍀 dann muss nur noch der Tee kommen und dann klappt es 😊👍 dein Mann darf nicht schwächeln 😂 das geht gar nicht 🙈 wie geht es dir denn sonst?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:04
    Mir geht es ansonsten ganz gut,bißchen müde...kann im Moment nicht so gut schlafen,der blöde Vollmond ärgert mich😂
    Wie geht es dir JJ ?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:09
    Mir geht's heut super . Kein UZ gar nichts. Gestern Abend hatte ich das Gefühl, wie so ein leichtes brenne bis in die Gebärmutter. Ganz komisch 😳 bislang Merk ich gar nix 👍müde bin ich auch. Hab im Moment sehr häufig alpträume🙈 mondfühlig bin ich Gottseidank nicht. Ist echt gemein oder?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:11
    Das mit dem träumen hab ich auch manchmal,Kannst du dich denn erinnern,was du geträumt hast?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:14
    Nein leider nicht. Nur jedes Mal wenn ich eingeschlafen bin ging genau der träum weiter
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:17
    Das ist übel,irgendetwas scheint dich zu beschäftigen
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:21
    Hab das sonst fast nie. Nur im Moment sehr häufig
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:21
    Hab das sonst fast nie. Nur im Moment sehr häufig
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:24
    Du hast ja auch viel um die Ohren,dein Leben verändert sich ja auch ein Stück weit,dein Umzug steht bevor und ihr plant eure Familie zu vergrößern.Irgendwie verarbeitet man ja Gedanken und Ängste im Schlaf
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:27
    Ja ich hab irgendwie die Vermutung , das es mit der FG zusammenhängt , die hängt ein doch noch sehr in den Knochen . Seit der Zeit ungefähr ist das ja auch. Sagt mein Mann schon
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.03.2016 12:34
    Kann auch nicht besonders gut schlafen in letzter Zeit. Aber wie French schon gesagt hat, im Schlaf verarbeitet man auch wahnsinnig viel. Und JJ, bei dir ist ja auch gerade echt einiges im Umbruch! Wann zieht er denn jetzt um?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 12:45
    Ich hoffe das wir morgen den Schlüssel bekommen. Ziehen zum 1.4 um . Freu mich schon total drauf 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.03.2016 12:57
    JJ, das denk ich mir! ☺️ Aber trotzdem nicht zu sehr stressen und überanstrengen!☝️☺️😘
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 13:04
    Das braucht auch alles seine Zeit mit dem verarbeiten JJ😘Und man hat ja auch Angst,dass es einem wieder passiert.Ich kann das zwar nicht bei einer FG nachempfinden,aber bei mir war es ja so schlimm,als ich so krank war letztes Jahr,habe auch phasenweise schlimm geträumt.man verarbeitet das erst nach und nach.
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 13:19
    Ja wir haben irgendwo alle unsere schlimmen Erfahrungen die uns beschäftigen. Aber es wird denke besser. Hoffe ich.
    Ja Babsy ich Versuch es 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 23.03.2016 13:32
    Hallo ihr Lieben,

Ich lese fleißig mit, auch wenn ich nicht immer antworten kann.

Ich bin heute ES +4-5 und mir geht's gut.

Liebe JJ, ich hatte vor meinem ersten Kind auch eine FG mit Ausschabung. Mir ging es danach total schlecht und jeden Monat wieder die Enttäuschung, das macht einen verrückt.
    Aber Kopf hoch, du weißt, dass du schwanger werden kannst. Dein Körper braucht ein bisschen Zeit. Ich war nach sechs Monaten wieder schwanger. Das klingt lange, aber der Körper braucht die Zeit.

Trinkst du auch Tee?
    Antwort
    Kommentar vom 23.03.2016 14:21
    Hihi ich bin auf Arbeit und mache mir gerade einen Riesenpott Klapperstorchtee :)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 23.03.2016 14:30
    @green das tut mir Leid mit deiner Ärztin... ich wünsche dir auch, dass du bald mehr weißt und beruhigt sein kannst :)
    @claudiaaaa: ich habe zwar die ersten 6 Zyklen nicht drauf geachtet aber bei vielen anderen passiert es ja eigentlich gerade dann, wenn man nicht drauf achtet :( aber ja theoretisch kann ich den ES immer verpasst haben oder ich hatte nicht immer einen...
    @babsy: vielleicht hast du recht und wir dürfen im Dezemberbus mitfahren :) wie lange hat es denn bei deinem ersten Kind gedauert?

Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 23.03.2016 16:01
    Hallo ihr Lieben,

@babsy: Das Kompliment möchte ich an dich und auch an alle anderen zurückgeben! Es ist echt schön, sich mit euch auszutauschen.
    Man beschäftigt sich zwar irgendwie noch mehr mit dem Thema an sich, aber es tut gut auf Gleichgesinnte zu treffen. Sonst denkt man ja selbst schon man wäre total durch...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.03.2016 16:07
    @ claudi: Klar hab ich recht, die Plätze sind schon reserviert.😎☺️
    Bei Sophia ging es damals total schnell. Pille abgesetzt und im 2. ÜZ war ich mit ihr schwanger, damals war ich allerdings auch erst 28. Jetzt mit 35 lässt das zweite Kind leider auf sich warten. Wir wollten damals aus beruflichen Gründen nicht gleich ein zweites Kind und jetzt wo es nun passen würde, klappt es leider nicht so wie wir wollen...Aber wird schon noch klappen. Zumindest sind wir jetzt im Kiwu-Institut und es wird was getan...☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 23.03.2016 16:55
    Liebe Babsy

Aber ist das nicht so wenn man schon mal schwanger war das es trotzdem wieder klappt
    Geht das denn das es aufeinmal nicht mehr klappt auf natürliche Weise?
    Sorry für die blöde Frage

Meine Freundin hat zu mir gesagt
    Du warst schwanger und wirst es auch wieder.

Da ich auch zu ihr gesagt habe viel. Stimmt was nicht und sie meinte das dann zu mir.
    Meine Freundin hat das ganze Thema Kinderwunschklinik schon durchgemacht
    Antwort
Seite 20 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste