Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 18:01@ Sumsel: Also ich hoffe ganz stark, dass ich noch mal schwanger werde 💪😊🍀, doch leider gibt es keine Garantie dafür. Es ist halt leider so, umso älter man ist umso schlechter werden die Eizellen, dadurch wird die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden immer geringer. Bzw. das Risiko für FG ist höher (hatte eine Mitte Jänner).Antwort
Aber wir denken einfach positiv und es ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen, wenn man schon mal schwanger war.👍☺️ -
Kommentar vom 23.03.2016 18:27@ Noelia ja meine FG war im November . Bin iwie total frustriert 😔 hab jetzt schon miese Laune obwohl ich erst am Sonntag NMT hab. Bin im 5 ÜZ und trinke Klapperstorchtee .Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 19:12Mäuse was ist hier los :( gestern noch love heute Trauer Ach menno :( schneggis Kopf hoch sowas ist echt scheiße sowas wünscht man echt niemanden aber ihr werdet alle euer kleines Glück bald im Bauch spüren :) Gruppenkuscheln alle her 😘Antwort
Gestern war eindeutig mein Es jippi es wird wieder spannend :) ich hab euch alle so lieb gewonnen ey 😘😍 -
Kommentar vom 23.03.2016 19:21@ love: Hurra Gruppenkuscheln!! Da bin ich dabei!! 😍 Alles wird gut, sag ich auch immer!!💕😘Antwort
Drück dir die Daumen, dass das liebe Osterei von den kleinen "Jungs" nun auch gefunden und ganz doll lieb 💕 gehabt wird. 😇🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 23.03.2016 19:40Ihr seit ja süß ja das hoffe ich auch :))Antwort
Ich Pass auch gut auf mein ei auf das es keiner findet 😂
Ich kanns net oft genug sagen ihr seit echt mega süß Gott ohne. Euch würde ich glaub ich voll durchdrehen schön das es euch gibt 💜 -
Kommentar vom 23.03.2016 19:42JJ- Schätzchen, miese Laune ist definitiv nicht angebracht!☝️😘 Traurig sein ist erst dann, wenn negativ getestet werden sollte-wovon wir allerdings erst gar nicht ausgehen, dass das passiert. ☺️Und bis dahin sind wir fröhlich und gut gelaunt, denn die kleinen Krümelchen achten nämlich schon bei der Einnistung ganz genau darauf wie ihre Mamas sich fühlen. Also jj, setz dein liebstes Willkommens-Lächeln auf und mach dass sich das potentielle zukünftige Krümelchen bei dir pudelwohl fühlt. 😀😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 19:51Ich sage jeden Tag zu meinem Ei es soll sich schön in seinem Nest wohlfühlen sich richtig reinkuscheln da ich es so schön hergerichtet habe 😂😂😂Antwort
🐰
Einnistung müsste ja Ostern stattfinden 😂😁🍀 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:06Ich war noch nie so ein positiver Mensch aber ich Versuch es mal , so zu denken wie ihr. Das ist echt Wahnsinn wie stark ihr seit und was für positive Einstellungen ihr habt. Ihr bringt mich echt immer wieder zum schmunzeln 😊 hab aber ein sehr merkwürdiges Gefühl im Unterleib 😢Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 20:22Genau wir müssen immer positiv denken auch du JJ wir schicken dir alle positive Energie rüber 😘Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 20:28Hallo ihr lieben,Antwort
Lese hier schon seid März hibbeln mit!
Jetzt hab ich beschlossen hier auch mal mit zu schreiben 😊
Bin 28 hab keine Kinder mein nmt ist an 18 April und üz 3! -
Kommentar vom 23.03.2016 20:33Hallo Anne herzlichen willkommen schön das du hier bist :) und viel Glück 🍀Antwort
@french ohne dich würden wir uns des garnet trauen 😊😘 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:35Bin dabei😘😘😘Antwort
herzlich willkommen Anne😊In unserem verrückten Haufen😂 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:36Ich Versuchs 🙈😂also das positive da was auch immer das ist 😂kann man das essen? Meine Eierstöcke zwicken mi h 😡Antwort
Hallo Anne 😊 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:45@loveAntwort
Wenn ich deine Kommentare lese,muss ich Tränen lachen-du bist der hammer😂😂😂 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:46Daseist der Grund warum ich Lovley auf Schritt und tritt folge 😂Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2016 20:47Schön das man hier so toll auf genommen wird ☺Antwort
Bin schon gespannt, diesen Zyklus wollen wir das erste mal mit ovus probieren -
Kommentar vom 23.03.2016 20:47❤️lich willkommen, Anne!☺️Antwort
@ jj: Gutes Zeichen, deine Eierstöcke! Und nein, JJ, positive Energie ist nicht zum Verzehr geeignet.☝️😜😂 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:49Herzlich willkommen Anne 😃Antwort
Ihr seit echt der Knaller 😂 bin auch beim Gruppenkuscheln dabei 😍 -
Kommentar vom 23.03.2016 20:52Babsy schade hab dich so Hunger 😢 hab zwar grad gegessen aber das hat mich nicht zufrieden gestellt🙈Antwort
Ich weiß nicht was mein Unterleib hat. Erst Gefühl wie Mens . Dann wie ein leichte brennen bis in die Gebärmutter . Eben kurz so leichtes reißen wie ne Zerrung und jetzt zwicken meine Eierstöcke bis in die Nähe vom Bauchnabel 🙈