Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 15:54Danke für eure lieben Antworten.😘 Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir nun endlich wissen was los ist und was der mögliche Grund für unseren derzeitigen unerfüllten Kinderwunsch ist. Bin mir sicher, dass nach der Antibiotikumtherapie bei meinem Schatz so weit wieder alles gut sein sollte. Und wer weiß, vllt klappt es ja trotzdem bzw. hat es diesen Zyklus geklappt.🍀🍀🍀 Ich denke nach wie vor positiv.☺️Antwort
Aber natürlich wirkt sich auch viel Stress und Rauchen auf die Spermienqualität aus, hat die Ärztin gesagt. Er hat zur Zeit immensen Stress in der Kanzlei zusätzlich noch das Lernen für sein Rechtsanwaltsexamen. Das sind derzeit sicherlich nicht die besten Voraussetzungen, aber es hat schon bei ganz anderen Paaren in viel hoffnungsloseren Situationen geklappt, also warum nicht auch bei uns.😎
@Claudia: Er hat seine Prüfungen von Mitte Mai bis 3. Juni. Dann haben wir es überstanden. Und du hast recht, vermutlich klappt es dann auch leichter, weil wir dann endlich beide den Kopf frei haben.☺️
@ french: Hab im letzten Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Denke schon dass sich da recht schnell ein Spiegel aufbaut. Wahrscheinlich wäre ich ohne Mönchspfeffer mit dem Prolaktin noch höher.🙈 (ist übrigens auch ein Stresshormon, wirkt sich aber scheinbar irgendwie auf Progrsteron aus. vielleicht kann uns herbie das ja erklären) -
Kommentar vom 30.03.2016 16:02@ tinka: Schade, dass es nicht geklappt hat.😔 Alles Gute für das Gespräch mit deinen Mann! Ich hoffe er willigt einem Geschwisterchen für euren Zwerg ein. Ich wünsche es dir vom ganzen ❤️. 🍀Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:10@babsy: Danke. Gute Wünsche für das Gespräch brauche ich sicher. Weiß noch nicht wie ich am besten anfangen soll. Wie schlägt man finanzielle Argumente die ich nicht abstreiten kann?Antwort
Ist ja noch ein paar Tage Zeit. Sonst vielleicht erst im Sommerurlaub. Aber ich werde auch nicht jünger. Das ist wohl das einzige Argument das ich dagegen halten kann. :-) -
Kommentar vom 30.03.2016 16:13Zumindest das einzige Argument das er rational zulassen würde. Einfach Kinder haben zu wollen sind ja....Antwort
Ach ich hör jetzt auf.
Freue mich für JJ und vielleicht weitere Glückliche bald. -
Kommentar vom 30.03.2016 16:13Zumindest das einzige Argument das er rational zulassen würde. Einfach Kinder haben zu wollen sind ja....Antwort
Ach ich hör jetzt auf.
Freue mich für JJ und vielleicht weitere Glückliche bald. -
Kommentar vom 30.03.2016 16:16Hallo meine süßen :) hier ist ja wieder einiges passiert :)Antwort
JJ mein Schatz hab dir ja vorhin schon Gratuliert aber ich machs nochmal herzlichen Glückwunsch ich wusste das du hier nix zu suchen hast 😘😘😘😘😂
@Babsy das ist echt doof aber jetzt wusste ihr wenigstens Bescheid und tapt nicht weiterhin in Ungewissheit warum es nicht klappt ich drück dir/euch die Daumen das wenn dein mann wieder gesund ist es ganz ohne kiwuk funktioniert 😘
@tinka das tut mir leid :( aber neue Runde neues Glück 🍀 drück dir die Daumen 🍀
Zu mir die letzten zwei Tage war mir sowas von schlecht aber ich darf nicht zu arg wieder hibbeln sonst bin ich wieder enttäuscht momentan bin ich Es+9 könnte also testen aber nene ich mach es net 😂 ich warte mal ab 😂😘
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:16Hallo meine süßen :) hier ist ja wieder einiges passiert :)Antwort
JJ mein Schatz hab dir ja vorhin schon Gratuliert aber ich machs nochmal herzlichen Glückwunsch ich wusste das du hier nix zu suchen hast 😘😘😘😘😂
@Babsy das ist echt doof aber jetzt wusste ihr wenigstens Bescheid und tapt nicht weiterhin in Ungewissheit warum es nicht klappt ich drück dir/euch die Daumen das wenn dein mann wieder gesund ist es ganz ohne kiwuk funktioniert 😘
@tinka das tut mir leid :( aber neue Runde neues Glück 🍀 drück dir die Daumen 🍀
Zu mir die letzten zwei Tage war mir sowas von schlecht aber ich darf nicht zu arg wieder hibbeln sonst bin ich wieder enttäuscht momentan bin ich Es+9 könnte also testen aber nene ich mach es net 😂 ich warte mal ab 😂😘
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:25Hallo ich gesell mich mal dazu.Antwort
Zu mir ich bin 32 hab 2 Kinder üz 2 und nmt ist der 13.4.
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:34@all: Weiß jemand ob es den Klapperstorchtee nur online zu kaufen gibt? Welche Kette, welches Geschäft verkauft diesen Tee in Deutschland? denns Biomarkt, Reformhaus vielleicht?Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:39Schließe mich der Frage von tinka mal an. Und wann trinkt man den? Immer? 1. ZH oder 2. ZH......meinen HImbeerblättertee (Reformhaus) trinkt man wohl nur in der 1. ZH bis zum ES.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:39Schließe mich der Frage von tinka mal an. Und wann trinkt man den? Immer? 1. ZH oder 2. ZH......meinen HImbeerblättertee (Reformhaus) trinkt man wohl nur in der 1. ZH bis zum ES.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:44JJ - ich werd verrückt! Habe heute erst alles nach der Arbeit gelesen! Fühl dich gedrückt!!! Ich freu mich soooo sooo sehr für dich! Mache grad ein kleines Freudentänzchen für dich und musste mir tatsächlich ein Tränchen aus dem Auge wischen! Hab so mitgefiebert die letzten Tage! Ich wünsche dir das alles so bleibt wie es jetzt ist und du eine wunderbare SS erlebst.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:44Ich habe den Klapperstorchtee von Amazon bestellt und trinke davon 1-3 Tassen täglich, je nachdem wie es mir reicht und das den ganzen Zyklus über. Hab letzten Zyklus damit angefangen und bin jetzt im zweiten. Ab morgen nehme ich dann auch zusätzlich Mönchspfeffer ein.Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 16:47Herzlich willkommen schmetti 😊Antwort
Wir haben am gleichen Tag NMT. Drück dir feste die Daumen.
Bei uns ist es der 13. ÜZ. Wir haben auch bereits 2 Kinder.
-
Kommentar vom 30.03.2016 17:00Herzlich willkommen an die Neuen!Antwort
@Babsy: Die Infos der KiWu-Klinik sind doch gar nicht mal so schlecht! Und du hast recht, es gab schon Paare, die in viel schlechteren Situationen ein Kind gezeugt haben! Ich drück euch die Daumen!
@jule: Ich schließe mich Claudi an. Habe meinen Tee auch von Amazon und trinke ebenfalls 2 Tassen davon am Tag (den ganzen Zyklus über)! Die Mischung ist wohl so zusammen gestellt, dass man das ohne weiteres kann.
@tinka: Viel Glück und Verhandlungsgeschick für das Gespräch mit deinem Mann. Leider habe ich kein schlagendes Gegenargument zum Thema Finanzen. Ich gehöre leider da auch eher auf die Seite deines Mannes. So leid, es mir tut! -
Kommentar vom 30.03.2016 17:01🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣Antwort
Hibbelliste April
Monca - ?? Jahre - ? ÜZ- NMT 29.03.
Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
Ane88 - ?? Jahre - ? ÜZ- NMT 01.04.
Noelia - 33 Jahre - 2. ÜZ- NMT 02.04.
Clumsy_Kata - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT 03.04.
Sumsel - 27 Jahre - 8. ÜZ - NMT 03.04.
Claudia - 30 Jahre - 4.ÜZ - NMT 03.04.
kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT 03.04.
SarahChristin - 23 Jahre - 1.ÜZ - NMT 04.04.
Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 05.04
Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04.
Mary 1789- 34 Jahre- 3. ÜZ NMT 06.04.
katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 06.04.
Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 10.04.
Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.04.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - 3.ÜZ - NMT 11.04.
Jule181 - 36 Jahre - 9. ÜZ - NMT 11.04.
Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 12.4.
Coco123 - 37 Jahre - 2 Kinder - 13 ÜZ - NMT 13.04.
Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.4.
Anne_787 - 28 Jahre - 3.ÜZ - NMT 18.04.
Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04.
Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 27.4.
Schnatti1101 - 24 Jahre - 1ÜZ - NMT ???
Sunshine02 - 38 Jahre - ÜZ - NMT ???
Maria91 - Jahre - ÜZ . NMT ???
Claudi0302 - Jahre - 11.ÜZ - NMT ???
Muckel 1103 - 31 Jahre - 6. ÜZ - NMT ???
Kerstin08 ???
POSITIV im März:
30.03. - JJ3010 -
Kommentar vom 30.03.2016 17:0334 auf der Liste und der April hat noch nicht mal begonnen...Antwort
Das wird ein Spaß :-) -
Kommentar vom 30.03.2016 17:06Wenn ich bei allen so mitfiebere wie bei JJ, dann lass ich mir am besten schon mal jetzt die Haare färben, sonst sind sie im Mai grau! ;-)Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 17:25Katharina :-)Antwort
Du bist ja auch bald dran :-) Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell wenn hier so viele hibbeln...
Ich hab heute das Gefühl meine Brüste sind noch schwerer als gestern... Gestern taten sie schon ein wenig weh beim gehen, heute ist das noch mehr. Mal sehen was das für ein Zeichen ist, denn letzten Monat war erst zwei Tage vor meiner Mens das Gefühl die würden explodieren... -
Kommentar vom 30.03.2016 17:30Claudiaaaa, das hört sich doch gut an! Du bist so positiv gestimmt, einfach wunderbar! Meine Arbeitskollegin hat heute zu mir gesagt ich würde so strahlen... Messe ich aber mal nur ein ganz klitzeklein wenig Bedeutung zu, denn maximal wäre ja heute Einnistung... Und so schnell geht das nicht, nein, nein!Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 17:35Ihr seid alle so positiv gestimmt.... Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Bin jetzt ZT 14 und mein ES ist einfach nicht in Sicht. Klar der letzte war auch erst so spät aber ich hab einfach das Gefühl es liegt an mir das es nicht funktioniert und das macht mich heute wieder extrem fertig :(Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2016 17:36Herzlich willkommen schmetti😊Antwort
@tinka
Tut mir leid,dass die Blutungen schlimmer geworden sind😔
Ganz viel positive Energie rüber schick für dein Gespräch mit deinem männe.Das Alter ist auf jeden Fall ein Argument,erst recht ,wenn ihr bei eurem Sohn 5 Jahre geübt habt.Klar,das Finanzen auch eine große Rolle spielen,aber wenn du da nach Männern gehst,wäre ich auch nicht verheiratet,weil das ja so viel kostet.Frau muss da die Initiative ergreifen.Du bekommst den Tee auch in der Apotheke. -
Kommentar vom 30.03.2016 17:41@fruechtel: kenne das Gefühl aber der Es kommt manchmal dann schneller wie man meintAntwort
Hatte sich immer ewige Wartezeiten bis dorthin teilweise erst ZT 25 oder so....
@ claudiaaaa: Ergänzung für die Liste: bin 27 und im 5.ÜZ bzw ist der ja gelaufen wegen der vielen und dauernden SB bin ab Wochenende im 6.ÜZ
-
Kommentar vom 30.03.2016 17:45@FruechtelAntwort
Ich bin heute ZT 15 und ich hatte auch noch keinen ES,auch wenn es die ganze Zeit im linken Eierstock zieht.Kann dein zweifeln total nachvollziehen,aber mach dich nicht so runter,liebes😘Es kann auch sein,dass wir diesen Monat keinen haben,leider-aber davon gehen wir jetzt einfach nicht aus.
Ich bin auch ein bißchen bäh,weil mein Mann die nächsten Tage fast durchgehend arbeiten muss bis Samstagabend und ich dann nicht Herzeln kann,weil wahrscheinlich ausgerechnet dann am Freitag mein es ist😂😂😂
Aber nicht runterziehen lassen-JJ streut jetzt jede Menge Babyviren und infiziert uns💕💕💕💕 -
Kommentar vom 30.03.2016 17:50@ coco das ist ja cool.... Obwohl ich nicht davon überzeugt bin das es geklappt hat obwohl wir fleißig geherzelt haben.... Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat es 18 üz gedauert nach absetzen der drei monatsspritze,diesesmal hatte ich 3 Jahre die Hormon Spirale mal sehen wie lange es jetzt dauert. Eigentlich wollte ich auch erst in August anfangen zu hibbeln aber wir lassen es jetzt einfach darauf ankommen :-)Antwort