menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.03.2016 19:21
    Oh greenmom das is so süß, Dankeschön 😄

Also ich empfehle allen (wenn keine regelstarke Blutung oder stärkere Schmerzen als dieses Ziehen in der Mitte) frühestens Ende 6. Anfang 7. Woche zum Frauenarzt zu gehen, weil wenn man das Herzchen sieht kann man sicher sein...

Vorher is noch nicht klar sitzt die SS überhaupt in der Gebärmutter und entwickelt sich da ein kleiner Embryo und das würde mich persönlich nervös machen..
    Folsäure nehmen hier eh schon alle ganz brav, also wie Claudiaaa so schön empfiehlt positiv denken und ans Krümelchen denken..

Jede von euch macht alles um eine Gute Schwangere und Mama zu sein (nochmal bravo JJ fürs nichtmehrrauchen) und je weniger Ultraschallkontrollen desto besser das "Bauchgefühl" sagen unsere Hebammen..

JJ alles wird gut 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2016 19:21
    Danke herbie . Hab so enorme Angst wieder eine FG zu bekommen 😔 werde gleich noch ein Test machen 😁 den einfachen von CB hoffe der schlägt auch an sonst Dreh ich durch. Also es war eher sehr viel Schleim mit etwas braun. War sehr nässend 🙈sorry für die genaue Beschreibung. Glaube der Umzug war zu viel hab etwas ziehen im Unterleib . Bei der FG hart ich eine richtig heftige Blutung und Mega schmerzen . Das hab ich ja jetzt nicht. Vielleicht hat das krümelchen nur bissel aufgeräumt un sich wohl zu fühlen 😁ich warte ab. Werde erst Montag mal mein Arzt anrufen
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 19:23
    JJ: Lass dich drücken, versuche dich jetzt nicht total verunsichern zu lassen obwohl es schwer ist, Mann ich kann es mir so gut vorstellen wie es dir geht, habe das alles schon durch. Aber Kopf hoch das heißt echt noch überhaupt nichts. Ich kenne soviele die SB hatten (wichtig ist es ja auch dass es braune Blutungen sind) und ihr Kind ganz gesund und normal geboren haben. l
    Ich drücke alles was ich habe, dass es funktioniert. Man es muss funktionieren. Du warst jetzt die 1. in diesem Forum für dieses Monat die positiv getestet hat und ich habe so mitgefiebert echt.
    Tu dir heute Abend noch was gutest, auf die Couch lass dich von deinem Schatz massieren oder so und dann versuch auch wenn es schwierig wird zu schlafen und morgen früh siehst du weiter. Ist dir immer noch schlecht eigentlich? Das wär ja a gutes Zeichen dass das HCG noch steigt.
    Und falls dir total unwohl ist geh trotzdem zum FA. ER kann wahrscheinlich zwar wirklich noch nix sehen aber er kann dir zumindest auf einanderfolgende Tage Blut abnehmen um den Beta HCG zu bestimmen und wenn es dir hilft dass was gemacht wird dann tu es.
    Wenn du lieber abwarten willst dann tu lieber das und red deinem Krümel gut zu.
    Denk an dich....
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 19:23
    Huhu wer hat mit clomofin positive Erfahrungen lg diana
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 19:28
    Hallo Mädels,
    Hey JJ Gratuliere dir wie geil ist das denn ;)
    Drück dir ganz doll die Daumen.
    So nun zu mir. Hab vor lauter Arbeit und rufbereitschaft total vergessen in der früh zu testen :( hab seit mittag a ne leichte Blutung bekommen aber nicht so stark wie sonst bei der Mens.... ich bin gespannt und a irgendwie traurig das es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat...... :(((
    hab im Krankenhaus heut also auf der Arbeit schon Magnesium genommen...... hatte heut a viel Streß.......
    wenn es so bleibt werd i morgen früh testen....... sonst fahr ich miteeuch weiter........
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 19:30
    Übel war mir gar nicht Ane 😊 k bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen 😔 dieses blöde Gefühl als wenn Mens kommt verunsichert
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 19:30
    Übel war mir gar nicht Ane 😊 k bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen 😔 dieses blöde Gefühl als wenn Mens kommt verunsichert
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 30.03.2016 19:33
    @JJ: Ich glaube dein Krümelchen hat nur mal den Sperrmüll an die Straße gestellt. Wie man das so macht nach nem Umzug! :-)
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 19:42
    @Monca: Drück trotzdem noch die Daumen

@JJ: Oh da hab ich mir bei den anderen mit übelkeit bestimmt verlesen sorry
    Ich verstehe deine Verunsicherung grade jeder mit einer FG kann das nur zu gut verstehen...
    Wie ging es bei deiner FG denn los?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.03.2016 19:58
    Alles wird gut JJ wir sind alle bei dir

Danke für die aufmunternden Worte french :)
    Natürlich hoffen wir das es kein Zyklus ist ohne ES
    Wir möchten ja schließlich ein Weihnachtsbaby haben 😁
    Hatte vorhin ein leichtes Ziehen im Unterleib und hatte daraufhin noch mal eine ovu gemacht.... Der war natürlich auch negativ. Mich stört es einfach das ich noch nicht mal eine ganz blasse zweite Linie habe
    Aber durch deine Worte denke ich jetzt wieder etwas positiver und hoffe das mein Eichen schon in den starlöchern sitzt und sich nur richtig vorbereitet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.03.2016 20:03
    @herbie
    Das ist echt toll,dich hier mit an Bord zu haben,quasi wie eine online-Sprechstunde 😂😂😂
    Ich finde,das gibt einem direkt ein besseres Gefühl,weil du eben die Fachfrau bist.
    @katharina
    Der Spruch war geil,Krümel hat den Sperrmüll rausgestellt😂😂😂super,echt!
    @JJ
    Gönn dir was Ruhe,war ja auch ganz schön viel Aufregung heute und die letzten Tage.Und morgen schaust du wie es dir geht und entscheidest dich spontan,was du tust.
    @monca
    Du machst es auch spannend,meine Liebe 😊
    Denk ganz doll an dich morgen früh🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 30.03.2016 20:04
    Haben die wo am Wochenende testen oder ab morgen schon irgendwelche Anzeichen sind ja ganz schön viele die nächsten Tage?!
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 20:04
    Bei mir war im letzten Zyklus ein Tag vor Fettem positiven ovu auch nur ein ovu mit minimal zweiten Strich kann also dann echt schnell gehen
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 20:05
    Vorheriger Post war für fruechtel
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 30.03.2016 20:06
    JJ sehr gute Einstellung! Und wie Du schreibst ist es ja gar nicht viel gewesen. Das war der Frühjahrs-Nest-Putz ☺️
    Und morgrn bitte langsamer machen beim Umzug, denk an Dich!

Hey Früchtel, hab mal grad meine Ovus der letzten Monate rausgekramt, ES war wohl an ZT 14 oder 15 und die zweite Linie war an ZT 11 fast nicht da, an 12 dann sehr leicht und erst an 13 morgens gut sichtbar und abends dann fett positiv...
    Kann also auch schnell gehen... Das wird schon ...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.03.2016 20:07
    So ist das prima,Fruechtel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 30.03.2016 20:10
    Sumsel bin ja am Sonntag fällig und hab seit gestern pralle Brüste, heute etwas mehr noch. Es zwickt und zwackt im UL (aber das schieb ich auf die Einbildung) und mein Ovu-Orakel ist von gestern auf heute stärker geworden. Außerdem ist meine Temperatur noch oben. Alles kann, nichts muss...
    Aber ich hab die Tage erst wieder gelesen, dass einem eigentlich eher erst nach 2 Wochen nach NMT übel wird, weil das HCG dann erst so stark ist, dass es Übelkeit hervorbringt. Keine Ahnung ob's stimmt, klingt aber plausibel...
    Naja, mehr als abwarten können wir eh nicht...
    Ah doch: positiv denken 😊
    Und wie schaut's bei Dir aus?
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 20:14
    @claudiaaaa: mir war bei der ersten SS auch vor NMT kotzÜbel musste morgens brechen SST war noch negativ
    Dann 17 Tage nach Es positiv und bis zur 16.ssw übel

Bei der 2.ss war mir ab NmT übel

Also muss es nicht Einbildung sein
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 30.03.2016 20:15
    Ich bin ja auch am Sonntag dran
    Meine Brüste zwicken naja irgendwie ganz komisch kann ich gar nicht beschreiben
    Heute war mir ein paar mal schwindelig und auch Ungerleibsziehen mal hier und mal da
    Und ich hab gedacht das meine Brustwarzenhöfe dunkler geworden sind Aba das kann auch Einbildung sein 🙆🏼
    Sche.... warterei ich Dreh noch durch
    Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht
    Aber da bin ich auch richtig richtig locker rangegangen und damals hat es gleich im 1 ÜZ geklappt
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 20:22
    @ Ane ich hab erst höllische unterleibdkrämpfe bekommen und dann kurz drauf ne starke Blutung. ''Morgens war schon rosa am toilettenpapier
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 30.03.2016 20:39
    Ich bin so froh das ich euch hier gefunden habe und ich jetzt auch weiß das ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen:)
    Danke schön an alle :)
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 20:43
    @sumsel: ja bei mir war es in der 1.erfolgreichen SS a viel entspannter
    Jetzt pack ich ja nr 3 an aber auch seeehr unentspannt

@jj: das sind gute Neuigkeiten, denn bei jedem fängt FG anders an aber wenn es bei dir so war und jetzt nur SB kann noch alles gut werden, wie gesagt haben viele und es geht bis zum Schluss alles gut!

@fruechtel der doofe Eisprung kommt schon noch ✊ aber man kann es ja nicht erwarten Vorallem wenn es sich so hinzieht furchtbar 😱 Aber vielleicht braucht das Eichchen nur so lange weil es weiß dass es diesesnal befruchtet wird und sich einnistet 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 30.03.2016 20:47
    Danke

Ich bin so froh euch zu haben es ist so schön zu wissen das man nicht alleine ist und immer jemanden zum Reden hat

Vielen lieben Dank
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 20:47
    @alll Dienstage ziehen sich bei mir wie Kaugummi ich prüfe jedesmal auf der Toilette ob die mens Scho richtig da ist. Aber bis jetzt Fehlanzeige auch wenn es seit Sonntag schon so geht
    So Abend hellrote einmal am toi
    Mo leichte SB plus Hellrot morgens 1x
    di leichte SB fast nix
    mi leichte SB aber noch weniger SST negativ
    Morgen ist Es+12 geschätzt

Wie gesagt Zyklus fast angehakt aber resthoffninf bleibt deswegen muss ich mit billig SST testen sonst ist es für mich nicht real 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 30.03.2016 21:21
    Hab grad noch ein SST gemacht. So ein mit strichen von CB.... Oha mir sind die Striche fast entgegen gesprungen . Also noch positiver kann der gar nicht sein 😂
    Antwort
Seite 48 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte