menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2016 23:26
    Guten Abend allerseits! Ein herzliches Willkommen an alle neuen!
    Danke Mädels für eure aufbauenden Worte heut morgen. Mir geht es jetzt a wieder besser und ich bin vollen Mutes :)
    Hab mir nen schönen Tag mit ner Freundin gemacht.
    ich möchte am liebsten mit euch allen in den Bus ;) ihr seit so super drauf ein Spaß alles hier zu lesen und sich auszutauschen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.04.2016 23:32
    Ey french was gehtn du wilde Nudel du 😂😂😂😂😂ich will auch mit allen in an Bus man 😂 auf zur Klassenfahrt in den März 😂monca Lets fetz endlich bist auch du wieder positiv gestimmt :) 😘😘😘😘😘ich muss euch was sagen ist mir weng peinlich bin eigentlich auch total schüchtern aber ich hab festgestellt das ich alle zam liebe 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.04.2016 23:36
    EM ich meinte Dezember😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.04.2016 23:45
    Love,hast getrunke😂😂😂
    Du und schüchtern- ja nee,iss klaaar😂😂😂
    Wir lieben dich auch❤️
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 23:46
    Monca😊
    Schön,dass es dir wieder besser geht😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 01.04.2016 23:51
    Ja french wir sind einfach anders 😂😂😂

Und es ist leichter gesagt als getan
    Eine gute Freundin von mir ist hoch schwanger und da werde ich einfach immer dran erinnert wenn ich sie sehe :(
    Antwort
    Kommentar vom 01.04.2016 23:59
    Gute Nacht Ladies!
    Hab mir mit ner Freundin 2 Cocktails in einer Bar gegönnt und bin gleich zu Hause.
    Wenigstens das konnte ich mir genehmigen. Sohn und Papa waren auch ein gutes Team. Supi.
    Jetzt schnell schlafen und dann das Wochenende mit Arbeit und abends grillen genießen.

:-)
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 00:01
    Gute Nacht tinka😴😴😴😴
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 00:07
    Fruechtel,schnapp dir deinen Mann und Herzel💕
    Das hab ich jetzt auch seit dem wochende getan,dann ist die Chance doch groß den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.Auf die Ovus können wir uns nicht verlassen.Auch du wirst bald Mama,ganz bestimmt😘
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 00:09
    So ladies,
    Schlaft schön und morgen rücken wir wieder ein Stück näher Richtung Dezemberbus😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.04.2016 00:16
    Haha french psst darf keiner wissen das ich es net bin 😂
    Tinka und french gute Nacht ihr süßen Mäuse schlaft gut 😘 😘
    P s ich trinke nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 00:45
    Ja wir sind auch gerade eben zuhause und 💕💕 werden jetzt am Wochenende ausgiebig gesetzt 💕 da hast du recht auf die Dinger können wir uns nicht verlassen
    Hab gerade noch einen gemacht der war minimal zu sehen aber nicht so stark wie gestern
    Abwarten und 💕💕 setzten ist also jetzt das Motto 😁😁
    Wir fahren alle in dem Weihnachtsbus mit und werden Mama ❤️
    Mein Stichtag wäre übrigens der 26.12 😂😂
    Wünsche euch auch allen eine Gute Nacht ❤️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 02.04.2016 07:09
    Guten Morgen ihr verrückten Hühner, mensch ich wünsch mir so euch alle noch mit an board des Dezember-Busses zu nehmen!!!
    ❤️-lich Willkommen an alle neuen Mädels! Auf eine ganz kurze Hibbelzeit!
    Ich bin schon wach, hoffe ich kann nochmal schlafen, hab das Gefühl dass mir etwas übel ist, aber bin mir noch nicht richtig sicher 😂
    Mein Ovu-Orakel frisst bald die Kontrolllinie auf, der billige 10er-Streifentest von aide zeigt nun langsam auch einen halbwegs sichtbaren zweiten Strich an (nehmt den bloß nicht für den ersten Test, die Dinger sind schrott, alle anderen Tests sind deutlich positiv und der ist nur leicht sichtbar). Meine Tempi geht auch noch höher. Morgen ist erst NMT und das die Streifen auf den anderen Tests sind so dick zu sehen, wo soll das hinführen ☺️
    Irgendwie kann ich das testen nicht lassen, bescheuert oder?!?
    Hoffe euch aber Mut machen zu können, dass ihr bald viele Anzeichen habt und dieses WE noch einige positive Tests dazu kommen!
    Katharina, liebes, tut mir so leid, greenmom hatte sich schon wegen dem Tee gemeldet... 😘
    Babsy, wie schaut's heute mit der Tempi aus? Sonst noch Anzeichen?
    Ich hab übrigens auch das Cyclotest Lady und find das super! Gute Wahl French! Bin so gespannt ob dein Smiley heute endlich mal stehen bleibt!
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 08:42
    Hi Mädels,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen 🙌😘
    An uns andere: Toi Toi Toi. Der Bus wird richtig voll!

Ich hab heute früh mal euer Ovu-Orakel ausprobiert und da sind mir gleich zwei fette Linien entgegengesprungen :)
    Jetzt bereue ich, dass ich gestern nicht auch noch den teuren Frühhtest von CB gekauft habe und mit dem normalen bis Mittwoch warten muss 😥
    Aber das klappt schon 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 02.04.2016 08:44
    Guten Morgen ihr lieben

Bin mal gespannt was eure ovus heute sagen
    Ich lese jeden Tag fleißig mit ist ja fast schon wie eine Sucht 🙆🏻

Zu mir habe heute nochmal getestet heute Linie stärker sichtbar also ein klein bisschen mehr wie gestern und morgen werden wir dann mit clearblue testen
    Mein Mann hat heut morgen auch gleich drauf geschaut und gleich gesagt ja heut siegt man scho bessa 😂😂😂

So ich weiß nicht ob ich heute nochmal zum schreiben komm müssen unsern garten mal auf Frühling herrichten

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:11
    Guten Morgen Mädels🌞
    @Fruechtel
    Das ist ein guter Plan,wir werden dieses Wochenende auch noch 💕setzen,falls wirklich noch kein 🐣Gesprungen sein sollte.Was soll ich sagen,mein Smiley blinkt immer noch/wieder 😂,mein Ovu hat eine leichte Linie.Ich glaube nicht mehr an ein stehen bleiben.Ich bin heute ZT 18 und hätte jetzt noch Ca.10 Tage bis NMT.Wenn es schnackeln soll,dann wird es das jetzt tun💕.
    @Claudiaaa
    Ich hoffe,deine Übelkeit hat sich wieder gelegt und du kannst noch ein bißchen schlafen😉
    Das mit der Testerei ist echt ein Tick,aber ich wäre genauso😂Bin gespannt,wenn ich morgen das Temp.messen beginne.
    @Yvilie
    Das hört sich doch echt super an,kannst du denn nicht noch heute einen Test kaufen?Ist doch Samstag?Wenn du natürlich noch durchhalten kannst bis nächste Woche umso besser,Ich will auch nicht mehr vor NMT testen,bin dann nur enttäuscht.
    @sumsel
    Super,das wird jetzt jeden Tag stärker auf deinen Teststreifen 😊👍🏻wünsche dir ganz viel Spaß im garten,bei uns ist es noch nicht so schön,noch etwas nebelig,aber ich werde später auch mal raus in den garten,lenkt mich auch was ab.So langsam wird man nämlich nervöser,ob es diesmal klappt😊
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:14
    Sumsel, viel Spaß im Garten! Mäuschen und ich gehen gleich einkaufen. Mein Mann geht schon in den Garten. Heute Nachmittag "helfen" wir dann mit :D wir zeigen ihm wie groß der Sandkasten werden soll 😜 und meine Liege hinkommt auf der ich dann hoffentlich mit Kugelbauch den Sommer verbringe...
    Weiß nicht mehr wer das mit dem "Nicht"-Frühtest war... Hab bei Nummer 1 nen Frühtest noch zu früh genommen. Mir war eine Woche nach ES soooo schlecht und musste wissen zu welchem Arzt ich muss 😂 euch allen ein sonniges wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 09:18
    Guten Morgen alle zusammen
    @ French : ach deins ist bestimmt schon gesprungen und lässt sich befruchten.
    Ich bin jetzt ZT 16 und hoffe das mein Eichen sich langsam auf den Weg macht damit meine zweite Hälfte mal länger wird. Aber das wird noch kommen. Jetzt erstmal aufstehen und meinen ersten Tee für heute trinken ^^
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:28
    @Liviii
    Das glaube ich dir,dass muss man auch erst einmal emotional verarbeiten.Dieses in der Luft hängen ist echt blöd,aber mehr als warten wird dir leider nicht übrig bleiben,süße😘
    Ich hoffe,dass du ganz bald deine mens bekommst und nach vorne schauen kannst.Wie war das nochmal bei dir im letzten Zyklus?Da kam die auch später,oder?Nimmst du denn etwas zum Zyklus regulieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 09:30
    Ach LIvii
    Du tust mir so leid :(
    Auch du wirst schwanger, da bin ich mir sicher.
    Hattest du deinen ES bestimmt mit Ovus ?
    Nicht das es jetzt noch zu früh....
    Lass dich nicht hängen und Kopf hoch das wird bei allen hier so werden. 😘
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:31
    @Backfee
    Das ist ein guter Plan mit dem garten😊
    So ähnlich sind auch meine Gedanken,alles schön machen,damit ich mich im Sommer gepflegt auf der liege Sonnen kann.Wünsche dir einen schönen 🌞Tag.
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:40
    @Liviii
    Emotionaler Stress kann deine mens auch verzögern,leider.Und es sind jetzt erst ein paar Tage seit NMT.Meine mens hat sich jetzt insgesamt um 1 Woche nach hinten verschoben,ich kann deine Panik verstehen,so ging es mir auch und dieses warten hat mich verrückt gemacht.Sie wird kommen deine mens,mit Sicherheit.Hadt du denn irgend welche Anzeichen?Schmerzen oder so?
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:46
    Versuche dich nicht so unter Druck zu setzen,sie wird kommen,ganz bestimmt.Und dann startest du nochmal komplett neu durch💕
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:50
    Das freut mich😘Alles wird gut,Liviii!
    Außerdem sind wir dafür da einander zu unterstützen und aufzubauen.Drück dich😘
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 09:52
    Guten Morgen ihr lieben!
    Komm kaum zum schreiben, sind immer noch im umzugsstress.
    @ Frenchi ja Couch ist gekauft und wurde gestern noch geliefert. Bauen die gleich zusammen 😊 dem Krümel geht es denk ich super, ärgert mich hin und wieder aber glaube dran das alles gut ist. Bin nur so mega müde könnt nur schlafen 🙈
    Ninja jetzt 3 Wochen rauchfrei und hab das Gefühl hab mega zugenommen 😭 nicht jetzt schon , das kommt doch früh genug. Blöde Schoki-sucht und blödes Eis 🙈
    Antwort
Seite 63 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte