menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2016 18:07
    Keine Ahnung. Scheinbar bin ich echt ne "Meme" (Weichei).
    Hab bei zig verschiedene FA angerufen, denen geschildert wie es mir geht und jeder sagt nur:" "Wir können ihnen nicht helfen. Das müssen sie mit ihrer FA klären. Wenn diese erst Mitte April Zeit hat für sie, dann müssen sie warten und / oder ins Krankenhaus (wenn es so schlimm ist)."
    Meine FA hat kaum noch Lust auf mich, da ich fast jeden Monat (das letzte Mal im Januar wegen Hormonanalyse ) bei ihr anrufe wegen Schmerzen / Übelkeit / fehlender Mens.
    Im Kiwu Zentrum sagte man mir:"Ich brauch einen FA, der uns bei allem im Kiwu unterstützt und mit zieht. Also auch im Notfall zur Hand ist, wenn es bei der Therapie/ künstlichen Befruchtung, zu Komplikationen kommt.
    Ab Mai hab ich einen neuen FA! Der macht auch Insemination.
    Wenn meine Mens kommt soll ich nochmal im Kiwu Zentrum anrufen und die Ergebnisse / Befunde (Spermiogram / Blut) denen zu schicken.
    Alles weitere wird sich zeigen.
    Bin einfach nur noch ratlos warum gar nichts mehr funktioniert bei mir wo ja alles passt bei mir...😢
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 18:38
    Hey zusammen
    Ich hab mal ne frage
    Ich benutze die ovu Tests von one step. Die 20iger
    Ich bin etwas verwirrt. Ich hab Donnerstag Mittag getestet und da war ein zweiter Strich, zwar nicht so deutlich wie die Kontrolllinie aber definitiv sichtbar. Hatte auch ein leichtes Ziehen im UL und mir war den ganzen Tag etwas schlecht. Gestern habe ich mittags auch getestet da war nichts zu sehen. Habe aber viel getrunken und es darauf geschoben. Abends dann noch mal und da war minimal einer zu sehen aber nicht so stark wie Donnerstag.
    Jetzt habe ich gerade eben einmal getestet ( 3 Stunden nichts getrunken extra) und die zweite Linie war überhaupt nicht mehr zu sehen.....
    Kann das sein das die Ovus das nicht richtig anzeigen können bei mir und mein ES doch am Donnerstag war?
    Hatte eig gedacht das es so bleibt mit den beiden Strichen aber jetzt zwei Tage gar keine find ich wirklich seltsam
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.04.2016 18:39
    Also ich finde nicht,dass das was mit Memme zu tun hat.Ich würde genauso wie du reagieren.Ich hoffe,dein neuer Arzt im Mai ist kompetenter und unterstützt dich.Daumen sind gedrückt,dass jetzt ganz bald deine mens kommt und der Monat bis zu deinem Termin ganz schnell rum ist.Gute Fachärzte sind echt rar.
    Und wenn es in den nächsten Tagen bei dir schlimmer wird,dann würde ich auch ins KH fahren.
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 18:49
    Hey Fruechtel
    Ich hab ja die gleiche Problematik gehabt,hab ja mit clearblue und 25 er Ovus getestet - bei denen hatte ich aber auch immer schwache bist garnicht sichtbare Linien.Jetzt hab ich ja seit gestern 10er Ovus und die Linie sieht man besser,aber die ist auch nicht so stark wie die kontrollinie.Deswegen ist meine Vermutung auch,das mein Es rum ist und die Linie wieder schwächer wird.
    Kann sein,dass dein LH auch zu niedrig im Urin ist,schätze bei mir das selbe.Vielleicht hättest du dann wirklich Donnerstag deinen Es.Was sagt denn dein Computer?
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 19:03
    So, hab einen Frühhtest von CB geholt. Morgen früh wird getestet. Ich bin schon ganz aufgeregt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 19:11
    Der zeigt immer noch hoch an..... So langsam hab ich die Vermutung das der sich das nur errechnet und nicht richtig anzeigt.....
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 19:24
    Schon alles doof mit der Technik 🤔
    Hätte ich die 10er schon eher gehabt,hätte ich einen besseren Vergleich.
    Wir können nur Herzeln und hoffen,dass es geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 19:25
    Yvilie
    Daumen für morgen sind gedrückt✊🏻✊🏻✊🏻
    Auf das es mit positiven Tests weiter geht 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.04.2016 19:35
    Hallo ihr Süßen, ich melde mich zurück. Wir wollten eigentlich diesen Monat aussetzen, ich wollte kein Weihnachtskind, aber mein Mann meinte heute, ob wir uns die Chance wirklich entgehen lassen wollen. Das sagt übrigens ein Mann der unsere erste nur mir zu liebe zugestimmt hat. Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen positiv Testerinnen und eine wunderschöne Kugelzeit. Auch ein herzliches WILLKOMMEN alles neuen Hühnern.
    @me ich nehme seit dem ZT4 Klapperstorchtee zu mir. Mein ES hätte nach dem letzten Zyklus eigentlich letzten Doenstag (bei einen 25Tage lamgen Zyklus oder gestern bei einen 28 Tage langen Zyklus sein) .Bis heute gab es keinen Temperaturanstieg also auch noch kein ES. Mal sehen wann der kommt!
    Schreibt mir bitte jemand wieder auf die Liste.
    Nmt 16.4 , 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 02.04.2016 19:39
    Yvilie ich drück dir auch die Daumen bin schon ganz gespannt
    Werde morgen auch nochmal testen mit clearblue

Sam ich würde auch auf alle Fälle den Arzt wechseln da muss man ja auch vertrauen haben und wenn deine Schmerzen noch schlimmer werden würde ich ins KH fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 20:03
    Aber echt mal
    Ich guck morgen jetzt noch einmal mit denen
    Wenn der morgen wieder nicht anzeigt dann werde ich auf den Frauenmanteltee umsteigen und einfach so tun als ob mein ES jetzt schon war
    Oder soll ich lieber noch etwas warten?
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 20:18
    Fruechtel,
    Würde ich wahrscheinlich genauso machen.Ich denk bei mir auch,das er schon war.
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 20:24
    Mist...Alter vergessen

Hibbelliste April

Marialein - 24 Jahre – 3.ÜZ - NMT 31.03.
    Paunebi - 25 Jahre - 10. ÜZ - NMT 01.04.
    Noelia - 33 Jahre - 3. ÜZ- NMT 25.04.
    Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    Clumsy_Kata - 26 Jahre - 5. ÜZ - NMT 03.04.
    kiki9990 - 31 Jahre - 3.ÜZ - NMT 03.04.

SarahChristin - 23 Jahre - 1.ÜZ - NMT 04.04.
    Sunshine - 38 Jahre - 2. ÜZ - NMT 05.04.
    Mary 1789- 34 Jahre- 3. ÜZ NMT 06.04.
    katchinga35 - 35 Jahre - 4.ÜZ - NMT 06.04.
    Kerstin08 - 26 Jahre - 1 Kind - 12. ÜZ - NMT 06.04.
    Katharina - 31 Jahre - 2.ÜZ - NMT 09.04
    babsy1980 - 35 Jahre - 11.ÜZ - NMT 10.04.
    Lale77 - 38 Jahre – 6.ÜZ - NMT 10.04.

Lovely - 21 Jahre - 4.ÜZ - NMT 11.04.
    Co86 - 29 Jahre - 18.ÜZ - NMT 11.04.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - 3.ÜZ - NMT 11.04.
    Jule181 - 36 Jahre - 9. ÜZ - NMT 11.04.
    Schnul, 31, 1 ÜZ , NMT 11.04.2016 (2. Kind)
    Fruechtel - 25 Jahre - 5.ÜZ- NMT 12.04
    Coco123 - 37 Jahre - 2 Kinder - 13 ÜZ - NMT 13.04.
    Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.4.
    Sabinaalysha - 25 Jahre - 5.ÜZ - NMT 14.04
    herbie2016 - 30 Jahre - 7.ÜZ - NMT 16.4.
    Dreamteam - ?ÜZ - 1 Kind - NMT 16.4.
    Anne_787 - 28 Jahre - 3.ÜZ - NMT 18.04.
    Greenmom - 31 Jahre - 7.ÜZ - NMT 19.04.
    Monca - 35 Jahre - 5 ÜZ - keine Kinder - NMT 23./24.04.
    Flöhchen 817 - 28 Jahre - 2 ÜZ - keine Kinder - NMT 23.04.

Tinka888 - 41 Jahre - 6. ÜZ, NMT 28.4.
    Sylvi39- 39Jahre-3.ÜZ, NMT 28.04
    Backfee87 - 28 - 1.ÜZ , NMT 28.04.

Schnatti1101 - 24 Jahre - 1ÜZ - NMT ???
    Sunshine02 - 38 Jahre - ÜZ - NMT ???
    Maria91 - Jahre - ÜZ . NMT ???
    Claudi0302 - Jahre - 11.ÜZ - NMT ???
    Muckel 1103 - 31 Jahre - 6. ÜZ - NMT ???
    KiLuna17 - ?? - 2.ÜZ - NMT?

POSITIV im März:
    30.03. - JJ3010
    31.03. - Claudiaaaa
    31.03. - Ane88

Positiv im April :
    01.04. - Sumsel
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.04.2016 20:54
    Oke dann rechne ich jetzt auch mal so
    Mal gucken wann die mens kommt oder die Anzeichen 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 22:25
    Danke french. Mein alter 31 ÜZ. 3.

Nach ZS hatte ich eben meinen Eisprung. Jetzt entscheidet die Natur ob es ein Weihnachtskind wird oder eben nicht. Herzchen wurden heute gesetzt.
    Yvilie ich drück dir auch die Daumen!
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 22:31
    Wer testet morgen noch?
    Dickes Daumendrücken für alle die morgen testen!
    Antwort
    Kommentar vom 02.04.2016 23:21
    Ich drück die dUmen für morgen 🍀😘
    Ich teste Montag noch mal bevor ich den Arzt Anrufe 😂 mein. Krümel ist heut ganz ruhig. Kein ziehen nix 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 03.04.2016 07:44
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch

Yvilie na wie schaut es aus bin schon ganz gespannt

Dreamteam ich drücke Gabriel fest die Daumen das es dieses Mal klappt ✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 03.04.2016 07:45
    Ah nicht Gabriel sonder ganz fest 🙆🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 03.04.2016 07:50
    Ich habe heute auch nochmal getestet mit cb heute ist ja mein NMT

Er zeigte an schwanger 1-2

👏🏻😍

Ich werde jetzt am Montag mal meine Ärztin anrufen aber ich denke ein Termin Mitte oder Ende April reicht

Ich habe seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen und seit heute Nacht Halsschmerzen ich hoffe das ich jetzt nicht krank werde 😩 So ein Mist
    bin schon fleißig am Salbei gutti lutschen wird schon werden
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 03.04.2016 08:03
    Guten morgen na schon alle fit!!!
    Glückwunsch sumsel das ist ja eine tolle Nachricht!! Jetzt muss nur noch yvillie nach ziehen mir einem positiven test 😉
    Ich fiebere immer so mit bei euch, des erste was ich mache wenn ich wach werde ist zu schauen ob einer positiv getestet hat 😁
    Ich bin heute es+3
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2016 09:01
    Guten Morgen. Sumsel noch einmal Herzlichen GLÜCKWUNSCH. Mitte April reicht auf jeden Fall, da man vorher noch nicht wirklich was sieht (wenn du so lange warten kannst; )) ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2016 09:38
    Guten Morgen. Mein Test war leider negativ 😢
    Aber ich hab zu meinem Schatzi gesagt, dass wir den Kopf nicht hängen lassen. Dann nehm ich eben einen Bus später. Hauptsache ich komme irgendwann an. So lange üben wir ja auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 03.04.2016 09:40
    Hqllo ihr lieben!
    Sumsel lass bitte das Salbei weg! Gehört unter anderem zu den Kräutern die in der SS nicht erlaubt sind. Ist blutungsfördernd...
    Hab Dir was von meiner Heilpraktikerin einkopiert:
    Bitte meiden Sie unbedingt Salbei (auch während der Stillzeit), Eukalyptus, Zimt,, Petersilienwurzel, oft auch besser Minze meiden, kleine Mengen von Ingwer ist ok.

Mir geht's heute gut, bin nur etwas am rätseln ob das HCG vielleicht verhältnismäßig hoch ist bei mir (Zwillinge?!?).
    Ich hab ja, wie ihr wisst schon an ES+12 deutlich positiv getestet. Clearblue sagte auch Schwanger 1-2. heute ist NMT und die Tests sind ziemlich eindeutig ☺️ Die explodieren fast. Der Clearblue hat auch erst "schwanger 3+ "geblinkt und ist dann kurz danach auf "schwanger 2-3" gesprungen.
    Naja egal wie, wir freuen uns, bin nur so furchtbar neugierig und ungeduldig 😬
    Bin gespannt ob es heute noch positive Tests gibt!
    Babsy die Tempi schaut super aus! Ich hoffe sehr dass es heute grad so weitergeht!

French Dein Clearblue ist echt komisch, was zeigt er heute an?

JJ alles gut bei mir, klar bin weiterhin am testen (denke auch nächste Woche auf Reisen wird das so bleiben, bis ich am 11.4. meinen FA-Termin habe).
    Mancher Käse schmeckt metallisch für mich, mein Schatz findet ihn ganz normal. Ich bin turbomüde und musste gestern Nachmittag ein Schläfchen machen, sonst wäre ich nicht durch den Tag gekommen, werde das heute wohl auch wieder so machen, ist ja Gottseidank Wochenende...Ansonsten ziept es unten öfters und meine Brüste sind schwer wie Sau, außerdem sind man mittlerweile sogar schon die Blutadern dick durch die Haut an den Brüsten durch 😱
    Wo soll das hinführen?!? Übelkeit war Gottseidank noch nicht da, gestern mal kurz das Gefühl, war aber falscher Alarm.
    Wie geht's Dir heute? Wann seid ihr fertig mit Umzug?
    Ne neue Couch ist was ganz tolles 😍 Genieß es auch mal drauf rum zu lümmeln.👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 03.04.2016 09:50
    @sumsel auch von mir nochmal Glückwunsch 😃 bin das WE nicht zum antworten gekommen, hab aber trotzdem mitgelesen 😉 drücke den Testern für heute die Daumen und wünsche allen einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
Seite 65 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte