menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2016 22:37
    Danke frenchi 😘 ja wenigstens etwas was läuft 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 16.03.2016 22:56
    Bällchen ihr Mäuse!
    Sorry bin die letzten beiden Tage abgetaucht, hab noch soviel zu tun vor dem Kurzurlaub, sodass ich abends immer lang im Büro war und gar keine Zeit für euch gefunden hab...

    Och Mennonit French, es tut mir so leid, hätte es Dir wirklich von ganzem Herzen gewünscht!
    Fahren wir also doch alle zusammen den Christmas-Caravan, hm? ;-)

    JJ das ist ja suuuuuuper!!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr sehr stolz auf Dich! Nur nicht einknicken jetzt, bleib stark, auch wenn es manchmal schwer fällt... In ein paar Tagen wird es schon besser! Und vergiss nicht: es ist alles für nen guten Zweck! :-)

    Ich war gestern auch bei meiner Heilpraktikerin und hab mir neue Tropfen (Phylak-Sachsen Mischung) und nen Tee (den man auch noch weiter trinken kann wenn man schwanger wird - wir sind jetzt ganz optimistisch) mischen lassen. Also geht's ab morgen los, auch frei nach dem Motto "viel hilft viel".
    Die Ovus zeigen noch nichts an, bin aber heute auch erst an ZT 11. am Sonntag sollte wohl (hoffentlich) mein ES sein, wenn es später wird, bringt auch der Tee und die Tropfen nix, dann ist es für diesen Monat leider abgeschrieben, also drücken wir die Daumen, dass der Eisprung sich am Wochenende blicken lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 16.03.2016 22:57
    Bällchen?!? Die Autokorrektur 😂 Hallöchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.03.2016 23:11
    Hallo Claudiaaaa
    Schön dich zu sehen 😊
    Hat nicht sollen sein,leider....also werde ich weiterhin mit euch weite hibbeln und Tee trinkend auf den Weihnachtsbus warten💕💕💕
    Finde ich super mit deiner Heilpraktikerin,ich drück die Daumen,dass es hilft✊🏻und das dein Ei springt 😊
    Ich werde mich für heute verabschieden und wünsche euch allen eine gute Nacht😴😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 16.03.2016 23:20
    Ich hab gestern Abnüend nach dem Termin wirklich tief in mich reingehört, es tut einfach immer wahnsinnig gut bei der Heilprakterij gewesen zu sein, und da hab ich es mal kurzzeitig geschafft somrichtig positiv zu sein und mir selbst zu sagen "ja klar klappt es, vielleicht sogar diesen Monat, und wenn nicht, dann soll das eben so sein". Muss sagen, dass das gestern ganz einfach war, aber dass ich mich glaube ich schwer tue, dieses Gwfühl den restlichen Zyklus hindurch beizubehalten. Werde mir aber echt Mühe geben, denn dann stehen die Chancen besser, dass es klappt :-)

    Gute Nacht an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 17.03.2016 07:00
    Guten Morgen

    @ Frenchbully Computer hab ich mir auch schon angeschaut schon krass was das alles Geld kostet finde den ovutest von Clear Blue schon nicht billig
    Aber was tut man nicht alles 😂
    Ich bin heute ZT 9 und mein Clear Blue blinkt schon 😉
    Bin gespannt wann der smiley stehen bleibt letzten Zyklus hat er nämlich 5 Tage nur geblinkt bis dann endlich der Smiley stehen blieb 😄

    Also Mädels habt einen schönen Tag das Wetter passt ja auch hervorragend 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.03.2016 07:26
    Hallo ihr Lieben,
    ich schleich dann mal zu euch rüber :) ... Mens kam heute wieder mit durchschlagendem Erfolg und gemeinen Krämpfen :(

    Für die Hibbelliste:
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 15.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 08:07
    Guten Morgen liebe Hibbels😊
    @sumsel
    Ja,diese ganzen Hilfsmittel gehen schon ins Geld,ich werde mal die clearblue bestellen und hoffe,dass es vielleicht damit klappt und man den es besser eingrenzen kann
    @netti
    Das tut mir leid,dass deine mens genauso heftig bei dir ankam,wie bei mir....neuer Zyklus,neues Glück für uns,ganz bestimmt💕
    ZT 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 10:59
    hey French, Päckchen ist gepackt, schaffe es aber erst heute zur post, sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 11:41
    Guten Morgen 😊
    @ Claudia danke 😘 bin da guter Dinge da ich so überhaupt kein Verlangen nach habe 😊 da kann doch langsam mal ein Baby kommen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 17.03.2016 11:57
    Eben ist meine Mens eingetrudelt ;-)
    NMT ist dann der 15.4., wie aufregend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.03.2016 12:17
    @jj: Bin so unglaublich stolz auf dich!!!👏👏👏😍😍😍 Jetzt wird es bestimmt auch mit Baby klappen, da bin ich mir sicher.
    @netti: Ohje, Netti. Tut mir sehr leid.😢
    @all: Warte schon sehnsüchtig auf unseren Termin am Montag in der Kiwu-Klinik, Zu Hause kehrt auch wieder langsam Ruhe ein. Die Kleine ist seit heute fieberfrei, Gott sei Dank, war schon kurz vor nem Lagerkoller.🙈😁 Jetzt wo sie kein Fieber mehr hat, ist ihr total langweilig, d.h. für mich Bespassungsprogramm a la Mama deluxe.☺️ So entzückend, bekam heute einen Brief von ihr (sie geht jetzt in die erste Klasse Grundschule), da stand wortwörtlich drin: " Mama du bst tol wi ein Trol " 😂 Wenn dass nicht die schönste Liebeserklärung ist, dann weiß ich auch nicht.😂❤️😍
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 17.03.2016 12:42
    Netti wir können gemeinsam auf den 15.4 zuhibbeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 12:52
    @ Babsy ... Danke liebes. 😘aber wie süß ist denn deine kleine 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 12:54
    @babsy
    Wenn das mal nicht süß ist von deiner Tochter😘😘😘schön,dass es ihr besser geht😊

    @schnatti
    Dann kann es ja bald losgehen💕💕💕💕

    @JJ
    Heute ist schon Tag 5 😊😊😊du wirst sehen,es wird leichter werden mit dem Verzicht und du hast doch einen tollen Grund zum Aufhören,wirst sehen,das klappt bald😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 13:01
    @ French mir fällt es noch nicht mal schwer😂 ich hoffe das es jetzt was bringt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 13:03
    Das sind die besten Vorraussetzungen,JJ😊👍🏻
    Hab an meinem 25.Geburtstag aufgehört,hat mir einfach nicht mehr geschmeckt....jetzt bin ich total froh nicht mehr zu rauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 13:10
    Ich hab vor der Hochzeit und nach FG wieder angefangen. War davor sehr lange rauchfrei. Mal sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 13:11
    Ich hab vor der Hochzeit und nach FG wieder angefangen. War davor sehr lange rauchfrei. Mal sehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 13:38
    Chakaaaaa
    Du schaffst das😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 13:45
    Das rauchfrei bleiben auf jeden Fall aber das schwanger werden mal sehen😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 14:00
    JJ
    Nicht aufgeben...ich bin auch traurig und gestern hab ich auch zu meinem Mann gesagt,war ja klar,dass es wieder bei mir nicht klappt,bin halt ein Wrack und heute denke ich mir-warum soll es nicht in den nächsten Monaten klappen,wenn ich so negativ denke,würde ich mich auch nicht bei mir einnisten wollen.Du weißt ja,dass es bei dir klappen kann und das wird es auch,Süße💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 14:09
    Danke French 😘 echt lieb von dir. Vllt ist es auch Selbstschutz um nicht wieder so traurig zu sein. Aber ich glaub echt nicht dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2016 14:11
    hey jj, natürlich wird das!! dein körper kann es doch und hat es schon bewiesen. dauert bestimmt nicht mehr lange, da bin ich sicher! wann war deine FG ? meine war im Dezember.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.03.2016 14:12
    Wahrscheinlich ist es Selbstschutz,ist doch klar Angst zu haben.Ich weiß auch nicht,wie ich wäre.
    Antwort
Seite 7 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste