menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2016 14:53
    @ gine aber hab mittig Krämpfe und nicht immer. Nur paar mal ab nachmittags . Grad geht es mir super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 14:57
    @JJ
    Ich hatte einmal morgens Krämpfe ganz heftig aber nur 10min und dann nochmal am Abend und da aber so heftig das ich es nicht mehr ausgehalten hab und mein Mann mich ins Krankenhaus gefahren hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 14:59
    @JJ
    Ich glaube aber bei dir das das normal ist so wie du schreibst hast du immer mal wieder Krämpfe, wenn etwas nicht stimmen würde dann wären sie heftig und ziehen sich dann hin
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 06.04.2016 15:02
    @mich-Elle Zeig mal dein Bild. Ach wie spannend das heute wieder ist. Mir war ja heute auch so schlecht die ganze Zeit, dass mein Mann schon wieder meinte er bringt einen Test für morgen mit. Na mal schauen, wenn er keinen kauft, mach ich auch keinen Test. Wie ich den kenne verpeilt er das eh bis Feierabend.

@jj mach dir keine Gedanken ich hatte das teilweise richtig schlimm mit den Krämpfen. Und ich kann dir gar nicht sagen wie sich wehen anfühlen , da ich meinen Sohn 3 Wochen vor et per Kaiserschnitt entbunden habe.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 15:23
    Jetzt mach ich mir sorgen 😔 hab so Angst das was nicht stimmt.hab das ab nachmittags immer paar Minuten. Heut Nacht war recht heftig aber geht ja immer wieder weg. Hab grad voll panik
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2016 15:26
    Das is die wachsende Gebärmutter JJ, alles is gut!! Dein Krümel braucht ein Größeres Zuhause. . 😉
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2016 15:32
    Also SST ist normalerweise ab 25 beta HCG positiv
    Bei Frühtests ab 10
    In einer normalen Früh SS verdoppelt sich das HCG etwa alle 2 Tage und ab beta HCG 1000, spätestens 1500 sieht der Facharzt eine Fruchthöhle im Schall
    Das is ca. 6. Woche (ab 5+...), ab 7. Woche (6+..) sieht man normalerweise ein Herzchen.
    Also ab 7. Woche kann der Facharzt sagen ob die SS intakt ist, das kann alleine vom Bluttest nicht gesagt werden weil auch gestörte SS, Eileiter SS oder Fehlgeburten beta HCG produzieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 06.04.2016 15:46
    Hallo ihr lieben, mensch ihr habt ja viel geschrieben 😱 Bin schon so müde, weiß nicht ob ich alles nachlesen kann...
    Mir und Krümel geht's gut, gittseidank keine Übelkeit, etwas ziehen immer wieder untenrum und im Rücken und das Brustspannen halt, aber ansonsten alles bestens.
    Herbie sag mal wie zählt man eigentlich richtig? 5+0 oder 4+7?
    Ich hab das Gefühl dass macht jeder anders... Ist ja quasi die Frage wann der Wochenwechsel stattfindet.
    Mein ES war am 19.03. demnach müsste ich heute wohl 4+3 sein. Aber bin ich dann am Sonntag schon in Woche 6 (also 5+0) oder erst am Montag (5+1 weil Sonntag noch 4+7 ist?)
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 15:56
    @JJ: Mach dir keine Sorgen. Es wird schon alles gut sein. Da unten muss sich erstmal alles ausdehnen!
    @Sunshine: Also wenn es bei mir geklappt haben sollte, dann wäre ich beim 18.12.2016 :D also noch näher an Weohnachten dran :)
    @Ja Michelle, jetzt bin ich auch gespannt. Wie beruhigend zu hören und zu sehen, dass andere auch so durchdrehen wie ich :D

Also ich muss sagen, dass meine Unterleibsschmerzen immer mehr werden und ich immernoch alle 10min auf die Toilette renne weil mich irgendwie fühle als wenn es gleich losgeht... Und das zwie Tage vor MNT. Ich hoffe so sehr, dass der Kram wegbleibt :(
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 16:02
    Herbie danke du rettest mein Tag. Hab so Angst es wieder zu verlieren .😔 ist das echt normal, dass das so starke Schmerzen sind? Kugel mich teilweise echt darum. Aber wie Mens schmerzen vor Pille, nicht seitlich.nur mittig! Ich bin 7+ 2 wenn ich erste Arzt Termin habe 😁
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2016 16:05
    +7 gibt es nicht, also ich würde den Tag des ES als 2+0 annehmen und dann geht's weiter +1, +2, +3, +4, +5, +6 und wieder von vorn mit +0
    man is immer eine Woche weiter als die erste Zahl also ab 4+0 wäre man in der 5. Woche (man is ja auch im 27. Lebensjahr wenn man a Ende erst 27. Geburtstag hat.. is das verständlich? )
    Claudiaa du bist dann heute 4+4 uns hast dann immer Samstag "Wochenwechsel " also ab Samstag bist du bei 5+0 in der 6. Woche 😄
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2016 16:08
    Ja JJ das kann wirklich stark schmerzen.. Eine Kollegin von mir hat in ihrer SS gesagt des zieht so stark, wenn sie nicht gewusst hätte , dass das normal ist, wäre sie selbst auch schon zum Arzt gegangen
    Mittige Schmerzen sind meistens die Gebärmutter die wächst, bei einer ELSS hat man starke stechende schmerzen (wie Messer im Bauch ) auf einer Seite
    Also bei sowas und bei überregelstarker Blutung würde ich zum Arzt schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 06.04.2016 16:11
    Mich-elle ich hab zwei Monate orakelt und im ersten Monat sind die Orakel von ES+10 bis zur Mens minimal stärker geworden und diesen Monat dann erster ganz deutlicher Anstieg bei ES+11 (also ES+10 ne zweite linie sichtbar, sber sehr schwach). Ab ES+13 war das Orakel dann richtig fett...
    Man sagt ja das Orakeln bringt erst was ab ES+10 (zu beobachten) und so war es bei mir auch.
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 16:20
    Herbie vielen lieben Dank dann bin ich beruhigt. Ist echt heftig teilweise aber immer nur so 10 min und dann als wenn nie was gewesen wäre. Ist wie ein reißen als wenn es überdehnt und als wenn Mens kommt. Sehr unfein 🙈aber egal. Für das krümelchen pack ich das locker. Nehme jetzt Magnesium und hoffe es hilft bisschen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 06.04.2016 16:24
    JJ es wird schon alles gut. Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.04.2016 16:24
    JJ ich glaube ganz fest daran, dass bei dir alles gut geht. Mach dich nicht verrückt. Genieße die schöne Zeit und lass es dir gutgehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 06.04.2016 16:29
    Hey Sunshine, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und komm rüber zu den Dezember-Mamis :-)

Danke Herbie, total lieb dass Du so schnell geschrieben hast! Dann bin ich ja zum FA-Termin 5+2, bin sehr gespannt was man sehen wird! Werd mich mal ins Bett begeben, habt noch nen schönen Tag ihr lieben 😘
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 16:31
    Ich hoffe es doch sehr. Aber ich glaub herbie 😊 fühl mich ja sonst gut 😊am 18 . Weiß ich mehr 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2016 16:36
    Hey claudiaa eine fruchthöhle gibt's da bestimmt schon.. Wahrscheinlich aber noch ganz klein... Jedes Baby fängt mal als schwarzer Punkt im schall an.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.04.2016 16:42
    Bei mir is heute wieder mal Couchkomatag.. Hatte gestern den 3. 24h Dienst in 9 Tagen..
    Hab mit den normalen Diensten seit Ostermontag jetzt 80 Stunden gearbeitet.. plaaaaatt...

Ansonsten heute ES+5, merk nix außer dass meine Hände bzw. Ich zeitweise wärmer sind als sonst (hab normalerweise Eisfüsse und Eishände..) Aber es is ja irgendwie auch noch zu früh für alles..
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 16:46
    Herbie ich drück dir sooooooooo fest die Daumen!🍀🍀🍀😘
    Antwort
    Kommentar vom 06.04.2016 16:48
    Puh das sind aber heftige Dienste 😱dann ruh dich und erhol dich mit ganz viel schokiiii 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 06.04.2016 16:49
    Herbie, ein oder zwei Pünktchen am rechten Fleck reichen mir vorerst auch mal ☺️☺️☺️

ES+5 ist wirklich noch sehr früh, aber vielleicht geht es ja so gut weiter. Bei mir war es diese tiefe innere Ruhe die ich schon ab ner Woche nach ES gespürt hab, vielleicht entwickelt sich das mit der Wärme bei Dir auch zu einem Ruhe-Stadium 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 06.04.2016 17:10
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)

Ich hab so ein schlechtes Gefühl gerade.... Hab jetzt noch mal für mich gerechnet und da ich letzten Monat nur eine zweite Hälfte von 10 Tagen hatte bekomm ich jetzt Panik das die Pest schon am Sonntag wieder auf mich wartet und es wieder nicht geklappt hat :(
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 06.04.2016 17:13
    Fruechtel nicht in Panik verfallen... wie waren denn deine letzten Zyklen?
    Antwort
Seite 84 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte