Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:04Ja herbie und french ich bin immer noch standhaft :) ich geb mir echt Mühe aber an was ich die ganze zeit denke ist an einen scheiß Schwangerschafttest 😂dieses Ding hat sich sehr breit gemacht in meinen Gedanken aber ich muss durchhalten nochmal lass ich mich nicht verarschen 😂Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:05@loveAntwort
Hast du deine Kollegin doch nicht in den dem geschickt? -
Kommentar vom 06.04.2016 20:06Hallo ihr lieben!Antwort
@lovely: Wie machst du das? ES+16 ohne testen ist der absolute Hammer! Respekt!
@Herbie: Ich find dich total süß mit der Schallerei und allem. Stehst jedem mit guten Ratschlägen zur Seite. Dein Fachwissen hier ist echt gold wert.
@jj: Was machen die Beschwerden?
Das mit dem Tee interessiert mich auch. Trinke jeden morgen im büro und überlege auch immer was mach trinken darf und was nicht. Halte mich an kräutermischungen und hoffe die haben kein negativen Einfluss auf irgendwas. -
Kommentar vom 06.04.2016 20:09Vielleicht weiß herbie ja,welche Tees gehen und welche eher nicht?Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:09Hallo xray außer die heftige Attacke heute Nacht, bin ich heute komplett beschwerdefrei 😊 danke. Wie geht es dir?Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:14Ich wollte ja french aber hatte heute eine Schulung und war deshalb nicht in der Arbeit :) scheiß drauf ich kauf mir einfach einen und wenn se dumm schaun dann ihr Problem geht die Olde garnix an 😂ich pack das schon :)Antwort
Cejay ja ich mach das ganz einfach so letzten Monat hat mich mein Körper total verarscht und hab zwei sst einfach so verballert und dadrauf hab ich keine Lust kosten e genug die Dinger 😂also warte ich bis zu meinen eigentlichen NMT obwohl mein es zu früh kam dann bin ich wenigstens sicher das er wenn er negativ ist er es auch wirklich ist oder das Positiv auch wirklich positiv ist 😂
Es ist aber echt mega schwer 😂wenn ich hier auch mitbekomm wie jeder testet 😂 -
Kommentar vom 06.04.2016 20:14Klingt gut. 👍 freut mich!Antwort
Mir gehts auch wieder gut. Seit die gruseligen "reste" (hoffe ich zumindest) raus sind, hab ich keine Schmerzen mehr. Hat mich schon sehr an die FG vom letzten zyklus erinnert. Hauptsache der nächste Zyklus geht jetzt normal weiter. -
Kommentar vom 06.04.2016 20:18Ich hab immer noch nicht meine Mens.Antwort
Heute bin ich ZT 42!
Basaltemperatur ist 36.9!
Meine Busen spannen, linke Brustwarze ist dünkler als die rechte.
Muttermund oben, weich, geschlossen.
Zervixschleim ist so lala -> cremig, viel!
Blähbauch und ständigen Harndrang.
Meine Scheide ist weich ( und rauh) und weit.
Hab Schmerzen im UL und unterschwellige Übelkeit.
Bisher deutet nichts auf eine Mens hin.
SST war am Samstag negativ.
Und die Notfall-FA hat nur gesagt, dass:
-Scheide ist weich
-Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut
-linker Eierstock ist voller Bläschen (8cm)
-rechte Eierstock leer (12cm)
-keine Hinweise auf eine SS
-unklar ob ES oder bevorstehende Mens
8. ÜZ - NMT !? (3.4.16) - ES !? -
Kommentar vom 06.04.2016 20:18Find ich super! Hoffe ich bin in ca 30 Tagen wenigstens ansatzweise so willensstark und lass es mit der testerei vor nmt.Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:21Ich hab das mit dem Fenchel irgendwo im Forum gelesen. Minze und Salbei standen da auch dabei und noch ein paar Sachen. Google mal Fenchel ud Kinderwunsch oder Kräuter und Kinderwunsch. Wollte jetzt hier niemanden verunsichern :-(Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:23Sam :( man du arme ey ich finde das echt das schlimmste wenn keine Mens kommt und man trotzdem nicht ss ist halt die Ohren steif maus :( 😘Antwort
Cejay ich bin selbst überrascht wie willensstark ich sein kann manchmal aber das packst du auch :) einfach keinem daheim haben ist der geheim Tipp dann kommt man auch nicht in Versuchung :) -
Kommentar vom 06.04.2016 20:26Und was is das Ziel ? Übermorgen oder? Wenn du dir sicher bist wann ES war, muss ja bei +18 was zu sehen sein..Antwort
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:27@juleAntwort
Nee,finde ich gut,wenn du drauf hinweist mit dem Tee 😉Jeder weiß ja irgendwas,alles gut😉
@sam
Du tust mir richtig,richtig leid😔
Das ist ein,sorry ,scheiß Zustand 😢
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:32@juleAntwort
Die Liste hab ich gerade gefunden
http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-frauen/kinderwunsch
Krass,dachte echt Fenchel geht -
Kommentar vom 06.04.2016 20:36Guten Abend ihr Lieben,Antwort
Glückwunsch an Sunshine wenn ich richtig gelesen habe.
Daumen sind an alle gedrückt, die nach ES eifrig hibbeln.
An alle anderen und mir 😆, wir hoffen auf Viel Liebe und tollen Sex und dass sich die Spermien auf die Jagd machen 😁
Respekt, dass du bei ES+16 noch nicht getestet hast. Ich hätte wahrscheinlich schon paar mal getestet.
Zu mir: Heute Zyklustag 6 und Ovus sind bestimmt die nächsten zwei Tage dann voll positiv. Das schöne ist, dass ich morgen beim FA ein Ultraschall bekomme und er hoffentlich ein paar Eibläschen findet.
Meine Homöopathin hat mir den Startschuss für die Hochpotenz von Sepia c1000 gegeben.
Zudem trinke ich jetzt auch Klapperstorchtee und der enthält:
Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgarbenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum.
-
Kommentar vom 06.04.2016 20:55Also herbie frühestens teste ich am Montag :)Antwort
Und noelia hätte ich welche daheim glaub mir ich hätte mich auch schon längst zu Tode getestet 😂 -
Kommentar vom 06.04.2016 20:55Also herbie frühestens teste ich am Montag :)Antwort
Und noelia hätte ich welche daheim glaub mir ich hätte mich auch schon längst zu Tode getestet 😂 -
Kommentar vom 06.04.2016 20:59Jule: Alles gut. Bei meiner ersten ss bin ich einfach schwanger geworden ohne ovus und mit täglichem konsum von pfefferminztee oder fencheltee. Naja damals hab ich mir darum überhaupt kein Kopf gemacht. Blöd, dass man den nicht einfach so abschalten kann.Antwort
French: Danke für den interessanten link. -
Kommentar vom 06.04.2016 21:10Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich auf jeden Fall weiter herzel und den FA-Termin abwarte. Entweder es kommt bis 21. April meine Mens oder eben nicht. Kann ja eh nichts daran ändern bzw. eine SS "herbei zaubern". Wünschen ja! 😉Antwort
Es kann wirklich unter Umständen sein (da ich lange Zyklen habe mit 34 bis 47 Tagen -> normalerweise), dass mein ES später war als angenommen. Hab mit einem 39 Tage Zyklus gerechnet. Der letzte Zyklus (vor diesen) war 37 Tage (ohne medikamentöse Hilfe).
Vielleicht fang ich schon bald mit Clomi. Oder kann doch noch positiv testen diesen Zyklus/Monat April. ☺
Jetzt heißt es: gar nicht mehr groß nach denken und einfach weiter herzeln nach Lust und Laune.
Und danke an euch alle. Das tut mir richtig gut. Dass ich euch habe. Danke!
😊😊😊Drück euch alle die Daumen: IHR WERDET ALLE NOCH SCHWANGER DIESES JAHR (und eure Babys bekommen).😊😊😊 -
Kommentar vom 06.04.2016 21:10@NoeliaAntwort
Ganz viel Glück morgen bei deinem Termin und jede Menge Eichen 🍀🍀🍀🍀
@JJ
Ich hoffe,du hast recht😘😘😘😘
@cejay
Gerne,ich glaube auch,dass vieles total aufgebauscht wird heutzutage,was man darf und was nicht-und man ist dadurch total verunsichert. -
Kommentar vom 06.04.2016 21:14@samAntwort
Das ist echt bewundernswert,deine Haltung in der Situation.Du hast es echt verdient,dass es trotz aller Widrigkeiten klappt💕💕💕
Ich hoffe,du kannst die Zweisamkeiten trotzdem ein bißchen genießen und behalte deine positive Art👍🏻👍🏻👍🏻
-
Kommentar vom 06.04.2016 21:17Danke Frenchi 😆Antwort
Bin ganz aufgeregt.
Glaube manchmal auch, dass es besser ist, man hört auf seinen Bauch, was man isst und trinkt.
Außer ich würde schon ziemlich lange hibbeln, dann würde ich eher darauf schauen.
Gut, wenn du keinen Test daheim hast. Sehr klug 😄