menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.05.2016 14:45
    Huhu Mädels.
    @flower
    Hast du nochmal getestet,ob der Strich stärker geworden ist?
    @phoebe
    Viel Glück für morgen🍀
    @Ardijana
    Ist halt die Frage,wann dein ES war.Normalerweise ab NMT kann man einen normalen Test nehmen,aber hat sich der ES durch die Spiegelung nach hinten verschoben,verschiebt sich auch der NMT.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 14:56
    Perone ich kenn das 😂 drücke dir die Daumen und warte auf dein Bericht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 15:08
    danke euch😘 es bleibt spannend😄
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 27.05.2016 15:53
    @French

    Danke für deine Antwort.
    Da man die Spiegelung extra früh im Zyklus durchgeführt haben (direkt nach der letzten Mens, war gerade mit Blutung fertig ca. ZT 5) hoffe ich mal nicht, dass es passiert ist. Vielleicht teste ich ja noch am Wochenende, wenn sich nichts tut.
    Hatte Angst, weil ich Schmerzen spürte immer wieder und wieder mehr Ausfluss hatte. Habe jetzt aber gelesen, dass es auch von den Mutterbändern kommen kann. Doofe Ungewissheit. *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.05.2016 16:36
    Wünsche dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 21:51
    Hallo ihr Lieben,

    leider hatte ich durch den Umzug so gar keine Zeit irgendwas zu schreiben, habe immer mal wieder zwischendurch mitgelesen, aber bin so gar nicht mehr auf dem Laufenden.

    Deshalb an alle die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

    An alle, die von der roten Pest heimgesucht wurden: Ich drücke euch für den nächsten Zyklus besonders fest die Daumen.

    Und allen die aktuell noch hibbeln, drücke ich natürlich auch die Daumen.

    Ich selber bin mittlerweile bei Tag 59. Vor einiger Zeit taten mir ja die Brustwarzen weh, was aber auch schon wieder vorbei ist. Und auch sonst keine Anzeichen, dass es bald mal los gehen koennte.
    Wenn ich abends auf der Couch liege, zieht es mir mal rechts, mal links in der Leiste. Wer weiß, vllt erwachen grade meine Eierstöcke. 😏 Ich habe keine Ahnung und es nervt im Moment einfach nur noch. Aber mal ne andere Frage, könnte der Eisprung auch, wenn überhaupt einer stattfindet, auch bei so langen Zyklen irgendwann stattfinden? Theoretisch schon, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.05.2016 22:44
    Hi Kerstin, auf jeden Fall! Lange Zyklen bedeuten nicht, dass kein ES stattfindet. Bei meiner „großen“ war der ES an ZT30. Also warum nicht auch noch später. 😉 Das Ei bereitet sich halt besonders gut vor..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 23:29
    @ Flower
    Habe erst Ende März die Pille abgesetzt und bin immernoch im 1. ÜZ, deswegen weiß ich es nicht.
    Als ich letztes Jahr kurzzeitig abgesetzt hatte, waren meine Zyklen ca. 30 Tage.

    Überlege momentan ob die schmerzenden Brustwarzen vllt ein Anzeichen für den ES gewesen sein koennten, aber auch nur weil ich keine Lust habe alle 2 Wochen wieder Geld für einen Test auszugeben, aber wenn der ES trotzdem noch stattfinden kann, wäre es ja sinnvoll ab und zu mal zu testen.
    Zum FA möchte ich halt nicht unbedingt, weil wahrscheinlich eh nur kommt, dass es normal ist nach absetzen der Pille.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 00:44
    Hallo.

    Meine Güte, ganz schön viele die positiv getestet haben.
    Alles Gute euch und eine super Kugelzeit.
    Auch allen anderen: Daumen sind gedrückt für euch.

    Zu mir:
    Ich hab am 6. Juni einen Kiwu Zentrum Termin und hoffe dass das uns unserem Kinderwunsch weiter voran bringt.
    Habe auch nächste Woche einen Termin bei einer Therapeutin (Sensomotorische Körpertherapie) -> da ich organisch tipp topp bin und vermutlich "unter Schock stehe" (irgendwie psychisch angeschlagen und angespannt, also demnach auch körperlich) denke dass das meine "Ursachen" für meine dauerhafte Übelkeit und Unterleibsschmerzen sind. Ich versuch es wenigstens.
    Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in Kiwu-Zeit. Habe seit Absetzen des Nuva Rings unregelmäßige Zyklen. SST war am 20. Mai negativ. Ach ja, wenn meine Mens kommt -> am 3. bis 7. ZT HORMONANALYSE! (Hatte das letzte Mal erhöhte "männliche Hormone). Spermiogram ist supi!

    SAM88 - 28 Jahre (heute Burzeltag🤗) - 2 Kinder
    NMT 23.05.16 (schon vorbei - wo bleibt sie nur!?🤔)
    9. ÜZ - 50 ZT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 07:50
    Guten morgen ihr lieben! so der test heute war negativ. naja, ich wäre verwunderter gewesen, wenn er positiv gewesen wäre😄 ist ja erst unser 1.zyklus und ich hatte auch keine anzeichen. die mens ist allerdings au noch nicht gekommen...mal das wochenende abwarten und dann mach ich am montag nochmals einen test...vielleicht habe ich mich im nmt auch verrechnet😄 sehe alles positiv! wünsche euch einen schönen tag!

    @sam88 alles gute zum geburtstag!☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.05.2016 09:54
    Guten Morgen ihr lieben😊
    Happy Birthday,sam🎉🎁🎊🍾lass dich heute verwöhnen und hab einen schönen Tag 😘

    @phoebe
    Das tut mir leid,zieht einen immer runter so ein blöder negativer Test.Aber ,solange die mens noch nicht da ist,wird gehofft und wie du schon sagst,ihr steht noch am Anfang 😊Es klappt bestimmt ganz bald🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 10:10
    Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen und happy Bithday Sam.
    Kurzes Update: bin heute ES+10 und habe seit Montag SB (seit 6 Tagen), mal mehr mal weniger. Heute wirds leider gerade mehr und es fühlt sich sehr feucht an. Die SB ist allerdings noch dunkelbraun. Seit heute Morgen hab jedoch so ein Ziehen, so wie ich es immer bei der Mens habe, also rechne ich heute mit dem tatsächlichen Eintrudeln der Mens. Schade, denn meine Temperatur wäre auch schon wieder gestiegen - so weit oben war die überhaupt noch nie ...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.05.2016 10:15
    @helga
    Hast du denn zwischenzeitlich mal mit deinem FÄ gesprochen?
    Also ich hab 3kapseln a 100mg eingenommen vaginal,da meine meinte,dass der Progesteronspiegel dann etwas konstanter über den Tag verteilt wäre.Kenne aber auch Mädels,die sogar bis zu 6 Kapseln am Tag genommen haben.
    Würde das unbedingt abklären lassen.Drück dir trotzdem die Daumen,dass die mens nicht kommt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 11:59
    Sam alles Gute zum Geburtstag 🎉🎁🎂🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 12:00
    Pheobe noch ist nichts verloren. Ich hab auch erst 3 Tage nach NMT positiv getestet 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 12:52
    Phoebe, ich drück dir weiter die Daumen.
    Dir Sam, wünsche ich alles gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

    Gestern Abend als ich schlafen wollte, hatte ich auf einmal tierische Bauchschmerzen bzw Krämpfe. Hab mich schon kurzzeitig gefreut, dass die Mens vllt jetzt dann mal kommt. Heute hab ich schon den ganzen Tag das Gefühl ich hätte Muskelkater im Bauch?! Aber bis jetzt immer noch keine rote Pest.
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 28.05.2016 15:14
    Hey Hey Mädels,

    wir waren heue in Dortmund auf einem Mittelaltermarkt und hatten unfassbar Spaß. Zudem hat es mich mal ganz großartig von meinen Symptomen abgelenkt. Fühle mich entspannt und glücklich!
    Getestet wird vermutlich erst Dienstag - toi toi toi.
    Fühle mich aber schon irgendwie...schwanger...anders als im PMS - Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 18:47
    danke für eure antworten☺️ hoffe, ihr konntet den schönen tag geniessen:) ich war den ganzen tag shoppen und jetzt echt kaputt, glaub ich leg mich erst mal kurz hin^^
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 28.05.2016 19:24
    Hey Mädels, ich bin diesen Zyklus wie erwartet raus. Die Pest kam sogar einen Tag eher. Ich rutsch in den Juni. Ich drücke euch fest die Daumen.

    @ Sam happy Birthday 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 28.05.2016 19:38
    Sam Happy birthday 🎉
    Kerstin ich bin mit meiner ersten Tochter mit Zyklen zw 47-52 Tagen schwanger geworden im zweiten anlauf😉 funktioniert also 👍
    Hört sich gut an bei euch. Drücke die Däumchen ✊😘
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 28.05.2016 21:27
    Hallo Mädels,

    ach Mensch, ich war ewig nicht hier. Nach vielen Schickssalsschlägen haben wir uns nun in den nächsten ÜZ gewagt. Ich bin heute ES+5 und mein NMT ist der 06.06. Ich hoffe natürlich sehr das es geklappt hat.

    Wünsche allen Baldmamis alles Gute und dem Rest drücke ich die kleinen Zehen, denn die Daumen brauche ich für mich (ein bisschen positiver Egoismus kann nicht schaden) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 22:30
    wünsche die viel glück🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2016 22:42
    @all: Vielen vielen lieben Dank euch allen. Hatte einen sehr schönen Geburtstag.

    Nun heißt es: Countdown läuft für
    - Alle letzten Mai-Hibblerinnen
    - bis der Monat Mai endet
    - bis ich wechseln (muss) in den Juni (mit euch restlichen Hibblerinnen)
    - bis meine Mens kommt (oder doch noch schwanger werde/ bin trotz des langen Zyklus)
    - bis ich zum Kiwu Zentrum gehe
    - und überhaupt...😄
    Bin ganz aufgeregt wie sich die nächsten Tage bei uns allen gestalten werden und ob wir noch viele in die Kugelzeit begrüßen können. Echt aufregend jedes Mal hier.
    UND IHR SEID ALLE ECHT DIE ALLER ALLER ALLER ALLER BESTEN HIER. So eine super coole/nette/unbeschreiblich liebe Truppe hier. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 29.05.2016 03:11
    Hallo ihr Lieben,

    nach einer Woche Urlaub hat sich hier ja jede Menge getan. Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

    Bei mir war gestern NMT bzw. ES+14 und ich habe am Morgen leider mit einem 20er Test negativ getestet. Allerdings auch noch keine Mens, obwohl es zwischendurch öfters mal im Bauch geziept hat. Kommt normal immer sehr pünktlich.
    Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Negativ ist negativ, oder? Oder gibt es das wirklich, dass Frauen erst mehrere Tage nach NMT positiv testen? Oh je, das ist jetzt Wunschdenken, oder? Ich suche noch nach einem kleinen Hoffnungsstrohhalm ;).

    Weiterhin viel Glück und Geduld allen, die noch warten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 06:38
    Guten morgen 😊
    @2moro Kopf hoch...na klar gibt es Frauen die erst Tage später positiv getestet haben...frag mal zb jj...sie hat erst 3tage nach nmt postiv getestet....also solange keine Mens da ist heißt es positiv denke 🍀🍀😚😚
    Antwort
Seite 223 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste