menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 15:24
    Mir geht's genauso, hatte Ende Jänner in der 8 SSW eine FG und jetzt klappt's einfach nicht mehr. Heul grad ein bisschen vor mich hin ...
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 16:02
    @Helga und Sunny

    Oh nein, meine Lieben, es tut mir so Leid.
    Fühlt euch mal virtuell von mir geknuddelt ganz unbekannter Weise. Und auch wenn man es nicht hören will, weil es alt und abgedroschen ist, bitte haltet durch. Ihr zwei bekommt das hin, und eure Körper haben ja schon einmal gezeigt, dass sie es können. Gebt nicht auf!
    Ganz sicher ist es sehr bald soweit bei euch! *cuddle*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 19:30
    Hallo ihr Lieben,

    an alle die die Mens bekommen haben, ich drueck euch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

    Ich habe heute morgen, an Zyklustag 62 nochmal getestet und euch die Bilder auf meine Pinnwand geladen.
    Kaum zu glauben, mein Eisprung muss dann wirklich an Tag 46 ungefähr gewesen sein. Letzte Woche Dienstag habe ich mit einem 10er negativ getestet. Und heute morgen war der 10er auch nur sehr schwach positiv. Die anderen zwei hingegen eindeutig.

    Wie rechnet man denn jetzt? Vom letzten Tag der Periode kann ich ja nicht ausgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 19:34
    Herzlichen Glückwunsch Kerstin, wurde auch Zeit für einen weiteren positiven Test. Alles Gute 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 30.05.2016 19:41
    Kerstin herzlichen Glückwunsch :) sieht ja mega gut aus schöne Kugelzeit wünsche ich dir und viel Glück das alles gut geht :) 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 30.05.2016 20:09
    Oh wie toll 👏
    Herzlichen Glückwunsch Kerstin ❤ ich hab doch gesagt dass es auch mit einem langen Zyklus klappen kann 👶👍
    Es gibt im Internet auch rechner bei denen man die Anzahl der zyklustage individuell eingeben kann. Ansonsten wenn du deinen Zyklus weißt, 60 Tage bei dir oder? Die Differenz von 28 zu 60,also 32 abziehen wenn du mit 28tage Zyklus rechnest, denn da wärst du ja schon viel weiter von der ssw her. Mhhhh gar nicht so einfach 😅🙈 hoffe du verstehst was ich meine 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 20:12
    Alles gute Kerstin!!!!!! !!!!
    Ich hatte meinen es ja auch erst Tag 42
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 20:12
    Herzlichen Glückwunsch Kerstin!!


    bei mir nix neues. UL Schmerzen Mens noch net da. Die soll jetzt bitte fix kommen ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 21:01
    @kerstin und hippeln

    Meinen herzlichen Glückwunsch! Habt ihr echt verdient! 🎉

    @me

    Morgen wird getestet. Pregnafix. Hab Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 21:01
    Wie schön,herzlichen Glückwunsch Kerstin und hibbeln seit Jan2014😊😊😊
    So kann der Mai enden.Alles Gute für euch😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 30.05.2016 21:03
    Ardijana denk positv 😊🍀🍀
    Du bist die Nächste 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 21:07
    @hibbel und kerstin herzlichen glückwunsch!!☺️

    @adrijana drücke dir die daumen!🍀🍀

    hab gerade ein leichtes stechen im ul...aber ich glaub ich hab einfach zu viel gegessen🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 30.05.2016 21:44
    @Hippel

    mach dir keinen Kopf. Bleib einfach ruhig, erklär deine Ängste deinem FA und alles wird gut werden. Glaub es mir! Aus dir ist doch auch was geworden, hm? =)

    @French und Phoebe

    Danke!
    Wenigstens ist mein Mann morgens noch ein wenig da, damit ich wenigstens ein wenig heulen darf....oh man, ich bin scohn ein Jammerlappen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2016 22:05
    Kerstin und hibbel herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉schöne Kugelzeit😘 freu mich so für euch

    Ardijana ich drück dir die Daumen, wenn ich morgen was schreien hör weiß ich Bescheid 😂 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 31.05.2016 06:24
    Negativ.
    Pms wohl nur, so heftig wie nie. Immer noch keine Tage bei ZT 42. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich das noch durchhalte. Langsam kann ich nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 06:31
    Oh nein Ardijana das tut mir so leid.
    Ich hab heute auch einen SST gemacht, natürlich negativ. Gestern kam ja die Mens, aber nur ein paar Tropfen helles Blut und dann wieder nichts. Die Temperatur war auch noch oben, also hab ich aufs Orakel (Ovu) geschaut und das war heute fett positiv, daher hab ich voller Hoffnung noch einen SST gemacht. Naja - auf in den nächsten Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 31.05.2016 06:36
    Mein Beileid, Helga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 07:43
    Moin moin.
    Ohje das tut mir total leid. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus!

    Bei mir: Nmt +1 sst negativ UL zieht .weiter warten auf die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 31.05.2016 08:15
    @all

    Danke.
    Wenn wenigstens die Mens käme, weil es dann endlich in den nächsten Zyklus gehen könnte. Klar habe ich nach 18 Monaten langsam keine Lust mehr - aber dann wäre es wenigstens sicher. Naja, morgen wird FA angerufen und da geredet; notfalls wegen sehr heftigen PMS und was man da tun kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 08:16
    guten morgen:) das tut mir leid für euch, im nächsten zyklus klappts bestimmt!!🍀

    ich denke, meine mens kommt bald, hab seit heute morgen ein ziehen im ul wie sonst auch immer...bin heute nmt + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 08:32
    @sylvi ja letzten samstag am tag des nmt, war allerdings noch negativ. ich warte jetzt noch bis samstag und mache dann nochmals einen, falls natürlich die mens bis dahin nicht kommt😉
    Antwort
  • Profilfoto  2moro
    Kommentar vom 31.05.2016 08:34
    Pünktlich zum letzten Tag des Monats bin ich auch raus =(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 11:36
    @moro dann klappt es bestimmt im nächsten zyklus☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2016 17:52
    hallo ihr lieben,
    ich schon wieder.

    meine mens ist noch nicht da. eigentlich hätte sie gestern morgen kommen sollen (kannst normal die uhr nach stellen) habe immernoch schmerzen im UL aber nix passiert. das deprimiert mich gerade. ich weiß außer abwarten und tee trinken kann ich nichts tun. nur umso eher sie endlich kommt umso eher können wir wieder loslegen ^^.
    wollte das nur mal los werden.
    danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 31.05.2016 21:19
    Hallöchen an Alle!

    Genau vor einer Woche hatte ich meinen Eisprung. NMT ist erst der 6.6. da ich einen langen Zyklus habe.
    Diese Warterei ist furchtbar, besonders abends nach der Arbeit denke ich drüber nach. Und naja, bin den ganzen Tag von Zwergen umgeben, das machts nicht einfacher.
    Meine Rückenschmerzen und UL sind wieder ok. Das war ja an ES+5 echt heftig.

    Antwort
Seite 225 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste